ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 403 [404] 405 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878690 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6045 am: 03. Dezember 2017, 08:49:47 »

Nora Illi sorgt für Wirbel in Wien



Die Kronen-Zeitung zitiert aus Illis Rede: «Wir können nicht sagen, dass wir einen Teil der Gesetze respektieren und der andere ist kufr. Konsequenterweise müsste ich sagen: ALLE Gesetze sind kufr. Und man müsste sich auch nicht mehr an die Gesetze halten.»

https://www.blick.ch/news/ausland/alle-gesetze-sind-kufr-nora-illi-sorgt-fuer-wirbel-in-wien-id7676862.html

Ich meine, Kutte runter und auf dem Stephansplatz öffentlich auspeitschen, das wäre ja dann wohl Scharia gerecht.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2017, 08:56:47 von goldfinger »
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6046 am: 03. Dezember 2017, 16:31:46 »

Der neueste Geniestreich: Bis Ende Februar 3000 Euro Prämie bei "freiwilliger Ausreise"  abgelehnter Asylbewerber

http://www.epochtimes.de/politik/welt/3000-pro-familie-neue-praemie-soll-abgelehnte-asylbewerber-zur-ausreise-bewegen-a2283912.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6047 am: 03. Dezember 2017, 17:31:53 »

Der neueste Geniestreich: Bis Ende Februar 3000 Euro Prämie bei "freiwilliger Ausreise"  abgelehnter Asylbewerber

http://www.epochtimes.de/politik/welt/3000-pro-familie-neue-praemie-soll-abgelehnte-asylbewerber-zur-ausreise-bewegen-a2283912.html
Bei einem Musel mit 4 Ehefrauen und 16 Kindern sind das einmalig € 142,85 pro Person. Das ist doch ein Schnäppchen! Ein Eisenbahnticket nach Damaskus ist bestimmt teurer, von den Abschiebekosten "minderjähriger Afghanen" ganz abgesehen!
Für Familien können die gerne noch eine Null dranhängen. Das rechnet sich bei uns in kürzester Zeit und gibt den "Heimkehrern" sogar zuhause eine Alternative. ;}
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6048 am: 03. Dezember 2017, 18:35:48 »

Der neueste Geniestreich: Bis Ende Februar 3000 Euro Prämie bei "freiwilliger Ausreise"  abgelehnter Asylbewerber

http://www.epochtimes.de/politik/welt/3000-pro-familie-neue-praemie-soll-abgelehnte-asylbewerber-zur-ausreise-bewegen-a2283912.html
Bei einem Musel mit 4 Ehefrauen und 16 Kindern sind das einmalig € 142,85 pro Person. Das ist doch ein Schnäppchen! Ein Eisenbahnticket nach Damaskus ist bestimmt teurer, von den Abschiebekosten "minderjähriger Afghanen" ganz abgesehen!
Für Familien können die gerne noch eine Null dranhängen. Das rechnet sich bei uns in kürzester Zeit und gibt den "Heimkehrern" sogar zuhause eine Alternative. ;}

Achtung:   die kommen doch spaeter alle wieder. !!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6049 am: 03. Dezember 2017, 23:33:15 »


Botschaften aus Oesterreich:

"Gutmenschlich" und unrealistisch :

Vor einigen Wochen habe ich die Aktion der Identitaeren resp. Defend Europe im Mittelmeer mit Pleiten,Pech und Pannen zusammengefasst. Jock

Identitaer und realistisch :

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6050 am: 04. Dezember 2017, 17:32:30 »

