ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 107 [108] 109 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Kurz und krass  (Gelesen 338119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Kurz und krass
« Antwort #1605 am: 31. Januar 2018, 06:23:59 »

 {+ Der ganz normale Urlauberwahnsinn
Hab selber schon oefters gesehen, wie so manche alte  Hintern  im Lek Villa Hotel, morgens  um 6 Uhr  ihre Handtuecher auf die Liegen legen  und  dann erst um 11 Uhr erscheinen , wie bekloppt ist den das ?
Normalerweise sollten die Handtuecher  nach ner halben Stunde einkassiert werden   }}  wenn niemand erscheint.

  https://www.stern.de/reise/handtuch-krieg-so-koennen-sie-ihre-liegen-schon-vor-dem-urlaub-reservieren-7841802.html   
Das Video  zeigts  ;]
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.953
Kurz und krass
« Antwort #1606 am: 31. Januar 2018, 13:12:29 »

{+ Der ganz normale Urlauberwahnsinn
Hab selber schon oefters gesehen, wie so manche alte  Hintern  im Lek Villa Hotel, morgens  um 6 Uhr  ihre Handtuecher auf die Liegen legen  und  dann erst um 11 Uhr erscheinen , wie bekloppt ist den das ?
Normalerweise sollten die Handtuecher  nach ner halben Stunde einkassiert werden   }}  wenn niemand erscheint.

  https://www.stern.de/reise/handtuch-krieg-so-koennen-sie-ihre-liegen-schon-vor-dem-urlaub-reservieren-7841802.html   
Das Video  zeigts  ;]
Dieses "Vorurteil" ist doch wirklich schon ur-ur-ur-alt und ist in den 60er Jahren in der englischen Presse als "Gewohnheit" bei den deutschen Italien-Urlaubern thematisiert worden. Dieses Bashing wird dann eben immer wieder mal aus der Versenkung geholt, wenn es keine anderen Nachrichten gibt. {:}
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Kurz und krass
« Antwort #1607 am: 31. Januar 2018, 15:19:49 »

 :] Helli, das ist nicht nur ein Vorurteil, das erlebe ich jedes Jahr   >:
Dass es das schon vor 50zig Jahren gab , heisst noch immer nicht, dass diese Ver  :-X hinderten das immer noch tun.
Ein Fall vom letzten Jahr.
Gab es doch einen, der sich in einer Ecke  am Schwimmigpool sage und schreibe 6 Liegen so zusammengebaut hat, dass er 2 benuzte und den Rest als   ??? sag ich mal, als sein eigenes kleines REICH abgrenzte.  Wie bescheuert ist denn das ? Kam aber erst   so um 11 Uhr in sein kleines REICH, weiss ich, da wir um diese Zeit zum Fruehstuecken kamen  :] Bin vorher um 7 Uhr gejogged und eine Runde im Schwimmpool gewesen.
Das durfte noch nichtmal das Hotelpersonal am Abend abraeumen. Sage nur Vollidiot.
 War einer aus dem   :-X,  konnte ich an seinen Redekuensten erkennen. Kein Bayer  {;
Hatte wohl vorher nie eine Freiheit genossen ?
Der hat sich genauso im Schwimmbad verhalten, Ruecksichtslos  {+  Ich schwimme  ( Rueckwaerts  und Quer durchs Schwimmbad) alle anderen haben  mich zu beachten.
Da ich ein hoeflicher Mensch bin, hab ich ihm keine auf die 12 gegeben und bin sehr entspannd aus dem Pool gestiegen.  ;]

Ist kein Bashing, Du darfst ja jetzt auch Deinen Liegestuhl Online reservieren  :]     
Sorry nicht fuer Dich gedacht, aber das ist schon  --C
Sorry, das war einer aus dem Osten, doch die Westler sind noch schlimmer  {[
« Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 15:36:54 von Burianer »
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Kurz und krass
« Antwort #1608 am: 31. Januar 2018, 15:34:40 »

Das kenne ich auch und das ist noch nicht so lange her.
Ich hab das einfach runter gefeuert und mich drauf gelegt:  :]
Jetzt hatten die Glück gehabt, dass ich nicht so lange liegen kann.  }}
Aber, wenn die angekommen sind, dann gab es natürlich Geschrei, fast zu einer Schlägerei --C
Am schlimmsten waren die Weiber mit ihren Gekeife:  {[
So hatten die aber Glück, denn ich blieb nur 7 Tage.  C--     
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.953
Kurz und krass
« Antwort #1609 am: 31. Januar 2018, 19:57:34 »

:] Helli, das ist nicht nur ein Vorurteil, das erlebe ich jedes Jahr   >:
Helmut, das ist wie in der Migranten-Politik = alles nur Einzelfälle! C--
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.437
Re: Kurz und krass
« Antwort #1610 am: 02. Februar 2018, 19:12:05 »


Liste der sichersten Länder der Welt: Deutschland um 31 Plätze abgestürzt

Deutschland stürzt im internationalen Ranking der sichersten Reiseländer von Platz 20 auf Platz 51. Grund hierfür ist offensichtlich der importierte Terror, der durch die große Völkerwanderung zu uns gekommen ist.

