ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: View Thalay - neuer Todesfall?  (Gelesen 18658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StrangeFruit

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: View Thalay - neuer Todesfall?
« Antwort #45 am: 12. November 2008, 13:49:36 »

Roy, it's up to you. But I think, hier ist alles gesagt, viel Neues steht nicht mehr zu erwarten (ausser Spekulationen und Fledderei). So close the thread.  Mich hat die ganze Geschichte sehr nachdenklich gemacht... So sollte keiner enden.
Gespeichert
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Low

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.362
Re: View Thalay - neuer Todesfall?
« Antwort #46 am: 12. November 2008, 14:37:12 »

Ein russischer Tourist fiel aus dem 11. Stock des Adriatic Palace Hotels.
Tot.
12.Nov. 10 39. The Nation.
Die Erdanziehungskraft in Pattaya muss höher sein als z.B. in CNX.
Gespeichert
Sie wollte in die Galeries Lafayette.

gong19

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
  • Hauptsache Sanuk
Re: View Thalay - neuer Todesfall?
« Antwort #47 am: 12. November 2008, 18:09:32 »

Roy, it's up to you. But I think, hier ist alles gesagt, viel Neues steht nicht mehr zu erwarten (ausser Spekulationen und Fledderei). So close the thread.  Mich hat die ganze Geschichte sehr nachdenklich gemacht... So sollte keiner enden.


Rest in Peace
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: View Thalay - neuer Todesfall?
« Antwort #48 am: 12. November 2008, 18:34:36 »

Was mich VERDAMMT nachdenklich macht, ist das gesammelte Schweigen. Aber es ist nicht mein Bier, ansonsten ich ständig besoffen wäre. Ich suche nicht nach solchen Fällen, sie werden mir aufgedrängt, laufen mich um... Hier stinkt was, das ist meine Meinung. Wenn ich Zeit hätte, würde ich ermitteln. Gemeingefährliche sollen nicht lange frei herumlaufen. Aber schliessen wir die Akte hier.
Gespeichert

JUST

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Nachtrag zu WIPLALA
« Antwort #49 am: 12. November 2008, 20:59:24 »

Zu spaet ?

Hallo Roy, und alle, die Michael gekannt haben und was wissen.

Ich denke, dass die Leser dieses Forums schon ein berechtigtes Interesse daran haben duerfen, die Umstaende und Fakten seines bedauerlichen, unerwartet fruehzeitigen Todes zu erfahren. Insbesondere kann ich es mir speziell fuer jene als wichtig vorstellen, die ihn – alias WIPLALA – als Poster sehr geschaetzt haben, und vielleicht auch persoenlich mit ihm korrespondierten, wie z.B. ich per E-Mail. Selbst wenn man ihn nicht persoenlich kannte, konnte man in seinen wertvollen Beitraegen seine Sensibilitaet fuehlen. Menschen mit dieser Charaktereigenschaft haben es in einer ruecksichtslosen Gesellschaft sehr schwer, und sind besonders gefaehrdet. Ich persoenlich bin sicher, dass sein letzter Aufenthaltsort, der taeglich bizarre Horrormeldungen produziert, absolut nicht zu ihm gepasst hat. Um sich in so einer irdischen ‚Hoelle’ wohl zu fuehlen, muss man schon besonders ‚stark’ oder abgebrueht sein, was er nicht gewesen sein kann.

Ohne die erloesende Aufklaerung eines Todesfalles koennen die ‚Hinterbliebenen’ immer nur schwer damit umgehen. Ich hoffe, dass uns die wissenden Mitglieder des Forums ihre faktischen Kenntnisse doch noch wahrheitsgemaess, vermutungs- und wertungsfrei mitteilen werden, zu gegebener Zeit, wenn die Kenntnisse darueber komplett sind.
Ich denke, dass es auch in Michaels Sinne sein duerfte, dass nun die ‚Realitaet’ bekannt wird, welche er vielleicht aus Scham und Loyalitaet verschwieg.
Dass an jedem Partnerdrama immer mindestens Zwei beteiligt sind, wusste auch er...

Als grosser Katzenfreund mache ich mir natuerlich auch Sorgen um Miachaels kuscheligen Lebensbegleiter. Waere traurig, wenn nun auch dieser ein leidvolles Leben fristen muesste.
Diesbezueglich die Bitte an OLLI, doch seine Aussage im Post ueber den ‚Nuernberger Peter’ zu konkretisieren. Braucht Ihr Hilfe ?

Gruss Justus
Gespeichert
Man gewoehnt sich an alles - auch an mich.

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: View Thalay - neuer Todesfall?
« Antwort #50 am: 12. November 2008, 22:21:57 »

zu gegebener Zeit, wenn die Kenntnisse darueber komplett sind.

Wennn es denn so sein sollte, dann bitte eine Nachricht an einen der Moderatoren senden. Das Thema bleibt geschlossen.
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 23 Abfragen.