ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Kuriositäten  (Gelesen 95009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Kuriositäten
« Antwort #375 am: 15. August 2018, 16:22:00 »

Neue Handtaschenmodelle für die Frau von Heute













https://www.facebook.com/ThaiVisaNews/posts/10157678327128012
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Kuriositäten
« Antwort #376 am: 20. August 2018, 19:32:13 »

Die Ikone aus dem Film "Goldfinger" soll wieder gebaut werden



Der Aston-Martin DB5 soll nächste Jahr in einer Serie von 25 Stueck, mit allen 007 Gadgets versehen, angeboten werden. Der Preis Mio. £ 2,75.

https://www.telegraph.co.uk/luxury/motoring/aston-martin-re-issues-james-bonds-iconic-goldfinger-db5-complete/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.405
  • dienstältestes Mitglied im Forum
So sind die Amis:
« Antwort #377 am: 29. Oktober 2018, 18:07:24 »

DER STELLA-LIEBECK-PREIS, 29 Oct. 2018 09:44   


Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Millionen US-$ Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tatsache hingewiesen worden sei, dass der Kaffee heiß ist, wird nun jährlich  der STELLA-LIEBECK-PREIS an diejenigen verliehen, die im jeweils  vergangenen Jahr mit genialer Unverfrorenheit Schadenersatz gerichtlich forderten und erhielten.

Den 5. Platz teilen sich drei Kandidaten:

a) Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000$ Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den Knöchel gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herumkriechenden Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das Urteil gefasst aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin war.

b) Der 19jährige Carl Truman aus Los Angeles erhielt 74.000 $ Schmerzensgeld und Ersatz der Heilbehandlungskosten, weil ein Nachbar ihm mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman hatte anscheinend den Nachbarn am Steuer des Wagens übersehen, als er ihm die Radkappen zu stehlen versuchte.

c) Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvanien versuchte das Haus, das er soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr, da die Verbindungstür zur Garage in Schloss gefallen war. Mr. Dickson musste 8 Tage in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren im Urlaub.
Er ernährte sich von einem Kasten Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter.  Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit 500.000$ zu

4. Platz

Jerry Williams aus Little Rock/Arkansas erhielt 14.500 $ Schmerzensgeld und die Heilbehandlungskosten zugesprochen, weil ihn der Beagle des Nachbarn in den Hintern gebissen hatte. Das Schmerzensgeld erreichte den geforderten Betrag nicht ganz, weil die Jury zu der Auffassung gelangte, Mr.Williams hätte nicht über den Zaun klettern und mehrfach mit seiner Luftpistole auf den Hund schießen sollen.

3. Platz

Ein Restaurant in Philadelphia musste an Ms Amber Carson aus Lancaster/Pennsylvania ein Schmerzensgeld von 113.500 $ zahlen, weil diese im Restaurant auf einer Getränkepfütze ausgerutscht war und sich das Steißbein gebrochen hatte. Auf dem Fußboden befand sich das Getränk, weil Ms. Carson es 30 Sekunden zuvor ihrem Freund ins Gesicht geschüttet hatte.

2. Platz

Kara Walton aus Clymont/Delaware stürzte aus dem Toilettenfenster einer Diskothek und schlug sich zwei Vorderzähne aus. Sie erhielt die Zahnbehandlungskosten und 12.000 $ Schmerzensgeld zugesprochen. Gestürzt war sie bei dem Versuch, sich durch das Toilettenfenster in die Diskothek zu mogeln und 3.50 $ Eintritt zu sparen.

Platz 1 (einstimmig)

Unangefochtener Sieger des Wettbewerbs um den Stella-Award ist: Mr. Merv Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago MotorHomes musste ihm nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern auch 1.750.000$ Schmerzensgeld bezahlen. Auf dem Heimweg von einem Football-Spiel hat Mr.  Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf 110 km/h eingestellt und danach den Fahrersitz verlassen, um sich im hinteren Teil des  Wohnmobils einen Kaffee zu bereiten. Das Wohnmobil kam prompt von der  Straße ab und überschlug sich. Mr. Grazinski begründete seine  Forderung mit der Tatsache, dass in der Betriebsanleitung des  Wohnmobils nicht darauf hingewiesen worden sei, dass man auch bei eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht verlassen dürfe. Der  Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel inzwischen die  Bedienungsanleitung geändert.

Wen wundert da noch ein Präsident wie Donald Trump....?
 
