Alles Kinderpopo.
Genau!
Zusätzlich gilt: Um die Bodenhaftung seiner Reifen zu spüren, hat man den Popo-Meter.
---
Für Nissan-Werksfahrer Michael Krumm ist dieses Handicap kein großes Thema. ...
Unter Frontantriebs-Profis gilt die Regel: "when in doubt, flat out" (dt. wenn es eng wird, draufbleiben). Das bedeutet, wenn das Heck instabil wird, rauf aufs Gas um das Hinterteil wieder einzufangen.
Franzi,
Damit sprichst Du absolut nicht das
Untersteuern sondern eher das
Übersteuern an.
Zwar meint meine Frau oft, dass ich ausser Hunger und Durst keine Gefühle hätte. Aber im Frühling und auch am Steuer zeige ich ihr manchmal andere Seiten. (Ich finde es zuweilen toll, wenn Frauen kreischen.
)
Dabei fahre ich allerdings in D seit 2002 nur noch Fronttriebler, die ich grundsätzlich im Grenzbereich sehr langweilig finde.
Meine Gelenke vermissen es nicht, ich als Fahrer aber schon: in Thailand liegst seltenst Schnee.
Aber auch ohne Schnee gibt mir (und meiner wilden Muay-Thai-Nichte) unser Hecktriebler in TH oft viel Spaß.
Da gebe ich auf den Pisten zuweilen den "Suksabai".
Euch allen ein