ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 287 [288] 289 ... 381   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 694017 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4305 am: 11. November 2018, 20:04:50 »

Wuerde ein Flughafen in Thailand  oder in der Tuerkei den deutschen Normen entsprechen ?
Fakt ist , dort landen und starten Flugzeuge und es passiert nichts.
Und in Berlin ? da wird jeden Monat ein neues Regelkonzept entwickelt, wieso, warum wesshalb der BER nicht voran kommt.

Regelungen ohne Ende, die wohl kein normaler Mensch mehr versteht.
Die sollten den nun Umbauen als Formel 1 Rennstrecke  oder als grossen Freizeitpark und fertig.
Der Steuerzahler hat mehr als genug bezahlt. Gilt fuer viele deutsche Projekte.
Man kann sich auch Ueberegulieren  {/

Zitat
   
Aufhängungen, Abstände, Abnahmen

BER-Chef beklagt Überregulierung am Bau
 
 Rund 800 technische Anlagen gibt es am BER. Der Tüv ist jahrelang mit den Abnahmen beschäftigt. Flughafenchef Daldrup warnt: Das "regulatorische Korsett" ist ein lukratives Geschäft für Gutachter, aber ein Bremsklotz für Großprojekte in Deutschland.

Nur ein Beispiel  {+

BER-Chef Engelbert Lütke Daldrup strotzt vor Zuversicht.14.04.18
Besuch am Pannen-Airport

"Der BER ist nur ein Betriebsunfall"
Blick auf das Terminal D und das Terminal A am Flughafen Schönefeld. Vor diesem soll das künftige Regierungsterminal entstehen.13.10.18
Weiteres Problem beim BER

Regierungsterminal wird wohl noch teurer
    ??? wieso ein Regierungsterminal ? koennen die ihren A-rsch nicht dahin bewegen, wo auch  jeder Buerger durchgeht ?

Fluglärm in der Küche?: BER-Anwohner siegen vor Gericht04.07.18
Fluglärm in der Küche?  ( stoert ja beim  Kochen  :]
BER-Anwohner siegen vor Gericht
 

Der gelernte Stadtplaner nannte als Beispiel Kabeltrassen, wie sie im BER-Terminal umfangreich saniert werden mussten. Es sei geregelt, wie Kabel voneinander getrennt werden, wie sie beschriftet werden, wie viele Aufhängungen in welchen Abständen es geben müsse, wie Kabel gebogen werden müssen und so weiter

 
    ??? 
Zitat
Der sollte eigentlich seit sieben Jahren in Betrieb sein   

  https://www.n-tv.de/wirtschaft/BER-Chef-beklagt-Uberregulierung-am-Bau-article20715545.html   


Noch weitere 7 Jahre  :]
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.266
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4306 am: 11. November 2018, 21:07:17 »

---
Nebenbei: Zur Zeit werden weltweit jährlich ca.120.000 Christen durch Muslime getötet. + Raub, + Vergewaltigung, + Verschleppung/Versklavung usw. Was sie sich untereinander noch zahlreicher im Namen Allahs antun, steht auf anderen brutalen Blättern.

Wuerde das nicht als "nebenbei" bezeichnen.
Genausowenig wie die von sogenannten  Christen mindestends 1.400.000 umgebrachten Irakern
Plus zigrausende Krueppel als Folgeschaeden durch die eingesetzte Uranmunition.

Aber: an allem Dreck dieser EU: Die Muselmanem sind schuld .
Nicht die Dreckpolitiker, speziell die von D und Frankreich.
Stimmts?

fr
« Letzte Änderung: 11. November 2018, 21:28:34 von franzi »
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4307 am: 11. November 2018, 21:34:49 »

Nebenbei: Zur Zeit werden weltweit jährlich ca.120.000 Christen durch Muslime getötet. + Raub, + Vergewaltigung, + Verschleppung/Versklavung usw. Was sie sich untereinander noch zahlreicher im Namen Allahs antun, steht auf anderen brutalen Blättern.

Nebenbei...

...Die blutige Geschichte im Namen Allahs – eine Chronologie



Fangen wir mit Mohammed an: Er ließ an einem Tag 600 wehrlose Juden enthaupten (siehe 627), er heiratete eine Sechsjährige, die er im Alter von neun Jahren entjungferte. Dieser Mann wird im sunnitischen Islam als geistiger Führer verehrt.

