ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 116   Nach unten

Autor Thema: Touristik  (Gelesen 306501 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Touristik
« Antwort #375 am: 29. Juli 2014, 20:02:49 »

Zu gefährlich?
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.908
Re: Touristik
« Antwort #376 am: 04. August 2014, 22:52:57 »

Reisehinweise für Thailand aus der Bordzeitschrift der Philippine Airlines:

@joe_black317

ลองอ่านดูครับ คำแนะนำ in flight magazine ของฟิลิปปินส์ แอร์ไลนส์


Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

dart

  • Gast
Re: Touristik
« Antwort #377 am: 11. August 2014, 21:39:14 »

R. Barrow war heute in Phuket unterwegs und hat mit seiner Drohne ein paar eindrucksvolle Bilder gemacht, die die Touristenmassen auf der tourist. Strandmeile Patong zeigen.

Nicht zu vergessen, z.Z. sind Sommerferien in Europa....Thailand scheint nicht sonderlich beliebt zu sein in diesem Jahr. {--

Richard Barrow ‏@RichardBarrow 
 Thailand from Above: Patong Beach in Phuket #Thailand



Gespeichert

durianandy

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 776
Re: Touristik
« Antwort #378 am: 11. August 2014, 22:02:05 »

@Dart
Vieleicht konnte eine Drohne diese Bilder zu dieser Jahreszeit in der Vergangenheit nur nicht "Schiessen",da sich alle Touri's in den unaufgeraeumten Straenden verlaufen haben.
Frage,die meisten Qualitaetstouristen ziehen denke ich mal einen Sommer in Europa eher vor,als die zur Zeit hier herschenden Schwuel-Heissen von Regen unterbrochenen sonnigen Tage.
Gruss durianandy
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Touristik
« Antwort #379 am: 11. August 2014, 22:38:12 »

 :] sieht sehr aufgeraeumt aus.   {*
Jetzt fehlt mir nur noch Karon Beach, da, wo ich schon seit 35 sig Jahre meinen  Urlaub verbracht habe  {[  zum   :-X
Da war damals garnichts los  ???  Heute   ?  ?  ?  
Doch die Touristen kommen ja erst wieder um die Weihnachtszeit und  dem neuen Jahr  :]
Santa Clause erwartet die  {+  ohne Liege und ohne Sonnenschirm  {*
Fast so als ich vor ueber 40zig Jahren mein Handtuch am Strand gelegt habe und dann ins schoene Meer gesprungen bin.
Heute wuerde ich wohl mit einen  Rollator nur mal kurz die Fuesse ins wellende Meer geben  :]    {+
Phuket vor 35Sig Jahren war ein Erlebnis,  Heute ist das eine einzige Katastrophe  :'(
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Touristik
« Antwort #380 am: 12. August 2014, 05:39:50 »

Wann warst du denn zuletzt auf Phuket ?  Und wo ?
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Touristik
« Antwort #381 am: 12. August 2014, 07:12:41 »

 ???  malakor, schon lage nichtmehr.
Das letzte mal 2006, 2 Wochen  im April.  War zwar angenehm, ziemlich ruhig  und die Straende waren  super.
Da ich ja gerne schwimme, war das fuer mich sehr schoen.
Vorher war ich fast alle 2 Jahre mal in Thailand, Kurzurlaub  oder eine Rundreise   von Norden  bis zum Sueden.
Phuket war immer der Abschluss, da man dort richtig entspannen konnte.
Karon Beach war mein Ziel. Grosser Strand, schoen zum schwimmen  und gut  fuer den Abend.
Gibts eigentlich noch das Sunset Restaurant in Karon ?  ( sued Karon in einer Durchgangsstrasse )
Da sind wir fast jeden abend zum Essen hingegangen.
Ich denke , naechstes Jahr werde ich mal wieder Phuket besuchen.
Mit dem Auto leider zuweit weg von Buriram, mit dem Flieger auch nicht einfach zu erreichen.
Es ist ja auch immer ein Problem, mein Haus fuer 2 oder 3 Wochen alleine zu lassen  ???
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Touristik
« Antwort #382 am: 12. August 2014, 08:53:36 »

Sonnenschirme und Liegen duerfen wieder aufgestellt werden.

