Thailand lokal > Chiang Mai und der Norden

Chiang Kham - BM on Tour

(1/19) > >>

Blackmicha:
manche wuerden es sicher als LKS tour einordnen wollen , aber außer der Dame  hat mich dann doch auch das Land interessiert .

Schon mal vorweg ... Nord Thailand hat nichts , aber auch wirklich nichts mit dem Isaan zu tun !  }} Und das ist auch gut so !!!!


ABER ZUM ANFANG :

Flug mit Air Asia fuer 10k thb ( 2 way ) nach Chiang Rai



Abholung durch die Family 

und erster Stop auf dem Weg in die Pampa:




WAT Loung Khun in Chiang Rai



privat finanzierte Sehenswuerdigkeit hier vor Ort



das ist die Toilette !



und das der Tempel , vieles ist noch nicht fertig






Fotos von innen sind nicht erlaubt ! aber wer will schon Superman und andere Film Helden an der Wand eines Tempels sehen !


dann doch eher die 2 netten Girls !





und natürlich das Sahne Stück war auch dabei !


dart:
B.M. warst du mal in der Galerie des Künstlers, der für den Bau von Wat Rong Khun verantwortlich ist...sehenswert.
Ich fahr an der Anlage schon seit Jahren bei meinem Visarun vorbei, und habe es leider auch erst vor ca. 2 Monaten mal auf die Reihe gekriegt einen Stop dort einzulegen. Leider zur Mittagszeit mit etlichen Tourbussen. Vom künstlerischen Aspekt ist es mir etwas zuviel. Man wird förmlich erschlagen, das ist aber nur meine pers. Meinung, ist halt auch Geschmackssache.

drwkempf:
So, so, Blackmicha,

der Wat Loung Khun hat Dir also auch gefallen. ;}
Bei mir ist er seit etwas mehr als einem Jahr als Bildschirmschoner auf dem Laptop.

Sind deiner Liebsten eigentlich schon die vielen Schuhläden in Chiangrai aufgefallen??
Lisa ist sofort zum Schuhekaufen abgetreten. :D

Wolfram

Blackmicha:
ich glaube , ihr Schuhladen @ Home reicht fuer Jahre !  ;D


Es gibt einiges zu sehen , auf meiner ToDo Liste !




Da das Angebot bei Air Asia eigentlich KEINES ist , haben wir die Nahrungsaufnahme  mal auf etwas Exotisches ausgerichtet !!

Oistrich Farm Wanafarm    http://www.wanafarm.com/


Lohnt sich auf alle fälle da mal vorbei zu schauen , schon wegen den Unterhaltungswert .












Da haben sich doch tatsaechlich 2 Chinesen gefunden , die fuer 50 thb auf den Viechern reiten wollten











Das Video ist köstlich , kann ich aber erst später Nachreichen , da 350 mb doch etwas viel Upload fuer Handy Geschwindigkeit .


Leere Eier fuer 200 thb



Der Zweck des Stopps war ja , Essen fassen ...



Straussensteak fuer 247 thb , sehr zart und mal was Anderes !



und weiter gehts Richtung Pampa



die 3 von der Tanke  :]




in Chiang Kham noch kurz in den Tesco



ein erster Unterschied zu Isaan : es wird nur das gekauft, was gebraucht wird , und nicht , weil Farang bezahlt !

auch getrennte Kasse , wir und Family ! ok , bei 1400 thb hab ich dann beides bezahlt !  :D


 

ou1:
Guten Morgen BM,

es gibt kaum noch Highlights in diesem Forum. Deine Bild-Berichte - egal von wo -  gehören zu den wenigen interessanten Threads. Danke dafür, ich schaue immer wieder gerne rein.
 ;} ;} ;}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln