ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Ist es nun gefährlich für Urlauber?  (Gelesen 22340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #15 am: 11. Mai 2010, 07:55:09 »

Zitat
Warum sollte mir der Verstand irgendwo hin rutschen?
hansjoerg

es geht nicht darum ob oder ob nicht, es ist nun mal tatsache, dass viele Farangs, ( bei mir war das auch mal der Fall, daraus lernt MANN fuers Leben) am Anfang in Gerfuehlsverwirrungen ( Irrungen) kommen,
Thailand ist ein schoenes Land, hier gibt es huebsche maedels, hier ist alles etwas anders, die koennen einem den Honig um den Mund schmieren,
du fuehlst dich wie im Paradies, dann werden oft mal die guten Vorsaetze fallen gelassen.

Man muss sich halt gut vorbereiten,
und was die Empfehlungen angeht, natuerlich es gibt gute Ratschlaeg und auch weniger gute, aber alle haben ein bisschen Wahrheit.
Es liegt nun mal an jedem selber, wie und was er daraus macht.
Lass dich nicht verwirren, sei neugierig, aber lass dich nicht uebers Ohr hauen.
es wird hoffentlich nnicht schief gehen C--
Gespeichert

camaro63

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #16 am: 11. Mai 2010, 17:56:55 »

Zitat
wird sein Anliegen von einigen Membern in Frage gestellt und sein Vorhaben unter die Gürtellinie dezimiert !!!!!

Falsche Interpretation, war nicht hegativ oder dezimierend  :-\ gemeint nur halt ein Versuch es deutlich zu sagen. Ist aber grundsätzlich schon so, mit der eigentliche Frage hat es nichts zu tun  :-X 
Gespeichert
wenn es Dir mal so richtig mies geht, denk dran Du warst mal der schnellste und stärkste

dart

  • Gast
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #17 am: 11. Mai 2010, 18:11:42 »

Die eigentliche Frage ist ja auch grundsätzlich schnell beantwortet, es ist niemand Hellseher oder Wahrsager hier im Forum.
Es wird schon einen Grund haben warum er die Anfrage mit der Info "Internetbekanntschaft" spickt, und den Thread im Forum Partnerschaft, Sex und Liebeskasper
postet. Da wird es wohl nicht nur um die polit. Situation im kommenden. Juli gehen. C--
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #18 am: 11. Mai 2010, 18:59:36 »

Es wird schon einen Grund haben warum er die Anfrage mit der Info "Internetbekanntschaft" spickt, und den Thread im Forum Partnerschaft, Sex und Liebeskasper
postet.

Das war ich mit der Verschiebung in diesen Thread  ;).

Dart,  du hast meinen Beweggrund dazu praktisch bereits beantwortet. Wer von sich aus den Grund, in diesem Fall Internetbekanntschafts-Besuch, explizit erwähnt, landet eben in diesem Thread. Ist nicht abwertend gemeint, sondern eine klare Schlussfolgerung dessen, wie der Thread zu 95 % verlaufen könnte. Das Bauchgefühl täuscht selten.

Anderseits gebührt es dem Thread Eröffner, punkto genereller Sicherheit in Thailand eine adäquate Antwort zu bekommen.
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Hansjörg

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #19 am: 11. Mai 2010, 19:00:15 »

Die eigentliche Frage ist ja auch grundsätzlich schnell beantwortet, es ist niemand Hellseher oder Wahrsager hier im Forum.
Es wird schon einen Grund haben warum er die Anfrage mit der Info "Internetbekanntschaft" spickt, und den Thread im Forum Partnerschaft, Sex und Liebeskasper
postet. Da wird es wohl nicht nur um die polit. Situation im kommenden. Juli gehen. C--

Mein Thema wurde hier hin transportiert. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Ich habe mit meinen 62 Jahren schon Erfahrungen gesammelt mit dem weiblichen Geschlecht. Ratschläge zu "wie man es richtig macht" brauche ich nicht.
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #20 am: 11. Mai 2010, 19:04:39 »

Mein Thema wurde hier hin transportiert.
Ok, das konnte ich natürlich nicht wissen.
Hansjörg, sei vorsichtig und pass auf dich auf. :)
Gespeichert

uli

  • Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.037
  • Mein Engelchen
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #21 am: 11. Mai 2010, 19:54:16 »

