ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Dell - Warum probieren die es nicht einfach mal mit gutem Service ?  (Gelesen 1173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913

Wär jedenfalls ne echte Alternative zum Jammern:

Schwächelnder PC-Absatz setzt Dell zu
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE81L01K20120222

Dell enttäuscht mit Gewinneinbruch und Ausblick
http://www.dowjones.de/site/2012/02/dell-entt%C3%A4uscht-mit-gewinneinbruch-und-ausblick.html
Gespeichert

Say_What??

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 661
Re: Dell - Warum probieren die es nicht einfach mal mit gutem Service ?
« Antwort #1 am: 23. Februar 2012, 14:17:03 »

Dell Laptop, Preisklasse 27.000, immer sehr in Ordnung bis eines Tages ein Kaninchen reinpiste, sodaß einige der Nummerntasten rechts nicht mehr funktionierten > Anruf bei Dell > wenige Tage später erschien eine Dell Mitarbeiterin in meinem Heim auf Samui, tauschte die Tastatur, die, wie auch alles andere, bis heute gut funktioniert, und fuhr wieder ab. Kosten: 00,00
Gespeichert
kauft nur das, was ihr wirklich braucht, und tragt die Kleider, bis sie auseinanderfallen - Vivienne Westwood

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Dell - Warum probieren die es nicht einfach mal mit gutem Service ?
« Antwort #2 am: 23. Februar 2012, 14:48:00 »

Dell Laptop, Preisklasse 27.000, immer sehr in Ordnung bis eines Tages ein Kaninchen reinpiste, sodaß einige der Nummerntasten rechts nicht mehr funktionierten > Anruf bei Dell > wenige Tage später erschien eine Dell Mitarbeiterin in meinem Heim auf Samui, tauschte die Tastatur, die, wie auch alles andere, bis heute gut funktioniert, und fuhr wieder ab. Kosten: 00,00

laufen bei dir die Kaninchen auf der Tastatur rum und pisen  ( aber pissen  ist besser)   darauf ?   {[ {[
Gespeichert

Say_What??

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 661
Re: Dell - Warum probieren die es nicht einfach mal mit gutem Service ?
« Antwort #3 am: 23. Februar 2012, 15:18:43 »

ofensichtlich nicht verstanden, den einfachen Text?  --C  --C eine Urinprobe wurde jedenfals nicht reininjiziert... Übrigens, Schlaumeier, gings hierbei inhaltlich gar nicht darum, sondern um den exzelenten DEL Service.
Gespeichert
kauft nur das, was ihr wirklich braucht, und tragt die Kleider, bis sie auseinanderfallen - Vivienne Westwood

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.434
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Dell - Warum probieren die es nicht einfach mal mit gutem Service ?
« Antwort #4 am: 23. Februar 2012, 19:55:07 »

ich habe in DL 3 Freunde mit Dell Computer.
alle 3 haben den inzwischen zurückgegeben oder sonstwie verwertet.
alle 3 onosono "NIE wieder ein DELL"
Gespeichert

MIR

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.527
  • @ Thailand
    • GPIS
Re: Dell - Warum probieren die es nicht einfach mal mit gutem Service ?
« Antwort #5 am: 23. Februar 2012, 20:59:30 »

Wenn Du mit Dell in China ein Problem hast, trotz internationaler Garantie,
hast Du erst Deinen Service Tag nach China zu transferieren bevor Sie in Aktion
Treten.

Das nur soweit, Weltweite Garantie.

Habe auch noch einen Dell Latitude 12" neben meinen MacBook Pro, der
ist Mittlerweile in die Jahre gekommen aber funktioniert
noch Einwand frei.

Noch nie ein Problem mit dem Dell gehabt, ausser das nun Akku Platt ist.

Steht jetzt zu Hause als Remote Pc (Team Viewer), falls ich mal nicht direkt auf meinen Server komme.

Mit Laptop's kein Problem, aber hatte schon öfter mit Probleme mit den Normalen Anlagen Rechnern von Dell,
und dann ist es ein graus bis die Service Tag's transferiert sind, das letzte mal hat 4 Wochen gedauert (wer soll das bezahlen).

@ Moesi:Dell wird auch bei Foxcon in China gefertigt, und Eigentümer ist Taiwaner.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, 21:12:52 von MIR »
Gespeichert

streetbob

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Dell - Warum probieren die es nicht einfach mal mit gutem Service ?
« Antwort #6 am: 24. Februar 2012, 07:05:00 »

Haben auch einen dell laptop. Machte schon nach kurzer zeit probleme. 3 x nach Bangkok geschickt,fuer jeweils 6 - 10 wochen.
Der defekt konnte nicht behoben werden.

Zum glueck haben wir noch 2 andere PC s.

            DELL  never !!!!
Gespeichert

MIR

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.527
  • @ Thailand
    • GPIS
Re: Dell - Warum probieren die es nicht einfach mal mit gutem Service ?
« Antwort #7 am: 24. Februar 2012, 22:32:29 »

@streetbob

Was für ein Dell Laptop?

Es gibt unterschiedliche.

Die fuer die Firmen und die für den Heim Anwender.

Ich wollte meiner Frau auch ein Dell kaufen, aber in Thailand war es selbst als Firma nicht
möglich einen Latitude Laptop zu kaufen.

 Darauf hin Sony gekauft, nie wieder,  in 3Jahre, 3 Festplatten.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2012, 22:38:37 von MIR »
Gespeichert

streetbob

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Dell - Warum probieren die es nicht einfach mal mit gutem Service ?
« Antwort #8 am: 25. Februar 2012, 09:17:23 »

@MIR

Der PC ist fuer heimanwender,ca. 3 jahre alt, model XPS M1330

Das problem ist die grafikkarte.

Ich selbst nutze einen " alten Toshiba ", der arbeitet ohne probleme.


Gruss streetbob
Gespeichert

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Dell - Warum probieren die es nicht einfach mal mit gutem Service ?
« Antwort #9 am: 25. Februar 2012, 10:49:58 »

Habe seit einem jahr den Dell Inspiron 15R N5110 Laptop

Problem war, dass ich zuerst win7 32bit aufspielte (weil gerade die inst.dvd zur hand) und keine treiberuploads/updates machen konnte.
Funktioniert mit diesem modell nur mit der 64bit version!

Dann war noch das recht komplizierte zusammensuchen der richtigen (!) treiber auf der dell-homepage.

Anderseits....
Ein freund von mir kaufte seinen Dell Vostro 360 All-in-One Desktop in nem Dell-Shop und bekam alles vorinstalliert.
Bei problemen, sagten die beim kauf, braucht er nicht extra dorthin zu fahren, sondern die kommen sogar direkt nach hause!

TW
Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 24 Abfragen.