ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 404 [405] 406 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878613 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6060 am: 25. Dezember 2017, 02:57:42 »

Zitat
Es ist nicht abwegig zu vermuten, das diese in Kuerze nach DACH aufbrechen werden...


Flüchtlinge kommen in Jeans und Turnschuhen über die Alpen

https://www.welt.de/politik/ausland/article171873438/Italien-Fluechtlinge-kommen-in-Jeans-und-Turnschuhen-ueber-die-Alpen.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6061 am: 27. Dezember 2017, 11:29:24 »

"Jordanisches Fernsehen: Sie diskutieren ganz offen, wie sie Deutschland dem Islam unterwerfen wollen und welche Steuern dann fällig werden. Unglaublich, kaum Widerspruch seitens der Moderatoren.
Es ist unglaublich, ein Scheich spricht ganz offen über die Konvertierung Deutschlands zum Islam, dieser soll durch die vielen Muslime in Europa verbreitet und die Bevölkerung unterworfen werden. Wer sich wehrt wird bekämpft. Dabei will der Gläubige nicht den Einzelnen bekämpft wissen, sondern gleich den ganzen Staat angehen. Als Beispiel nennt er dazu Deutschland."
hier gehts weiter...
http://www.truth24.net/jordanisches-tv-diskutiert-offen-deutschlands-unterwerfung-unter-den-islam/
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6062 am: 02. Januar 2018, 04:41:21 »

Lahr: Frauen berichten, wie man in einer deutschen Kleinstadt „kulturbereichert“ wird
https://philosophia-perennis.com/2018/01/01/lahr-frauen/
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.754
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6063 am: 02. Januar 2018, 12:54:58 »

Ja,Schiene,auch in Lahr,sowie  taeglich in anderen Staedten,sind das  angeblich nur Einzelfaelle. C--  Bin mal gespannt,wann dei Stimmung in D kippt,und der normale Deutsche Michel endlich mal aufwacht.Die 13% fuer die AFD,und die  Verluste von CDU,CSU und SPD waren,so wie ich es sehe,noch zu wenig,um die derzeitige Politik, in Sachen Zuwanderung  zu ueberdenken. Und endlich mal auf die Einhaltung von Regeln pochen,wenn noetig auch mal neue strengere Gesetze erlassen.
Gespeichert

jektor

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 557
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6064 am: 02. Januar 2018, 19:05:34 »

armes Deutschland

was ist dort los ? Wenn Einsatzkraefte die helfen wollen,  wie z.B. die Feuerwehr  noch angegriffen werden. Ich pers. denke mal, wenn sich sogar die Tagesschau damit befasst, dann ist es ganz heftig. Die aufgefuehrten Beispiele sind vermutlich nur die Spitze des Eisberges.

 siehe hier   http://www.tagesschau.de/inland/silvester-deutschland-103.html

Nur gut, das ich im Land ohne Socken bin.

Gruesse

jektor
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6065 am: 03. Januar 2018, 07:49:04 »

nach paar Kulturbereicherern wird erst sehr spaet gefahndet

(man stelle sich mal vor, ein paar Deutsche haetten an gleicher Stelle einen Auslaender verpruegelt, da haette es mit Sicherheit nur maximal 6 Wochen statt 6 Monate gedauert bis oeffentlich gefahndet wuerde)

http://www.bild.de/regional/berlin/koerperverletzung/warum-wird-so-spaet-gefahndet-54353666.bild.html
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6066 am: 03. Januar 2018, 09:53:10 »

Daenemark hat von den Kulturbereicherern auch die Schnauze voll.
Wobei in diesem Land
Zitat
2017 hatten rund 2800 Migranten in Dänemark Asyl gesucht.
nur ein Zehntel soviel Immigranten um Asyl angesucht haben wie in Oesterreich (Daen. hat allerdings rund dreissig Prozent weniger Einwohner)
Sind Merkel und deutsche Konsorten jetzt entsetzt?

http://www.epochtimes.de/politik/europa/daenemark-verlaesst-un-fluechtlingshilfswerk-aufnahme-von-migranten-komplett-gestoppt-a2310280.html

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6067 am: 03. Januar 2018, 13:58:18 »