Gespeichert

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: So sind die Amis:
« Antwort #378 am: 29. Oktober 2018, 19:04:23 »

 :-X

 [-]

Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Kuriositäten
« Antwort #379 am: 25. November 2018, 15:52:44 »

Kurios ?  na koennte man auch in Thailand so sehen  ???
Alte Saecke  :-*
Zitat
  "Ich geb' dir mein Geld, du gibst mir deine Jugend": Echte Liebe zwischen alten, reichen Männern und jungen, hübschen Frauen ist wohl eher selten. Was auch völlig in Ordnung wäre, wenn das Spiel nicht nur in eine Richtung funktionieren würde.   

  https://www.n-tv.de/leben/Junge-Huepfer-alte-Saecke-article20733787.html 

na wenns Spass macht   :-*
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Kuriositäten
« Antwort #380 am: 25. November 2018, 16:29:06 »

Kurios ?  na koennte man auch in Thailand so sehen  ???
Alte Saecke  :-*
Zitat
  "Ich geb' dir mein Geld, du gibst mir deine Jugend": Echte Liebe zwischen alten, reichen Männern und jungen, hübschen Frauen ist wohl eher selten. Was auch völlig in Ordnung wäre, wenn das Spiel nicht nur in eine Richtung funktionieren würde.   
na wenns Spass macht   :-*

In diesem Aufsatz schwingt ein bisschen der "Neid der Besitzlosen" mit.

Und: es muss nicht zwingend immer Liebe sein, eine Zweckgemeinschaft kann auch funktionieren...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Kuriositäten
« Antwort #381 am: 24. Januar 2019, 16:15:51 »

"Most hated German in Thailand" ist wieder einmal in Deutschland



In FB wird diskutiert, woher er die Kohle für seinen Ausflug nach Hamburg hat. Bekannt ist, dass er immer noch Geld bettelt, angeblich für einen guten Zweck. Bisher ist aber nur 1 Euro eingegangen.

https://forum.thaivisa.com/topic/1080403-most-hated-german-in-thailand-takes-his-wife-to-hamburg-and-hes-still-asking-for-donations/

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Kuriositäten
« Antwort #382 am: 15. März 2019, 11:58:43 »

Die englischen Exporteure,die ihre Waren auf Europalatten in die EU versenden,
atmen auf und lobpreisen,dass nicht am 29.Maerz ein ungeregelter Brexit ein -
tritt.

Sonst haetten sie ein kleines Problem zu loesen gehabt,das den Warenfluss aus
GB eingebremst haette.

Da,wenn es eingetroffen waere,ab diesem Zeitpunkt GB als Drittland gelten wuerde,
waere ein Engpass bei den Warenpaletten entstanden.

Denn die uneingeschraenkte Verwendung der in GB erzeugten Europaletten,waere
nicht mehr moeglich,da die Bestimmungen sagen,dass Paletten die aus Drittlaendern
in die EU eingefuehrt werden,eine Waermebehandlung aufweisen muessen.

Die neuen,in Verkehr gebrachten Paletten muessen eine gewisse Zeit in einem Ofen
bei 56 Grad verbleiben,damit die Gefahr der Einschleppung von Ungeziffer gebannt
wird.Die Behandlung wird durch einen Brandstempel auf der Palette dokumentiert.

Der Bedarf an Europaletten liegt bei 1- 2 Millionen Stueck in GB(Ich weiss nicht mehr
taeglich oder woechentlich)Der Schwund im Stock liegt bei 5 %,der durch Beschaedigung
oder Verfaulen und andere Ereignisse,eintritt.
Daraus kann man ableiten,dass England jaehrlich 80 Millionen neue Paletten erzeugen
muss um den Bestand der Gesamtzahl der Paletten in der EU auf verkehrstauglichen
Niveau zu halten.

Es wird in England wahrscheinlich 350 Palettenerzeugungsbetriebe geben,die jedoch bis-
her ohne Waermeofen ausgekommen sind.Die muessen,um im Geschaeft zu bleiben,
schnell nachruesten und die entsprechenden Geraete anschaffen.

Von heute auf morgen geht das nicht.Daher sind sie dankbar,dass ein kleines Zeitfenster
offen geblieben ist.

Jock

Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Kuriositäten
« Antwort #383 am: 20. Juni 2019, 08:02:39 »

War mir bis jetzt unbekannt: Es gibt Einhorn-Seminare!    :-)
Wer nach "Einhorn Seminar" googelt, findet z.B. so was:

Zitat
Einweihung in die Einhornenergie

Die Einhörner sind Lichtboten der universellen Liebe. Sie sind es gewohnt, ihren Weg alleine zu gehen, Pionierarbeit zu leisten und neue Wege zu beschreiten. Sie begleiten die Lichtarbeiter auf ihrem ganz eigenen Weg der Heilung. Sie vereinen in sich die kraftvolle Pferdenergie mit der Energie der kosmischen Einsicht.
Während sie den Lichtarbeiter streckenweise tragen, geben sie öffnende Impulse in das Energiezentrum des Dritten Auges, damit er Einsicht in seine – oft noch karmischen Muster – nehmen kann, um diese konstruktiv zu bearbeiten.
Die Einhörner arbeiten intensiv mit dem smaragdgrünen Strahl des Aufgestiegenen Meisters Hilarion, dem Strahl der Wahrheit, der Konzentration und Heilung sowie mit dem weißen Strahl von Serapis Bey, dem Strahl der Reinheit und karmischen Reinigung, und dem rosafarbenen Strahl der Liebe zusammen. Die Einhornenergie kann andere Therapiearten hilfreich ergänzen.