An erster Stelle steht Finnland, das Schlusslicht bildet Kolumbien. Dazwischen sind alle europäischen Länder die sich dem Selbstbetrug unter dem Motto „Wir schaffen das!“ hingegeben haben um einige Plätze abgestürzt, und finden sich nun versteckt zwischen irgendwelchen Dritte-Welt Ländern wieder. So befindet sich zum Beispiel Frankreich auf Platz 67 hinter Senegal, Simbabwe, Ghana und Saudi Arabien.

Noch schlechter schneidet England ab, das sich auf Platz 78 zwischen Panama und Botswana eingefunden hat.

Diese Einbußen der öffentlichen Sicherheit durch Terror, Vergewaltigungen von Frauenmassen (Köln) oder von Einzelpersonen (nahezu jede Großstadt Europas) sind ein essentieller und nicht abzustreitender Bestandteil der Flüchtlingswelle, die die europäischen Völker zer- und ersetzen wird.

Die gesamte Liste der sichersten Länder der Welt finden Sie hier:
http://reports.weforum.org/travel-and-tourism-competitiveness-report-2017/ranking/#series=TTCI.A.02

Quelle:
http://unser-mitteleuropa.com/2017/04/28/liste-der-sichersten-laender-der-welt-deutschland-um-31-plaetze-abgestuerzt/
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.827
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Kurz und krass
« Antwort #1611 am: 02. Februar 2018, 19:42:10 »


@Lung Tom

Ganz kann ich dieser Liste auch nicht trauen, in Schweden gibt es ganze "no go areas" und ist trotzdem auf Platz 16?

Spannend der positive Trend in Marokko, Ghana, Nigeria, Algerien, Albanien: die werden doch nicht ihren "Müll" erfolgreich nach Mitteleuropa exportiert haben?

Thailand im leichten Aufwärtstrend....  {:}

Naja...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.437
Re: Kurz und krass
« Antwort #1612 am: 02. Februar 2018, 19:49:49 »


@Suksabai,

da gebe ich Dir Recht. Ich hatte überlegt, dazu was zu schreiben, das ich die Erhebungsmethode natürlich nicht kenne. Aber die Liste scheint mir echt zu sein.
Ich fand jedenfalls die Veränderung ggü. Vorjahr interessant und dachte ich stell es hier mal ein,

Schoenen Abend aus Kanchanaburi - hier gefällts mir immer besser - nicht nur wegen dem Wetter  [-]
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.437
Re: Kurz und krass
« Antwort #1613 am: 04. Februar 2018, 19:23:39 »


Leider gibts aus oder über Italien nicht nur Witze - natürlich nur ein Einzelfall und auf jeden Fall eine Bereicherung bei der Ausführung. Wird Zeit, die Goldstücke in die Schmelze zu geben, um sie auf ihre Werthaltigkeit zu prüfen:

Nigerianer festgenommen: Er soll 18-jährige Römerin in 20 Teile zerstückelt haben




Wie die italienische Zeitung ilGiornale.it berichtet, wurde ein polizeibekannter Nigerianer verhaftet, dem vorgeworfen wird, eines der bestialischsten Verbrechen der letzten Jahre begangen zu haben. Ein Autofahrer machte die grausige Entdeckung, als er in der Gegend um Pollenza in der Provinz Macerata (Region Marken, Mittelitalien) zwei auf der Straße verlassene Koffer fand. Darin befanden sich die säuberlich gewaschenen Körperteile von Pamela Mastropietro, einer 18-jährige Römerin, die seit drei Tagen als abgängig gemeldet war.

