ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Dao Paratee bei Verkehrsunfall gestorben  (Gelesen 11711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JUP24

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Dao Paratee bei Verkehrsunfall gestorben
« am: 14. März 2010, 22:39:05 »

Die Hauptdarstellerin aus " Schenke in Thailand keine Blumen " Lady Bar " Dao Paratee, ist wohl gestern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, wie auf der Internetseite Ihres Filmpartners, Eric Savin, zu entnehmen ist.

http://www.arte.tv/de/Fernsehfilme-auf-ARTE/diesen-monat/Freitag/Fernsehfilm-Oktober-2007/1699008,CmC=1698904.html

Mein tiefes Beileid an die Hinterbliebenen. Es macht mich persönlich sehr, sehr traurig, ist der Film doch auch ein Spiegel unser selbst.
Gespeichert

camaro63

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Dao Paratee ist gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben
« Antwort #1 am: 15. März 2010, 05:07:01 »

Nein mir fällt nix schlaues ein zu schreiben, war eine tolle Frau und hat in zwei für mich schönen filmen mitgespielt.

wie schreibt jemand auf Facebook für sie
Zitat
thanks for all my friends don't worry about me, I go forward one step bye...:)

Gespeichert
wenn es Dir mal so richtig mies geht, denk dran Du warst mal der schnellste und stärkste

Tigerwoods

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Dao Paratee ist gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben
« Antwort #2 am: 15. März 2010, 05:56:26 »

Sehr traurig.....dann wird es wohl nichts mit einer Fortsetzung für Ladybar 3. :'(
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Dao Paratee ist gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben
« Antwort #3 am: 15. März 2010, 08:11:27 »

Bislang dachte ich dieses Unterforum (Editor:ewige Jagdgründe)wäre ausschließlich ehemaligen Forenmitgliedern gewidmet.

Ist es auch.

Nun im "richtigen" Thread. Obwohl hellmut,  ich es mir 2x überlegen musste. Dao war fast eine von uns, right ?

@Jup24

Wo gibt es eine offizielle Meldung ? Bisher habe ich nur französische Twitter Postings dazu .
« Letzte Änderung: 15. März 2010, 08:14:30 von Ozone »
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Dao Paratee ist gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben
« Antwort #4 am: 15. März 2010, 08:44:51 »

... Obwohl hellmut,  ich es mir 2x überlegen musste. Dao war fast eine von uns, right ?  ...

Den Film fand ich klasse. Zwar sehe ich ihn nicht unter den besten Filmen überhaupt, doch handelte es sich sich um den wohl bislang einzigen Film der die Liebeskaspar-Realität unverblümt aufzeigt. Doch die vermutlich kürzlich verstorbene Schauspielerin fiel IHMO weder darin noch in anderen Filmen besonders auf. Einzig dem Regisseur gebührt Lob für den unverblümt ehrlichen Film.
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Dao Paratee ist gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben
« Antwort #5 am: 15. März 2010, 09:07:10 »

Den Film fand ich klasse. Zwar sehe ich ihn nicht unter den besten Filmen überhaupt, doch handelte es sich sich um den wohl bislang einzigen Film der die Liebeskaspar-Realität unverblümt aufzeigt.

Jepp.

Aber den dösenden Kamera-Mann kann man rauchen. War wohl vorher  bei Thai Soaps unter Dauerlebensvertrag.


Wann kommt endlich eine deutsche Produktion, die Abseits von traumschiff-seekrank-gewürgten Ausscheidungen auch mal was Substantielles aus dem Alltag eines Expats berichtet. In Movie Roman  Format versteht sich  ??? Stoff gibt es genügend. Bei Nichterkennung  einfach beim TIP anklopfen  ;D, da reichen 2 Folgen nicht aus um alles zu erzählen, was sich über meine ist anders hössbääänd (C) auf Zelluloid bannen lässt.
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Dao Paratee ist gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben
« Antwort #6 am: 15. März 2010, 10:12:39 »

 :-X   viel zu kurz deine Geschichte, daraus laesst sich doch bestimmt ein Deutsche Thaisoap machen, und du als Regisseur   C--
ich spiele den Traumtrottel, kann gut abtauchen  }{
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Dao Paratee ist gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben
« Antwort #7 am: 15. März 2010, 10:35:43 »

