ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Der dicke Hund  (Gelesen 49853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Der dicke Hund
« Antwort #165 am: 20. April 2021, 18:15:23 »


Ich habe zu dem Fall schon ein, zwei Sachen eingestellt. Aber so langsam hauts dem Baum die Krone aus:

Polizei-Skandal: Syrer tötet 30-Jährigen - dann verfolgt Polizei Vater des Opfers


2017 tötete ein junger Syrer den Sohn von Karsten Hempel (56) in Sachsen-Anhalt. Nach der Verurteilung des Täters auf Bewährung verfolgte die Polizei den Vater des Opfers – wegen angeblicher Rachepläne. Dabei wendeten die Ermittler nach FOCUS-Online-Recherchen illegale Methoden an. Hempel fordert Aufklärung.

In Sachsen-Anhalt bahnt sich ein neuer Polizei-Skandal an. Nach Recherchen von FOCUS Online hat die Polizeiinspektion Dessau-Roßlau versucht, einen verurteilten Gewaltverbrecher aus Syrien zu schützen und dabei rechtswidrige Maßnahmen gegen einen deutschen Familienvater ergriffen, dessen Sohn von dem Syrer getötet worden war.
Polizei unterstellt Vater des Opfers Rachepläne gegen Syrer

Konkret geht es um eine „Gefährderansprache“ gegenüber dem 56 Jahre alten Karsten Hempel aus Wittenberg. Das Mittel wird in der Regel bei Rechtsextremisten, Islamisten oder Hooligans eingesetzt, um sie frühzeitig von potenziellen Gewalttaten abzubringen. Im Fall von Hempel ging es um angebliche Rachepläne gegen den heute 21-jährigen Syrer Sabri H.

Hier gehts weiter + Quelle:
https://rb.gy/x42gpk
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Der dicke Hund
« Antwort #166 am: 20. April 2021, 18:22:59 »


Ich habe zu dem Fall schon ein, zwei Sachen eingestellt. Aber so langsam hauts dem Baum die Krone aus:

Polizei-Skandal: Syrer tötet 30-Jährigen - dann verfolgt Polizei Vater des Opfers


Prügelknabe "Polizei"!
Tom, stell' Dir doch nur mal vor, der Vater wäre erwartungsgemäß dem freigesprochenen Mörder seines Sohnes wirklich hinterher gestiegen (ich hätte das 100%ig gemacht!), hätte man die Polizei auch wieder an den Hammelbeinen gehabt, weil sie den Vater nicht im Vorfeld daran gehindert haben.
Egal, was und wie die Polzei es macht, sie liegen immer verkehrt?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.472
Re: Der dicke Hund
« Antwort #167 am: 20. April 2021, 20:06:30 »

Na Helli, aber in einem Rechtsstaat gilt eigentlich immer noch die Unschuldsvermutung.

Denn, wenn dem nicht so ist, waerst du eigentlich als Mann, mit funktionierendem Geschlechtsorgan, ein potentieller Vergewaltiger, du besitzt das "Instrument" dazu.

Hast du mehrere Schluessel an deinem Schluesselbund und etwas Werkzeug in deinem Auto, dann koennte man dich auch als potentieller Einbrecher einstufen.

Ich denke, du siehst worauf das hinaus laeuft, oder ?
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Der dicke Hund
« Antwort #168 am: 23. April 2021, 18:29:22 »


Ich antworte mal mit einem Liedchen. Wenn auch zwiespältig.
Gibt ja schon ein neues, und auch richtiges Thema zur Polizeigewalt gegen schwache Deutsche. Gibt also sicher "gute" Polizisten. Das Übel sitzt wie immer oben. Mein Kumpel würden sagen "Politik-Ratten":



Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Der dicke Hund
« Antwort #169 am: 06. Mai 2021, 19:18:33 »


Man hätte mal den Frauen nicht so viele Rechte einräumen sollen.
Überall wo man hinschaut: nur noch Bekloppte - und leider ja: immer mehr Frauen sind da ganz vorn bei. In der Politik eh. Gibt aber ein paar Ausnahmen.

