ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Nix mehr mit Tastatur - Smartphones und Tablet PCs  (Gelesen 57816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: iPhone 4
« Antwort #30 am: 15. November 2011, 10:20:32 »

ich werde wohl mal zum umtauschen gehen ...



links das 4er , rechts mit gelbstich das 4 S
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

MIR

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.527
  • @ Thailand
    • GPIS
Re: iPhone 4
« Antwort #31 am: 15. November 2011, 20:28:22 »

Das wuerd ich auch umtauschen.

Denn das geht ja auf die Augen  [-]
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: iPhone 4
« Antwort #32 am: 16. November 2011, 07:11:22 »

Das I-Net ist voll von klagen. Hat auch schon den Namen Yellowgate Affäre.  ;D

http://www.google.ch/#pq=yellowgate&hl=de&cp=12&gs_id=8&xhr=t&q=Yellow+gate+iphone&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=Yellowgate+i&aq=0sL&aqi=g-sL1&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=e5a40010f00a14f6&biw=1333&bih=630

Aber ist natürlich sicher nix dran, wie bei der Antennen-Geschichte des ersten 4ers  {--

Die schwächere Batterieleistung bilden sich die Leute vermutlich auch nur ein...


Gelbstich
iPhone-4S-Käufer klagen über Display-Qualität

http://www.pcwelt.de/news/Gelbstich-iPhone-4S-Kaeufer-klagen-ueber-Display-Qualitaet-3523637.html

Das Display des iPhone 4S hat einen Gelbstich

http://www.zdnet.de/news/41557327/anwender-das-display-des-iphone-4s-hat-einen-gelbstich.htm
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: iPhone 4
« Antwort #33 am: 16. November 2011, 07:35:38 »

Vergleich gestern im Laden ..... Die hatten alle einen leichten Gelbstich !

Also warten wir mal ab !
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Moesi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.135
Re: iPhone 4
« Antwort #34 am: 16. November 2011, 08:35:13 »


Kein Problem für Apple-Jünger. Ich bin sicher, beim iPhone 4 oder 5 wird Apple als grosse Neuerfindung einen weissen Bildschirm präsentieren  ]-[

Hier für Osbourne-Fans ein spassiger Ausblick auf 5G und 6G:



Gruss aus Vaduz,
Stefan
Gespeichert
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: iPhone 4
« Antwort #35 am: 16. November 2011, 10:03:08 »

Im isaan gibt es das neue iPhone auf Wunsch auch mit Rotstich.  :D ;} {--
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.935
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: iPhone 4
« Antwort #36 am: 17. November 2011, 07:53:05 »

Ich warte immer ab und kaufe nicht gleich nur weils neu und in ist  {{  NUr wenn man das Gefuehl hat etwas zu verpassen, ja dann ....
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Moesi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.135
Re: iPhone 4
« Antwort #37 am: 20. November 2011, 18:29:29 »

Zitat
Käufer des neuen Apple-Smartphones klagen über mysteriöse Verbindungsprobleme. Das Ausmass ist nicht klar - die Schweizer Provider wiegeln ab.

http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Das-iPhone-4S-und-die-verflixte-SIM-Karte-17583353


Wenn das Telefonieren auch nicht klappt, hat man um so mehr Zeit, sich über den Gelbstich des Bildschirms zu ärgern.
 :]

Aber das ganze merkt man eh nicht, weil der Akku eh schon vorher leer ist:

Zitat
Auch nach dem Update auf iOS 5.0.1 beschweren sich iPhone-Nutzer über die schwächelnde Batterie. Und bei alten iPod nanos besteht Überhitzungsgefahr.

http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Noch-mehr-Akku-Probleme-fuer-Apple-21205465

Wie verfallen muss man der Sekte sein, um immer noch auf diesen Hype um so schlechte Geräte reinzufallen?  }{

Gruss aus Vaduz, Stefan
« Letzte Änderung: 20. November 2011, 18:34:00 von Moesi »
Gespeichert
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: iPhone 4
« Antwort #38 am: 20. November 2011, 19:15:05 »

Wie verfallen muss man der Sekte sein, um immer noch auf diesen Hype um so schlechte Geräte reinzufallen?

Apple-Fans sind halt Masochisten!

Ich bedaure immer wieder einen Freund von mir der mit seinen iPhone und iPad sich taeglich durch iTunes Fesseln anlegen laesst.
Seltsamerweise steht er ansonsten nicht auf Fesselspiele, - nicht einmal an seinem Condo-Mietort Pattaya mit den dort mit diesem Sex-Angebot hausierenden Damen.

Gruss aus Ipoh,OB
« Letzte Änderung: 20. November 2011, 19:18:51 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: iPhone 4
« Antwort #39 am: 20. November 2011, 19:18:03 »

Benno , kannst du mir mal diese FESSELN näher erläutern ?
Meine i's habet iTunes schon ewig nicht gesehen !
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: iPhone 4
« Antwort #40 am: 20. November 2011, 19:55:14 »

Nein kann ich nicht,da ich  kein Apple-Geraet besitze und auch auf keinen Fall selbst selbst mit viel ueberfluessigen Geld mich von dieser Firma durch einen Kauf abhaengig machen wuerde.

