ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Tip Mitgliedertreffen  (Gelesen 4230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Tip Mitgliedertreffen
« Antwort #15 am: 09. November 2015, 15:57:09 »

Auch von mir: Glückwunsch zu dieser illustren Runde von "Südstaatlern"  }}
Und (auch) für die, die nicht dabei waren, sind solche Fotos angenehme und interessante "Dokumentationen". Dadurch hat so ein Treffen gleich viel mehr "Fleisch an den Knochen".

---

Hallo Rangwahn


Zu Deinem seltsamen Satz ...
Ganz und gar im Gegensatz zu den "Pattaya - Geheimtreffen" wo ausser seitenlängen Ankündigungen nichts vom Treffen selbst ins Forum dringen darf  {+

... ist die Antwort von shaishai sehr passend. Hier einige Auszüge daraus ...
die pattaya treffen sind keine geheimtreffen.

und auch wenn in der heutigen zeit bei einem treffen normalerweise immer mindestens ein hobbyfotograf ist,
so ist das bei den pattaya-treffen eben nicht der fall.

...

ich würde mich freuen, wenn du auch mal zu einem pattaya-treffen kommen würdest, bin mir sicher, dass du dort nichts schlimmes erleben wirst  ;)


Es ist eben Zufall, ob einer oder mehrere Teilnehmer solcher Treffen eine schriftliche Nachlese (oder sogar Fotos) bringen.
Z.B. bei diesem Pattaya-Treffen (siehe ab hier >>TIP Treffen am 15.01. im Raum Pattaya<< plus Folgebeiträge samt Fotos von Benno, der hoffentlich auch heuer wieder dabei ist) gab es eine Nachlese mit Fotos.

Und überhaupt:
Nun war ich im Laufe der Jahre schon bei etlichen kleineren und größeren TIP Treffen ... und fand die allesamt interessant, unterhaltsam usw.
Zusätzlich meine ich, dass in so einem ziemlich anonymen Forum vieles leichter und entspannter läuft, wenn man sich persönlich kennengelernt hat. Dazu passt u.a., dass shaishai und ich bei diesem besagten Pattaya Treffen im persönlichen Gespräch einige doofe und unnötige Missverständnisse ausräumen konnten.

Also Rangwahn, trau Dich, sei dabei und mach ein paar Fotos von so einem "Geheimtreffen"  :-) .


Gruß   Achim
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 19 Abfragen.