ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2  (Gelesen 50595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

homer

  • neu im Forum
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #240 am: 07. November 2008, 02:35:27 »

Herzliches Beileid !

Schlimm! wird's eigentlich nie besser mit der Sicherheit in Thailand !?
Frage mich nur wie sie es sich erlauben, bei diesen Verhältnissen, mehr als 100 B für ein Hotelzimmer zu verlangen ?

Man darf gespannt sein ob sie diesen, zu dritt, mit Motorrad, mit vielen Leuten auf der Strasse  begangenen Mord aufklären werden. Vieleicht wär's Zeit nen Thread "aufgeklärte Verbrechen" zu beginnen?

Lese seit kurzer Zeit mit, zwecks Planung eines Ferienaufenthaltes in Thailand.

Super Forum, vielen Dank an alle! Fühlt sich an wie man schon da wär! 8)

Das einzige was wir alle gemeinsam tun können, ist zu versuchen die Sicherheitssituation zu verbessern !

Gruss: homer
Gespeichert

michaleo

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #241 am: 07. November 2008, 03:39:09 »

Auch von mir mein herzliches Beileid, natürlich vor allem an die Freundnin und die Eltern des Verstorbenen. Mich nähme auch Wunder, wie es kommt, dass Du einen 19-jährigen so gut kennst, Oli?
Gespeichert
Herzlichen Gruss aus Bern und Ban Muang!

markusz

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.235
  • Gelegenheits-TIPper
    • ThaiLive - Leben in Thailand
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #242 am: 07. November 2008, 14:51:57 »

Das einzige was wir alle gemeinsam tun können, ist zu versuchen die Sicherheitssituation zu verbessern!
Den breiten   :D  :D   konnte ich mir dabei nicht verkneifen!  Dein Wille in Ehren, aber sorry, hast Du dafür auch einen Plan?
Ist schon interessant, wie bei bestimmten Postings plötzlich neue Leute dazu kommen...
Gespeichert

juerken

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.452
  • vor langer-langer Zeit
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #243 am: 07. November 2008, 17:28:52 »

Oli, herzliches Beileid wegen Deinem Kumpel!

Lieber Markusz

Diese Frage muß ich dir stellen!

Warum sollte oli die Hosen runterlassen. Ein kleines privates Kämmerlein kann er doch haben und muß nicht für jeden
Fragesteller seine Tür öffnen.

Du weißt ja was das möglicherweise bei anderen Members auslösen könnte - warum sollte er sich das antun.

Du weißt das ich dich schätze und daher bitte ich dich dieses nicht als Anfriff zu werten denn ein symphatischer Florist
kann auch mal von einem anderen Floristen, wie mich, eine ungefragte kleine Kritik vertragen.

Oli - ist für Patty unabdingbar und wirklich mehr informativer wie dieses beschi...... Pattaya Blatt weil er
live und originell voll dabei ist

Und hoffentlich bald zum Inventar gehört!!!!!!!  Das Wort in Gottes Ohr b.z.w des Forengottes.

Gruß Jürgen
« Letzte Änderung: 07. November 2008, 17:35:34 von juerken »
Gespeichert
Oh Thailand oh Wunder

flieger007

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #244 am: 07. November 2008, 17:33:48 »

Hi OLI,

auch von mir ein herzliches Beileid!

DIETER
Gespeichert

markusz

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.235
  • Gelegenheits-TIPper
    • ThaiLive - Leben in Thailand
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #245 am: 07. November 2008, 18:47:10 »

Aber aber, mein lieber Jürgen!

Fragen ist doch erlaubt. solange man die Antworten nicht scheut?! Oli braucht hier gar nichts zu tun. Antworten gestalten sich in einem Forum immer auf gaaaanz freiwilliger Basis! Zudem wird er sich freuen, wenn sich durch mein Beigewürz auch mal ein paar andere Member zu Wort melden...    ;)

Ich fasse Deine Bemerkung nicht als Kritik, sondern als Feststellung auf. Also halt die Ohren steif und gönne Deinen Wau-Waus wieder mal ein feines Leckerli!   ;D

Gruss
Markus
Gespeichert

juerken

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.452
  • vor langer-langer Zeit
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #246 am: 07. November 2008, 19:29:54 »

Hi Markusz

Danke - jetzt 19,30 Uhr haben sie ihr Sleeky Strab - Beef Flavored bekommen.
Sie haben mich fragend angeschaut  - Warum?

