ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Hallo aus Bangkok  (Gelesen 3449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thailand-Buddy

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Hallo aus Bangkok
« am: 19. Januar 2015, 11:22:35 »

Hallo zusammen,

wenn es eine Vorstellungsmoeglichkeit gibt, dann sollte man sie auch nutzen.

Los geht's:

Ich war zum ersten Mal in Thailand mit dem Rucksack auf eigene Faust unterwegs im Jahre 1996. Es hat mir so gut gefallen, dass ich immer wieder zurueck kam. 19 Mal verbrauchte ich meinen Urlaub im Land des Laechelns, bis ich im Jahre 2006 beruflich nach Bangkok versetzt wurde. Dort blieb ich 2 Jahre, dann zog ich nach Chiang Mai. Vor etwa einem Jahr brachte der Job mich zurueck nach Bangkok. Ich bin sehr viel im Lande herumgekommen, war in ueber 60 Provinzen, habe viel erlebt und gesehen. Es war nicht alles positiv, aber mir gefaellt es hier und ich will nicht mehr zurueck.

Gerne helfe ich bei der Reiseplanung fuer Urlauber, oder teile Erfahrungen und Insider Tips fuer Bangkok und Chiang Mai.
Dieses Jahr ging es ja schon gut los - endlich gibt es wieder online Zugtickets (neben Bus und Ferry Tickets), sogar auf Deutsch mit 12go.asia/de
Die Preiserhoehungen fuer die Faehren im Sueden ist moderat ausgefallen, da Songserm, Raja und Lomprayah sich gegenseitig im Preis druecken und Seatran mitziehen muss. Raja geht es gar nicht gut, denn denen fehlen die Russen am meisten, seit der Rubel so gesunken ist.
Spaeter im Jahr plant die Kanithi Group (Kan Air) den Flughafen auf Koh Phangan zu eroeffnen. Das wird spannend. Zwei weitere Flugzeuge sollen bald in Betrieb genommen werden.

Ich freue mich auf Kommentare oder Diskussionen, auch wenn ich nicht jeden Tag online sein werde.
Liebe Gruesse aus Bangkok!
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Hallo aus Bangkok
« Antwort #1 am: 19. Januar 2015, 11:26:06 »

Sympathische Vorstellung, herzlich Willkommen. [-]
Gespeichert

durianandy

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 776
Re: Hallo aus Bangkok
« Antwort #2 am: 19. Januar 2015, 15:01:03 »

Hallo Thailand-Buddy,

auch von mir Herzlich Willkommen im Forum,in welcher Ecke von BKK bis Du denn zu Hause?

Druss durianandy [-]
Gespeichert

Thailand-Buddy

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Hallo aus Bangkok
« Antwort #3 am: 27. Januar 2015, 14:07:01 »

Ich bin an den Wochenenden meist in Hang Dong / Chiang Mai. In Bangkok findet man mich in Huay Kwang, Sutthisan.
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Hallo aus Bangkok
« Antwort #4 am: 27. Januar 2015, 17:24:01 »

Sei gegruesst.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 22 Abfragen.