Hamed Abdel-Samad: Mohammed starb zwar vor 1400 Jahren, aber wirklich begraben wurde er nie. Er gehört nach wie vor zu den mächtigsten Menschen im 21. Jahrhundert. Er herrscht noch immer und ist Vorbild für 1,4 Milliarden Muslime, friedliche wie gewaltbereite. Alle beziehen ihre Legitimation aus seinen Texten und überlieferten Taten. Islamisten verehren Mohammed genauso wie friedliche und laizistische Muslime. In „Mohamed – Eine Abrechnung“ zeichnet Hamed Abdel-Samad-Samad das Bild eines paranoiden Gewaltfürsten, dessen Armee aus Räubern und Gesetzesbrechern bestand/

Und heutzutage? . . .

2018, 17. April: Armenische Mädchen, von Soldaten des jungtürkischen Regimes ans Kreuz genagelt. Um ihres Glaubens willen.

2018, 13. Mai: Bei mutmaßlich islamistischen Anschlägen auf christliche Kirchen in Indonesien sind mindestens 13 Menschen getötet worden.

2018, 27 Juni: Nigeria, Abuja – Mehr als 200 Menschen sind bei Auseinandersetzungen zwischen überwiegend muslimischen Nomaden und sesshaften christlichen Bauern im Zentrum Nigerias nach Behördenangaben am vergangenen Wochenende getötet worden. Quelle: Standard.at

Alles lesen: http://sokraton.de/die-blutige-geschichte-im-namen-allahs-eine-chronologie/
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4308 am: 12. November 2018, 09:03:32 »

2018, 17. April: Armenische Mädchen, von Soldaten des jungtürkischen Regimes ans Kreuz genagelt. Um ihres Glaubens willen.

Das war 1915/16

Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4309 am: 12. November 2018, 15:50:26 »

Was ist denn mit dem Euro los, wird der jetzt auch gekreuzigt ?
Zitat
   EURO EUR 37.73875 37.915 37.01 36.92 36.79 36.7225   
  um 14 Uhr 
Die Roemer wissen ja schon, dass sie einen Blow up haben, denn ohne die ist die EU ja ein hohler  Balon,  zum Platzen nahe.  {[
Rausswerfen sollte man diese Horte von rechten Mafiosi , die von dem geilen Bock gelenkt werden, wie hiess er nochmal ?
Berlussi , wo ist die M :-X
Der Breitmaulfrosch hat dazu beste Arbeit geleistet und  kann sich ueber ein grosses Mausolini (Mausoleum ) nach seinem Ableben erfreuen.

Europa am  :-X      EU am  :-X        der Euro am  :-X

Guts Naechtle noch  :]    und ruhig schlafen, denn Morgen wird Italien seinen Haushaltsplan so vorstellen, wie die es geplant haben und Schei :-X  auf die EU Vorgaben.  Strafe ? da lachen die nur noch  :] . Die Zeit ist abgelaufen ohne auch nur zu wissen, wie es weitergeht.  {[
Und NU , EU ?


« Letzte Änderung: 12. November 2018, 15:58:07 von Burianer »
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4310 am: 12. November 2018, 17:32:28 »

Was ist denn mit dem Euro los, wird der jetzt auch gekreuzigt ?
Zitat
   EURO EUR 37.73875 37.915 37.01 36.92 36.79 36.7225   
  um 14 Uhr 
Die Roemer wissen ja schon, dass sie einen Blow up haben, denn ohne die ist die EU ja ein hohler  Balon,  zum Platzen nahe.  {[
Rausswerfen sollte man diese Horte von rechten Mafiosi , die von dem geilen Bock gelenkt werden, wie hiess er nochmal ?

Ohne Kommentar!


Zum Vergroessern draufklicken

Quelle: https://www.scb.co.th/scb_api/index.jsp
« Letzte Änderung: 12. November 2018, 17:48:46 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4311 am: 12. November 2018, 18:11:07 »

 ??? ohne Kommentar  {/

https://kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?i=2079559&zeit=0   

Wer packt schon mal seine Koffer  :]
Tug Wan same same  {[
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4312 am: 14. November 2018, 06:48:43 »

Wie Italien die EU erpresst   ???