Habs dann auf einen Zettel geschrieben, denn sprechen können sie nicht aber lesen.
Meine Hundl sind halt anders.

Gruß Jürgen.
« Letzte Änderung: 07. November 2008, 19:33:06 von juerken »
Gespeichert
Oh Thailand oh Wunder

Horst

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 319
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #247 am: 07. November 2008, 21:59:48 »

Zum Mordfall an dem Bekannten von Oli hat die "Pattaya Daily News" heute einen großen Bericht gebracht.

Dabei wurde auch der Hintergrund der zur fatalen Tat führte, ausführlich behandelt.
Wenn es sich so abgespielt hat, und verglichen mit ähnlichen Morden, wie sie in Pattaya mittlerweile zur Tagesordnung gehören,
wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch Farangs wegen ihrer Hautfarbe, ihren Benehmen oder weil gerade kein anderes
Opfer zur Verfügung seht, selbst an belebten Plätzen erschossen werden.

Den einzigen Fehler, den der junge Mann begangen hatte, war das er in einem Tanzlokal mit seiner Freundin getanzt hatte.
Einer Gruppe von unbekannten (?) Jugendlichen gefiel dies nicht, und obwohl die Der junge Mann, vor dem es zum Streit kam,
zusammen mit seiner Freundin das Lokal verließ, wurde er hinterrücks von seinem Moped geschossen,
und bereits hilflos auf dem Boden liegend, hingerichtet.

Am Schluss des Berichtes steht noch ein Kommentar des Editors (Ich hoffe man erschießt ihn nicht gleich wegen seiner offenen Worte):

Zitat
Pattaya Daily News tries not to report more than 2 severe crime items each day, in accordance with the council's request to downplay violence, but we have reported many similar events in the past and feel that trying to pull the wool over the public's eyes is not the way to go about reducing the senseless violence which increasingly characterizes this city. Rather, we feel that all such incidents must be reported in full to pressurize the Powers That Be into taking some constructive action.

Warina

Ungefähre Übersetzung:
Die P.D.N. bemüht sich, in Übereinstimmung mit der Aufforderung durch die Stadtverwaltung, die Kriminalität herunterzuspielen,
nicht über mehr als zwei Schwerverbrechen täglich zu berichten.

Wir hatten in der Vergangenheit über viele ähnliche Fälle berichtet, sind jedoch nicht der Meinung, das man die Zahl dieser sinnlosen Gewalttaten,
welche zunehmend unsere Stadt bestimmen, dadurch reduzieren kann, das man sie verschweigt.
Vielmehr glauben wir das solche Verbrechen in voller Ausführlichkeit berichtet werden müssen, um die Führenden unter Druck zu setzen etwas dagegen zu unternehmen.
Gespeichert

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #248 am: 07. November 2008, 22:33:31 »

Hier ist der Link

http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000007726

Und bei Pattaya Daily News scheinen in der Tat die Nerven blank zu liegen:

members of a young motorbike gang were seemingly pissed off with another group of young customers.

Die Postings bezüglich dieses Falls werde ich abtrennen und in einen eigenen Thread stellen.
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: 19jähriger auf Third Road erschossen
« Antwort #249 am: 07. November 2008, 23:19:03 »

Ein kleiner Überblick, was in den letzten paar Tagen so passiert ist. Bei weitem nicht vollständig:

2 dead and 1 injured as motorbike driver loses control on sharp curve
German found dead in South Pattaya apartment
Local rescue volunteer shot by gang member in East Pattaya
Police Officer kills himself at Pattaya Police Station
Foreman found dead at construction site
Mystery surrounds shooting of Two Security Guards at Housing Estate
Transsexual killed in high speed road crash in Naklua
Woman killed in Central Pattaya road accident
14 year old boy shot dead at local campsite

Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

Horst

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 319
Re: 19jähriger auf Third Road erschossen
« Antwort #250 am: 07. November 2008, 23:46:48 »

...
14 year old boy shot dead at local campsite
...

