ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 74032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stella0108

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2008, 03:39:07 »

Wann startet eigentlich das nächste Rennen ...
Meine Ortszeit BKK? ???
Gespeichert

khon_jaidee

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.073
Re: Formel 1
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2008, 05:25:25 »

@Stella0108

Der nächste (letzte) GP dieser Saison (Brasilien) startet am 02.11. 18:00 Uhr deutscher Zeit. Wegen Winterzeit 6 Stunden Differenz zu Thailand - dürfte also genau Mitternacht vom 02. zum 03.11. in Bangkok sein.
Und wenn ich das richtig geschnallt habe, ist das Ganze auf StartSport am 02.11. um 22:00 Uhr (live?) und am 03.11. um 06:00 Uhr (Zusammenfassung?) zu verfolgen.

Tom
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 06:02:39 von khon_jaidee »
Gespeichert

otto-bkk

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 341
Re: Formel 1
« Antwort #17 am: 21. Oktober 2008, 15:34:54 »

02-Nov-2008     23:00  65  FIA F1 WORLD CHAMPIONSHIP RACEDAY 2008 :
00018 
  02-Nov-2008     23:45  65  FIA F1 WORLD CHAMPIONSHIP RACES 2008 :
00018 
  03-Nov-2008     01:45  65  FIA F1 WORLD CHAMPIONSHIP CHEQUERED FLAG :
00018 

Truevisions Thailand
Gespeichert

stella0108

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #18 am: 21. Oktober 2008, 23:15:24 »

Ha, das wird dann eine harte Nacht für mein Schatzi.
Wir fliegen nämlich am 01.11.08 in Frankfurt ab und kommen dann am 02.11. in BKK an.

Danke schön. :)
Gespeichert

stella0108

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #19 am: 25. Oktober 2008, 04:13:26 »

Ich weiß, blöde Frage....

... aber, ist True Version ein TV-Kanal in Thailand?

Meint Ihr, wir können das Rennen im Hotel schauen, oder müssen wir in eine Kneipe?
Werden dieses Jahr im Twin Towers nächtigen.

Ihr seht - meinem Schatzi ist fast alles egal - hauptsache er kann Formel 1 schaun.

Armes Mädchen bin ich, dell ???
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Formel 1
« Antwort #20 am: 25. Oktober 2008, 07:12:59 »

Guten Morgem Stella0108

TRUE Vision (vormals nur unter UBC bekannt) ist ein privater Anbieter, der über Satellit seine Programme anbietet. Viele 'besseren' Hotels in BKK haben TRUE Vision oder einen anderen DSTV. Das Twin Towers (glaube ein ****) ist bekannt für Meetings für Geschäftsleute aller Couleurs. So gehe ich stark davon aus, dass ihr das mitternächtliche Rennen vom Bett aus verfolgen könnt. Schickt doch denen kurz eine Mail; bei negativer Antwort kann Euch hier sicher jemand eine Kneipe nennen, wo Ihr das Rennen mit Sicherheit nicht verpasst.

Gruss und guten Flug
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

stella0108

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #21 am: 25. Oktober 2008, 18:26:42 »

Hallo Ozone65 ,

ja, das ist ja mal ne super Idee - werde ich nachher gleich machen...

Falls ich eine negative Antwort bekomme, dann melde ich mich nochmal.

LG Vera
Gespeichert

stella0108

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #22 am: 30. Oktober 2008, 01:07:12 »

jetzt hab ich so ne nette Mail geschrieben, aber die vom Hotel antworten mir nicht. :'( :'( :'(

Also, weiß jemand in welcher Kneipe in BKK das F1-Rennen am Sonntag live übertragen wird?
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Formel 1
« Antwort #23 am: 30. Oktober 2008, 04:44:21 »

Hi Stella0108

Ich  wohne zwar auf Phuket, mag mich aber erinnern, einmal in BKK im Old German Beerhouse (Soi Sukhumvit 11, Grand President Tower) ein Rennen verfolgt zu haben, war allerdings am frühen Abend.