Lest mal den Beitrag. Man wundert sich nicht, das sie auf so krude Gedanken kommt. Ihr Studium war sicher echt hart.....  {[

Jetzt sollen auch traditionelle Kartenspiele rassistisch und sexistisch sein


https://jungefreiheit.de/kultur/sein-und-zeit/2021/jass-kartenspiele-rassistisch-sexistisch/



Gespeichert

Nadja

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
Re: Der dicke Hund
« Antwort #170 am: 06. Mai 2021, 20:22:52 »

Was ist mit Schach? 15 maennliche Figuren stehen neben der Dame
man braeuchte nur die Bauern in Baeuerinnem  und die Dame in einen Herrn zu verwandeln _ schon waere es patt {+

sorry {/ {/ {/
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.315
Re: Der dicke Hund
« Antwort #171 am: 06. Mai 2021, 21:26:09 »


Man hätte mal den Frauen nicht so viele Rechte einräumen sollen.


 :o

Das ist ein dicker Hund!
Gespeichert

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 2.683
Re: Der dicke Hund
« Antwort #172 am: 07. Mai 2021, 04:39:27 »


Man hätte mal den Frauen nicht so viele Rechte einräumen sollen.


https://www.20min.ch/video/diese-frau-war-gegen-das-stimmrecht-810844951703

Es gab auch Frauen, welche gegen das Stimmrecht waren.
Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Der dicke Hund
« Antwort #173 am: 07. Mai 2021, 16:10:16 »


Man hätte mal den Frauen nicht so viele Rechte einräumen sollen.

Mit dem Hosen tragen fing es an!  {--
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Der dicke Hund
« Antwort #174 am: 07. Mai 2021, 17:40:37 »

Ich meinte damit weder das Wahlrecht noch die Gleichberechtigung. Mein Eindruck ist, das vor etwa vierzig Jahren (wahrscheinlich schon früher, nur verborgener) ein neuer Spaltpilz in die Gesellschaft getragen wurde.
Gemeint ist zunächst der Feminismus, aber das ist nur ein Teil dieser zerstoererischen Kraft. Da paßt auch queer und Co. dazu; wie auch der Kampf gegen den weißen alten Mann (BLM usw.).
Von der Regierung kräftig gesponsort hat sich dort eine Art Parallelwelt entwickelt mit z.B. eigenen Lehrstühlen an den Universitäten und mit eigener Sprache (gendersprech). Vollkommen unproktuktive Studienbereiche. Und nach meiner Wahrnehmung werden diese Themen doch zu großen Teilen von Frauen "bespielt". Ist aber sicher kein hoher Prozentsatz der weiblichen Bevoelkerung.
Und die ziehen das durch nach der Vorgehensart der EU-Institutionen: Salami-Taktik, solange nicht echter Einhalt geboten wird, wird immer weiter die Agenda vorangetrieben.
Wer foerdert das Ganze: federführend sind sicher die GRÜNEN zu nennen; aber auch der Rest des Blockparteiensystems liefert ordentlich zu.

Aber auch jeder Steuerzahler, ob er will oder nicht. Da die Blockparteien sich den Staat unter den Nagel gerissen haben, verteilen sie in die Themen, die ihnen nutzen.
Gibt die mannigfaltigsten Moeglichkeiten und sie nutzen sie alle.

Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Der dicke Hund
« Antwort #175 am: 07. Mai 2021, 20:21:07 »

« Letzte Änderung: 07. Mai 2021, 20:50:35 von Helli »
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.315
Re: Der dicke Hund
« Antwort #176 am: 07. Mai 2021, 20:39:03 »

Ich meinte damit weder das Wahlrecht noch die Gleichberechtigung.

Damit sind wir gar nicht weit auseinander.
...
Und:
Es wird immer letztendlich fürchterliche Männer und Frauen geben, die (oft sogar mit bestem Wissen und Gewissen  {:} ) der eigenen Gesellschaft schlimme Schäden zufügen.
...
Besonders in D erleben wir viele Spaltungen der eigenen Bevölkerung.
Im "System-Merkel" versuchen die "führenden" Politiker meist gar nicht, in Übereinstimmung mit der Mehrheit der Bevölkerung zu regieren.
Sondern besonders mit den über die Jahre (nicht zuletzt durch die Personal-Auswahl !) gefügig gemachten Leitmedien werden in wesentlichen Bereichen die Bevölkerung  und auch etliche Politiker der früher bürgerlichen Parteien zu den "politisch korrekten" Meinungen gedrängt.


