ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Von uns gegangen ist... / Nachrufe aus Kultur, Film, Medien, Politik ...  (Gelesen 209696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Gespeichert

crazyandy

  • Gast

Bernd Clüver ist verstorben

Schlagerstar Bernd Clüver stirbt nach häuslichem Unfall
Großer Hit mit "Der Junge mit der Mundharmonika"
Der Schlagerstar Bernd Clüver ist tot. Der mit dem Hit "Der Junge mit der Mundharmonika" bekannt gewordene Sänger starb in der Nacht nach einem häuslichen Unfall, sagte der Berliner Rechtsanwalt Helge Reich im Namen von Clüvers Angehörigen. Er wurde 63 Jahre alt. Nähere Angaben zu den Todesumständen machte der Anwalt nicht.
Mit "Mike und sein Freund" schrieb Clüver 1976 den ersten Schlager in Deutschland, der Homosexualität thematisierte.
http://de.nachrichten.yahoo.com/schlagerstar-bernd-clüver-stirbt-häuslichem-unfall-151737435.html

« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, 04:55:20 von crazyandy »
Gespeichert

crazyandy

  • Gast

Amy Winehouse com 18 Anos,antes da Fama, indo fazer o Teste na gravadora, de Taxi.



toll diese Video, das Amy in etwas jüngeren Jahren zeigt, ohne Ihr Vogelnest auf dem Kopf sieht Sie noch recht ordentlich aus, schade welchen weg Sie genommen hat.
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818

sie hat auch schon ein schönes Plakat in der Schweiz bekommen C--
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279

"une voix sans issue" bedeutet ungefähr: Eine Stimme ohne Ausweg

und weiter: Nein zur Abhängigkeit von Drogen
Gespeichert

Dido

  • Independent
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
  • Wo die Klugen nachgeben, herrschen die Dummen !

Non a la depenalisation des drogues bedeutet: Nein zur Straffreiheit fuer Drogen.

Da die "Arme Weinhaus" Alkoholikerin war, scheinen wenigstens die Schweizer diese gefaehrlichste Droge richtig einzustufen.  ;}
Allerdings muessten sie dann den Alkoholgebrauch ebenfalls unter Strafe stellen.  >:

Was fuer ein authentisches Bild von der Haesslichkeit des Suffs !  :o
« Letzte Änderung: 10. August 2011, 01:40:07 von Dido »
Gespeichert
Alle Beitraege geben die unverbindliche Meinung des Verfassers wieder, ausser Zitate und Links.

Der Jammer mit der Menschheit ist,
dass die Narren so selbstsicher sind
und die Gescheiten so voller Zweifel... (Bertrand Russell)

Shortie †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 731

Zum  {/ {/,dass man da kein anderes Plakatmotiv,gefunden hat.

Ich finde gut,dass ihr Haus,zu einer Art Drogenberatungsstelle umfunktioniert wird.

Mit einer Toten "werben",find ich  :-X

Alkohol ist bekanntermassen,die schädlichste Droge der Welt(volkswirtschaftlich gesehen usw.)

Alkohol ist legal,harmlose Kräuter net,ja da passt das Verhältniss {[
Warn noch schöne Zeiten,als man in der Schweiz unbehelligt "Duftsäckli" kaufen konnte C--
Gespeichert
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279

Non a la depenalisation des drogues bedeutet: Nein zur Straffreiheit fuer Drogen.

Stimmt, Dido. Du bekommst einen Punkt und ich ein  {+  .
Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913

"une voix sans issue" bedeutet

"une voix" HIER im übertragenen Sinn: Singende Person, Sänger, Sängerin
"sans issue": aussichtslos, ohne Ausweg, figürlich: "in der Sackgasse"
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279

 ;D       Dafür bekomme ich aber nur ein halbes  {+ .

In Thailand hätte ich für diese "Übersetzung" trotzdem sicher noch eine "1" bekommen.  :-)          Bei 10 total schwierigen Worten nur 1,5 Fehler    {--
« Letzte Änderung: 10. August 2011, 05:36:26 von Kern »
Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913

Ich hab auch erst noch im großen Dictionnaire nachgeguckt, Larousse ist haushoch besser als Google, aber vielleicht gibt s ja NOCH ne bessere Übersetzung, wer weiß?