Bin mal gespannt, wann die Stimmung in D kippt und der normale Deutsche Michel endlich mal aufwacht. Die 13% fuer die AFD und die Verluste von CDU, CSU und SPD waren, so wie ich es sehe, noch zu wenig um die derzeitige Politik in Sachen Zuwanderung  zu ueberdenken. Und endlich mal auf die Einhaltung von Regeln pochen, wenn noetig auch mal neue strengere Gesetze erlassen.
Dieser Zug dürfte abgefahren sein! Wie sagte Seehofer? Das Sagen in unserem Kapitalismus hat das Geld (Wirtschaft) und nicht die Gewählten. In der mittlerweile etablierten Asylindustrie wird viel Geld gescheffelt, das werden sich die Gierigen nicht mehr abnehmen lassen und auf zukünftige Wahlergebnisse scheißen! Es geht ja auch ohne Regierung, wie man seit Monaten auch in DE feststellen kann!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.754
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6068 am: 03. Januar 2018, 14:38:42 »

Helli du liegst sicher nicht ganz falsch mit deinem Beitrag,
Zumindest aber in meiner alten Heimatregion regt sich doch etwas Widerstand.Einige Buergermeister,und auch der Landrat haben doch neulich immerhin mal etwas Klartext in Sachen Zuwanderung gesprochen.Auch aus Bayern hoert man doch mal wieder von Forderungen,und Massnahmen,um diese Zustaende zu verbessern.
Helfen wuerde evtl.eine Wirtschafstkrise,wobei die Steuereinnahmen massiv einbrechen,und viel Arbeitslosikkeit  entstehen wuerde.Da wuerde es evtl.zu Wutausbruechen ,und durchaus auch zu heftigen Auseinandersetzungen kommen,die die Regierung zum sofortigen Handeln zwingen wuerde.
Aber sowas wuenscht nun ja wirklich niemand,der noch alle Sinne bei sich hat.
Ich selber bin mal gespannt was die neue Regierung in A auf die Reihe bekommt,um der Migration Herr zu werden.Auch in anderen EU Laendern, besonders in Skandinavien,sieht man doch eine Kehrtwende in Sachen Asylpolitik.Frueher haben wir Deutsche ja immer etwas neidisch z.B. auf die Lebensverhaetnisse der Schweden  geschaut.Vieleicht koennen wir dann in Zukunft von Nordlaendern,sowie anderen EU Staaten lernen, wie man den Asylmissbrauch,Auslaenderkrimminalitaet und Ilegale Einwanderung in den Griff bekommen hat.
Na ja,die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6069 am: 03. Januar 2018, 14:52:32 »

Zitat
Ich selber bin mal gespannt was die neue Regierung in A auf die Reihe bekommt,um der Migration Herr zu werden.

Bin da skeptisch.
Strache (Vizekanzler) wollte die Botschaft nach Jerusalem verlegen (war ein Schuss ins Knie). Einfach grausam, diese vergebliche Kreidefresserei  {/
Kurz (Bundeskanzler) kriecht dem gruenen Bundespraesidenten in denArsch.
Genau so grausam.

Die neue Regierung hat sogar schon ein paar neue Gesetze angekuendigt, aber vom Wichtigsten, das die Waehler dieser Partei erwarten, hoert man nix!!
Grenzen kontrollieren und das eingeflutete Gesindel entfernen!

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6070 am: 03. Januar 2018, 14:58:06 »

Helli du liegst sicher nicht ganz falsch mit deinem Beitrag,
Zumindest aber in meiner alten Heimatregion regt sich doch etwas Widerstand. Einige Buergermeister und auch der Landrat haben doch neulich immerhin mal etwas Klartext in Sachen Zuwanderung gesprochen. Auch aus Bayern hoert man doch mal wieder von Forderungen und Massnahmen, um diese Zustaende zu verbessern.
Helfen wuerde evtl.eine Wirtschafstkrise, wobei die Steuereinnahmen massiv einbrechen und viel Arbeitslosigkeit entstehen wuerde. Da wuerde es evtl. zu Wutausbruechen und durchaus auch zu heftigen Auseinandersetztungen kommen, die die Regierung zum sofortigen Handeln zwingen wuerde. Aber sowas wuenscht nun ja wirklich niemand, der noch alle Sinne bei sich hat.
Ich selber bin mal gespannt, was die neue Regierung in A auf die Reihe bekommt um der Migration Herr zu werden. Auch in anderen EU Laendern, besonders in Skandinavien, sieht man doch eine Kehrtwende in Sachen Asylpolitik. Frueher haben wir Deutsche ja immer etwas neidisch z.B. auf die Lebensverhaeltnisse der Schweden  geschaut. Vieleicht koennen wir dann in Zukunft von Nordlaendern sowie anderen EU Staaten lernen, wie man den Asylmissbrauch, Auslaenderkrimminalitaet und illegale Einwanderung in den Griff bekommen hat. Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!
Diese Kritiker gibt es doch schon seit Langem. Denk' mal an diesen grünen Bürgermeister aus BW. Das sind alles kundgetane Einzelmeinungen und letztlich nur heiße Luft für die eigene Klientel (Bayern hat übrigens Wahlkampf). Hat sich deswegen bisher irgendetwas verändert? Wo sind die Gesetze zur Einbremsung der Asylindustrie? Hat der Verwaltungsapparat auf die Kritiker reagiert? Was macht die bundesdeutsche Justiz? Nicht zu vergessen, dass die Kritik auch von Verfassungsrichtern gekommen ist! Was ist also passiert? Nichts! Das sieht außer in Osteuropa überall gleich aus!
Das Problem in DE fängt schon beim Fraktionszwang im Parlament an. Die Lobby braucht nur die 3 oder 4 Köpfe der Fraktionen "einzukaufen" und dann läuft das wie geschmiert! {{
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6071 am: 03. Januar 2018, 15:23:44 »