Ich habe mit meinen 62 Jahren schon Erfahrungen gesammelt mit dem weiblichen Geschlecht. Ratschläge zu "wie man es richtig macht" brauche ich nicht.
Auch mit dem thailändischen weiblichen Geschlecht ??? D gibt es nämlich eine ganz besondere Sorte und vor der kann man nicht oft genug waren!!!
Die spielen dir die große Liebe vor wenn es sein muss auch über einen längeren Zeitraum, wenn sie denken, dass man diese Kuh melken kann. Du glaubst es irgendwann, kaufst ein Auto und baust ein Haus und sobald alles steht ist die Liebe auf wundersame Weise weg.
In dein Haus zieht sie dann mit ihrem Thaimann, (der bis dato immer der Bruder oder Onkel war) der dann auch dein Auto fährt und du bis um eine Erfahrung REICHER und um 2 Mio. THB ÄRMER.

Ist alles schon da gewesen, bei mir im Nachbardorf ist einem Engländer genau diese passiert, die Dame hat dann noch und zieht weiter mehrere Farangs ab in dem sie ihrer PTY Eroberungen erzählt hat, dass das Haus günstig zu kaufen wäre nur eine Mio.  da der die Vorbesitzer sich scheiden lassen hat,  gestorben ist und kein Geld hinterlassen hat und seine Ex ja von irgendetwas leben muss usw. usw. Ihre andere Masche ist, dass sie zwei drei Rai Land für die Eltern kaufen will und so kaufen die "Trottel" der ihr Eigenes Land ab.
Wenn es bei der Dame gut läuft, kommt sie zwei mal im Jahr mit so einem "Trottel" an und ich noch nie einen ein zweites mal gesehen und alle sind sie um die 60 Jahre!!

Dir will hier bestimmt keiner was böses, das Gegenteil ist wohl eher der Fall, als pass auf dich auf

Gruß uli
Gespeichert
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #22 am: 11. Mai 2010, 22:19:28 »

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, wir können noch so viele gut gemeinte Ratschläge machen....,

wer früher lernt, ist länger schlau.....  :-* :-*
Gespeichert

dii

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.506
  • Benutzt allet
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #23 am: 12. Mai 2010, 05:03:49 »

Ich habe mit meinen 62 Jahren schon Erfahrungen gesammelt mit dem weiblichen Geschlecht. Ratschläge zu "wie man es richtig macht" brauche ich nicht.

... C--  die erwischt es meist besonders  }}   :]
Gespeichert
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #24 am: 12. Mai 2010, 05:15:28 »

@ dii, warum?
Gespeichert

angkor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 384
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #25 am: 12. Mai 2010, 05:22:07 »

Ich habe mit meinen 62 Jahren schon Erfahrungen gesammelt mit dem weiblichen Geschlecht. Ratschläge zu "wie man es richtig macht" brauche ich nicht }{ }{ }{ Habe ich bisher als die größten Liebeskasper gesehen.  {{
Gespeichert
HARTE MÄNNER ESSEN KEINEN HONIG, HARTE MÄNNER KAUEN HORNISSEN !

dii

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.506
  • Benutzt allet
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #26 am: 12. Mai 2010, 05:32:07 »

...das verstehen nur Heten  :]
Gespeichert
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #27 am: 12. Mai 2010, 05:32:38 »

Wo nun jeder seinen Senf dazu gibt ...:

... Ich habe mit meinen 62 Jahren schon Erfahrungen gesammelt mit dem weiblichen Geschlecht. ...

Ich bislang noch nicht, jedenfalls keine die der Papst noch nicht gemacht hätte.  Allerdings bin ich noch nicht 62. ... Kann also noch kommen.

Anmerkung: Die Smilies funzen bei mir momentan nicht.
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #28 am: 12. Mai 2010, 05:34:17 »

...das verstehen nur Heten  :]

Ihr mit eurem unergründlichen Hetenkram (Smilie: Kopf vor die Mauer stoßen).
Gespeichert

uli

  • Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.037
  • Mein Engelchen
Re: Ist es nun gefährlich für Urlauber?
« Antwort #29 am: 12. Mai 2010, 08:19:44 »

hier iss er  {[

Gruß uli
Gespeichert
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 19 Abfragen.