ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland  (Gelesen 145117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #810 am: 30. Juli 2018, 06:56:48 »

>> https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-gorbitz-polizei-obduktion-vater-bringt-toechter-um-todesdrama-hinter-diesem-fenster-709824 <<

Zitat
Dresden - Es ist ein Verbrechen, das sprachlos macht! In Dresden-Gorbitz hat ein Vater seine beiden Töchter umgebracht.

Die kleinen Mädchen (3 und 6), die dem Mann blind vertrauten, wurden wahrscheinlich das Opfer seiner rasenden Eifersucht. Denn die Mutter der Geschwister hatte sich von ihm getrennt ...

Die Mutter (35, Mosambikanerin) war es auch, die am frühen Samstagabend die Polizei alarmierte. Eduardo A. (55), ebenfalls Mosambikaner, hätte seiner Noch-Ehefrau die Kinder nach einem Besuch zurückbringen sollen.

---
Auch in Deutschland wachen manche Medien/Stimmungsmacher auf!
Zu dieser grausamen, völlig barbarischen Tat verschweigen "nur noch" ca. 40% der Online-Zeitungen (nach dem Lesen von ca.20 Meldungen), dass dieser Mörder einer der in manchen Kreisen hochwillkommenen, goldwerten Kulturbereicherer ist.

---
Die "Grüne" Claudia Roth, Millionärin, seit Oktober 2013 Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages ( {+ ) usw., sieht aber unbeirrt dennoch "das Bunte" absolut im Vordergrund.

Claudia Roth (Mai 2018) - Deutschland ist so BUNT WIE BUNTSTIFTE:



---

Solchen "Gutmenschen" wünsche ich von Herzen diverse persönlich durchzufütternde und zu betreuende "Flüchtlinge" ins Eigenheim!
« Letzte Änderung: 30. Juli 2018, 07:08:34 von Kern »
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #811 am: 28. August 2018, 03:55:47 »

Musste gegen 20 h ansehen wie ein einzelnes besoffenes "Goldstück" mit der Bierflasche in der Hand an einer Kreuzung randaliert hat...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #813 am: 29. August 2018, 16:33:29 »

In der Nachbarstadt sind mal wieder ein paar Goldstücke am Start

https://www.innsalzach24.de/innsalzach/region-waldkraiburg/waldkraiburg-ort46534/waldkraiburg-streit-asylunterkunft-alarmiert-polizei-10178835.html

Gefühlt geht es da jetzt jeden Monat so ab ..
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #814 am: 30. August 2018, 04:59:01 »

Wenn man sich MM Berichte zu Gemuete fuehrt, scheinen sich "der Rechte, rechts, die Rechten" in Deutschland, weniger in A, inzwischen zu Schimpfwoertern entwickelt zu haben. Obwohl diese nachgewiesenermassen viel weniger Gesetzesverstoesse wie die von der Politik unterstuetzten Linken begehen.
In diesem APA/Reuters/AFP/dpa Bericht "warnen" Politiker aber scheinheilig

. . . . . .Politiker warnen davor, alle Kundgebungsteilnehmer mit Rechtsextremen gleich zu setzen. . . . . . .


http://www.tt.com/panorama/verbrechen/14747016-91/demos-in-chemnitz-kritik-an-ver%C3%B6ffentlichung-von-haftbefehl.csp

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #815 am: 30. August 2018, 05:10:48 »

Noch ist "Rechts" sprachlich wesentlich positiver belegt (der rechte Weg) wie links (gelinkt u.a.)   :-)
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #816 am: 30. August 2018, 07:03:17 »

Wieder ein bedauerlicher Einzelfall.....
https://www.tag24.de/nachrichten/frankfurt-oder-fluechtlinge-greifen-nach-schlaegerei-frosch-der-club-mit-stangen-an-vorwurf-an-polizei-754873
Ich habe nur noch Hass auf diese Regierung und Gutmenschen-System-Zombies welche nicht begreifen welchen Dreck sie
sich ins Land holen und ihr eigenes Grab dabei Schaufeln.


Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #817 am: 30. August 2018, 07:53:57 »

Noch ist "Rechts" sprachlich wesentlich positiver belegt (der rechte Weg) wie links (gelinkt u.a.)   :-)

Da wird die Sprachpolizei aber sicherlich bald einen Weg finden, dass sich dies aendert  {{

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #818 am: 31. August 2018, 05:25:05 »

Heute irgendwo in Süd-Bayern. Ein Stuhlkreis halb verhungerter Facharbeiter ...

Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #819 am: 31. August 2018, 10:33:07 »

Die glaubt bestimmt auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann:

Zitat

„Flüchtlinge bringen Städte auch voran“

Laut Ministerin Honé wird das noch dauern.

Braunschweig. Flüchtlinge werden Impulse setzen. Davon ist Niedersachsens Ministerin für Regionale Entwicklung, Birgit Honé (SPD), überzeugt.

Das gelte auch mit Blick auf Städte wie Salzgitter, Wilhelmshaven und Delmenhorst, sagte
Honé unserer Zeitung.

Salzgitter war bundesweit die erste Stadt, in der ein Zuzugsverbot für Flüchtlinge galt, weil dort
schon so viele lebten.

Delmenhorst und Wilhelmshaven folgten.

Die Wohnsitzauflage sei notwendig, um die soziale Leistungsfähigkeit der Städte nicht zu strapazieren.

Bis Flüchtlinge zu Stützen der Gesellschaft werden können, dauert es jedoch laut Einschätzung Honés.