Der neueste Geniestreich: Bis Ende Februar 3000 Euro Prämie bei "freiwilliger Ausreise"  abgelehnter Asylbewerber

http://www.epochtimes.de/politik/welt/3000-pro-familie-neue-praemie-soll-abgelehnte-asylbewerber-zur-ausreise-bewegen-a2283912.html
Bei einem Musel mit 4 Ehefrauen und 16 Kindern sind das einmalig € 142,85 pro Person. Das ist doch ein Schnäppchen! Ein Eisenbahnticket nach Damaskus ist bestimmt teurer, von den Abschiebekosten "minderjähriger Afghanen" ganz abgesehen! Für Familien können die gerne noch eine Null dranhängen. Das rechnet sich bei uns in kürzester Zeit und gibt den "Heimkehrern" sogar zuhause eine Alternative. ;}
Achtung:   die kommen doch spaeter alle wieder. !!!!!!!!!!!!!!
Diese Befürchtung ist natürlich nicht außer acht zu lassen. Wiedergekommen sind allerdings bisher nur abgeschobene Straftäter, denen man damit die Geschäftsgrundlage entzogen hatte.
Bei zukünftig mehr Einfluß der AfD (}{) kann man ja hoffen, dass die öffentliche Verwaltung irgendwann auch ihren Papierkram auf Vordermann kriegt, der Zuzug auch ohne Pass anhand von biometrischen Daten (DNA) registriert wird und im Zweifel die Sozialbankschalter zubleiben! Die direkte Finanzierung durch unsere Bahnhofsklatscher (Bürgen) sollte dann wieder aufgelegt werden - andernfalls durch Kirchenasyl. >:
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6051 am: 04. Dezember 2017, 19:23:40 »

Die französische Polizei stellt die Ordnung  an einem der grossen Pariser Bahnhöfe u.a. mit Pfeffersprayeinsatz wieder her , nachdem etliche "schwarze Perlen" dort lautstark demonstrieren :

https://www.facebook.com/rtdeutsch/videos/1154217948041766
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

pierre

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 921
  • pattaya
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6052 am: 05. Dezember 2017, 05:18:51 »


Für Familien können die gerne noch eine Null dranhängen. Das rechnet sich bei uns in kürzester Zeit und gibt den "Heimkehrern" sogar zuhause eine Alternative. ;}

Nach dieser fantastischen Logik koennte man auch zu Gefaengnis verurteilten Verbrechern besser taeglich 100 Euro geben und sie in Freiheit lassen, das kommt doch billiger als Knastaufenthalt. {+
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6053 am: 05. Dezember 2017, 18:16:36 »

Abendjogger in der südschwedischen Stadt Oskarshamn können ab sofort gemeinsam mit bewaffneten Polizisten joggen :

https://deutsch.rt.com/kurzclips/61665-schweden-abendliche-jogger-laufen-mit-polizei/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.477
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6054 am: 05. Dezember 2017, 18:53:15 »

Abendjogger in der südschwedischen Stadt Oskarshamn können ab sofort gemeinsam mit bewaffneten Polizisten joggen :

Scheinbar hat es sich in Schweden noch nicht rumgesprochenn, dass der Abstand einer Armlaenge angeblich genuegend Schutz bieten sollte  {--

Aus Political Correctness heraus bekaempft man natuerlich lieber die Symptome als die Ursachen, genauso wie man lieber die Grenzen offen laesst, dafuer aber die Weihnachtsmaerkte "verbarrikadiert", Open-Air-Konzerte oder Fasnachtsumzuege absagt und, allgemein, Events mit hoher Polizeipraesenz absichert    {[
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.256
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6056 am: 24. Dezember 2017, 06:08:29 »

Dieser Anwalt liesse sich doch ausforschen, damit ihm die Lizenz entzogen wuerde!