Videoüberwachung führte zum mutmaßlichen Täter

Die Auswertung der Überwachungskamera einer Apotheke führte die Ermittler auf die Spur zum Tatverdächtigen und zu dessen Festnahme. Der Mann hat zwar zugegeben, das Mädchen verfolgt zu haben, jedoch habe er sie dann aus den Augen verloren. Er leugnete auch jede Beteiligung an dem Mord und verwies auf andere Personen, die seiner Meinung nach damit in Verbindung gebracht werden könnten. Inzwischen wird er jedoch von einem Taxifahrer belastet, welcher bestätigt, den Afrikaner und das Mädchen zum mittlerweile festgestellten Tatort gebracht zu haben, berichtet die Zeitung iltempo.it in ihrer aktuellen Ausgabe. Dort ist auch ein Foto des bildhübschen Mädchens zu sehen.

Schockierende Details bei Ermittlungen

Die Rekonstruktionen der Ermittler zeigen schockierende und makabre Details der Momente nach dem Mord. Ilgiornale.it spricht in der aktuellen Ausgabe von einem  „Horror auf den Körper“. Innocent Oseghale, der ehemalige „Flüchtling“ in Macerata und derzeit einzige Tatverdächtige, kaufte nach dem Mord zwei Dosen Bleiche, goss sie zuerst auf den Körper des Opfers, dann in das Haus und auf die Terrasse, um alle Spuren von Blut und DNS zu verwischen. Die 18-Jährige, deren Todesursache noch unbekannt ist, wurde in 20 Teile geteilt, unter anderem Kopf, Gliedmaßen, Brüste und Bauch. Nicht nur das: Die Entfernung und Reinigung des Schambeins wurde auch durchgeführt, wie Il Messaggero berichtet. Offensichtlich wollte er noch Spuren einer möglichen vorhergegangen Vergewaltigung „entfernen“. Inzwischen hat die Polizei in der Wohnung des 29-jährigen nigerianischen Asylbewerbers Kleidungsstücke des Opfers und ein Messer mit Blutspuren gefunden. Die Ermittlungen der Carabinieri werden fortgesetzt.
 
Quelle mit entsprechenden Links:
https://www.unzensuriert.at/content/0026164-Nigerianer-festgenommen-Er-soll-18-jaehrige-Roemerin-20-Teile-zerstueckelt-haben

Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.953
Kurz und krass
« Antwort #1614 am: 04. Februar 2018, 19:39:14 »

Die Rekonstruktionen der Ermittler zeigen schockierende und makabre Details der Momente nach dem Mord.
Merkels Ruf ist wohl wie ein Donnerhall durch Afrika gegangen, selbst die letzten Kannibalen fühlen sich noch angesprochen! Das Schmuckstück möge in Frieden ruhen! :'(
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Kurz und krass
« Antwort #1615 am: 05. Februar 2018, 23:19:23 »

Davon sollte sich die Polzei einige zulegen....
Sehr schoen ..... {*
https://www.facebook.com/groups/424593854397981/permalink/761803974010299/
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.437
Re: Kurz und krass
« Antwort #1616 am: 09. Februar 2018, 17:52:12 »


Folgende Rede vom Obergauner finde ich schon krass bzw. erstaunlich - wobei es hier erst mal nur Ausschnitte sind:


Joachim Gaucks späte Erkenntnis
"Mich erschreckt der Multikulturalismus"

Der Alt-Präsident Joachim Gauck hat an der Heinrich-Heine-Universität eine bemerkenswerte Rede gehalten und über Heimat und über das Fremde gesprochen. Dabei hat er Formulierungen verwendet, die man gerne schon während seiner Amtszeit gehört hätte.

Die Neue Züricher Zeitung NZZ hat jetzt Ausschnitte aus dieser Rede veröffentlicht. Einige Kostproben konnte man schon auf PR-online lesen.

Gauck sagte:

»Wer sich vorstellt, quasi als imaginierter Vertreter eines Weltbürgertums alle Grenzen des Nationalstaates hinwegzunehmen, überfordert nicht nur die materiellen, territorialen und sozialen Möglichkeiten eines jeden Staates, sondern auch die psychischen Möglichkeiten seiner Bürger. Sogar der weltoffene Mensch gerät an seine Grenzen, wenn sich Entwicklungen vor allem kultureller Art zu schnell und zu umfassend vollziehen.«

Und weiter:

»Ich verstehe, dass es auf den ersten Blick tolerant und weltoffen anmuten mag, wenn Vielfalt derart akzeptiert und honoriert wird. Wohin ein solcher Multikulturalismus aber tatsächlich geführt hat, das hat mich doch erschreckt.«

Hier sollten wir kurz innehalten und zurückblicken. Wie war das? Wir hatten also eine Kanzlerin (wir haben sie immer noch), die bekanntlich erklärt hat, Multikulti sei gescheitert – »Dieser Ansatz ist gescheitert, absolut gescheitert«, wie man u.a. hier nachlesen kann – und wir hatten eine Präsidenten, der vom Multikulturalismus erschrocken ist. Ja, wer – so möchte man fragen – hat uns denn dieses Multikulti eingebrockt? Wer hat es denn gewollt? Wer hat es in dem Ausmaß gewollt?

