ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Tuk Tuks blockieren US Militaer  (Gelesen 5288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Tuk Tuks blockieren US Militaer
« am: 14. Juni 2010, 19:47:02 »

Hier der Originalartikel:


http://www.thaivisa.com/forum/Tuk-Tuks-Blockade-US-Military-In-t374740.html


Ich bin mal gespannt, ob die Amis sich das bieten lassen.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

wyooo

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 181
Re: Tuk Tuks blockieren US Militaer
« Antwort #1 am: 20. Juni 2010, 23:53:55 »

Ich bin mal gespannt, ob die Amis sich das bieten lassen. }{
 Was wollen die denn schon machen gegen diese Gang?Etwa mit Cruise missiles antworten? {:}
Wenns gegen Farangs geht,dann sind die Thai`s sich einig :D

Gespeichert
Es gibt 2 Wege aus der Dunkelheit: Entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne.

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Tuk Tuks blockieren US Militaer
« Antwort #2 am: 21. Juni 2010, 00:30:34 »

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie beeindruckt ein kleiner "Jetski Mafioso" von den amerik. GIs / MP war. Nämlich gänzlich gar nicht. :o
Zitat
Was wollen die denn schon machen gegen diese Gang?Etwa mit Cruise missiles antworten?
Das nächste Mal die Jungs an einem Pier abladen von dem aus Sie alles zu Fuß erledigen können. So einfach ist das.



Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Tuk Tuks blockieren US Militaer
« Antwort #3 am: 06. April 2011, 15:28:49 »

Und schon wieder schlaegt die Tuk-Tuk/Taxi-Mafia zu:

diesmal wurden Minivans blockiert, die Gaeste eines Ozeanriesen vom Tiefseehafen nach Patong bringen wollten.

Wie lange noch ?   Wie oft noch ?

http://www.phuketgazette.net/archives/articles/2011/article10162.html


und hier

http://phuketwan.com/tourism/phuket-standoff-taxis-blockade-cruise-liner-13918/
Gespeichert

Anbessa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 141
    • Suchart-Thai-Orchid
Re: Tuk Tuks blockieren US Militaer
« Antwort #4 am: 06. April 2011, 19:17:04 »

Es ist eigentlich nichts ungewoehnliches das Buse oder andere Transportmittel
schon an Board gebucht werden mit denen die Touris dann meist direckt vor dem Schiff abgeholt werden.

Fuer die Soldiers ist es wahrscheindlich so das die Us.Army fuer deren Transport bezahlt.
So verhaelt es sich auch fuer die Crewmembers eines Kreuzers.
Es sei denn touris wie crew will auf eigene faust of track dann mussen sie selber schaun wie sie weiterkommen.
Doch werden das die wehnigsten machen, denn meist sind die Taxipreise unvorstellbar hoch!!

Und nirgents in der Welt wir dagengen Protetiert, aber die thai thuck thuck und taxi Fahrer auf phucket
 koennen mal wieder den hals nicht vollbekommen.
Gespeichert
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.428
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Tuk Tuks blockieren US Militaer
« Antwort #5 am: 06. April 2011, 19:24:04 »

wenn ich micht recht erinnere gab es im Vor- Vor-Forum schon mal so ein Beitrag.
Nur hatten die Marins dann mit der Sprache geantwortet, die die Taxi Maffiosi am besten verstehen.
Da waren dann einige Taxis und Motorrad-Taxis nur noch Schrott und fast all die Fahrer im Krankenhaus.
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Neue alte Sprüche vom Transportiosi-Paten
« Antwort #6 am: 11. April 2011, 15:51:53 »

Mal wieder ein Artikel in Phuketwan (http://phuketwan.com/tourism/phuket-taxi-drivers-content-wave-farewell-cruises-13936/), der deutlich aufzeigt, was für ein Abschaum das dortige Transportwesen beherrscht. Hier nur mal die knackigsten Zitate eines gewissen Narong Kumbaan (die ehrenvolle Anrede "Khun" verkneife ich mir für so einen), dem "Anführer" der Taxiosi-Horden, die die jüngste Hafen-Blockade angezettelt haben:

"Wenn Kreuzfahrtschiffe kommen und wir davon nicht profitieren, kann es uns auch egal sein, wenn diese ganz fortbleiben. Spielt keine Rolle."

"Wir bieten einen guten Taxi-Service."

"Marketing (für Phuket) ist nicht unsere Aufgabe - wir sind das Taxi-Gewerbe."

"Das Problem liegt darin, daß die Leute, die die Touristen hierher bringen, auch dafür zu sorgen haben, daß auch die Einheimischen was davon abkriegen. Sie sollten einfach nicht zu sehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht sein."

Also, da muß sich die Schöpfung wirklich noch was einfallen lassen und eine neue Kreatur hervorbringen, die niedrig genug ist für die nächste Wiedergeburt dieses Herrn... Für jegliche bereits bestehende Lebensform wäre das nämlich eine Beleidigung.
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Tuk Tuks blockieren US Militaer
« Antwort #7 am: 01. Mai 2011, 23:55:26 »

Die "Ronnie Reagan" ist mitsamt Begleitschiffen wieder ein paar Tage vor Anker :

http://www.phuketgazette.net/archives/articles/2011/article10248.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.