Sie sagte: „Ich bin davon überzeugt, dass spätestens im Jahr 2040 die Neubürger diese Städte vorangebracht haben.“

Ja, klar, das sind zumeist Facharbeiter in Messerkunde, Spezialisten im Vergewaltigen, kennen sich gut mit Drogen aus, sicher auch Einbruch, Diebsathl usw.!

Genau das, was unsere Städte am meisten brauchen... :D
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #820 am: 01. September 2018, 10:37:48 »

Kein Wunder das in Sachsen die AfD bald stärkste kraft wird.

Die Menschen haben die Schnauze voll vom Versagen der Behörden, wenn dadurch Morde möglich werden....:

Zitat
Iraker hätte abgeschoben werden können
Chemnitz – waren Papiere gefälscht?


Chemnitz. Kurz vor weiteren Demonstrationen in Chemnitz sind neue Details über einen Iraker bekannt geworden, der an der Tötung eines 35-Jährigen Deutschen in der sächsischen Stadt beteiligt gewesen sein soll.

Eine Untersuchung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) in Nürnberg habe
ergeben, dass zwei der von dem Mann vorgelegten Personaldokumente „Totalfälschungen“ seien, berichtete „Der Spiegel“.

Das Bamf äußerte sich dazu zunächst nicht.

Als Tatverdächtige sitzen ein 22-jähriger Iraker und ein 23 Jahre alter Syrer in Untersuchungshaft.

Zu den beiden Asylbewerbern kommen immer mehr Einzelheiten ans Licht.

Laut Verwaltungsgericht Chemnitz hätte der Iraker bereits im Mai 2016 abgeschoben werden können.

Eine Abschiebung nach Bulgarien wäre zulässig gewesen.

Diese sei aber nicht vollzogen worden, weshalb die Überstellungsfrist von sechs Monaten abgelaufen war.

Der Mann war zuerst in Bulgarien als Asylbewerber registriert worden.

Das Bamf prüfe, warum die Abschiebung nicht erfolgt sei, so das Bundesinnenministerium.

Die Vorsitzende des Bundestags- Innenausschusses, Andrea Lindholz (CSU), erklärte, der Iraker habe sich gefälschte Identitäten zugelegt.

„Ich weiß, dass er mit zweifach gefälschten Papieren unterwegs gewesen ist“, sagte Lindholz „SWR Aktuell“.

Er habe sich zweimal in die Niederlande abgesetzt.

Am Sonnabend steht die Polizei in Chemnitz vor einer weiteren Bewährungsprobe:

Die AfD und das ausländerfeindliche Bündnis Pegida haben zu einem „Trauermarsch“ aufgerufen.

Es soll eine Gegendemonstration geben.

Die Ausschreitungen haben gut ein Jahr vor der Landtagswahl in Sachsen den
Druck auf Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) stark erhöht.

Mit einem Stimmenanteil von 30 Prozent liegt die CDU laut einer Umfrage für den MDR derzeit nur
fünf Prozentpunkte vor der AfD. fmg

Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #821 am: 03. Oktober 2018, 19:02:13 »

Aus >> https://www.welt.de/politik/deutschland/article181749734/Tag-der-Deutschen-Einheit-2018-Migrantenverbaende-fordern-Tag-der-deutschen-Vielfalt.html <<

Zitat
TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT
Migrantenverbände fordern „Tag der deutschen Vielfalt“

Mehrere Migrantenverbände fordern anlässlich des Tages der Deutschen Einheit auch einen „Tag der deutschen Vielfalt“. Bislang werde am 3. Oktober die Einheit nur aus einer „deutschdeutschen“ und „weißen“ Perspektive gefeiert.

Neben dem Tag der deutschen Einheit sollte es nach Ansicht von Migrantenverbänden auch einen „Tag der deutschen Vielfalt“ geben, der die positiven Aspekte der Einwanderungsgesellschaft würdigt.
...
Unterzeichnet haben den Appell unter anderen die Türkische Gemeinde in Deutschland, der Bundeszuwanderungs- und Integrationsrat, die Initiative Schwarze Menschen in Deutschland, der Verband Deutsch-Syrischer Hilfsvereine und die Iranische Gemeinde.

Besonders gefällt mir die ach so bescheidene Formulierung "fordern".
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #822 am: 03. Oktober 2018, 20:09:10 »

Es könnte auch einen "Tag der Deutschen Verblödung" geben.

Die brauchen sich doch bei solchen Forderungen gar nicht wundern, dass die Ossis, ich liebe sie, endlich ausflippen, und dem Deutschen Volk über die Hürde zur Revolution helfen.

Darauf freue ich mich schon!

Aber dann Heidewitzka!!

Die Wessis erstarren Im Gutmenschtum, ich fühle mich Wohl, ich habe genug zum Leben, es geht mir doch immer noch gut!!!

 {[ {[ {[ {[ {[
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #823 am: 03. Oktober 2018, 21:51:32 »

Im Osten haben 40 Jahre sozialistische Um-Erziehungsversuche nichts gebracht und auch heute prallt der Politmuell den man ihnen weismachen will an ihnen ab, zum Glueck, denn im Westen Deutschlands isses leider zum Grossteil nicht so.


ist leider in Deutschland so das man wenn man einen Bekannten auf der anderen strassenseite sieht man schon ueberlegen muss mit welcher Hand man winkt

Tag der deutschen Vielfalt, da bin ich auch dafuer wenn er am richtigen Ort stattfindet....
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #824 am: 03. Oktober 2018, 21:56:39 »


@kiauwan

selten so treffende Worte gelesen!

 {* {* {* {* {*


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 19 Abfragen.