ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 68   Nach unten

Autor Thema: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl  (Gelesen 121623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #375 am: 20. Februar 2017, 14:06:55 »

Das kann der auch, nur der merkt noch nicht mal, dass es das Falsche ist! Was man so hört und liest von ihm, muss das häufiger passiert sein!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/heiko-maas-haelt-im-bundestag-die-falsche-rede-14882787.html

Zur Erinnerung: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl

Wie war das doch noch?
Geht die Puste aus? Ich habe nach Äpfeln gefragt und Du bietest Birnen an?


Daniel
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #376 am: 20. Februar 2017, 14:08:37 »


... diesem traumhaften Land ....

 Nein, war noch nie in Russland.


Der 2. Satz erklärt den 1. Satz ganz ausgezeichnet!

Zitat
Weiss ja nicht, wo du das "Ja, ich stimme zu . . . ." aufgeschnappt hast

Lies Sputnik News sorgfältig!

Es geht auch ohne Schwurbelökonomie!

Das Credo aller Marktwirtschaftler lautet, lohnt sich die Produktion eines Gutes wirtschaftlich wird sich jemand finden, der es herstellt.

Genau das ist in Russland passiert. Oder hältst Du die Russen für faul und dumm?

Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.470
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #377 am: 20. Februar 2017, 14:11:23 »

Zurueck zum Thema bitte, fuer die Nebenschauplaetze gibt es ja entsprechende Threads... Danke  :-)
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #378 am: 20. Februar 2017, 16:35:13 »

Auch die Angelsachsen  moechten sich einen Besuch Trumps  ersparen  ;]
Zitat
 
Die "arme alte Queen"
Trump-Besuch entzweit die Briten
Von Gudula Hörr

 Rassismus, Frauenfeindlichkeit, vulgäre Sprüche über Prinzessin Diana: Trump ist bei vielen Briten nicht wohlgelitten. Jetzt muss das Unterhaus über eine Petition beraten. Sie warnt davor, die Queen durch Trumps Besuch "in eine peinliche Lage" zu bringen
   

http://www.n-tv.de/politik/Trump-Besuch-entzweit-die-Briten-article19704191.html   
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.944
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #379 am: 20. Februar 2017, 16:42:54 »

Auch die Angelsachsen  moechten sich einen Besuch Trumps  ersparen  ;]
Das ist das, was in DE in den Medien breitgetreten wird. Gib' mir mal einen adäquaten Artikel aus der GB-Presse!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #380 am: 20. Februar 2017, 16:55:42 »

 ??? Helli, das Unterhouse beschaeftig sich doch damit, Trump nicht reden zu lassen .
Da braucht man keine englischen News   ;]

Zitat
  Rede vor Unterhaus kein "automatisches Recht"

Auch der Konservative John Bercow - als Sprecher des britischen Parlaments eigentlich von Amts wegen zu strenger Neutralität verpflichtet - sprach sich strikt gegen zu große Weihen für Trump aus. Er forderte, Trump eine Rede vor dem britischen Parlament zu verweigern. Eine solche sei kein "automatisches Recht, es ist eine verdiente Ehre". Die Ablehnung von Rassismus und Sexismus, die Gleichheit aller vor dem Gesetz sowie eine unabhängige Justiz seien eine grundlegende Haltung des Unterhauses, sagte er jüngst unter dem Jubel von Parlamentariern
 
denke  die Luegenpresse  hat sich das nicht aus den Haaren herbeigezaubert.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #381 am: 20. Februar 2017, 17:47:15 »

denke  die Luegenpresse  hat sich das nicht aus den Haaren herbeigezaubert.

... . . und woher stammt dann der Ausdruck "Lügenpresse"?  {:}

Aber ok, eigentlich wollte ich noch was zur skandalisierten Trump-Rede in Melbourne, Florida erwähnen:

Habe mir die ganze Rede angehört, das vom Zettel das übliche Blabla inkl. dem Schweden-Aufreger (am Vorabend lief eine Doku über Schweden auf Fox).

Danach hat er den Zettel weggeworfen und frei geredet, für meine Begriffe stotterfrei und artikuliert - und ja, ich kann wirklich englisch.

Was ist daran übrigens so falsch, dass er sagt, dass Obama ein Chaos hinterlassen habe in Syrien und er beabsichtige, vor Ort Flüchtlingsasyle zu realisieren (mit arabischem Geld)?

