ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft  (Gelesen 42711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

archa

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.025
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #105 am: 20. Mai 2012, 07:53:16 »

[Ich lebe gerne und freiwillig im Isaan (den ich zwangsweise durch meine Frau kennen gelernt habe  ;D ), weil: .. [/b]


Trifft bei mir auch zu. C--

Bravo  ;}@gerhardveer, gut geschrieben. (Wir beiden sind  sicher nicht die Einzigen die das gerne zugeben. :-)
« Letzte Änderung: 20. Mai 2012, 07:56:46 von archa »
Gespeichert
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #106 am: 20. Mai 2012, 08:02:20 »

Da ich nicht in Pattay leben wollte, hat es mich doch glatt in den Isaan verschlagen  :]
Ich habe nichts zu bemaengeln, fuehle mich hier wohl  und kann so ziemlich alles machen, was ich  gerne tun wuerde.
Einkaufsmoeglichkeiten , Schwimmbad  und Fussballstadion, alles in der Naehe.   3 bis 5 km.
Sicher gibts es auch andere schoen Plaetze, aber hier ist das Zuhause meiner Frau  }}
Jetzt wirds aber sehr Isaanlastig  [-]
Gespeichert

Johann43

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 315
    • Schumacher Transport GmbH
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #107 am: 20. Mai 2012, 09:53:44 »

Am schlimmsten war's in einem Nachbarforum, aus dem ich schließlich rausgeflogen bin - dort ist der Forenboss (hier auch Member) einer der größten Freunde der Menschen(rechts)verachter deutscher Nation in Bangkok.


Da Du es nicht so mit der Wahrheit hast, da Du nur Deine egoistischen Ziele verfolgst, werde ich nun eine Stellungnahme abgeben. Einmalig und ohne weitere Diskussion.

Wer war es denn der sich nach Deiner Ablehnung mit einem Mitarbeiter der Botschaft in Verbindung gesetzt hat, um Dir dann doch noch zu einem Visa für diese Person, die Deine Frau unterstützen sollte zu verhelfen (übrigens habe ich die entsprechenden PN immer noch und werde nicht zögern Sie hier einzustellen, um Dich der Unwahrheit zu überführen)? Sie hat es ja dann auch bekommen! Einige Wochen später erfahre ich dann durch Dich selbst, durch einen Beitrag von Dir in meinem Forum, dass die Person beabsichtigt in D zu heiraten, unterstützt von Dir. Fand und finde ich nicht so gut und komme mir bis heute sehr benutzt vor.

Was Du und viel Andere nicht begreifen wollen, die Botschaft ist der falsche Adressat dafür. Die Mitarbeiter sind weisungsgebunden. Es gibt/gab genügend Mitarbeiter der Botschaft in Bangkok, die diese Vorgehensweise für nicht gut halten, ebenso wie ich. Somit ist das was Du schreibst schlichtweg Stimmungsmache und reiner Blödsinn, der jeder Grundlage entbehrt.

Was Dein Rauswurf aus dem Forum betrifft ..... dass passierte auf Grund dessen, dass Du immer wieder gegen Forenregeln verstoßen hast. Diverse Admin haben Dich darauf hingewiesen, Du hast auch immer wieder Besserung gelobt. Dich doch nie daran gehalten, immer nur für kurze Zeit. Ist auch Alles dokumentierbar. Solch schöne Bilder kannst Du gar nicht machen, um Deine Aussetzer auf lange Sicht geduldet zu bekommen, so meine Meinung und mir ist bekannt das nicht nur ich dies so sehe.

Was Deine Selbstdarstellungen in Foren anbelangt, so wundert mich Deine Ausdrucksweise schon sehr und dies als Lehrer (Leerer).