Exklusive Studie enthüllt
Jeder zweite Muslim fühlt sich diskriminiert

Zitat
55 Prozent der in der Schweiz lebenden Muslime seien im letzten Jahr von Diskriminierung betroffen gewesen. Selbst tätliche Angriffe gehören zum Alltag. Das besagt eine Pilotstudie von GFS Bern. Doch die Muslime wollen sich nicht länger verstecken, sondern Teil der Schweizer Gesellschaft sein.

Das kommt heraus wenn ein linksversifftes Meinungsforschungsinstitut im Auftrag von Erdogan eine Umfrage durchführt. {+

Mit diesem Wisch kann man sich nicht einmal den Arschx abwischen  {/

https://www.blick.ch/news/politik/exklusive-studie-enthuellt-jeder-zweite-muslim-fuehlt-sich-diskriminiert-id7794514.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.754
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6072 am: 03. Januar 2018, 18:15:49 »

Es wird in der Schweiz,wohl auch nicht anders als in Deutschland sein.Habe noch nie von einem Gesetz gehoert,dass diskrimminierten Muslimen verbietet,wieder in ihre Herkunftslaender zurueck zu kehren.  C--
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Alle Einzelfaelle (nur fuer Links)
« Antwort #6073 am: 05. Januar 2018, 10:16:02 »

Da ja bei unseren Medien immer von Einzelfaellen die Rede ist und hier in den Freds immer Nachrichten verlinkt werden die dann wegen der Vielzahl der Kommentare schwer zu finden sind, mache ich hier mal einen Fred auf wo jeder die Links zu den Goldstuecken reinsetzen kann
Es sollten aber nur Links rein, fuer Kommentare gibts genuegend andere Freds
ich fang mal an mit dem ersten Einzelfall

1. "der Axtmann"

https://www.tag24.de/nachrichten/rees-asylbewerber-axt-angriff-polizei-festnahme-suche-taeter-ermittlungen-413095#article

und als 2. der toedliche Streit am Futternapf

https://www.tag24.de/nachrichten/hattersheim-taunus-angriff-streit-essen-eskaliert-asylheim-asylbewerber-tot-412618#article

Nummer 3:
eine Vergewaltigung zu Neujahr

https://www.regio-news.de/ka/blaulicht-polizeimeldungen/452003-27-jaehrige-ruft-um-hilfe-frau-an-neujahr-in-park-vergewaltigt.html

Nummer 4: eine 15 jaehrige vergewaltigt...

https://www.tag24.de/nachrichten/vergewaltigung-sexueller-missbrauch-asylbewerber-fluechtling-ahlen-muenster-dolberg-parkbank-376521

Nummer 5: versuchte Vergewaltigung

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.balingen-fluechtling-will-maedchen-vergewaltigen.f545ee4f-9628-4549-84fa-3f64c2e81110.html

Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Alle Einzelfaelle (nur fuer Links)
« Antwort #6074 am: 06. Januar 2018, 00:11:46 »

und noch ein "Messermann"

https://www.tag24.de/nachrichten/17-jaehrige-brutal-niedergestochen-jugendlicher-fluechtling-in-u-haft-413899#article

tag24 sind so fast die einzigen die ueberregional berichten
viele Faelle gehen nicht ueber die "Provinzblaettchen" hinaus
Gespeichert
Seiten: 1 ... 404 [405] 406 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Abfragen.