ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik  (Gelesen 72383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samroh

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #195 am: 12. April 2018, 19:47:53 »

@ kapom
@ werni
Ihr seid einfach nur peinlich!
Gespeichert

werni

  • Gast
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #196 am: 12. April 2018, 19:56:38 »

@ kapom
@ werni
Ihr seid einfach nur peinlich!
Erzähl mal ;)
Die Wahrheit kann mitunter unangenehm sein;-Da stimme ich Dir zu
Aber es ist mir egal,dass die Mehrheit noch nicht bereit dazu ist.
Es ist wie es ist und ich kann mit der Verbissenheit anderer leben ;)
Liebe Grüsse :)
« Letzte Änderung: 12. April 2018, 20:05:27 von werni »
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.955
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #197 am: 12. April 2018, 20:15:50 »

Hat jemand bestritten, dass das Zeug in der UdSSR "entwickelt" worden ist?

Darum geht’s jetzt gar nicht mehr. Es wurde nachgewiesen , wo es für den Anschlag herkam , wo es mal produziert wurde. Sowas ist heute nachweisbar , über die Methodik kann man googeln. Alternative Kreml Freunde meinten doch , es könnte irgendwo nachproduziert worden sein. Dem istnicht so. Es hat den Weg aus einem russischen Labor nach England gefunden. Schlecht bewacht?
Woher hast Du all diese Erkenntnisse, aus Deinem Link sicherlich nicht! "Unwiderlegbare Beweise der CIA"?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #198 am: 12. April 2018, 20:22:29 »

Tauft das Forum um,
in Putin uns Assad-Forum. :D :]
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.955
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #199 am: 12. April 2018, 20:25:14 »

Hat jemand bestritten, dass das Zeug in der UdSSR "entwickelt" worden ist?

Darum geht’s jetzt gar nicht mehr. Es wurde nachgewiesen , wo es für den Anschlag herkam , wo es mal produziert wurde. Sowas ist heute nachweisbar , über die Methodik kann man googeln. Alternative Kreml Freunde meinten doch , es könnte irgendwo nachproduziert worden sein. Dem istnicht so. Es hat den Weg aus einem russischen Labor nach England gefunden. Schlecht bewacht?
Woher hast Du all diese Erkenntnisse, aus Deinem Link sicherlich nicht! "Unwiderlegbare Beweise der CIA"?
Neuestes Update aus (gerade gekommen): https://www.tagesspiegel.de/politik/anschlag-auf-ex-spion-opcw-bestaetigt-britische-angaben-skripal-mit-nowitschok-vergiftet/21167354.html
OPCW bestätigt britische Angaben: Skripal mit Nowitschok vergiftet
Unabhängige Experten bestätigen den Einsatz des Nervengiftes Nowitschok, liefern aber keine Hinweise auf Täter. Moskau weist den Verdacht erneut zurück.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #200 am: 12. April 2018, 20:27:01 »

Aber es ist mir egal,dass die Mehrheit noch nicht bereit dazu ist.

Mehrheit in Foren? In meinem erweiterten Bekanntenkreis trauen genauso viele den USA wie Russland. Es steht da Unentschieden : Null zu Null. ;]

Lieber Helli , sorry schrieb nie vom Täter , wollt nur bestätigen, dass es das Russengift war. Hab mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt? Was ich dazu denke , kannst du von mir aus vermuten. Das is schon ok.  [-]
« Letzte Änderung: 12. April 2018, 21:00:44 von kapom »
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.828
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #201 am: 12. April 2018, 21:41:44 »


Die hohe Kunst des Trollens:

unterschwellige Botschaften senden und sich freuen, wenn einer anbeisst...

@kapom

auch wir sind nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen  {;

Typen wie du haben erfahrungsgemäss hier eine geringe Halbwertszeit...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #202 am: 12. April 2018, 22:12:55 »

Russische Navy auf der Flucht !

Satellitenfotos zeigen den Hafen der russischen Marinestation in Tartus,
dass dort kein russisches Schiff mehr ankert.

(aus Fake-Twitter von Donald Trump )

Jock

« Letzte Änderung: 12. April 2018, 23:03:51 von jock »
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.955
Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #203 am: 13. April 2018, 01:40:15 »

Aber es ist mir egal,dass die Mehrheit noch nicht bereit dazu ist.