Ganz bestimmt bleiben die Touristen aus Protest gegen die undemokratischen Zustände in Thailand weg.  Am Preis Leistungsverhältnis in Thailand kann es auf keinen Fall liegen.

Thaivisa berichtet heute, dass die Immi auf Phuket Airport von vielen Ausreisenden eine Bearbeitungsgebühr von THB 50,-- verlangte. Den verblüfften Reisenden wurde erklärt, diese Regelung sei neu und die entsprechenden Quittungen seien noch im Druck.
« Letzte Änderung: 12. August 2014, 09:00:33 von arthurschmidt2000 »
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.908
Re: Touristik
« Antwort #383 am: 12. August 2014, 15:49:36 »

Bangkok: Hotels und Tourismusgewerbe hätten gerne ein Ende des Kriegsrechtes vor der Hochsaison, damit der Tourismus wieder auf die Beine kommt.


http://www.nationmultimedia.com/business/Hotels-and-shops-plead-for-end-to-martial-law-30240709.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Touristik
« Antwort #384 am: 12. August 2014, 15:53:55 »

klar die wollen wieder eine besetzte Stadt von Bangkok haben, die Gefahr eines Buergerkrieges, Flughafenbesetzung, Taxi Mafias usw.  {[
Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Touristik
« Antwort #385 am: 12. August 2014, 16:37:30 »

als ob sich eine signifikante Anzahl von Touristen um die politische Situation in Thailand kümmert - ich halte diese Jammerei für absoluten Blödsinn! Hingegen kenne ich einige die wegen anderer Umstände - zB. zuviele Russen, überlaufene Strände, anziehende Preise etc. dem Land den Rücken kehren.
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.908
Re: Touristik
« Antwort #386 am: 12. August 2014, 16:58:52 »

ich weiss nicht mehr, wo ich das vor ein paar Tagen aufgeschnappt hatte, aber die Zahl der Russen soll dieses Jahr um 30% abgenommen haben. Und die kürzlich eingestellten foddos von Richard Barrow zeigen doch deutlich, dass selbst ein Patong Beach derzeit nicht überlaufen ist...  :-)

Kriegsrcht trotz Ruhe ist schon allein wegen versicherungstechnischen Gründen (Reiseversicherung) keine Touristenattraktion.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Touristik
« Antwort #387 am: 12. August 2014, 17:09:51 »

also ich hab gelesen das den Russen durch die angespannte Lage mit der Ukraine und den Witschaftsanktionen etc. die Lust aufs Fernreisen vergangen ist und man lieber auf der Krim Urlaub macht.

Wie auch immer, sinkende Touritenzahlen werden ihr Ziel nicht verfehlen...genuegend Alternativen gibt es ja.
Auf jeden Fall sind Thailandreisen bei Reisebueros sehr guenstig zur Zeit...ob man beim Buchen auch mit den Reisebroschueren eine Kleiderordnung bekommt ( keine roten Shirts,keine Shirts mit peace etc) entzieht sich meiner Kenntnis
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Touristik
« Antwort #388 am: 12. August 2014, 17:11:18 »

Die Russen halten ihr Geld zurueck, denn die wissen ja nicht wie lange der kalte Krieg geht und wie hart er wird.  --C

Wegen dem Kriegsrecht gibt es ja die Thai Versicherung, also an alles gedacht.  [-]
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.908
Re: Touristik
« Antwort #389 am: 12. August 2014, 17:18:22 »

Und was glaubst du, wie viele potentielle Thailand - Touristen diese Thai - Versicherung kennen ? ]-[
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 116   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.