Johann
Gespeichert
Der Weg ist das Ziel

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #108 am: 20. Mai 2012, 10:46:52 »

Streitet euch woanders, am besten ihr geht beide  !!
Gespeichert

gerhardveer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.301
    • Bilder von Gerhard Veer
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #109 am: 20. Mai 2012, 11:28:34 »

@johann Danke, dass du dich gemeldet hast! Damit habe ich gerechnet - du bellst ziemlich laut.. Sei etwas vorsichtig mit "nicht so mit der Wahrheit haben", nennen wir es besser neutral "ich sehe die Sache anders als du"! Es macht mir allerdings wenig aus, so etwas von dir zu hören - dass du selbst es öfters nicht so genau mit der Wahrheit nimmst, weißt du selbst am Besten. Bitte fordere mich jetzt nicht auf, Ross und Reiter zu nennen - könnte für dich sehr unangenehm und für mich eventuell gefährlich werden, ich traue dir inzwischen einiges zu! Ich werde auch keine Zitatesammlung von dir und deinem Adlatus zusammentragen, wo mir wegen meiner Stellung gegenüber der Botschaft alles Mögliche von der Unzurechnungsfähigkeit bis hin zur Paranoia unterstellt wurde - durch die Löschung meines Accounts kann ich ja meine Beiträge nicht mehr anzeigen lassen und alles mühsam zusammen zu klauben mute ich mir nicht zu!

Es ist schön, dass du wieder die alte Leier von den armen weisungsgebundenen Botschaftsmitarbeitern anstimmst, obwohl du selbst weist, dass dort Schindluder mit dem "Nachweis der Rückkehrwilligkeit " getrieben wird - quod erat demonstrandum, DANKE!!

Die Verstöße gegen die Forenregeln bestanden darin, dass ich u. a, mit deutlichen Worten gegen das foruminterne Lesé majesté verstoßen habe - das gab ja dann auch den Ausschlag zu meinem Rauswurf - hier nachzulesen:

http://isaan-forum.com/viewtopic.php?f=133&t=10876

Wer dazu noch fragen hat, bitte per PN - schmutzige Wäsche über andere Foren möchte ich hier nicht durchs Wasser ziehen ( hat dessen Boss sich hiermit ja geoutet, während ich das IF nicht namentlich nannte)

@ Johann: tue bitte nicht so scheinheilig mit meinen Fotos - du wolltest mir mit dem   Lockvogel "eigenes Unterforum" doch nur auf die billige Tour meine Aufnahmen zur eigenen Vermarktung unter den Nagel reißen  - wenn ich heute nochmal deinen "Angebote" von damals dazu durchlese, kann ich nur lachen...
Du und die Wahrheit  {/

@malakor Warum bellst du - springst du auf irgendwelche Trittbretter??  >:



wolli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 853
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #110 am: 20. Mai 2012, 11:47:26 »

malakor, warum sollen beide gehen ?, ist doch interessant, und belebt das Forum,

man kann sich ja sein eigenes Bild machen, wer recht hat oder nicht, im Augenblick

sage ich 60 % für gerhardveer, und 40 % für johann  C--.
Gespeichert

Johann43

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 315
    • Schumacher Transport GmbH
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #111 am: 20. Mai 2012, 12:06:35 »

wolli,

von mir kommt da nichts mehr, habe ich ja auch geschrieben, eben um nicht zu streiten ....... tut mir leid dass ich Dir den Spaß verderbe :D

Ich persönlich halte ein Forum oder Foren im Allgemeinen, nicht dafür geeignet um sich ein Bild über einen Menschen zu machen, den man nicht persönlich kennt.

Gruß

Johann
Gespeichert
Der Weg ist das Ziel

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #112 am: 20. Mai 2012, 12:30:45 »

Uber den Oberlehrer aber doch a bissl {{

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Karlsson

  • Gast
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #113 am: 20. Mai 2012, 13:25:05 »

Gehört zwar nicht zum Thema aber was bitte sollte mich dazu bewegen, mich in einem Forum anzumelden, wenn ich zuvor praktisch nichts lesen kann? Bei jedem 2. Unterforum steht "Nur für eingeloggte Member ersichtlich". Hier habe ich ca. 2 Jahre mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe. So sollte es sein, oder sehe ich das falsch?
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #114 am: 20. Mai 2012, 13:27:12 »

Vollkommen richtig! ;}

Wenn man nicht erst mal mit lesen darf, sich also anmelden muss, und dann auch noch vorstellen,
dann könnten sie mich am  :-X :}
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #115 am: 20. Mai 2012, 13:38:57 »

Nicht gleich maulen. Dieser Thread ist so etwas wie das "Lagerfeuer"