Hier habe ich noch einen Blogg gefunden über TILAC (Deutsche Kneipe) Soi 1 Sukhumvit, die das NachtRennen Singapur2008 zeigten.

http://www.thainewsland.com/?l=en&a=346975

Aber ich bin sicher es gibt noch unzählige andere Möglichkeiten. Bangkoker Expats bitte melden

Gruss

Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Formel 1
« Antwort #24 am: 03. November 2008, 01:50:30 »

Herzinfarkt.

Oh Mann !!!

Hab's aber beiden gegönnt.
Gespeichert
mfG
Professor Triple U

Thai.max

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re: Formel 1
« Antwort #25 am: 03. November 2008, 03:12:53 »

Ein würdiges Finale, absolut spannend!

Der WM-Ausgang ist zwar nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber in Anbetracht der eigenartigen Entscheidungen in dieser Saison komm ich damit ganz gut klar ;)
Gespeichert
Lieber mit dem Moped zum Strand als mit dem Porsche zur Arbeit :)

Tom

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #26 am: 03. November 2008, 03:36:44 »

Wurde Glock eigentlich wirklich schon längers derart viel langsamer (wegen seinen Trockenreifen) oder liess er Vettel und Hamilton mehr oder weniger einfach mal kampflos durch?

Gruss Tom
Gespeichert

Thai.max

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re: Formel 1
« Antwort #27 am: 03. November 2008, 04:01:32 »

Wurde Glock eigentlich wirklich schon längers derart viel langsamer (wegen seinen Trockenreifen) oder liess er Vettel und Hamilton mehr oder weniger einfach mal kampflos durch?

Gruss Tom

Es sah nicht kampflos aus, in der Kurve, in der er problemlos von Vettel und Hamilton überholt wurde schleuderte es ihn sogar leicht.

Die beiden holten innerhalb kürzester Zeit ca. 12 sek. auf Glock auf.


Dramatische Bilder aus der Ferrari-Box nach Massa´s Zieldurchfahrt waren auch zu sehen, Massa´s Familie freute sich ohne Ende um dann gesagt zu bekommen, dass Felipe doch nicht Weltmeister ist weil Lewis Glock noch im letzten Moment überholt hatte....
Gespeichert
Lieber mit dem Moped zum Strand als mit dem Porsche zur Arbeit :)

crazyandy

  • Gast
Re: Formel 1
« Antwort #28 am: 28. März 2009, 16:48:15 »

 
 ;D ja es geht wieder los, ähhhh die Formel I natürlich, und sofort mit einem Kracher wie es Pflicht ist  :P. Saisonauftackt ist dieses Wochenende.
Brawn-Duo düpiert Konkurrenz: Pole für Button

 Melbourne (dpa) - Das bärenstarke B&B-Duo im neuen Brawn GP hat die Konkurrenz zum Auftakt der neuen Formel-1-Saison wie erwartet düpiert - Titelverteidiger Lewis Hamilton erlebte dagegen in der Qualifikation zum Großen Preis von Australien den ersten schweren Rückschlag. Diesen Artikel weiter lesen

Bild vergrößern Als sich Jenson Button bei strahlendem Sonnenschein im entscheidenden Zeitabschnitt seines insgesamt vierte Pole Position vor seinem Teamkollegen Rubens Barrichello und dem deutschen Hoffnungsträger Sebastian Vettel sicherte, war für Hamilton das Ausscheidungsrennen um die Startplätze schon längst gelaufen. Der Engländer musste seinen lahmen McLaren-Mercedes vorzeitig in der Box abstellen - in den ersten von 17 WM-Läufen startet der Vorjahressieger voraussichtlich von Rang 15.