Es war in den letzen Monaten öfters zu lesen das Kinder, als das kann man einen 14-Jährigen sicher bezeichnen, erschossen wurden.

Laut prompter Polizeidiagnose soll Eifersucht das Motiv des unbekannten Täters gewesen sein.
Das wurde auch neulich bei dem 15-Jährigen behauptet, der auf der Soi Siam Country Club von seinem Moped geschossen,
und dann wehrlos auf dem Boden liegend, erschossen wurde.

Logisch klingt sich das IHMO nicht.

Ich glaube eher da machen gesetzlose Banden jagt auf wehrlose Opfer. Die Polizei scheint's nicht weiter zu interessieren,
und die Stadtverwaltung möchte am liebsten alles Totschweigen, es könnte ja für den Tourismus Auswirkungen haben.
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #251 am: 08. November 2008, 01:15:00 »

Hier ist der Link

http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000007726

Und bei Pattaya Daily News scheinen in der Tat die Nerven blank zu liegen:

members of a young motorbike gang were seemingly pissed off with another group of young customers.

Die Postings bezüglich dieses Falls werde ich abtrennen und in einen eigenen Thread stellen.


Das abtrennen aus only Pattaya ist ohne mich zu fragen Mod Sache.Jetzt stehe ich als Themenstarter für einen Mord an einem 19 Jährigen.
Das gefällt mir überhaupt nicht.

Da ihr den Fall nur aus der Presse kennt, könnte  ich euch jetzt aufklären,mach ich aber nicht da ich für solche Threads unter meinen Namen nichts schreibe.

Also Sensationslouis entweder stellst du alles wieder zurück ,oder löschst den Beitrag. Bis zu deiner Entscheidung die dir frei steht,schreibe ich nix mehr!!!

Unglaublich --C --C --C .....Oli ???


Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: 19jähriger auf Third Road erschossen
« Antwort #252 am: 08. November 2008, 18:53:22 »

Oli, das tut mir leid mit Deinem Kumpel.

Ein Neuer spricht die salbungsvollen Worte: "Das einzige was wir alle gemeinsam tun können, ist zu versuchen die Sicherheitssituation zu verbessern !" Amen. Da gibt es eine gute Möglichkeit: Tritt der sauberen Truppe der Schwarzen Sheriffs bei.

Zum Thread: Wir haben unsere Gründe, warum wir einen Thread verschieben. Ganz sicher gibt es da keine bösen Absichten. Oli, wenn es Dir nicht um einen demonstrativen Akt geht, wird auch Deine Begründung auf Rückführung in den alten Zustand akzeptiert, falls das technisch möglich ist, obwohl sie mir persönlich nicht einleuchtet. Weil das nun eine ganz persönliche Sache ist, löschen wir auch Deinen Beitrag auf Wunsch. Louis wird die Sache klären. Aber ein Protest in dieser Weise ist m. E. nicht o.k. Ich hoffe, Ihr regelt das untereinander.
Gespeichert

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #253 am: 08. November 2008, 20:10:22 »

Der

Sensationslouis

hat Deinem so freundlich vorgebrachten Wunsch entsprochen.
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Alles rund ums Seebad ! only PATTAYA Teil 2
« Antwort #254 am: 08. November 2008, 22:55:38 »

wenn ihr mich fragt, helfen hier keine allgemeinen Theorien.

Die Jungs sind angedröhnt. Ist ja kein Geheimnis, das dieses Zeugs aggressiv und "unüberwindlich" macht.
Gespeichert
mfG
Professor Triple U
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 24 Abfragen.