Die Ankündigung, Pläne zur Zerstörung der ISIS in Auftrag gegeben zu haben - naja, religiöse Fanatiker sind nicht einfach auszurotten.

Dann wieder viel patriotisches Blabla über das US-Militär und Veterans.

Nach der Ankündigung, das Government schlanker zu machen zwischendurch ein kleines Bad in der Menge - ich kann mir vorstellen, dass so mancher
europäische Politiker vor Neid platzt.

So, den Rest kann jeder wirklich Interessierte sicher im Netz ansehen, "Trump Melbourne" eingeben.

Eine typisch US-amerikanische Veranstaltung, die sich durch absolut nichts von vielen anderen unterscheidet.

Aber natürlich, wenn man auf Kommentare Dritter angewiesen ist und sich so eine Meinung bildet... . .

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #382 am: 20. Februar 2017, 18:13:11 »

 ???   
Zitat
  Aber natürlich, wenn man auf Kommentare Dritter angewiesen ist und sich so eine Meinung bildet... . .
   
  na sowas,  ich kann auch gut englisch ,  werde mir aber den H..tern nicht reinziehen.

Meine Meinung kommt eben von den vielen Luegenpressen, ich selber bin ja wohl nie dabei  :] es reicht mir voellig, wenn ich jeden Morgen die  vielen Informationen lese.
Was da so alles als Luegepresse bezeichnet wird  definiert das Trumpeltier schon alleine  :]

Fox News hat ihm da wohl einen Streich gespielt,  man muss eben nicht alles ablesen  {+
Frei reden kann er nur, wenn er mal wieder seinen Zorn auspackt.
Aber lassen wir das,  er sorgt schon selber fuer  genug Gespraechststoff  :-X
Die gesamte deutsche Presse luegt nur  noch, die muessten alle wie Pumuckel  mit der  langen  roten  Nase rumlaufen   }{

Zitat
Donald Trump admits ‘Sweden attack’ comments were based on debunked 'Fox News' report   
  http://www.msn.com/en-gb/news/world/donald-trump-admits-%e2%80%98sweden-attack%e2%80%99-comments-were-based-on-debunked-fox-news-report/ar-AAn76AX?li=BBoPWjQ&ocid=U218DHP
« Letzte Änderung: 20. Februar 2017, 18:23:27 von Gerdnagel »
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.312
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #383 am: 20. Februar 2017, 21:43:45 »

Hallo Gerdnagel/Helmut


Dein dauerndes sehr gefühlsbeladenes Geschwafel zum 45. Präsidenten der USA, Donald Trump wird die Welt nicht wirklich beeindrucken, aber hier nervt es in seiner Quantität und in seiner "Qualität" ziemlich!

Der in seiner Art sehr auffällige und absolut nicht stromlinienförmige Trump ist immerhin Multimilliardär (kann also nach normalem Menschenverstand nicht völlig verblödet und ziellos sein) und ist heute erst 1 Monat im Amt!
Da kann man doch verdammt noch mal ein paar Monate abwarten, um zu sehen, was er wirklich schafft oder nicht schafft, statt dauernd hysterisches Hühner-Gegacker zu kopieren oder selber zu schreiben!

---

Und wieder hast Du ein Thema, was Dich persönlich so ärgert, dass Du nach "Draghi", "Griechenland" usw. wieder ohne Rücksicht auf das Nervenköstüm der anderen TIPianer jeden geistigen Furz in die Tasten haust.

---

Du schreibst beileibe nicht nur Mist. Aber bei den Dich sehr verstimmenden Themen übertreibst Du es traditionell sehr. Bitte mäßige Dich!

---

Sicher ist Dir aufgefallen, dass seit Jahren etliche Deiner Beiträge im Saloon landen.
Und unabhängig davon, dass Du mir sympathisch bist, ist es durchaus möglich, dass Du (falls das so weitergeht) demnächst ein Sonder-Thema im Saloon hast.

Also bitte schreibe wieder so überlegt, wie anfangs als "Gerdnagel".