Gauck weiter:

»So finde ich es beschämend, wenn einige die Augen verschließen vor der Unterdrückung von Frauen bei uns und in vielen islamischen Ländern, vor Zwangsheiraten, Frühheiraten, vor Schwimmverboten für Mädchen in den Schulen. Wenn Antisemitismus unter Menschen aus arabischen Staaten ignoriert oder mit Verweis auf israelische Politik für verständlich erklärt wird. Oder wenn Kritik am Islam sofort unter den Verdacht gerät, aus Rassismus und einem Hass auf Muslime zu erwachsen.«

Das sind in der Tat überraschende Töne. Die Berliner Zeitung meint denn auch, hier einen Ruck nach Rechts zu beobachten. »Kein Zweifel, diese Rede wird noch oft zitiert werden. Gewiss auch von den falschen Leuten«, heißt es.

Auf der Achse des Guten wurde aktuell auf die Rede hingewiesen mit der knappen Bemerkung: »Schade, dass er diese Rede nicht noch während seiner Amtszeit als Bundespräsident gehalten hat.«

Ja, Schade. Vielleicht kann man noch ein kleines »n« hinzugeben. Dann ist es nicht nur Schade, dann ist es eine Schande.

Quelle:
http://www.freiewelt.net/nachricht/mich-erschreckt-der-multikulturalismus-10073504/

Gespeichert

Friedrich

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 284
Re: Kurz und krass
« Antwort #1617 am: 12. Februar 2018, 04:10:18 »

Mal kurz und krass lachen ?  ;D


Neue Brustwarzen aus ihren Schamlippen?


Mittwoch, 07.02.2018, 11:10

Sie wollte eine straffere Brust, nun hat sie ihre Brustwarzen verloren.
Patricia Blanco äußert sich erstmals zu ihrer gescheiterten Schönheitsoperation und verrät, wie ihre Weiblichkeit wieder hergestellt werden soll.

Patricia Blanco (47, „Find My Way“  ) erlebt aktuell den blanken Horror: Nach ihrer Bruststraffung kam es zu Komplikationen. Ihre Brustwarzen, die bei der OP ein Stück nach oben verlegt wurden, sind abgestorben. Nun musste sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (80, „Von der Seele“  ) die Brustwarzen entfernen lassen. „Ich könnte heulen“, sagt sie zur „Bild“-Zeitung. „Ausgerechnet das wichtigste Körperteil einer Frau wurde mir zerstört.“
Blanco erklärt weiter, dass ihr das „tote Gewebe“ entfernt worden sei. „Wo vorher meine Brustwarzen waren, sind jetzt Löcher.“ Deshalb soll sie nun neue Brustwarzen bekommen, die aus „meinen Schamlippen“ rekonstruiert werden, verrät Blanco in „Bild“. Wie es weiter heißt, hat das aber weitreichende Folgen. Patricia Blanco werde in ihrer Brust nie wieder ein Gefühl haben, außerdem könne sie bei einem Kinderwunsch nicht stillen. „Ich wünschte, ich hätte meinen schönen, aber leicht hängenden Brüste noch“, zeigt sich Blanco geläutert. „Man muss auch lernen, kleine Makel zu akzeptieren.“

 [-]

Quelle : https://www.focus.de/kultur/vermischtes/patricia-blanco-neue-brustwarzen-aus-ihren-schamlippen_id_8429844.html
Gespeichert
Gruß
Friedrich

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.254
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Kurz und krass
« Antwort #1618 am: 12. Februar 2018, 06:25:24 »

Zitat
Wo vorher meine Brustwarzen waren, sind jetzt Löcher.

Nicht sooooo schlecht! Denn dann kann man Buxxxxxxxen abwechslungsreicher gestalten }{

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Kurz und krass
« Antwort #1619 am: 12. Februar 2018, 23:12:10 »

Wenn das Karma zuschlägt  :-)

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Wilderer-in-Suedafrika-von-Loewen-gefressen-17309309

Zitat
Neben den Leichenresten fand die Polizei ein geladenes Jagdgewehr.
«Scheinbar hat das Opfer im Park gewildert, als es von Löwen angegriffen und getötet wurde», sagte Polizeisprecher Moatshe Ngoepe.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 107 [108] 109 ... 165   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 22 Abfragen.