ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 168 [169] 170 ... 182   Nach unten

Autor Thema: Thai Fußball  (Gelesen 263545 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Thai Fußball
« Antwort #2520 am: 23. Februar 2019, 08:14:03 »

Moin.War ein spannendes Spiel .DIE schwarze Perle von der Elfenbeinküste hat was drauf.Super Abend.Alle thailändischen Fans die mit mir Kontakt haben sitzen auf den alten Plätzen mit der Saisonkarte. So könnte es weiter gehen .Zumal die Knappen zur Zeit nicht viel Anlass zur Freude geben.Helmut schönes Spiel wünsche ich dir .
Gespeichert
Gruß Udo

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Fußball
« Antwort #2521 am: 23. Februar 2019, 16:34:10 »

Ich bin sehr gespannt auf Buriram im Jahr eins nach Diogo.
Auch interessiert micht wie Chonburi sich praesentiert also ein muss Termin fuer heute abend  ;}
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #2522 am: 23. Februar 2019, 16:48:15 »

dolaeh, abwarten und   ein Bier ( cha yen) trinken  [-]
In einer Stunde treffe ich  mich mit ueli am Stadion ,   zuvor goennen wir uns ein Bier und dann  schaun mer mal    ;]
Viel Spass beim Zuschauen vor dem TV. Die Atmosphaere im Stadion ist natuerlich immer etwas besser und man hat einen Ueberblick auf das ganze Spielfeld .
« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 17:30:08 von Burianer »
Gespeichert

Don Patthana

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Thai Fußball
« Antwort #2523 am: 23. Februar 2019, 20:56:26 »

Buriram - Chonburi  2:2

Bewertung überlasse ich den Experten
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Thai Fußball
« Antwort #2524 am: 23. Februar 2019, 21:07:10 »

nabend.Ich bin zwar kein Experte >:aaber aus dem kühlen Wohnzimmer gesehen ist das Ergebnis in Ordnung.

 Helmut es war aber nicht gut besucht das Match. :-)Hinter einem Tor ist dort eine Baustelle,da dort niemand gesessen hat? :o
Schönes Wochenende Udo
Gespeichert
Gruß Udo

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #2525 am: 23. Februar 2019, 22:49:24 »

Udo, es war gut besucht, 20 000 Menschen im Stadion, nur diese eine hinter dem Suedtor war nicht besetzt, da sie wohl zuerst alle andern Plaetze  verkaufen haben.
Zum Spiel  :'(  Chonburi hat gut gespielt, Buriram hat  ??? konnte noch nicht, oder waren noch nicht in Form.

War zwar ein starkes Spiel , wenn man bedenkt,dass Chonburi viele gelbe Karten fuer sich verbuchen konnte  und zweimal gelb/rot  :-X
man wuerde dazu sagen sehr agressiv  von Chonburi  {[   {[  bzw, Fouls ohne Ende.

Leider hat auch Tunes heute nicht seine Abwehrleistung gebracht/  sehr mangelhaft in der Abwehr,  gestanden.
Leichtsinnig Baelle verblaembert  {+ was ja auch zum Tor  fuer Chonburi  fuehrte. Steht der unter Drogen oder was war das ?  Jedesmal wenn er einen Ball bekam hatte ich Aengste, wie er damit umgeht , nicht zum Vorteil fuer Buriram.
Wird wohl seine Abschiedssaison sein.
Auch der schwarze/ andersfarbige  Stuermer  ??? wie heisst der noch im Sturm,  man haette auch ohne ihn spielen koennen.
Diego ?  wo ist der ? 
So wirds wohl nichts mit Newins Kuensten  {;  hat der doch Oslwado, der zehnmal besser spielt als der Black Man  auch nach Brasilien verhoeckert  {[ {[ {[

Aus Erfahrung wird wohl auch der Trainer / Newin oder seine Frau lernen  :] :] :]   und entlassen.
Leider kann man Newin und sein Sprachrohr  :-)    nicht in die Schranken weisen  {+
« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 22:58:29 von Burianer »
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Fußball
« Antwort #2526 am: 24. Februar 2019, 07:24:31 »

