ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Oriental Hotel, Bangkok  (Gelesen 1471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Oriental Hotel, Bangkok
« am: 10. März 2009, 16:46:00 »

Dieses renomierte Hotel verliert eine Ikone unter den Hotel Managern. Der deutsche Kurt Wachtveitl geht mit 72 Jahren im Juni 2009 in den Ruhestand. Kurt hat über 40 Jahre lang dieses Hotel geprägt und ihm wiederholt zu den höchsten Auszeichnung in dieser Branche verholfen.

Seine Thailändische Karriere begann 1964 in Pattaya im Nipa Lodge, heute Nova Lodge. Damals das erste Hotel im Seebad. Von einigen kleineren Gasthäusern mal abgesehen. Seit 1967 leitet er das Oriental in Bangkok.

Er ist mit einer Ausnahmefrau (Thai) verheiratet. Sein Sohn Kim ist einer der Direktoren der "Siam Winery".

Sein Nachfolger wird der Deutsche Jan Goessing. Zur Zeit ist er der Hotel Manager des Mandarin Hotels in Washington D.C. Auch er blickt auf eine lange internationale Karriere zurück.

Ich wünsche Kurt alles erdenklich Gute in seinem weiteren Leben und werde mir demnächst auf der Terrasse des Orientals gedankenversunken einen Kaffee mit Bana Split gönnen.   
Gespeichert
mfG
Professor Triple U

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Oriental Hotel, Bangkok
« Antwort #1 am: 09. Juli 2012, 21:44:15 »

Dem Nachfolger blieb eine ähnlich lange Wirkungszeit versagt.  Eine neue Managerin tritt demnächst den Job an.



Mandarin Oriental Bangkok welcomes new GM




From July 16, Mandarin Oriental Bangkok will welcome Amanda Hyndman as the fourth female general manager of the 136-year "La Grande Dame".

She will replace Jan D. Goessing.

http://www.nationmultimedia.com/business/Mandarin-Oriental-Bangkok-welcomes-new-GM-30185821.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 23 Abfragen.