ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Philippinen: Nationalhymne falsch gesungen kann bald vielleicht Knast bedeuten  (Gelesen 1446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Rainer250

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 224
  • Wohnt da wo andere Urlaub machen!


Ob das demnächst auch in Thailand Mode wird?

@TiT,
definitiv "Nein"
Begründung: In Thailand gehst Du schon in den Knast wenn Du Dich während der Hymne bewegst!
Wie willst Du singen ohne wenigstens die Lippen zu bewegen, also keine Sorge!

Gruß Rainer
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207

Na, da hab' ich dann ja noch mal Glück gehabt - so'n schlechter Sänger, wie ich nun mal bin...  {--
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

WaltiTH

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849

Also in Thailand muss man zumindest damit rechnen das wenn irgendwo der Lautsprecher ertoent und man bleibt nicht stehen das man einkassiert wird.... obwohl ich festegestellt habe das die die weiterlaufen immer mehr werden.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 24 Abfragen.