Besser lief es dagegen für den Deutschen Vettel und zwei seiner Mitstreiter mit Kennzeichen D. Zusammen bilden Nico Rosberg (5.) im Williams und Timo Glock (6.) die dritte Startreihe. Noch vor die beiden schob sich neben Vettel der polnische BMW-Sauber-Mann Robert Kubica. Dessen Teamkollege Nick Heidfeld verpasste indes die Top Ten. Der selbst ernannte Titelanwärter kam nicht über den elften Platz hinaus. Adrian Sutil wurde im Force India trotz Mercedes-Power unter der Haube wie bei den Brawn-Boliden Vorletzter. Vor den Augen von Rekordweltmeister Michael Schumacher stachen aber auch die beiden Ferrari-Trümpfe in Melbourne nicht: Vize-Weltmeister Felipe Massa wurde Siebter, Ex-Champion Kimi Räikkönen nur Neunter.

Am Tag der düpierten Branchenführer und des triumphierenden «Neulings» mit dem in letzter Minute erst vor der Saison geretteten Team von Ross Brawn legte aber auch Vettel einmal mehr Zeugnis über sein Können ab. «Das ist ein toller Ausgangspunkt für das Rennen», meinte der Heppenheimer nach seinem dritten Rang. «Ich bin einfach überrascht, wie toll das Gefühl im Auto ist», sagte der in der vergangenen Saison noch in Diensten von Toro-Rosso stehende Pilot.

Von einem tollen Gefühl im Auto kann bei Titelverteidiger Hamilton indes nicht die Rede sein. «Es sieht nicht so gut aus», meinte der Brite, der vor einem Jahr in Melbourne noch von der Pole Position aus gewonnen und damit den Grundstein für seinen späteren Triumph als jüngster Weltmeister der Formel-1-Geschichte gelegt hatte. Die ernüchternde Aussicht nach den bereits besorgniserregenden Testergebnissen vor der Saison und nun auch noch Problemen mit dem Getriebe: «Mal sehen, wie weit wie nach vorn kommen.»

«Sehr schade für Lewis - das Getriebeproblem darf natürlich nicht passieren, er war unterwegs auf seiner besten Runde», meinte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug, der auch noch Rang 14 vom zweiten Silberpfeil-Fahrer, Heikki Kovalainen, mitansehen musste. Zumindest das Abschneiden des wegen seines Diffusors ebenso wie Williams und Toyota ins Visier der Konkurrenz geratene Brawn-Team frohlockte dem Schwaben aber ein Lächeln.

«Glückwunsch an Brawn GP für diese Gala-Premiere, wir freuen uns für das Team und seine Fahrer und natürlich besonders darüber, dass unser Mercedes-Motor gleich die ganze erste Startreihe antreibt», meinte Haug. «Das kann man nie erwarten», meinte Ross Brawn, der sich allerdings am 14. April dem Berufungsgericht des Internationalen Automobilverbandes FIA wegen des Streits um den hinteren Teil des Unterbodens stellen muss, nachdem Ferrari, Renault und Red Bull Einspruch gegen eine Entscheidung der Rennkommissare eingelegt hatten
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Formel 1
« Antwort #29 am: 28. März 2009, 18:53:19 »

Also ich verfolge Formel 1 auch sehr gespannt. Ich war schon als Knirps ein (laut meinen Brüdern) Unmöglicher Renn-Fan. Bücher z.b. auch von "Neugebauer Silberpfeile" etc. Dass ganze Kinder-Zimmer mit Lebensgroßen Bildern von Rennfahrern. Fotoalbums mit jeglichen Ami oder Rennwagen der damaligen Zeit, usw, usw.
Um die 1970 bin ich sogar selber Rennen z.b. auch in Hockenheim auf Tourenwagen gefahren. Seit etwa 20 Jahren sind mein Sohn und ich unermüdliche F1 Fan und schauen jedes Rennen zusammen oder in Tel. Verbindung.
Aber ich bin kein F1 Fan nach außen. Ich hab mit den Jahren das Interesse verloren zu, Polemisieren, Protestieren, Protagonieren, Polarisieren oder sonst Lautstark zu Sinnieren.

Mein Link über das ganze 2009 wird folgender sein.....
http://www.20min.ch/interaktiv/Formel1_2009/index.html
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 22 Abfragen.