ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 143 [144] 145 ... 254   Nach unten

Autor Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften  (Gelesen 729808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2145 am: 07. Juli 2018, 18:41:48 »

Zitat
Thai Airways streicht den Bangkok-Stop-Over aus ihrer Frankfurt-Phuket-Verbindung. Damit wird die Airline ab dem 28. Oktober dreimal wöchentlich direkt nach Phuket fliegen, wie aus Flugplandaten hervorgeht.

Quelle: http://www.airliners.de/frankfurt-thai-airways-bangkok-phuket-fluegen/45755
Gespeichert

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.405
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2146 am: 07. Juli 2018, 19:41:07 »

???
das ist doch schon seit Jahren so .
der Abendflieger (Frankfurt) TG923/927 geht 4 mal nach Bangkok und 3 x nach Phuket
Der Direktflug BKK 23.45 und FRA kurz vor 4 geht täglich.
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2147 am: 07. Juli 2018, 21:06:28 »

Gerade gebucht:
Thai Airways (A 380er) vom 24.09.- 04.10.2018
548 Euro.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2018, 21:12:07 von schiene »
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2148 am: 10. Juli 2018, 02:59:06 »



Siehste Schiene hättest Du lieber bei Emirates den A 380 Flug gebucht dann hätte ich Dir einige Drinks gratis gemixt.  [-] [-] [-] Mit Thai fliege ich nicht mehr. Miserabeles Essen auch der Service im Flieger kein Vergleich zu den Emirates. Bei denen kann ich jetzt 42 Kilo mitschleppen. Kann auch wenn ich Ökonomie fliege die Business Schalter nutzen kann  alle Emirates Loundge auf dieser Welt nutzen und noch einige Kleinigkeiten mehr. ( z. B Fast Line in Bangkok ) Bei der Thai hatte ich seit Jahren den gleichen Status - Null Extras.

War für mich auch blöd ich musste immer einen Lufthansa Flug HH - Frankfurt zusätzlich buchen Hin und zurück das waren manchmal knapp 500 Euro. Nun bin ich maximal 2,5 Stunden in Dubai am Boden kann aber in der Loundge  kostenlos relaxen.  [-]

Donnerstag 12.07. habe ich wieder das Vergnügen. Ab nach Bkk.

PS: Noch ein Vorteil bei Emirates und Tip. Buche nur noch per Telefon mit denen. Habe einen persönlichen Kontakt im Büro in Manchaster auch ein Armin. Man bekommt oft kurz vor dem Abflug ein Up Grate Angebot für die Business Klasse. Manchmal bei 315 € Aufpreis manchmal knapp etwas mehr. Anfang April HH - Hanoi 485 € Aufpreis bezahlt. Kam in Hanoi an Top Fit aus dem Flieger gestiegen. Gut gegessen gut ausgeschlafen ein paar leichte Drinks alles Paletti gewesen.  ;D
« Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 03:24:29 von geheimagent »
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2149 am: 10. Juli 2018, 19:17:12 »


Hallo geheimagent,

dann wünsche ich Dir einen guten Flug. Mit Deinen eingesparten Pfunden   {* wirst Du jetzt sogar noch besser sitzen, ist ja immer ein Stückchen Weg.
Habe Deine Empfehlung mal angeschaut mit Emirates, wenn ich auch wohl aus anderen Gründen mit denen nicht fliegen würde/werde, aber interessiert hat michs schon.
Mußte aber auf der deutschen Internet-Seite festetellen, das im Moment ein Fehler vorläge, ich vermute eher, das die keine Verbindung nach Berlin darstellen koennen, obgleich Berlin-Tegel im Katalog der Flughäfen enthalten ist.

Beste Grüße
Lung Tom (-3,5 aktuell  ;) )

Gespeichert

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2150 am: 11. Juli 2018, 04:40:18 »

Danke mein Lieber fliege aber nach 7 Tagen wieder zurück in unseren schönen nordischen Sommer. Muss nur etwas geschäftlich erledigen.  :)
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2151 am: 16. Juli 2018, 16:34:58 »

Ein Ryanair Flug verlor in 10 Minuten rasant an Hoehe.
33 Passagiere wurden verletzt.
https://abcnews.go.com/International/33-passengers-hospitalized-ryanair-flight-depressurizes/story?id=56596080
Quelle: www.abcnews.com
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Red Skull

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2152 am: 16. Juli 2018, 17:46:11 »

Kann es sein dass billig Fliegerei und
Pannen einen Zusammenhang haben, was meint ihr ?   ???
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2153 am: 16. Juli 2018, 18:54:12 »

Ne, muss nicht sein, wenn aber Billigfliegerei die Wartungskosten der Maschinen so tief wie nur moeglich haelt...

