ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Championsleague 2012/2013  (Gelesen 34106 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #90 am: 22. November 2012, 21:11:00 »

Ähm, wo ist eigentlich der ganze "Championsleague-BVB-Spott" geblieben?
Na ja, ein Schweigen sagt manchmal mehr als Worte.C--

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_642380.html
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

sonderfall

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 147
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #91 am: 22. November 2012, 23:09:49 »

@Seeteufel

einen BVB-CL-Spott hat es jedenfalls von meiner Seite aus nie gegeben, es war ja eher traurig. Es freut mich jetzt umso mehr, daß sie und auch Schalke jetzt im Achtelfinale sind und diese Hammergruppe bewältigt haben. Das wird die Bundesliga im internationalen Fußball voranbringen.

Wenn es international und nicht gegen den FCB geht, bin ich natürlich BVB- oder Schalke-Fan und freue mich über jeden Sieg einer deutschen Mannschaft im internationalen Geschäft.

Da sende ich gerne Glückwünsche und freue mich mit Dir.  [-]
Gespeichert

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #92 am: 22. November 2012, 23:22:48 »

@sonderfall:
Ich weiss, ich weiss...sehe ich doch auch so. }}

Seeteufel sind sowieso nicht nachtragend...ausser man möchte mich in einer einzigen Halbzeitpause braten und entgräten. C--



 [-]
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #93 am: 22. November 2012, 23:40:07 »

...aber Seeteufel tut man doch in die Pfanne hauen  :-X [-]
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

sonderfall

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 147
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #94 am: 22. November 2012, 23:48:41 »

ehrlich gesagt, ich habe es nicht so mit dem Fisch, ich sehe ihn lieber im Auqarium schwimmen.

Aber wenn es denn sein, muß, dann mag ich ihn - entgrätet, paniert und gebraten.  :]

Mit einem guten Kartoffelsalat angemacht mit ausgelassenem Speck, Essiggurken und Mayo, garniert mit Remoulade und Zitronenviertel   [-]

Fischstäbchen wären für mich mit den angegebenen Zutaten auch ok.  ;]
Gespeichert

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #95 am: 23. November 2012, 00:01:43 »

...aber Seeteufel tut man doch in die Pfanne hauen  :-X [-]

Seeteufel ist wäre ja auch mein Lieblingsfisch in der Pfanne, ich möchte nur kein Kanibale sein... :-X ;D
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #96 am: 23. November 2012, 00:04:29 »

@sonderfall:

Fischstäbchen? Würg, die würde ich dann lieber im Aquarium "rumtreiben" sehen... {+ ;)
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

sonderfall

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 147
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #97 am: 23. November 2012, 01:05:18 »

Fischstäbchen im Aquarium wären ganz schlecht, da würden die anderen schönen Fische sterben und der Abschäumer auf Hochtouren laufen.

Wie gesagt, ich esse so gut wie keinen Fisch, auch keinen Seeteufel, zu meiner Jugendzeit, gab es noch Goldbarschfilet, der wurde inzwischen ja leider ausgerottet.

An mir liegt es nicht, daß es in den Meeren keinen Fisch mehr gibt, ich esse so gut wie keinen. Ist mir natürlich auch bewusst, daß die Fischstäbchen eher als Abfall einzustufen sind - aber mir schmecken sie. Genauso, wie ich bei McDoof den FishMc, bzw. Filet-o-Fish mag.

Meine Schwiegermutter ist jetzt auch ziemlich sauer auf mich, da sie durch meine Frau erfahren hat, daß ich den Fisch von der von ihr speziell für mich gemachten "Khau Thom" immer den Hunden gebe. Ich esse immer nur den Reis und die Suppe.  [-]
Gespeichert

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #98 am: 23. November 2012, 01:23:13 »

Abschäumer? Bevor das hier zu sehr OT wird, solltest du mich mal per PN anschreiben. Immerhin lief mein erster Abschäumer schon vor dreissig Jahren...und das sollte dir einiges sagen. ;)
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #99 am: 23. November 2012, 02:42:18 »


Goldbarsch  gibbet nicht , das ist Rotbarsch.....  :-)

Amateure   ;) ;)

(habe einloggprobleme  vielleicht kann Achim mal den gleichen Kniff machen wie letztes mal )  (BITTÄÄÄÄÄÄÄ)
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #100 am: 23. November 2012, 14:48:23 »