Zitat
  Rom trotzt der EU
Italien weicht nicht von Schuldenplänen ab und lässt Frist verstreichen

Die EU-Kommission hatte in einem historisch einmaligen Vorgang den Haushaltsentwurf der italienischen Regierung vor drei Wochen abgelehnt und um Überarbeitung gebeten. Für eine Antwort an die EU-Kommission galt eine Frist bis Dienstag um Mitternacht. Geplant ist eine Neuverschuldung von 2,4 Prozent der Wirtschaftsleistung, obwohl Italien auf einem riesigen Schuldenberg sitzt. Nach Einschätzung Brüssels ist die Wachstumsprognose Roms außerdem zu optimistisch, weshalb befürchtet wird, dass das Defizit noch höher ausfällt.

Das Land steuert nun auf ein Defizitverfahren zu, das die Kommission bald einleiten könnte. Dabei könnten die EU-Partner Italien mehr Haushaltsdisziplin verordnen. Verstößt Rom auch gegen diese Vorgaben, dürften die Finanzminister theoretisch finanzielle Sanktionen verhängen. Kommt es soweit, könnten die Europa-Skeptiker in der Regierung die Stimmung gegen die EU weiter anheizen.

   
   Das wird sie wenig jucken  {[

Rauswerfen kann man sie nicht  und freiwillig werden sie nicht gehen, denn der Rest der EU  wird   fuer die enormen Schulden  bezahlen.
Griechenland hats ja vorgemacht  :]
  https://www.focus.de/finanzen/news/rom-trotzt-der-eu-italien-weicht-nicht-von-schuldenplaenen-ab_id_9905711.html   

EU am ENDE ?

« Letzte Änderung: 14. November 2018, 06:58:53 von Burianer »
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4313 am: 14. November 2018, 07:42:23 »

Zitat
EU am ENDE ?

Die sind schon vom Anfang an am Ende.

Ich rate Italien aus diesem Drecksverein EU raus zu gehen.  }}

Fremde Menschen bestimmen über einen nationalen Haushalt, wo gibt es denn das? {[

Am Ende bleiben Migrationspackmerkel und der FranzosenAffe übrig.  :] C--


edit: Zitatklammern richtig gesetzt
« Letzte Änderung: 14. November 2018, 07:59:13 von Bruno99 »
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4314 am: 14. November 2018, 09:22:20 »

Zitat
EU am ENDE ?

Die sind schon vom Anfang an am Ende.

Ich rate Italien aus diesem Drecksverein EU raus zu gehen.  }}

Fremde Menschen bestimmen über einen nationalen Haushalt, wo gibt es denn das? {[

Am Ende bleiben Migrationspackmerkel und der FranzosenAffe übrig.  :] C--


edit: Zitatklammern richtig gesetzt


Stimmt nicht.

Brexit
Itexit
Dexit
Frexit

Es bleiben Griechenland, Spanien und Portugal.


Viel Glueck.     C--
Gespeichert

Pinkas

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 575
    • Leben auf dem Land
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4315 am: 14. November 2018, 09:44:30 »


@Burianer,  du solltest das einmal ruhig durchlesen, dann bin ich mir sicher, dass du etwas anders denkst über Italien....

Gruss  Pinkas

Brüssel vs. Italien – wenn die Ideologie die Demokratie entmachtet, hat Europa keine Zukunft

Wenn das Budgetrecht wirklich das „Königsrecht“ des Parlaments ist, dann zeigt uns der aktuelle Disput über den italienischen Staatshaushalt, wer in der EU tatsächlich „der König“ ist. Abseits der ökonomischen Fragen scheint die EU-Kommission an Italien ein Exempel statuieren zu wollen – Ihr könnt wählen, wen ihr wollt. Am Ende bestimmen wir ohnehin, wo es lang geht. Ein Signal, das vor allem in der aktuellen Phase des internationalen Rechtsrucks fataler nicht sein könnte. Vor allem, weil die EU-Kommission ihre Macht anscheinend gezielt gegen Regierungen einsetzt, die von sogenannten „Protestparteien“ gebildet werden. Doch so wird man den Protest nicht kleinkriegen – ganz im Gegenteil.

