ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: FACE BOOK  (Gelesen 11330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
FACE BOOK
« am: 06. Juli 2016, 08:15:03 »

FACE BOOK

Theobald A. Fritsche
4 Std. ·

ICH ;)


erlaube hiermit der Polizei, dem Finanzamt, der Schweizer Polizei, dem Sion Priorat, der Capsule Corporation, den Bewohnern von Mittelerde, Fox Mulder und Dana Scully, den verlorenen Kindern von Nimmerland, Tom und Jerry, dem weißen Hasen von Alice, Mickey Mouse und ganz Walt Disney, Walker Texas Ranger,The Matrix, der Illuminati und den Kreuzrittern, sich all den Scheiß anzuschauen den ich auf meine Pinnwand poste.

Mit der Gewissheit, dass meine Privatsphäre genau dann endete, als ich mich vor 15 Jahren zum ersten mal ins Internet einloggte, in einem Staat wo es wahrscheinlicher ist jemanden wegen einem Facebook - Post in den Knast zu sperren, als einen korrupten Politiker zu verurteilen bevor er wegen dem Mordes an Kennedy, Marilyn Monroe, des 11. September, der Erderwärmung, der Wirtschaftskrise und dem schon längst vorausgesagtem Weltuntergang beschuldigt wurde. Ich will es allen erleichtern in dem ich ganz einfach zugebe:

ICH WAR ES!

Und während ich euch daran erinnere, dass jeder Versuch von euch, eure Privatsphäre von Facebook zu schützen, keinerlei rechtliche Wirkung haben wird, und den Vertrag den Ihr bei eurer Anmeldung mit Facebook abgeschlossen habt, diesen das Recht gibt über eure Inhalte zu verfügen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen an die Staatspolizei, der CIA usw, die jeden Tag damit verbringen meine Emails zu checken, meinen Computer zu durchsuchen, meine Leitung zu forschen, mein Schreiben zu korrigieren in der Hoffnung dass die sich mal ordentlich dabei einen ablachen.
(Kopiere und Poste es auf deine Pinnwand, sonst kommt dich der schwarze Mann heute Nacht holen.)
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: FACE BOOK
« Antwort #1 am: 06. Juli 2016, 08:15:43 »


Praxistipps Internet

Wer hat mein Facebook-Profil besucht – kann man das sehen?



"Wer hat mein Facebook-Profil besucht?", ist die wohl häufigste Frage neugieriger Social-Network-Nutzer. Aus diesem Grund gibt es eine Reihe von Angeboten, die Ihnen angeblich die letzten Besucher anzeigen. Wir zeigen Ihnen in diesem Praxistipp, was dahinter steckt.

Sie können bei Facebook nicht herausfinden, wer Ihr Profil besucht hat


Es gibt viele Tools, mit denen Sie angeblich die letzten Besucher Ihres Facebook-Profils sehen können. Sie sollten sehr vorsichtig sein, wenn Sie auf solche Angebote stoßen. Dahinter verbergen sich meistens Betrüger oder Spaßprogramme. Facebook hat keinen solchen Profil-Viewer. Auch die Änderungen der Nutzungsbedingungen im Januar 2015 haben kein solches Update mit sich gebracht.

In den sozialen Netzwerken tummeln sich jedoch einige Links, die Ihnen einen solchen Profil-Viewer versprechen. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie auf eine neue Seite umgeleitet. Dort müssen Sie die Seite teilen und werden erneut umgeleitet.

Während der vielen Umleitungen und Bestätigungen erklären Sie sich außerdem damit einverstanden, dass der Betrüger Ihren sogenannten "Accesstoken" erhält. Damit hat er die Berichtigung, in Ihrem Namen bei Facebook zu posten.

Dadurch entstehen auch die vielen Posts bei Facebook, die Ihnen einen Profil-Viewer empfehlen.
Sie erhalten im Anschluss eine verpixelte Liste mit Personen. Dabei soll es sich um Ihre letzten Profil-Besucher handeln. Doch wenn Sie Details erfahren möchten, gelangen Sie auf dubiose Gutschein- und Gewinnspiel-Seiten.

Verbraucherschützer: Apps für Profil-Besucher sind Abzocke

Viele Verbraucherschützer warnen vor der Abzocke. Diese Masche ist derzeit bei Facebook im Umlauf und weit verbreitet. Sie sollten keinesfalls auf solche Links klicken. Es gibt derzeit keine Möglichkeit, Facebook-Profil-Besucher einzusehen.