Zitat
Shahram Kholgh Amoz, ein Mediziner aus Hamburg, veröffentlichte gestern auf seinem Facebookprofil die Zusammenfassung eines Gesprächs, das er mit einer Frau geführt hat, die als Patientin von ihm behandelt werden wollte. Nachdem er sie fragte, warum sie zwei Namen hat, erklärte sie ihm, daß ihr deutscher Anwalt ihr dazu geraten habe. Zwei Namen steigerten die Chancen auf Bewilligung ihrer Asylanträge und damit auf Geld. Außerdem habe sie mit zwei Namen die Möglichkeit, in die Heimat zu fliegen. Bei ihrer Rückkehr könne sie problemlos wieder als Asylbewerberin in Deutschland leben.
Mehr

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/27/arzt-aus-hamburg-so-betruegen-uns-asylbewerber/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.256
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6057 am: 24. Dezember 2017, 11:38:45 »

Zitat
„Historischer Tag“ – Erstmals Flüchtlinge nach Italien geflogen

Immer wieder wurde Italien für seinen Umgang mit Flüchtlingen, die übers Mittelmeer fliehen kritisiert. Nun hat das Land zum ersten Mal Flüchtlinge aus Afrika direkt nach Europa geholt. Die Regierung sieht darin einen erfolgreichen Anfang.

Nach internationaler Kritik an seiner Zusammenarbeit mit der libyschen Küstenwache hat Italien erstmals eine Luftbrücke für Flüchtlinge aus Internierungslagern in dem nordafrikanischen Land organisiert. Die Migranten würden noch am Freitag in Rom erwartet, erklärte das italienische Innenministerium. Minister Marco Minniti und der Vorsitzende der italienischen Bischofskonferenz, Kardinal Gualtiero Bassetti, wollten die Gruppe begrüßen.

Zu ihr gehören nach Angaben des Ministeriums besonders Schutzbedürftige wie Frauen, Kinder und ältere Menschen. So wurden am Freitag aus dem nordafrikanischen Krisenstaat Libyen 162 Flüchtlinge aus Äthiopien, Eritrea, Somalia und dem Jemen mit einer Militärmaschine nach Italien gebracht. Italiens Innenminister Marco Minniti sprach von einem „historischen Tag“: „Erstmals wurde ein humanitärer Korridor von Libyen nach Europa eröffnet. Das ist ein Anfang.“

Unter den Flüchtlingen waren viele Familien, Mütter, unbegleitete Kinder und Menschen mit Behinderungen.

Etwas mehr

https://www.welt.de/politik/ausland/article171871779/Luftbruecke-von-Libyen-Historischer-Tag-Erstmals-Fluechtlinge-nach-Italien-geflogen.html#Comments

Es ist nicht abwegig zu vermuten, das diese in Kuerze nach DACH aufbrechen werden, um dort zur Riege "wertvoller als Gold" zu mutieren.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6058 am: 24. Dezember 2017, 17:26:53 »

Was fuer ein Bloedsinn.....Wer hat das veranlasst ?

Am besten, man schickt jeden Tag einen A 380 und holt alle Moslem und Neger dort ab, zu Merkel.   Schaeuble hat ja ein riesiges Kassenplus hinterlassen, das koennen dann die Flugzeuginsassen verplempern.

Ich doch viel besser, als wenn DE mal einen Teil der riesigen Schulden tilgt.

Was bin ich froh, dass ich dort nicht mehr lebe.

Ade, du mein lieb Vaterland.
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.477
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6059 am: 24. Dezember 2017, 20:24:53 »

Was bin ich froh, dass ich dort nicht mehr lebe.

Wenn das in den naechsten Jahren/Jahrzehnten Schule macht, haben die Neuankoemmlinge die Bundesrepublik in die Zustaende gefuehrt, vor den sie gestern aus ihrer "Heimat" geflohen sind.
Eigentlich waere ihnen das mit einem schadenfreudigen Auge ja zu goennen, nur ist der Prozess leider unumkehrbar.
Bleibt nur zu hoffen, dass die naechste Generation die EU-Grenzsicherung so im Griff hat wie sie heute auch funktioniert... rein ja, aber nicht mehr raus  {--

Dann koennte man davon ausgehen, dass wir Auswanderer in unserer neuen Heimat nicht weiter von ihnen behelligt werden. 
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 403 [404] 405 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 20 Abfragen.