Beispiel-Themen: Banken-Rettung mit Bad-Banks, Euro mit Schulden-Verteilung, 0-Zins-Politik usw., "Flüchtlings"-Politik, Ausgrenzung und Verteufelung aller AfDler samt Sympathisanten, Klimawandel, teure CO²-Politik, Verteufelung von Trump und besonders Putin, einseitige und engstirnige Rassismus und Gender "Debatte" ... und nun schon lange diese knüppelharte Corona-Politik ( u.a. mit vielen Einsätzen der Polizei gegen die eigene Bevölkerung).

Und wer auch nur eine dieser Politik-Richtungen öffentlich kritisiert, hat wenig zu lachen.
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Der dicke Hund
« Antwort #177 am: 07. Mai 2021, 20:49:12 »

https://www.danisch.de/blog/2021/05/01/die-dissertation-der-oeffentlich-rechtlichen-wissenschaftswunderfrau-mai-thi-nguyen-kim/

Huch, noch ein "Skandälchen"  [-]

Wenn man schon so wie vom Kritiker zugegeben "von Chemie keine Ahnung hat" dann hält man am besten einfach die Fresse...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.315
Re: Der dicke Hund
« Antwort #178 am: 07. Mai 2021, 23:21:00 »

Namtok, volle Zustimmung!

Viele Beiträge von Hadmut Danisch finde ich sehr treffend. Aber bei diesem Beitrag übertreibt er (nach meiner Meinung) mächtig und zu böswillig.

Außerdem ist es sehr idiotisch, 1. in einem ihm kaum bekannten Fachgebiet Kritik so öffentlich zu äussern und sich 2. ausgerechnet auf Mai Thi Nguyen-Kim (>> https://de.wikipedia.org/wiki/Mai_Thi_Nguyen-Kim <<) einzuschiessen.

---
Zwar sind mir ihre Klimawandel- und Corona-Beiträge (samt Impfstoff-Problematik) zu "politisch korrekt". Aber andere Beiträge: sehr gut  ;}   {*
Diese Frau hat wirklich ein sehr fähiges Hirn. Und das nicht "nur" im Bereich Chemie.

Und dass sie sogar Mitglied im Senat der Max-Planck-Gesellschaft ist (>> https://de.wikipedia.org/wiki/Max-Planck-Gesellschaft <<), verdankt sie höchstens sehr nebensächlich einem "Quoten-Denken".
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Der dicke Hund
« Antwort #179 am: 08. Mai 2021, 14:08:17 »

Viele Beiträge von Hadmut Danisch finde ich sehr treffend.

Nach diesem unqualifiziertem Verriss habe ich schlicht und einfach kein Interesse zu erfahren was er sonst noch von sich gibt.

Für Karrierewissenschaftler (und dazu gehören Drosten und Mai Thi) hat die Doktorarbeit als "Meisterstück" und Nachweis ihrer Qualifikation  einen komplett anderen Stellenwert als für fachfremde Politiker, Anwälte, Manager und sonstige Möchtegern-Promis, die sich in der Öffentlichkeit zwar gern mit dem Vornamen "Doktor" schmücken wollen aber insgeheim doch hoffen dass ihr Plagiat  möglichst ungeprüft in der Ablage der Unibibliothek verstaubt.

Für einen Wissenschaftler meist die erste Grundlage seiner Reputation kann er es sich weit weniger "leisten" zu bescheissen und deswegen wird man dort bei "Anpinkelversuchen" wegen der Dissertation auch weit weniger oft fündig als bei Theo von und zu Guttenberg und Konsorten...

Gut finde ich ihre Ansage von gestern, damit würde sie sich gar als Quotenfrau und Dr. h.c. in unserem bisher rein männlichem Moderationsteam qualifizieren:

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 26   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.