ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Hallo  (Gelesen 15371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Hallo
« Antwort #45 am: 02. Februar 2012, 14:07:31 »

@malakor

in bezug auf den zahnarzt will ich dir widersprechen.

die approbation als zahnarzt ist international gueltig und wird von den thais auch anerkannt - ansonsten koennten ja keine thai aerzte in deutschland anerkannt werden.

er ist wahrscheinlich dentist hat demnach nicht studiert, oder allenfalls was anderes - ein zahnklempner also.


lois69

Er sagte, dass er in Duesseldorf eine zahnaerztliche Praxis gehabt haette. Ich habe mir natuerlich nicht seine Zeugnisse/Approbation zeigen lassen.
Wenn du Genaueres wissen willst, Roy muesste es wissen, beide sind nur ca. 200 m voneinander entfernt (mit Roy meine ich den Zentrale vom TIP in Chalong/Rawai. (Ich weiss nicht, wo die Grenze zw. beiden Orten ist).


Unser neuer member haette gut daran getan, seine Taetigkeit/Ausbildung besser zu beschreiben.
z.B. so:     ich bin ein in D ausgebildeter und frueher zugelassener RA. In Thailand bin ich als Rechtsberater in einer thail. Kanzlei taetig.


Einen link zu der Kanzlei haette ich noch akzeptiert, obwohl hier ja eigentlich keine Werbung erwuenscht ist.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2012, 14:11:36 von malakor »
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #46 am: 02. Februar 2012, 14:14:48 »

@ Malakor

der Link ist schon gepostet, oder war es zu mindestens, auf seite 1 oder 2.

@ Malakor, das ist wohl gelöscht worden.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2012, 14:20:13 von crazyandy »
Gespeichert

Dido

  • Independent
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
  • Wo die Klugen nachgeben, herrschen die Dummen !
Re: Hallo
« Antwort #47 am: 02. Februar 2012, 14:17:50 »

Also, Ihr seid ja Helden...

Da meldet sich freiwillig ein sehnlichst erhoffter Rechtsvertrauter, der EUCH unentgeltlich helfen will, und Ihr habt nichts Besseres zu tun, als ihn zu zerpfluecken und veraergern. Wundert und beklagt Euch bloss nicht, dass Ihr niemanden findet...
Beteiligt Euch doch dort, wo es ums THEMA geht und unterstuetzt die freiwilligen Helfer mit Ideen und selbst eroierten Informationen, oder interessiert Euch das von Euch selbst angestossene Problem gar nicht mehr ?

@Marcus 1
Da @crazyandy zuletzt meinte, dass er verstaendlicherweise keinen Bock mehr hat, waere es doch angebracht, dass Du selbst Deine zwei weiteren Beitraege aus dem von Andreas fuer Dich eingerichteten WKW-Zweig zur Information und Aufklaerung hier oder im eigentlichen Thema „Gemeinsam gegen...“ einstellst.
Vielen Dank
Gespeichert
Alle Beitraege geben die unverbindliche Meinung des Verfassers wieder, ausser Zitate und Links.

Der Jammer mit der Menschheit ist,
dass die Narren so selbstsicher sind
und die Gescheiten so voller Zweifel... (Bertrand Russell)

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Hallo
« Antwort #48 am: 02. Februar 2012, 14:21:51 »



Da meldet sich freiwillig ein sehnlichst erhoffter Rechtsvertrauter, der EUCH unentgeltlich helfen will,  



Marcus, stimmt das ???
Gespeichert

Marcus 1

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Hallo
« Antwort #49 am: 02. Februar 2012, 14:26:46 »

wenn ich den ein oder anderen freundschaftliche Rat geben kann, klar warum denn nicht.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2012, 14:37:25 von Marcus 1 »
Gespeichert

Mogadischa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
  • Träume nicht dein Leben .... Lebe deinen Traum ...
Re: Hallo
« Antwort #50 am: 02. Februar 2012, 20:56:45 »

 --C Lasst doch den Armen Neuen in Ruhe .. ^^ ..

Lasst ihn erst einmal Luft Holen solange er nicht wie der Bayer eine gerichte Küche aufmacht ist doch alles in Butter .. ^^ ..
@ Bayer nichts gegen deine Gerichte ^^ aber das ist ausnahmsweise mal ein Thread den ich freiwilig "Übergehe" ... ^^ ... Fisch ist halt nicht für jeden etwas ^^ ..
Ausserdem ich mag ihn nicht ... nur so nebenbei ^.^

@ Marcus ... Viel Spas hier im Forum und willkommen bei der Chaostruppe .. ^^ .. hier gehts heiss her und Jeden tag wird ein Neuer Fisch aufgebraten ^^ ..

Herzlichste grüße ... Moga ...
Gespeichert
Egal wieviel ich auch Trinke ... Goethe war DICHTER !!!

(Ich weiß von nichts ... und wenn ihr auch von nichts wisst ... seit ihr meine Mittäter)

crazyandy

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #51 am: 02. Februar 2012, 21:03:10 »

vielleicht können ja in der Kanzlei einpaar TIP Zeitungen ausgelegt werden, und im Gegenzug macht die TIP Zeitung Werbung für die Kanzlei  ;} nur mal so gedacht  {-- :].
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Hallo
« Antwort #52 am: 02. Februar 2012, 23:48:00 »



Lasst ihn erst einmal Luft Holen solange er nicht wie der Bayer eine gerichte Küche aufmacht ist doch alles in Butter ..   ..
@ Bayer nichts gegen deine Gerichte   aber das ist ausnahmsweise mal ein Thread den ich freiwilig "Übergehe" ...  




@Moga, mich interessieren deine PC -Geschichten auch nicht, ich sähe mich normalerweise allerdings nicht veranlaßt  mich an den PC zu setzen  und dies hier jedem mitteilen zu wollen

Gerne verziehe ich mich mit meinem Kochtagebuch in die hinteren Regionen des Forums zurück.

Weil ich nicht zu den gehöre die meinen zu allem was sagen zu müssen, zu können,  zu sollen.

Da man  hier als "Neuer" von den  zahlreich vorhandenen Brunfthirschen  eh  ständig nur Prügel erhält,  ist ein Rückzugsgebiet wie der "Was Gibts" Thread eine phantastisch idyllische Sache.  Zwischen Bier und Mahlzeit  den anderen bei  ihren mehr oder weniger kultivierten Weißheiten zu lauschen  hat auch was!

 [-]Prost Mahlzeit!






EDIT
: Zitat richtiggestellt.  

In Anbetracht Deiner Verdienste um das leibliche Wohl der Forengemeinde hab ich das mal bearbeitet. In Zukunft landet derartiger Zitatmüll allerdings im Zitiersaloon...    http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=7064.165
 

Tip:  vor dem Abschicken die Vorschaufunktion benutzen und das letzte (quote) mit  der eckigen Klammer an die richtige Position ( Zitatende ) setzen...  ;}


« Letzte Änderung: 03. Februar 2012, 00:45:17 von namtok »
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Marcus 1

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Hallo
« Antwort #53 am: 03. Februar 2012, 09:02:25 »

Nochmals vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Ich freue mich, den ein oder anderen aus diesem Forum kennengelernt zu haben und hoffe auch weiterhin auf einen regen Austausch. Für die jenigen, die auch in Facebook sind, dort habe ich eine kleine Gruppe unter

https://www.facebook.com/groups/217625924965638/
T-Hailand

wer einfach mal reinschauen mag, herzlich Willkommen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende !
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 19 Abfragen.