ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Persoenliche Emfehlungen fuer Handwerker in Thailand  (Gelesen 1723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.427
Persoenliche Emfehlungen fuer Handwerker in Thailand
« am: 08. Dezember 2016, 13:45:21 »

Gute Leute und Arbeiter kann man hier immer weiterempfehlen.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, dafuer einen eigenen Thread zu eroeffnen.
Hat den Vorteil, man sucht sich nicht dusselig wenn gute Leute oder eine kompetente Firma gesucht wird.

Heinweise auf Firmen lassen wir gelten, solange ein Ansprechpartner, eine Tel.Nr und/oder eine Email-Adresse dazu genannt werden, die man nach ausgefuehrten Arbeiten persoenlich empfehlen kann, also nicht einfach nur vom hoeren sagen her  {;

Ein oder 2 Bilder zur Verdeutlichung der Arbeiten lassen wir ebenfalls stehen, sind sogar gewuenscht.
Ganze Bildberichte von Planung bis Ausfuehrung der verschiedenen Etappen, wuerden wir dann eher im Tagebuch sehen, koennen aber hier verlinkt werden.

Gewuenscht sind auch Angaben in welchem Bereich (z.B. Solaranlagen, Poolbauten, Motorentunig, Hausbau, Gartenpflege etc, pp).

Dieser Thread ist nicht gedacht, um irgendwelchen Firmen hier einen zusaetzlichen Internetauftritt zu ermoeglichen.
Schleichwerbung wird nach wie vor in den entsprechenden Thread verschoben.

Entstehen groessere Diskussionen, werden wir den Thread splitten, in Emfehlungen und in Fragen und Antworten, um die Empfehlungen so kompakt wie moeglich zu halten.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Chang

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 679
Re: Persoenliche Emfehlungen fuer Handwerker in Thailand
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2016, 21:16:58 »

Ich habe mich bei meiner Frau nochmals schnell erkundigt.
Also der Ingenieur macht Klimaanlagen, Wasserpumpen und Solarsysteme, sowie deren Planung.



Ich denke, daß ich dies in google-Maps so richtig gefunden habe.

https://www.google.de/maps/place/15%C2%B030'22.0%22N+101%C2%B040'58.9%22E/@15.506103,101.6808463,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d15.506103!4d101.683035


Edit: auf Wunsch OP Bildadresse geaendert
« Letzte Änderung: 27. Mai 2018, 11:55:15 von Bruno99 »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 23 Abfragen.