Erstes Spiel in der Saison ist immer komisch, dass sagte einmal Robben, besser kann man es nicht beschreiben.
20"000 Zuschauer  ??? Ich tippe auf 15"000 aber egal.
Tunez hat so viele Spiele fuer Buriram gewonnen, da kann er mal einen Fehler machen, man fuehrte ja mit 2:1 und einem Mann mehr, da sind alle gefordert.
Maiga heisst die Perle, ich habe ihn jetzt 2 mal gesehen aber nie gut  :-\
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #2527 am: 24. Februar 2019, 20:03:22 »

Muang Thong hat gegen Prachuap 1 zu 0 verloren  {*
 :] I'm eigenen Stadion  }}
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Fußball
« Antwort #2528 am: 25. Februar 2019, 06:52:10 »

Mit dem Trainer kann es nichts werden, seit neuestem laeuft er mit einer Brille rum, sieht aber trotzdem nichts  :] :]

Die Spiele vom ersten Spieltag:



Neu in dieser Saison ist, dass es nur noch 16 Vereine sind, man will damit die Qualitaet erhoehen.
Die Absteiger sind die letzten drei in der Tabelle, wenigstens das blieb gleich.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Thai Fußball
« Antwort #2529 am: 26. Februar 2019, 18:29:31 »

Der nackte Hintern eines Muangthong Fans waehrend des gegnerischen Elfmeters hat ein Nachspiel. Der Schuetze liess sich aber davon nicht irritieren und erzielte das einzige Tor dieses Spiels.

Kann der Uebeltaeter identifiziert werden gibts allerdings einen Rabatt auf das Strafmass   :o





Match Mooning May Cost Football Club 45,000 Baht

http://www.khaosodenglish.com/news/bangkok/2019/02/26/match-mooning-may-cost-football-club-45000-baht/

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Fußball
« Antwort #2530 am: 28. Februar 2019, 17:47:43 »

Der 2. Spieltag



Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Fußball
« Antwort #2531 am: 02. März 2019, 07:20:33 »

Suphanburi vs Buriram United 0:0
So schlecht war das Spiel gegen Chonburi zum Auftakt auch nicht, dass man Suphachai auf die Bank setzen muss. Auch Sasalak haette bei mir von Anfang an gespielt.
Maiga wieder zum gaehnen und Pedro Junior muss was mit der Schusstechnik haben, egal ob mit Fuss oder Kopf jedesmal vorbei ausser in der letzten Minute da traf er das Tor aber Sinthaweechai ohne Probleme da mittig aufs Tor geschossen.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Thai Fußball
« Antwort #2532 am: 02. März 2019, 07:50:46 »

Dieses Jahr wird Buriram kein Meister.    {;   Platz 3 bis 10  sind moeglich  :]

dolaeh, wo hast Du Maiga gesehen, ich habe 90 Minuten das Spiel geschaut, aber wo war Maiga ? 
Jetzt gehts am Mittwoch gegen   

Urawa Red Diamonds (JPN   
   19:30       
Buriram United (THA)       Thaizeit 17.30
Saitama Stadium 2002 (Saitama)     und Maiga wird wohl wieder als Spaziergaenger im Sturm daherlaufen.  {+
Buriram hat wohl keine Chance, die Gruppenphase zu ueberstehen.

Suphachai waere wohl besser gewesen und haette  mehr Gefahr im Sturm gebracht.


Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Thai Fußball
« Antwort #2533 am: 02. März 2019, 09:24:59 »

Die traurige Wahrheit ist leider das sie am Saisonanfang immer ihre Propblemchen haben und am Ende ganz oben stehen. 
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Fußball
« Antwort #2534 am: 02. März 2019, 12:54:21 »

dolaeh, wo hast Du Maiga gesehen, ich habe 90 Minuten das Spiel geschaut, aber wo war Maiga ? 

 :] :] :] der war gut  ;}
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.
Seiten: 1 ... 168 [169] 170 ... 182   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 22 Abfragen.