Haben Sie bereits auf einen solchen Link geklickt, sollten Sie Ihr Facebook-Passwort umgehend ändern.
Außerdem sollten Sie Ihren Computer auf Viren überprüfen. Das geht zum Beispiel mit AVG Anti-Virus oder Malwarebytes.
Am besten ist es, wenn Sie Ihre Facebook-Freunde vor der Abzocke warnen. Auf diese Weise fallen Ihre Freunde nicht auch auf die Masche der Internetbetrüger herein.

Facebook-Profilbesucher mit Seitenquellcode herausfinden – was steckt dahinter?

Im Internet stoßen viele Facebook-Nutzer auf eine Methode, anhand der man die letzten Facebook-Profilbesucher angeblich mit dem Seitenquellcode herausfinden kann. Hinter dieser Methode verbirgt sich jedoch kein Profil-Viewer. Sie finden hiermit lediglich heraus, mit wem Sie als letztes gechattet haben. Deshalb ist es in den meisten Fällen nicht verwunderlich, dass Sie auf Ihre Facebook-Freunde stoßen.

Die Methode funktioniert wie folgt:

Loggen Sie sich bei Facebook ein und öffnen Sie Ihr Profil. Machen Sie dann einen Rechtsklick auf den weißen Seitenrand und wählen Sie "Seitenquelltext anzeigen" aus. Alternativ können Sie auch [Strg] + drücken.

Öffnen Sie dann das Suchfeld mit [Strg] + [F] und geben Sie dort "InitialChatFriendsList" ein. Bestätigen Sie mit Enter.

Anschließend kopieren Sie eine beliebige Ziffernfolge bis zum Bindestrich. Öffnen Sie einen neuen Tab, geben Sie "www.facebook.com/" ohne die Anführungszeichen ein. Fügen Sie direkt hinter dem Slash die Zahlen ein und drücken Sie [Enter].

Nun öffnet sich ein Profil Ihres Freundes. Dabei handelt es sich jedoch nicht um die Person, die Ihr Profil zuletzt angesehen hat, sondern um eine Person, die Ihnen eine Nachricht geschickt hat. Das können Sie bereits am Sucheintrag "InitialChatFriendsList" erkennen.

Tipp: Das Ganze funktioniert übrigens nur, wenn Sie eingeloggt sind. Sie können mit dieser Funktion nicht herausfinden, mit wem Ihre Freunde oder Fremde in Kontakt stehen. Hierzu müssten sich diese Personen einloggen.

Das verrät der Facebook-Status über die Persönlichkeit Ihrer Freunde

Als seine Tochter ein sexy Bild bei Facebook hochlud, reagierte dieser Vater unglaublich   
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: FACE BOOK
« Antwort #2 am: 08. Juli 2016, 11:10:42 »

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: FACE BOOK
« Antwort #3 am: 24. August 2017, 23:15:47 »


Achtung! Dieser fiese Facebook-Virus verbreitet sich gerade massenhaft – 24.08.17



Sind Sie auch schon Opfer geworden? Aktuell kursiert weltweit ein Virus bei Facebook. Das Gemeine daran: Er ist nicht sofort als solcher zu erkennen.

Weiterlesen: HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: FACE BOOK
« Antwort #4 am: 24. August 2017, 23:52:30 »


Achtung! Dieser fiese Facebook-Virus verbreitet sich gerade massenhaft – 24.08.17


Intelligente wissen schon lange, es ist auch gefährlicher auf Link's von Massen-Guurgeln zu klicken!
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Non2011

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.227
Re: FACE BOOK
« Antwort #5 am: 25. August 2017, 05:43:42 »

,,,, Sie stellen fest, dass Ihnen von Ihren 1000 Freunden nur 20 wirklich wichtig sind ,,,,
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: FACE BOOK
« Antwort #6 am: 28. August 2017, 00:13:11 »

Ein Fake Account ?  ???

