ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Ich bin ein Neuer  (Gelesen 3525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dadsen

  • Die Seelebaumeln lassen tut so gut
  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Die seele bvaumeln lassen
Ich bin ein Neuer
« am: 21. Oktober 2015, 11:13:02 »

Ich grüsse alle hier, sowohl die Newbies als auch die "Erfahrenen". Ich bin Werner (dadsen), nicht  mehr knusprig aber abenteuerlustig. Seit ca. 10 Jahren unternehme ich alle meine Urlaube mit meinem Fahrrad und möglichst weit weg von D. Das ging bisher vom Kuba über Portugal, Marokko bis in die Türkei.(siehe www.dadsen.de). Nächstes Jahr soll es Thailand u.U. sein. Bin gerade am Vorbereiten und möchte dazu eure Erfahrungen nutzen. Habe dieses Jahr meine erste Tour mit eine Reisepartnerin unternommen und musste fesstellen wie angenehm es ist: Abends Bier, Wein... trinken, erzählen....Gemeinsam etwas erleben, miteinander staunen....
Ich wohne in der zweitschönsten Stadt der Welt - Berlin.
Gespeichert

Khun Tan

  • Gast
Re: Ich bin ein Neuer
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2015, 11:17:40 »

Moin Werner

Willkommen im Tip Forum. Ich bin mir sicher das du hier von allen Mitgliedern vernuenftige Antworten bei Fragen bzgl. Thailand bekommst.

Gruss aus Chiang Mai, Reiner [-]
Gespeichert

drwkempf

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.919
Re: Ich bin ein Neuer
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2015, 18:26:01 »

Willkommen auch von mir

Am besten spezifische Fragen stellen. Allgemeines blabla bekommst Du auch anderswo ;D

Gruss nach Berlin

Wolfram
Gespeichert
Tu ne quaesieris scire nefas quem mihi quem tibi finem di dederint

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: Ich bin ein Neuer
« Antwort #3 am: 27. Januar 2016, 13:40:25 »

Moin, moin von mir als "Nachbar"

hoffe du bedenkst auch, dein Fahrrad mit "Schwimmpontons" auszustatten, damit du die aktuellen "Brennpunkte" "umschiffen" kannst.....

Wird m. M. nach nicht leicht solch eine Reise mit dem "Bike" derzeit zu planen....Schaun wir mal...

Tschuess H.
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

durianandy

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 775
Re: Ich bin ein Neuer
« Antwort #4 am: 27. Januar 2016, 13:47:53 »

hanni

letzter Besuch von dadsen war am

04. November 2015, 22:21:57

vieleicht hat er es sich anders ueberlegt und radelt und radelt und radelt und ist schon unterwegs zu Dir Nachbar :P

durianandy ;)
Gespeichert

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: Ich bin ein Neuer
« Antwort #5 am: 27. Januar 2016, 13:52:14 »

Hi andy
Zitat
letzter Besuch von dadsen war am

04. November 2015, 22:21:57

vieleicht hat er es sich anders ueberlegt und radelt und radelt und radelt und ist schon unterwegs zu Dir Nachbar :P
Danke fuer die Mitteilung.....ich denke auch, er radelt noch, hoffe fuer ihn, das er auch mal ankommt, bloss werden wir es erleben? Hoffe auch auf seine " lustigen Abenteuer" dann?
Uebrigens wo lebst du in der "Hauptstadt"?!

Gruss H.
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

durianandy

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 775
Re: Ich bin ein Neuer
« Antwort #6 am: 27. Januar 2016, 14:49:08 »


Thonburi  }}

durianandy ;)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 20 Abfragen.