Piloten ohne fuer die Lizenz ausreichende Flugstunden werden sie ja wohl nicht einstellen koennen.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2154 am: 18. Juli 2018, 06:13:29 »

Tipfehler bei Buchungen koennen ganz schoen teuer werden.
https://www.travelbook.de/fliegen/airlines/flugtickets-tippfehler?ref=1
Quelle: www.travelbook.de
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2155 am: 18. Juli 2018, 18:03:10 »

2 Upgrate auf einmal.

Wieder eine Lobenshymne auf Emirates. Checke am 12.07. in Hamburg ein. Hatte meine bereits augedruckte Bordkarte zu Haus vergessen. Das Mädel am Schalter druckt also eine neue Karte aus überreicht sie mir und meint das ich einen angenehmen Flug haben sollte. Ich schau auf die Karte Business Klasse das war schon mal Klasse.
Es sollte noch besser kommen. In Dubai liess ich es mir daann in der Lounge gut gehen. Ab hier hatte ich auch eine normale Economie Buchung. Denkste der Zettel wurde mir abgenommen und ab in den A 380   wieder nach oben nicht weit von meiner Lieblingsbar war dann mein Sitz. Die haben geahnt das ich da gerne sitze.  C-- [-] C--

Wenn ich überlege wie lange ich bei der Thai ( bestimmt 15 Jahre ) den Silberstaatus hatte for nothing. Na gut dafür fehte dann ein Gepäckstück mit meiner Auspuffanlage für eines meiner Motorräder in Chiangmai. Bekam ich dann aber 2 Tage sspäter.
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2156 am: 20. Juli 2018, 19:39:06 »


Glückwunsch, da hat sich Emirates ja richtig ins Zeug gelegt.

Mal eine Frage in die Runde: kann man mit Norwegian Air fliegen? Hat da jemand Erfahrungen?
Mich würde vor allem interessieren, wie die Sitze sind. Essen und Unterhaltung ist egal, Hauptsache man sitzt einigermaßen.
Bei meinem letzten Rückflug mit LH hab ich fast einen klaustrophobischen Anfall bekommen, nachdem der Vordermann seinen Sitz zurückgestellt hat, der war dann geschätzt 15 bis 20 Zentimeter von meiner Brust entfernt.

Hoert sich vielleicht lustig an, aber ich hab da echt Beklemmungen bekommen  :o

Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2157 am: 20. Juli 2018, 19:45:33 »

Norwegian Premium Eco ist top, Kollege fliegt öfters nach bkk
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2158 am: 22. Juli 2018, 17:35:02 »

Singapore Airlines ist weltbeste Airline

THAI Nr. 10, Bangkok Airwys Nr. 24, AirAsia Nr. 28





https://www.bangkokpost.com/business/tourism-and-transport/1505682/singapore-airlines-is-worlds-best-carrier-thai-no-10-survey
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #2159 am: 23. Juli 2018, 18:28:28 »

So wieder zurück und das Unglaubliche geschah wieder.  4 Flüge HH - Dubai -  Bangok - Dubai - Hamburg. Ich bekam 3 Upgrates auf die Business Klasse gratis. Gebucht 3 x Ökonomie und nur für den letzten Flug Dubai Hamburg gestern hatte ich meine Meilen für die Business Klasse eingetauscht. Also 3 x Daumen hoch hat wieder Spass gemacht. Super Essen 4 tolle Filme auf großem Bildschirm  geschaut  dazu von Kataharina aus Novosibirsk betreut worden... passte alles. ( Immer wieder bildhuebsche Stuardessen an Bord ) Ein Steward der mein Schampusglas ständig auffüllte sah aus wie der Robby Williams. Unglaublich die Ähnlichkeit.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 143 [144] 145 ... 254   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 24 Abfragen.