@Bernd: Die Lachsforelle und den Seelachs eigentlich auch nicht...aber Seeteufel bleibt Seeteufel. ;)
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #101 am: 23. November 2012, 19:20:15 »

Ich bin fan von jedem deutschen Club, in der Championsleague  ;) ob BVB, Schalke, Bayern oder Cuxhafen  :D
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #102 am: 24. November 2012, 00:28:47 »

Ich gebe es ja zu, der Herr träumt ein bisschen zu "bildlich"...aber Seeteufel lesen so etwas trotzdem mit Genuss. }}


von WOLFF-CHRISTOPH FUSS
Klopps Rasselbande verzaubert Europa

Es ist noch gar nicht lange her, da war Borussia Dortmund bestenfalls ein Kleindarsteller im europäischen Fußball. Prickelnde Historie, ernüchternde Gegenwart. Es ist gar erst ein Jahr her, da schied Borussia in einer Sang- und Klanglosigkeit aus der Champions-League-Gruppenphase aus, dass erste Stimmen ein One-Hit-Wonder der Marke Wolfsburg oder Stuttgart befürchteten.
Diese Kritiker sind mittlerweile in den Höhlen der Umgebung verschwunden. Ganz Europa huldigt den Schwarz-Gelben. Ajax spricht von Vorbild. José Mourinho von einem Titelkandidaten. Klar beim Maestro schwingt da auch noch etwas Kalkulierendes mit: Wer den König bezwingt, muss selbst ein König sein. Aber selbst Sir Alex Ferguson sieht einen Riesen gewachsen.
Der europäische Fußball ist gläsern. Und wer die Bundesliga zweimal in Folge gewinnt, liegt ohnehin unter dem Vergrößerungsglas. Seit gut drei Jahren schickt der europäische Fußballhochadel seine Späher regelmäßig nach Dortmund, um Protagonisten zu beobachten, um Abwerbungsversuche zu starten, und um das System BVB zu dechiffrieren.
Für die Granden des europäischen Fußballs ist es keinesfalls eine Überraschung, dass der BVB so spielt, wie er spielt.
In den letzten vier Jahren sind sie organisch gewachsen und haben sich Schritt für Schritt weiterentwickelt. Herausragende Protagonisten wurden selbst aus- oder weitergebildet und in ein stimmiges taktisches Konzept gegossen. Was der BVB in dieser Gruppenphase spielte, war nah an der Perfektion. Das Spiel in Amsterdam lieferte das Sahnehäubchen. Weniger Ballbesitz und trotzdem immer Herr der Lage. Einem technisch versierten Gegner wurde durch kluges Verschieben, nahezu jegliche Torgefahr genommen.
Durch konsequentes Zweikampfverhalten und explosive Gegenangriffe strahlten sie quasi in jeder Phase des Spiels Torgefahr aus. Mit effektivem Abschluss sorgten sie früh in der Partie für klare Verhältnisse. Und alles mit einem Lächeln im Gesicht. Sie tun das, was sie tun nicht nur sehr gut, sondern auch sehr gerne.
Dass gerade Europas Trainerelite das honoriert, verwundert nicht. Sie nennen diese Art von Fußball „Trainerfußball“. Offensichtlich klare Vorgaben, werden klar umgesetzt:
Klopp und seine Rasselbande verzaubern Europa!
Sie sind in Dortmund damit praktisch der Gegenentwurf zu Manchester City. Großzügig von Petrodollars unterstützt, mit scheinbar größter individueller Wucht ausgestattet, scheiterte das Unternehmen wie schon im vergangenen Jahr bereits in der Gruppenphase.
Dortmund gewinnt die „Monstergruppe“ und man neigt zu spontaner überschwänglicher Euphorie: Wenn ihnen Barcelona bis ins Finale erspart bleibt, warum sollte „La Bestia negro amarilla“ nicht um den Champions-League-Sieg mitspielen?
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #103 am: 24. November 2012, 13:44:08 »

Ich wuerde es ihnen goennen  ;} Fakt ist aber auch, man hat noch nichts gewonnen  {{
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Seeteufel

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.793
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #104 am: 24. November 2012, 18:01:52 »

Ich wuerde es ihnen goennen  ;} Fakt ist aber auch, man hat noch nichts gewonnen  {{

Wenigstens aber schon mal....andere noch nie. :-X ;)
Gespeichert
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 26   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 24 Abfragen.