Falls mal ein neues Handy ansteht waere das Samsung Galaxy S2 das Wunschgeraet und sollten die Tabs endlich mit ausreichenden USB-Anschluessen versehen sein um terrabytmaessig externe Festplatten anzuschliessen waere Samsung ebenfalls die Firma der Wahl.
Schliesslich hat  Apple bekanntermassen vor Samsung eine ungeheure Angst in der Beliebtheit und Qualitaet im Urteil der User zu dieser Art der unbegrenzten Verbindungsmoeglichkeiten abzurutschen und das mit allerlei dubiosen Klagen z.B. gegen den Verkauf z.B. vom Samsung Galaxy Tab 10.1 auch selbst bestaetigt.
Eine bessere kostenlose Reklame durch Apple fuer Samsung kann es gar nicht geben.
Hier in Malaysia sind daher das Samsung Galaxy S2 und das Samsung Galaxy Tab  Verkaufschlager,waehrend Apple nur noch von wenigen Apple-Sektierern und Masochisten gekauft wird.

Jener gefesselte Apple-User namens Dieter in Pattaya fasziniert mich um auf deine Frage zurueckzukommen aber immer wieder fesselnd,wenn er irgendwelche Dateien zwischen seinem Apple-Handy,seinem Apple-Pad und irgendeinem fremden Computer,z.B. mit meinem Samsung-Netbook quaelend (masochierend) hin - und herschieben muss.
Nimmt er seine i's nur zum telefonieren oder internetsurfen,ja dann bewegt er sich wie du mit deinen Geraeten ohne (iTunes) Fesseln.

OB
« Letzte Änderung: 20. November 2011, 20:00:15 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: iPhone 4
« Antwort #41 am: 20. November 2011, 20:02:16 »

deinen oder Dieters Problem kann ich nicht nachvollziehen , da alle Geräte den gleiche Stand haben , da muss ich nichts hin und her schieben  {;

alles dank iCloud  }}
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: iPhone 4
« Antwort #42 am: 20. November 2011, 20:52:19 »

Hallo

Ich habe auch ein iPhone 4, allerdings ohne "s" und bin sehr zufrieden damit. Gefesselt fühle ich mich wirklich nicht, das Ding macht mir auch so genug Spass....ich meine immer noch das technische Gerät.

@Blackmicha: Genau, "iCloud". ;} 
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: iPhone 4
« Antwort #43 am: 20. November 2011, 20:58:24 »

alles dank iCloud

Vermutlich gab es im Januar diesen Jahres dieses Tool noch nicht,denn zu diesem Zeitpunkt, als ich den Dieter letztmalig persoenlich in Pattaya traf, masochierte er noch kraeftig mit iTunes zwischen seinem iPad,seinem iPhone,seinem Acer-Netbook und meinem Samsung-Netbook fesselnd zur Synchronisation und Dateienaustausch hin und her.

Leider kann ich ihn z.Zt. nicht kontaktieren.
Er hatte zwar vor wenigen Wochen fuer Indien ein Touristen-Visum zum Gebrauch, hat aber nach nur einer Woche Aufenthalt dieses (un)gastliche Land fluchtartig verlassen und ist mit einem neuen Touristen-Visum derzeitig in Bangladesh bis Ende November unterwegs.
Schaue ich mir Blackmischa's hochinteressante Fotoreportagen hier im Forum ueber Bangladesh an da kommt der pattayaverwoehnte Dieter von Indien aus nach Bangladesh wahrscheinlich vom Regen in die Traufe.
Erst wenn er Ende Novemer in das sonnige Thailand zurueckkehrt ist bin ich durch ein direktes Telefongespraech in der Lage zu wissen ob seine iTunes-Fesseln inzwischen mit Hilfe von iCloud gefallen sind.

Gefallen tut mir persoenlich dieses Tool ueberhaupt nicht,denn man muss ja seine Dateien erst den Big-Brother Apple in den neugierigen Online-Rachen schieben:

Zitat
Wer mit dem Microsoft-Betriebssystem auf die iCloud-Festplatte zugreifen möchte, braucht das hier angebotene "iCloud Control Panel" und die iOS-Version 5.0.
Nach der Installation geben Sie lediglich die Apple-ID Ihres iPhones, iPads oder iPods an. Daraufhin wird der 5 GByte große Online-Speicher abgefragt und das verbleibende Volumen berechnet.

Quelle: http://www.chip.de/downloads/iCloud-Control-Panel-for-Windows_50322771.html

Nein Danke! - daher niemals Apple:


Zitat
Datenkrake: Apple bekommt den wenig schmeichelhaften “Big Brother Award”

mehr ueber dieses Untier : http://www.apfelzoo.de/datenkrake-apple-bekommt-den-wenig-schmeichelhaften-big-brother-award/

OB
« Letzte Änderung: 20. November 2011, 21:01:27 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: iPhone 4
« Antwort #44 am: 20. November 2011, 20:59:45 »

Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."
 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Abfragen.