Aber zum Thema, ich finde das Plakat in Ordnung bis gelungen.

Wie soll man den den Qualmern, Säufern und sonstigen Selbstmördern auf Raten denn beibringen, was sie sich antun, wenn nicht anhand der auch ihnen einschlägig bekannten "Vorbilder"...
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...

Ich hab auch erst noch im großen Dictionnaire nachgeguckt, Larousse ist haushoch besser als Google, aber vielleicht gibt s ja NOCH ne bessere Übersetzung, wer weiß?

Passt scho. Im übertragenenen Sinne würde ich in diesem Zusammenhang, aus dem französischen Sprachgebrauch, das Wort perspektivlos oder ohne Perspektive benützen

Aber zum Thema, ich finde das Plakat in Ordnung bis gelungen.
Wie soll man den den Qualmern, Säufern und sonstigen Selbstmördern auf Raten denn beibringen, was sie sich antun, wenn nicht anhand der auch ihnen einschlägig bekannten "Vorbilder"...

Geschmacksache. Man könnte ja auch die verzerrte Fratze von David Carradine im BangkokerSchrank auf Plakaten ablichten, um der schrecklich grassierenden Sexsucht unter Prominenten Herr zu werden. Oder Fotos von Rex Gildo an besonders exponierten Toilettenfenstern anbringen um Nachahmer nochmals aufzuwecken... >:



Zur Vervollständigung. Das Plakat stammt vom jungen Nachwuchs der SVP (franz. Jeunes UDC) aus dem Wallis (Valais). Nicht nur die politische Inzucht stammt aus diesen hohen Tälern...  ;].

Meine kleine These: Von der Musik von Amy haben die Krummbuckligen da oben wahrscheinlich noch nie was gehört, fühlen sich aber dennoch mit ihr verbunden durch ihren Nachnahmen Winehouse...Das Wallis hat vermutlich die meisten Weinhäuser der Schweiz...oder ist gar DAS nationale Weinhaus ;).


Da die "Arme Weinhaus" Alkoholikerin war, scheinen wenigstens die Schweizer diese gefaehrlichste Droge richtig einzustufen.  ;}

Das ist mit Recht zu bezweifeln. Gerade die Walliser und ihre Politiker sind als Suffköppe der Nation ein Begriff.  }{

In einem anderen Zusammenhang habe ich diese kleine Anekdote schon mal gebracht:
Nach einer Podiumsdiskussion des SchweizerFernsehens (ARENA) zum Thema Entkriminalisierung von Drogen (genauer gesagt ging es um die staatlich verankerte Opiatabgabe für Schwerstsüchtige) habe ich mit eigenen Augen beobachten dürfen, wie sich die vehementen Verfechter von Repression und Vertreter der SVP (diesmal die Zürcher Fraktion) nach der Diskussion als erstes auf den (vom Staat finanzierten...   >:  ) Wein stürzten, anlässlich des traditionellen Apéro der öffentlichen Rundfunkanstalt  und dabei sämtliche Bestände innert einer halben Stunde wegsoffen. Das einzelne von ihnen sogar in stark angesäuseltem Zustand ihre Fahrzeuge vom Parkplatz Leutschenbach weg selber lenkten, rundete die Sache nur noch ab   }{

Die sind soo  - die Leichenfledderer der SVP!

« Letzte Änderung: 10. August 2011, 05:51:20 von Ozone »
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Friesland2Phuket

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.301

Schauspieler Friedrich Schoenfelder

Der Gentleman ist tot



R.I.P.

Spiegel Online

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,780425,00.html

Gespeichert

crazyandy

  • Gast


Der große Humorist Loriot ist tot
 
Vicco von Bülow alias Loriot ist tot. Der 87-Jährige starb am Montag in Ammerland am Starnberger See an Altersschwäche.
http://www.welt.de/kultur/article13560473/Der-grosse-Humorist-Loriot-ist-tot.html

Ruhe in Frieden
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930

 :'( ja wo laufen sie denn  >:(  ja wo denn ..
viele seiner schoene Komiken sind nun Legende .
Zitat

  Loriot mit 87 Jahren gestorben
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_80413.html
Er war wirklich eine Bereicherung fuer uns alle  }}
Gibt es ein Leben nach dem Tod ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 58   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.