:-X   viel zu kurz deine Geschichte, daraus laesst sich doch bestimmt ein Deutsche Thaisoap machen, und du als Regisseur   C--
ich spiele den Traumtrottel, kann gut abtauchen  }{

Schau mal in den Link, der Film hat tatsächlich so stattgefunden.  {+

Die beste Filmrolle hatte übrigens Heinz Hönig: Als "rund-um-die-Uhr-Säufer" an der Hotelbar.  ;D
Gespeichert

Alfred

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
Re: Dao Paratee ist gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben
« Antwort #8 am: 15. März 2010, 12:49:14 »

War im 1.Teil und der ersten Haelfte des 2.Teils das Beste was ich bisher als Film ueber die Thai-Bar-Girlie Szene sah.
Nah dran an der Wirklichkeit u Realitaet.
Schade um den fruehen Tod der netten Schauspielerin.
Macht mich traurig.
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Dao Paratee ist gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben
« Antwort #9 am: 15. März 2010, 16:44:41 »

Es soll sich um einen Selbstunfall gehandelt haben. Ueberhöhte Geschwindigkeit, Beherrschung des Fahrzeuges verloren, dabei einen Baum touchiert und aus dem Auto geschleudert. Sie wurde mit Genickbruch an/in einer Telefonzelle gefunden. Der/die Beifahrer/in kam ebenfalls ums Leben.

(source papasan)

 Da ich noch immer keine Meldung ausser den französischen Expat-Zeitungen, respektive deren Blogger habe, die sich wiederum auf Facebook beziehen, übernehme ich die Meldung halt einfach mal so mit entsprechendem Vorbehalt.


RIP:

« Letzte Änderung: 15. März 2010, 16:58:01 von Ozone »
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Dao Paratee ist gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben
« Antwort #10 am: 15. März 2010, 19:37:58 »

Hier hab ich was gefunden. Aber noch nicht lesen lassen. Google Uebersetzer ist unbrauchbar.

http://www.thairath.co.th/content/ent/70184
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Dao Paratee ist gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben
« Antwort #11 am: 16. März 2010, 01:37:45 »

Oh schade  Irgendwie gehörte sie zum Club.  :'(
Gespeichert
mfG
Professor Triple U

JUP24

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: Dao Paratee ist gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben
« Antwort #12 am: 22. März 2010, 11:16:04 »

Gestern wollte ich an der Unfallstelle einige von Freunden und mir mitgebrachte Blumen niederlegen, was jedoch durch den "Rothemdenkonvoi" und deshalb dann auch von meiner Thai-Frau aus "Sicherheitsgründen für mich" unterbunden wurde;-)
Die Unfallstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe meines permanent bkk Hotels, Grand-Mercure-Fortune, in der Ratchadapishek Road und Dao war in diesem unmittelbar vor dem Unfall zum Abendessen..... so sagten mir mehrere Hotelangestellte, alle sind sehr traurig...Sie war hier sehr beliebt und soll auch als Privatperson eine ganz normale Frau - ohne "Filmbusiness-Höhenflug"- gewesen sein.
Gespeichert

Vers1

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Dao Paratee ist gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben
« Antwort #13 am: 26. Mai 2010, 02:26:17 »



Mein tiefes Beileid an alle Ihre Angehörigen.

So eine tolle Schauspielerin. Mir fehlen die Worte. Unfassbar. Die Filme mit ihr haben für mich eine sehr tiefe Bedeutung.

Geschockt habe ich es erst jetzt erfahren - die Horrormeldungen aus der genialsten Stadt der Welt scheinen kein Ende zu nehmen.

Meine Unterkunft ist nicht weit entfernt von der Ratchadaphisekroad und ich war am Unfalltag in BKK.

Ich würde dort bei nächster Gelegenheit auch gerne ein Blumen niederlegen - Hallo Jup24, kannst Du mir den Unfallort noch etwas genauer beschreiben? Ich habe ansonsten nichts im Internet gefunden und kenne die Ecke beim Fortune sehr genau. Danke


Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.