Gen.Prayut Chan-o-cha ทีมงาน is active now. Start a conversation... {;    {/ {:}  }{   {+  {[
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: FACE BOOK
« Antwort #7 am: 29. August 2017, 02:00:33 »

Huch, der ist sogar echt  :o


http://www.khaosodenglish.com/politics/2017/08/28/prayuths-new-facebook-herald-kinder-electable-strongman/


und immer noch "aktiv", also wer sich mit ihm unterhalten will, biddeschön ...


https://www.facebook.com/PMGenPrayutChanOcha/



Nachtrag: während der Nachtschicht scheint der Admin aber nicht sehr auf Zack zu sein, da scheinen bei etlichen Thais jahrelange Defizite bei der "Free Speech" spontan durchzubrechen  {--

Immerhin, ein Tausendstel soviel likes wie Yingluck hat er schon bekommen   {[
« Letzte Änderung: 29. August 2017, 02:06:47 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: FACE BOOK
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2017, 04:23:48 »

Nachdem ich mich lange verwehrt habe FB Nutzer zu sein bin ich seit knapp 2 Jahren auch Nutzer
dieses Angebots.Ist nicht schlecht um Kontakt mit anderen Freunden und Bekannten zu halten.
Auch der Messanger ist nicht schlecht.Letzendlich liegts an jedem selbst was und wieviel er von sich
preisgeben möchte.
Für sehr private/geheimen Austausch würde ich es aber niemals nutzen.
Zu finden bin ich hier:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006779325467
vielleicht wollen noch ein paar andere ihre FB Seite hier benennen?
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: FACE BOOK
« Antwort #9 am: 23. Oktober 2017, 11:37:35 »

Man könnte eine FB Gruppe z.B. mit dem Namen Tip Forum aufmachen. In die kann dann wer will eintreten, ohne zwangsläufig mit jedem "Befreundet" sein zu müssen. Würde an sowas Interesse bestehen?
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: FACE BOOK
« Antwort #10 am: 23. Oktober 2017, 22:26:52 »

Man könnte eine FB Gruppe z.B. mit dem Namen Tip Forum aufmachen. In die kann dann wer will eintreten, ohne zwangsläufig mit jedem "Befreundet" sein zu müssen. Würde an sowas Interesse bestehen?
Ich wäre dabei....aber denke das Forum würde dadurch an "Attraktion" verlieren.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: FACE BOOK
« Antwort #11 am: 24. Oktober 2017, 09:13:57 »


Ich wäre dabei....aber denke das Forum würde dadurch an "Attraktion" verlieren.

Ja  den Herr Kern , der mag  Fb nicht .

Ich bin nicht dabei , aber es wehre fuer das Forum eine bereicherung wen  die Politik die nicht Thailand betrifft ,  im Fb  abgehandelt

wird .

Fg.
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Piteer

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Re: FACE BOOK
« Antwort #12 am: 24. Oktober 2017, 09:35:12 »

Wenn ihr gern alle eure eingestellten Fotos dem Herr Zuckerberg schenken wollt dann macht das.
Mich findet ihr auf dem Gesichtsbuch nicht !
Den Nachwuchs offenbar auch nicht (mehr).

https://www.blick.ch/news/schweiz/sarah-buser-17-aus-abtwil-sg-erklaert-wie-jugendliche-mit-ihrem-handy-umgehen-facebook-benutzt-eigentlich-niemand-mehr-ausser-meinen-eltern-id7463932.html
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: FACE BOOK
« Antwort #13 am: 30. November 2017, 07:22:42 »

Gegen Bots: Facebook-Captcha verlangt Selfie   :D

Echter Nutzer oder Bot? Im Kampf gegen falsche Profile setzt Facebook auf ein neues Captcha: Nutzer sollen ein Selfie hochladen, um zu beweisen, dass sie keine Bots sind.


https://www.heise.de/newsticker/meldung/Gegen-Bots-Facebook-Captcha-verlangt-Selfie-3904281.html

Das Beste daraus:

Der Vorgang ist voll automatisiert, das hochgeladene Foto würde nach der Prüfung dauerhaft gelöscht, verspricht Facebook.  {:}

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: FACE BOOK
« Antwort #14 am: 30. November 2017, 23:22:06 »


Wie Facebook im Auftrag der Regierung die Demokratie bekämpft
– eine Insiderin packt aus


Zitat
Eine ehemalige Mitarbeiterin, die mehrere Monate für Facebook in einem Löschzentrum tätig war,
sprach mit Hanno Vollenweider.
Was sie berichtet, ist reiner Sprengstoff, der die Kraft haben könnte, unser Land zu erschüttern.

Der ganze brisante Artikel hier


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.