Hier weiter lesen

Gespeichert
“Zwang ist der Bruder der Gewalt”

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.266
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4316 am: 15. November 2018, 05:17:15 »

 Marie-Elisabeth-Lüders-Haus
Gravierende Baumängel - Bundestagsneubau droht Abriss

In einen Erweiterungsbau des Parlaments dringt Wasser ein, die Sanierung ist kompliziert. Bundestagsvizepräsident Kubicki meint: Lieber ein Ende mit Schrecken - als noch einen Fall wie den Hauptstadtflughafen BER.


Zitat
. . . .Große Sorgen bereitet ein neuer, mehr als 200 Millionen teurer Teil des Marie-Elisabeth-Lüders-Hauses, der eigentlich schon 2012 bezogen werden sollte.. . . .

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-gravierende-baumaengel-marie-elisabeth-lueders-haus-droht-abriss-a-1237821.html#js-article-comments-box-pager

Die Handwerkskunst scheint in Deutschland dahinzuschwinden.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.489
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4317 am: 16. November 2018, 19:22:22 »

Heute morgen um 11 Uhr habe ich die Nachrichten einer Zuercher Radiostation gehoert, da das Programm einfach ueber Internet gestreamt werden kann.

Da ich diese Station, es handelt sich um Radio 24, zweitgroesster Privatradiosender in der CH, ab und zu mal hoere ist mir erneut aufgefallen, dass bei Deutschen Parteien die AfD schon oefters als rechtspopulistisch bezeichnnet wird, alle anderen Parteien aber mit ihren regulaeren Parteinamen genannt werden.

Da habe ich die Radiostation angeschrieben und wollte wissen, warum nur die AfD zusaetzlich mit diesem Preadikat erwaehnt wird.

Die Antwort kam im Laufe des Tages, die Erklaerung der Redaktion:

Zitat
Das stimmt, lediglich bei der AfD erfolgte in der Nachricht eine politische Einordnung.
Das hat damit zu tun, dass die AfD kein Pendant in der Schweiz hat und bei den Hörern deshalb die unbekannteste Partei ist.

Bei den Grünen oder der Linken ist eine Einordnung nicht nötig, das ist der Name Programm. CDU, SPD und FDP sind den Hörern bekannt, weil es diese Parteien auch in der Schweiz gibt.

Diese Antwort haette ich von einem Staatssender noch halbwegs verstehen koennen, aber nicht von einer Privatstation  {+

Spaetestens nach den Wahlen in Deutschland, den letzten Lokalwahlen in Bayern und Hessen und was vor nicht nicht langer Zeit in Chemnitz abgegangen ist, muss die Bezeichnung AfD gelauefig sein, kein Mainstreammedium scheute sich seither diese Partei in ihren Berichterstattungen negativ darzustellen.

Nur wer kein Radio hoert, kein TV schaut und keine Zeitung liest wird wohl mit dem Begriff AfD ueberfordert sein.
Da frage ich aber, an welche Radiohoerer ist dann die "Zusatzinformation" gerichtet   --C
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.854
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4318 am: 16. November 2018, 19:39:52 »


Das ist mit Sicherheit die schleimigste Ausrede, die ich in letzter Zeit gehört habe..

 {/

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4319 am: 16. November 2018, 21:26:20 »

Ich habe dazu, also gleiches Thema schon mal an die Braunschweiger Zeitung, Yahoo News, Deutsche Welle News, eine saftige Mail geschrieben.

Wer mich kennt, weiß, dass ich da kein Blatt vor dem Mund nehme...

Habe sinngemäß geschrieben..., wenn die AfD rechtspopulistisch ist, was sind dann die Grünen, Linken, SPD, habe denen dann einige unverschämte Beispiele genannt, hahahaha

Keine Antwort..., janeeissklar...

Diese widerliche Hetze kotzt mich vollkommen an...

Bin jetzt nicht der totale AfD Fan, aber, diese einseitige Berichterstattung hat mit Demokratie nix mehr am Hut...

Obwohl mir ja der Hut Brennt.... ;] ;] ;]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 287 [288] 289 ... 381   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 19 Abfragen.