Mehrheit in Foren? In meinem erweiterten Bekanntenkreis trauen genauso viele den USA wie Russland. Es steht da Unentschieden : Null zu Null. ;]

Lieber Helli , sorry schrieb nie vom Täter , wollt nur bestätigen, dass es das Russengift war. Hab mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt? Was ich dazu denke , kannst du von mir aus vermuten. Das is schon ok.  [-]
Das heißt, wenn ein Kanadier mit einem importierten Mercedes oder einem BMW einen Unfall baut, kann der kanadische MP auch behaupten, dass das der deutsche Staat zu verantworten hat! Prima! {{
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.955
Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #204 am: 13. April 2018, 01:55:35 »

Russische Navy auf der Flucht ! Jock
Ach, wie toll!
https://www.focus.de/politik/ausland/syrien-krieg-im-news-ticker-nato-gegen-russland-massiver-militaeraufbau-an-syriens-kueste_id_8751584.html
interessante Kommentare daraus:
Zum kämpfen müssen die russischen Schiffe aufs Meer, den US Kampfschiffen entgegenfahren. Oder glaubt jemand, im Hafen liegend kann man den Feind USA bekämpfen. Also deutet das Auslaufen der Schiffe auf die Entschlossenheit der Russen hin, jeden Angriffsträger zu versenken! Und die deutsche Fregatte im US Verband soll wohl den Nato-Bündnisfall sicherstellen.

oder:
Müßten denn die Syrer selbst nicht einen Giftgas-Angriff mitbekommen haben, wenn einer stattgefunden hat? Diese "unterdrückten" Menschen verfolgten verwundert die Berichte des Westens und sagen, sie wissen davon nichts. Und diese "unterdrückten" Menschen stehen fast durchweg hinter Assad. Erstaunlich, oder? Ich hoffe, dass unter den OPCW-Experten wirklich neutrale Menschen sind, die keine eigenen Interessen verfolgen. Erstaunlich auch, dass Ärzte aussagen, in ihren Kliniken würden sich keinerlei Giftgas-Verletzte befinden. Wo sind die dann? Wenn Macron etwas von Beweisen faselt, soll er diese vor aller Welt auf den Tisch legen oder seinen Mund halten. Vielleicht muss er seiner Madam ja beweisen, dass er inzwischen auch ein großer Bub ist?

Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.314
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #205 am: 13. April 2018, 02:00:14 »

Hallo kapom

Bashing bestätigt: Skripal wurde mit russischem Nervengift angegriffen

https://m.focus.de/politik/ausland/fall-skripal-im-news-ticker-vergiftete-julia-skripal-will-keinen-kontakt-zur-russischen-botschaft_id_8744240.html


... und ...
Hat jemand bestritten, dass das Zeug in der UdSSR "entwickelt" worden ist?

Darum geht’s jetzt gar nicht mehr. Es wurde nachgewiesen , wo es für den Anschlag herkam , wo es mal produziert wurde. Sowas ist heute nachweisbar , über die Methodik kann man googeln. Alternative Kreml Freunde meinten doch , es könnte irgendwo nachproduziert worden sein. Dem istnicht so. Es hat den Weg aus einem russischen Labor nach England gefunden. Schlecht bewacht?

Wenn Du weiter so dreist Falschinformationen verbreitest, wirst Du hier Probleme bekommen.  >:

1. Sogar der vom Focus seeeehr unseriös benannte Link >> https://www.focus.de/politik/ausland/fall-skripal-im-news-ticker-herkunft-bestaetigt-skripal-wurde-mit-russischem-nervengift-angegriffen_id_8754521.html gibt in seinem Artikel nichts über die Herkunft her.

Zitat
16.04 Uhr:Die Experten hatten britische Analysen bestätigt, dass Skripal und seine Tochter mit dem Nervengas Nowitschok vergiftet worden waren. Über die Herkunft des Giftes jedoch teilte die OPCW am Donnerstag in Den Haag nichts mit. Skripal und seine Tochter waren Anfang März im südenglischen Salisbury auf einer Parkbank bewusstlos gefunden worden. Großbritannien macht Russland für den Anschlag verantwortlich. Moskau bestreitet das vehement.