Gruß   Achim   [-]
Gespeichert

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #384 am: 21. Februar 2017, 07:28:55 »

Zitat
Mehr als 1,8 Millionen Briten haben sich in einer Petition gegen einen Staatsbesuch des neuen US-Präsidenten Donald Trump in Großbritannien ausgesprochen. Nun musste das Parlament über die Angelegenheit debattieren - dabei nutzte nicht nur die Opposition die Gelegenheit zur Kritik. 

muss noch sein, damit ist fuer mich das Thema Murmeltiel erledigt  ;]

  http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-in-grossbritannien-opposition-nennt-einladung-furchtbar-a-1135512.html      Die haben meinen Respekt.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2017, 07:35:39 von Gerdnagel »
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #385 am: 21. Februar 2017, 11:19:25 »

Zitat
Da kann man doch verdammt noch mal ein paar Monate abwarten, um zu sehen, was er wirklich schafft oder nicht schafft, statt dauernd hysterisches Hühner-Gegacker zu kopieren oder selber zu schreiben!

... dann hoffe ich nur, dass kein Krieg ausbricht an dem die USA beteiligt sind.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #386 am: 21. Februar 2017, 15:25:06 »

Zitat
Da kann man doch verdammt noch mal ein paar Monate abwarten, um zu sehen, was er wirklich schafft oder nicht schafft, statt dauernd hysterisches Hühner-Gegacker zu kopieren oder selber zu schreiben!
... dann hoffe ich nur, dass kein Krieg ausbricht an dem die USA beteiligt sind.

.. . .und was würde "Hühner-Gegacker" daran ändern?
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #387 am: 22. Februar 2017, 07:30:47 »

@Kern,

ob Deines Postings bin ich ein wenig in mich gegangen und kann Dir eigentlich nur Recht geben. Man muss dem Präsidenten seine 100 Tage lassen!

Deshalb schlage ich vor, diesen Thread bis zum Ende der 100 Tage mit einem Schloss zu versehen.

Sollte sich jemand irgendwo pro oder contra Herrn Trump äußern, ab damit in den Saloon. Ganz Unbelehrbaren natürlich die Knutschkuh!

Aber auch, das Thema dieses Threads ist vielleicht ein wenig zu vage formuliert. Mir Simpel ist nicht aufgefallen, dass Lob jederzeit willkommen, faire Kritik aber erst nach 100 Tagen möglich ist. Deshalb schlage ich alternativ diesen Titel vor:

USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl … Preiset den Herrn (t.)

Aber bestimmt hat ja der eine oder andere da doch eine zündendere Idee.

@Suksabai,

einverstanden! Nur, bedenke bitte, bei solch strengen Kriterien wird uns leider dann auch Gegackere von Hühnern der Kulisse vorenthalten werden müssen.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.312
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #388 am: 22. Februar 2017, 08:46:06 »

Guten Morgen Arthur


Verwundert es Dich nicht selber, dass Du Dich durch ...
Hallo Gerdnagel/Helmut


Dein dauerndes sehr gefühlsbeladenes Geschwafel zum 45. Präsidenten der USA, Donald Trump wird die Welt nicht wirklich beeindrucken, aber hier nervt es in seiner Quantität und in seiner "Qualität" ziemlich!


... angesprochen fühlst?  :-)

---

Nachtrag:
Es geht besonders um solche Beiträge ...
joooobs,   joooobs,   und nochmals joooobs,  belive me.  Amerika first, wie  oft muss er den das jedesmal sagen ?
That's my message today  {+ 
 :]  Jawohl  Herr Gottabgesanter.
From now on, belive me,  its Amerika first  {:}

Scheint  so  als hat sich da die Repeattaste einen Scherz erlaubt  :]    Amerika first  100 mal als Srafe wiederholen  }}
Wenn ich den so reden hoere, da gefallt  mir   Karl Valentin besser  ;]

« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 08:51:31 von Kern »
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #389 am: 22. Februar 2017, 09:05:44 »

Guten Morgen Achim,

Du wunderst Dich zu Recht. Nein, davon fühlte ich mich nicht angesprochen, wohl aber dadurch:


Der in seiner Art sehr auffällige und absolut nicht stromlinienförmige Trump ist immerhin Multimilliardär (kann also nach normalem Menschenverstand nicht völlig verblödet und ziellos sein) und ist heute erst 1 Monat im Amt!

Da kann man doch verdammt noch mal ein paar Monate abwarten, um zu sehen, was er wirklich schafft oder nicht schafft, statt dauernd hysterisches Hühner-Gegacker zu kopieren oder selber zu schreiben!

Aber vielleicht habe ich das ja auch nur missverstanden.

Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 24 Abfragen.