Die meisten anderen Forumteile sind ohne Anmeldung einsehbar :)

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #117 am: 20. Mai 2012, 14:47:23 »


....
Wer war es denn der sich nach Deiner Ablehnung mit einem Mitarbeiter der Botschaft in Verbindung gesetzt hat, um Dir dann doch noch zu einem Visa für diese Person, die Deine Frau unterstützen sollte zu verhelfen (übrigens habe ich die entsprechenden PN immer noch und werde nicht zögern Sie hier einzustellen, um Dich der Unwahrheit zu überführen)? Sie hat es ja dann auch bekommen! Einige Wochen später erfahre ich dann durch Dich selbst, durch einen Beitrag von Dir in meinem Forum, dass die Person beabsichtigt in D zu heiraten, unterstützt von Dir.
....

Und genau solche (und andere Winkelzüge) sind es halt, die inzwischen dazu geführt haben, daß die Erteilung eines "Besuchs"- bzw. "Touristen"-Visums mittlerweile zumindest für weite Kreise der thailändischen weiblichen Bevölkerung (gilt sinngemäß natürlich auch für zahlreiche andere Nationalitäten) zu einem Lotteriespiel geworden ist.
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

gerhardveer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.301
    • Bilder von Gerhard Veer
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #118 am: 20. Mai 2012, 15:05:21 »

Und warum wollen praktisch alle Thaifrauen = "weite Kreise der thailändischen weiblichen Bevölkerung"(außer Schwiegermüttern und Omas) so ein Visum als Schnupperkurs - weil es kein Verlobtenvisum wie z.B. in Australien gibt!

Wie naiv seid oder tut ihr eigentlich? Abgesehen davon, dass damit ja indirekt zugegeben wird, dass die Visumabteilung eben nicht aufgrund von (vorgeschobener) Nichtrückkehrwilligkeit Visa verweigert, sondern um Ehen zu verhindern - was ihr verdammtochmal nicht zusteht.

Es mag zwar von scheinheiligen Moralaposteln als anrüchig oder Missbrauch gesehen werden - aber zeige mir einer eine Rechtsvorschrift, dass es Missbrauch eines Besuchsvisums ist, sich einen netten Mann zu suchen - verdammte Heuchelei {+ {/

Wer von den Pharisäern hier würde denn eine Thai sofort per Heirat ins Land holen mit allen Verpflichtungen und Kosten, die er kaum kennt und die D überhaupt nicht kennt???

Die Sprüche kotzen mich nur noch an - wenn Euch jeder von der Botschaft am Seil runtergelassene arme Hund einen Tritt in den Axxx geben könnte , könntet ihr wegen zugeschwollenem Auspuff euer Leben lang nicht mehr sch.  {+ :]

@johann: es sprach hier nicht der Lehrer, sondern der Mensch Gerhard Veer, dem das alles eigentlich egal sein könnte...

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Mal wieder eine durchgerasselt bei der D Botschaft
« Antwort #119 am: 20. Mai 2012, 15:36:49 »

Zitat
Wie naiv seid oder tut ihr eigentlich? Abgesehen davon, dass damit ja indirekt zugegeben wird, dass die Visumabteilung eben nicht aufgrund von (vorgeschobener) Nichtrückkehrwilligkeit Visa verweigert, sondern um Ehen zu verhindern - was ihr verdammtochmal nicht zusteht.

Das sehe ich anders.
1. Die Botschaft ist NICHT in der Lage Ehen zu verhindern ...
2. Ist es bei manchen Zeitgenossen wirklich ratsam ein paar Schritte (zum Selbstschutz) einzubauen. Das fordert das Nachdenken und schuetzt vor nachhaltigen Schaeden ...

Zitat
Wer von den Pharisäern hier würde denn eine Thai sofort per Heirat ins Land holen mit allen Verpflichtungen und Kosten, die er kaum kennt und die D überhaupt nicht kennt???

Taeusch dich da mal nicht ... von der Sorte Zeitgenossen gibt es einige und nicht alle haben die "noble" Absicht einer Heirat im eigentlichen Sinne, ich hoffe du verstehst was ich meine  >:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 13   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.