Hier widerspricht sich der Focus im gleichen Artikel  {+ :
Zitat
13.04 Uhr:Die Organisation für ein Verbot der Chemiewaffen (OPCW) hat die britischen Angaben bestätigt, nach denen der frühere russische Doppelspion Sergej Skripal mit dem Nervengift Nowitschok vergiftet wurde. Die Experten der OPCW sagten aber nichts über die Herkunft des Giftes. Das steht in der Zusammenfassung eines OPCW-Berichtes, die am Donnerstag in Den Haag veröffentlicht wurde.

Die OPCW nennt nicht den Namen des Kampfstoffes. Die Analysen der Boden- und Gewebeproben "bestätigen" aber die Ergebnisse der britischen Wissenschaftler. Die hatten Anfang April festgestellt, dass Nowitschok verwendet worden war. Nowitschok war in der früheren Sowjetunion hergestellt worden.

2. Deine Behauptungen  "Bashing bestätigt: Skripal wurde mit russischem Nervengift angegriffen" und "Es wurde nachgewiesen , wo es für den Anschlag herkam" sind eindeutig falsch.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #206 am: 13. April 2018, 07:38:49 »

Befremdlich finde ich, dass sich ein paar Trolle den Spass machen, in dieser nicht ungefaehrlichen Situation zu trollen.
Spass kann man auch anders produzieren.

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

werni

  • Gast
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #207 am: 13. April 2018, 07:46:02 »

Ganz scheusslich Putins Troll-Armeen {/ 
Über das Vorgehen staatlich gesteuerter Trolle wurde schon 2003 in einem Artikel der Zeitschrift Westnik (Журнал Вестник) berichtet. Anna Poljanskaja, Andrej Kriwow und Iwan Lomko beschrieben, wie der Staat Einfluss auf das Internet nimmt und wie „Web-Brigaden“ die Sichtweise der russischen Regierung verbreiten. Die Brigaden würden durch ihr kollektives Auftreten, die Wiederholung bestimmter Phrasen und sprachliche Besonderheiten, Diskreditierung von Regierungsgegnern, Europäern und Amerikanern sowie durch ihre abrupte Aktivierung während Wahlen auffallen. Die Brigaden würden sich genau an den Standpunkt Wladimir Putins halten
Mit grossem Erfolg,wie man sieht ;)
« Letzte Änderung: 13. April 2018, 07:56:05 von werni »
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #208 am: 13. April 2018, 08:47:14 »

Danke,dass ein Schlauer erklaert hat,dass Kriegsschiffe dazu gebaut wurden,um
auf See zu kaempfen.

Und "no-na-net"sie werden solange im Hafen konzentriert bleiben,bis ein zweites
Pearl Harbor moeglich ist.

Eine ganz normales taktisches Vorgehen daher,deswegen man kaum ein Wort ver-
lieren wird muessen.

Wenn nicht Donald Trump auf der anderen Seite waere.Der ist im Stande zu einem
falschen Schluss zu kommen und setzt womoeglich einen drauf und verschaerft die
ohnehin schon angespannte Situation.

Auffallen ist,dass sich die Russen kaum am verbalen Saebelrasseln beteiligen.Aller-
dings kann der "Krieg der Worte" dazufuehren,dass eine Lage entsteht,die zum Aus-
loesen von Kriegshandlungen fuehrt,obwohl diese gar nicht so gewuenscht werden.

Ich erinnere an die "Emser Depesche",die durch Verkuerzungen Frankreich sich ge-
zwungen sah,eine Kriegserklaerung an die Deutschen zu ueberreichen.

Wenigstens ist jetzt das Wochenende.Herr Trump wird dem Golfplatz dem War-room
vorziehen und das ist das Gute daran.

Jock




« Letzte Änderung: 13. April 2018, 08:53:37 von jock »
Gespeichert

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #209 am: 13. April 2018, 08:50:38 »

Guten Morgen Herr Kern , die Anmerkung ist berechtigt. Fest steht nur , dass das sowjetische oder heute eben russische Gift verwendet wurde. Ob es direkt aus einem russischen Labor kam , kann offenbar nicht nachgewiesen werden. Ein Bericht im Internet besagte neulich das Gegenteil. Das wäre angeblich möglich. Dadurch entstand bei mir bei den gestrigen Meldungen zum ‚Russengift nachgewiesen’ ein Missverständnis. Hätt ich bei besserer Recherche auch selbst rausfinden können. Daher Danke für deine Aufklärung. Mein Fehler.
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 43   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 23 Abfragen.