ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: TunUp Utilities 2014 - Systemwartung  (Gelesen 616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.392
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
TunUp Utilities 2014 - Systemwartung
« am: 05. September 2014, 18:33:20 »

Frage, hat einer von euch TunUp Utilitis 2014 installiert?

Wenn ja, hütet euch vor diesem Angebot und sucht für nächstes Jahr einen anderen Anbieter.



Bisher hat TunUp den PC zuverlässig gewartet. Dieses wird nun abgelöst durch ein Produkt von AVG. Nach dem Kauf
der neuen Software haben die Probleme angefangen, ohne Ende.

Beim Download: Pfad nicht vorhanden, Dateiname nicht vorhanden etc…..

Obwohl ich bezahlt habe, ist es mir am Ende nur gelungen eine Probeversion für 30 Tage zu erhalten. Aber diese
Version hat die gleichen „Macken“ wie die Bezahlversion und das wichtigste Teil, die Systemoptimierung, liess sich
gar nicht erst installieren.

Es werden .exe Dateien anderer Programme gelöscht: Acrobat Reader, das alte Programm TunUP Utilitis wird
nicht entfernt wie das System vermeldet sondern nur verstümmelt. Eine Deinstallation ist nicht mehr möglich.
AVG TunUp kann auch nicht mehr deinstallierte werden. Ich hoffe, ich habe jetzt alle betroffenen Programme gefunden.

Als einzige Möglichkeit bleibt bei Windows 7 nur noch die Systemrückstellung. Nur die zerstörten .exe Dateien werden
nicht wieder hergestellt. Also alles neu Laden und hoffen, dass ihr den Produktschlüssel noch findet.

Inzwischen bin ich vom Kauf zurückgetreten und hab den Bescheid erhalten, dass mir der Kaufpreis mit Gutschrift
angewiesen wird.

Aber 6 Stunden Arbeit für nichts!  {/


Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: TunUp Utilities 2014 - Systemwartung
« Antwort #1 am: 05. September 2014, 20:08:16 »

Ich benutze seit Jahren auf allen Computern den kostenfreie AVG Vierenscanner ohne jemals ein Problem gehabt zu haben.
Die meisten "tune Up" Programm halte ich für überflüssig da man auch mit wenigen Kenntnissen seinen Computer
sauber halten kann.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 19 Abfragen.