ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Hallo miteinander,  (Gelesen 5569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

somwang

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
Re: Hallo miteinander,
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2014, 19:48:37 »

Langsam komm ich ins Grübeln, soll ich nochmal Bier mit Nam Kaeng trinken oder nicht... ??? Naja ich hab ja noch genug Zeit zum überlegen, momentan stellt sich die Frage nicht. Ein frisches Radler im Sommer ist ja schon was anderes.

Habe die letzten Tage mit dem Tablet gekämpft, wie was geht und so. War vielleicht doch keine so gute Idee, weil alles so klein geschrieben ist. Und dann wollte ich auch ein Bild zum Fotowettbewerb schicken, aber da muß ich erst die Datei verkleinern. Bis zum nächsten mal werd ich`s schon d`rauf haben. Mia kann mir auch nicht helfen, aber sie hat Freundinnen die helfen können oder einen Bua haben, der alles weiß,  oder ich schau im Forum nach, da werd`ich geholfen  }}

Danke @dart für den Tip mit den Brezen. Ein Grund mehr, doch mal nach Chiang Mai zu fliegen. Soweit hab ich`s bisher noch nicht geschafft.
Dir auch danke @Suksabai. Aber Patty ist nicht so mein Fall... Ich treib`mich lieber in Patong rum, ein paar Wochen ist das ganz gut, trotz allem "Negativen".

Für @siggi: Ich komm` aus der Oberpfalz, also nördlich der Donau aber doch Bayern, Parsberg heißt die Stadt, zwischen Nürnberg/Neumarkt und Regensburg.

Gruß somwang  [-]
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 19 Abfragen.