Usw.   :D

---

Auch nicht schlecht:
Atlantis Dellfine - energetisiert mit dem Atlantis-Matrix-Quantenheilungscode, Kuschelplüsch mit Energiefüllung, nur €129, 95
>> https://www.chilloutzone.net/video/quanten-delfine.html <<

oder ...
Der Orgon Engel Energie Akkumulator
>> https://www.chilloutzone.net/video/der-orgon-engel-energie-akkumulator.html <<

---
Treffen sich zwei auf dem Esoterik-Kongress.
"Du wirkst dieses Jahr so abwesend, was ist los? Glaubenszweifel?"
- "Nein, mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin nur etwas beunruhigt, weil ich nicht weiss, ob ich zuhause wirklich das Qi-Chakra--Chigong-Aurafeld deaktiviert habe."
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Kuriositäten
« Antwort #384 am: 24. Juni 2019, 16:34:23 »

Laut australischen Forschern wachsen uns wegen häufiger Handy-Nutzung Hörner am Hinterkopf. Vor allem junge Menschen sollen betroffen sein

Frage: Ich will die Hörner vorne, muss ich mich nun beim Twitttern auf den Rücken legen?  :]

https://www.20min.ch/ausland/news/story/Smartphone-Hoerner-31334799
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Kuriositäten
« Antwort #385 am: 12. Juli 2019, 07:27:29 »

Stockholm – In Schweden hat das Oberste Gericht erstmals ein Urteil auf Grundlage des neuen Einwilligungsgesetzes zur Zustimmung beim Sex gesprochen. Ein Jahr nach dem Inkrafttreten des Gesetzes wurde ein 27-jähriger Mann von den Stockholmer Richtern unter anderem wegen sogenannter unachtsamer Vergewaltigung zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt. Das Gericht kam zu dem Schluss, dass eine Person, die gegen ihren Willen zu sexuellen Handlungen gebracht werde, nicht ausdrücklich Nein sagen oder anderweitig ihre Weigerung ausdrücken müsse. . . .

https://www.tt.com/panorama/verbrechen/15844394/schwedin-stimmte-sex-nicht-zu-haft-wegen-fahrlaessiger-vergewaltigung

Da braucht man sich nicht wundern, dass in Schweden die Vergewaltigungsvorwuerfe explosionsartig zunehmen. Ein aehnliches Gesetz muss es aber schon vorher gegeben haben, denn Assange wurde wegen Vergewaltigung verfolgt, obwohl er dem normalen Hausverstand nach niemanden vergewaltigt hat.
Alles Folge einer linken Regierung.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Kuriositäten
« Antwort #386 am: 28. Juli 2019, 15:05:13 »

Diese Kühlmethode ist richtig dumm

Auch der Fall einer Frau aus Grossbritannien zeigt, das man bei extremen Temperaturen auf richtig dumme Ideen kommen kann. Wie unter anderem Metro.co.uk berichtet, schreckte diese nicht davor zurück, sich mit einem Eis am Stiel im Genitalbereich den Schritt abkühlen zu wollen.

https://www.20min.ch/wissen/news/story/Nein--auch-Glace-gehoert-nicht-in-die-Vagina--19340012
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Kuriositäten
« Antwort #387 am: 30. Juli 2019, 04:39:00 »

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Kuriositäten
« Antwort #388 am: 16. August 2019, 16:06:13 »

Extreme Wetterereignisse in Mitteleuropa der vergangenen 1.000 Jahre

Günther Aigner stellt ein paar der extremsten Wetterereignisse in den Alpen und in Mitteleuropa in den vergangenen 1.000 Jahren vor, wirklich extreme Situationen



01:06 – Der Jahrtausendschneefall
04:47 – Das Jahr ohne Sommer
08:14 – Die Jahrtausendflut
12:28 – Der Jahrtausendsommer
16:21 – Der Jahrtausendwinter
19:37 – Unsere Homepage, unser YouTube-Channel
20:00 – Das Wetter spielt verrückt, wenn …
25:48 – Literaturtipps
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Kuriositäten
« Antwort #389 am: 06. November 2019, 16:11:04 »

Kleinste Rinderrasse der Welt



Dahomey-Rinder stammen ursprünglich aus Westafrika, genauer gesagt aus dem früheren Königreich Dahomey, dem heutigen Benin. Heutzutage sind die Rinder eine echte Seltenheit. Durch ihre Grösse bringen sie den Bauern relativ wenig Ertrag bei der Fleischproduktion und die Milch reicht gerade für ihre Jungen aus.

«Sie wurden nicht klein gezüchtet, sondern sie sind eine ursprüngliche Zwergrasse», erklärt Henzer. Ausgewachsen bringen sie maximal 300 Kilogramm auf die Waage und werden im besten Fall ein Meter gross. Die jungen Kälber wiegen hingegen bei ihrer Geburt gerade mal 10 Kilogramm und reichen den Menschen bis zu den Knien.

https://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Kuehe-im-Miniformat-23432382
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 35   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.