ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Für Foren Mitglieder, die sich gerne vorstellen möchten  (Gelesen 329746 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tingtong58

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 403
  • tingtong damals wie heute
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #315 am: 20. Februar 2010, 21:18:28 »

hallo,ich bin der Peter,komme aus dem Ruhrpott,bin 45Jahre alt,bin z.z.noch in Deutschland,leider!!!Aber im April bin ich wieder in Thailand!!!!
Hi, bin auch noch neu hier, komme aus deiner Region, ja, aber etwas mehr an Infos ueber dich waere nicht schlecht (ausgenommen du bist ein gegegentlich Thailandurlauber)
Gespeichert
lebe dein Leben jetzt und heute, denn es schneller vorbei als du denkst

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #316 am: 21. Februar 2010, 02:34:30 »

 
   hallo knappe23
  willkommen  ist 23 die Nummer von dem Revier in dem du malochst  oder bisse nich aufm pütt,
  glück auf aussem kohlenpott udo
Gespeichert
Gruß Udo

peter51 †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.184
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #317 am: 21. Februar 2010, 03:38:42 »

Die Mitgliedsnummer 23 von Schalke04 kanns auch nicht sein,
dann wär er ja schon mit Ernst Kuzorra eingefahren... ;D
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 03:47:41 von peter51 »
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #318 am: 21. Februar 2010, 04:18:36 »


  guten Abend tingtong58
  natürlich auch dir ein willkommen. ich hoffe du machst deinem nick alle Ehre denn für mich ist das garnicht so negativ gemeint, denn ein wenig"tingtong " ist durchaus von vorteil kann mich da nicht ausschließen
   tschüss udo
Gespeichert
Gruß Udo

sap

  • neu im Forum
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #319 am: 21. Februar 2010, 04:38:32 »

Hallo, ich bin aus Bayern, hier heißt man Sepp  so wie ich. Jedenfalls  die 55-er, Geburtsjahr  in diesem Fall gleich Alter. Bin schon länger in diesem Forum, weil mir hier gefällt stelle ich mich jetzt vor. 1983 erste Reise, das übliche, Chiang Mai, viele Inseln, Bangkok, usw.
Ab 86 Freundin in Thailand. Ich bin dann nach TH gegangen. Das übliche wenns schief geht. Seit 1990 bin ich nur noch als Tourist in Thailand. Zwischen 1995 und 2006 war ich nicht in TH. Dann hatte ich die Idee mit dem Isaan. Seitdem war ich dreimal für je 3 Wochen dort und da gefällts mir. Vielleicht weil ich in D auch in der Pampa wohne und der Isaan mich auch von der Mentalität der Menschen an das Leben so um 1960 erinnert (Landleben, Handwerk, beginnende Maschinierung).
Meine letzte Reise Reise durch den Isaan im November 2009 führte per Fahrrad von Udon nach Nongkai entlang des Mekong nach Kemmnarath, voon da nach Ubon und hoch nach Yasathon. Für Mai hab ich wieder Isaan gebucht , vieleicht schaffe ich es auch zum ersten Mal nach Laos.
Gruss aus Bayern
Sepp
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #320 am: 21. Februar 2010, 04:59:23 »


  hallo sap willkommen im Forum.  wer so eine Radtour unternimmt den kann nichts erschüttern .ich glaube du wirst im isaan glücklich und zufrieden leben
  alles Gute udo
Gespeichert
Gruß Udo

knappe23

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 321
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #321 am: 21. Februar 2010, 10:49:01 »

nun gut,ihr wollt es so,dann erzähle ich noch mehr von mir!!!War das erste mal 91 in Thailand,damals 3 mal in einem Jahr,habe meine Freundin mitgenomen,ging aber nicht gut,Scheidung nach 6Jahren!Ab 1997 war ich öfter in Thailand als in Deutschland,habe im Isan gelebt,Haus gebaut,auch das ging nach 10 Jahren zuende,weil die Schwester auch auf einmal mit einem Farlang ankam,und der hatte richtig Geld,ab da hatte ich verloren!!!Danach war ich richtig fertig,konnte es nicht begreifen!Dann war ich in Kambodscha,aber nur ein Monat,da hat es mir nicht so gefallen,bin dann über Bangkok nach Deutschland!!!Jetzt bin ich schon seit 6 Jahren Frührentner,muss nur alle 3 Jahre zur Untersuchung für eine Verlängerung,habe jetzt wieder bis November 2012!!!Wie vorher schon gesagt,bin ich ab April in Thailand,dann wieder für ca.2 Jahre,dann muss ich wieder zur Verlängerung für meine Rente!!!Ich bin total froh das ich die Rente habe,denn ich fühle mich nicht wohl in Deutschland!Werde wohl wieder nach Pattaya gehen!!!Ach ja,ich war früher auf dem Pütt,aber die 23 ist meine Glückszahl!!!Richtig ist auch,das ich ein Schalker bin,vom ganzen Herzen!!!So,noch gut 7 wochen muss ich rumkriegen,dann gehts mir wieder besser!Gestern haben die Bayern nur 1-1 gespielt,super!!!Heut ein Schalker sieg,das wärs,aber so richtig glauben kann ich es nicht,ich schau auf jedenfall bei mir zu haus,vieleicht mit einer Warsteiner,oder auch 2,3 oder?Obwohl,hier schmeckt es mir nicht so richtig!m.f.g.Peter    vielen dank an alle!!!!
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #322 am: 21. Februar 2010, 11:16:44 »

Hallo knappe23, Herzlich Willkommen und vielen Dank für Deine Offenheit. Mich würde interessieren, was hat Dir denn in Kambodscha gefehlt?
Bis dann, Gruß Volkmar 
Gespeichert

knappe23

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 321
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #323 am: 21. Februar 2010, 12:39:22 »

hallo Volkmar,also ich war nr einen monat in Kambodscha,und zwar direckt an der Grenze zu Thailand,in Aranyaphrathet!!!Es war alles ziemlich dreckig dort,die Preise waren so ziemlich gleich,aber das Essen find ich in Thailand besser,ich ess sehr gerne Thai!!!Warst du schon in Kambodscha?
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #324 am: 21. Februar 2010, 12:51:20 »

Hallo knappe23, vielen Dank für Deine Antwort. Nein ich war noch  nicht in Kambodscha. Aber es könnte eine Alternative für mich sein, wenn was hier in Thailand schief läuft. Deshalb sauge ich förmlich alles auf über Infos von diesem Land. So haben wir ja schon einen wunderbaren Thread mit vielen guten, sowie nützlichen Hinweisen. So, Du Schalker jetzt drücke ich Dir Daumen für einen Sieg heute, leider ist meine Hertha hoffnungslos verloren, aber dann müssen sie eben einen Neustart wagen.
Gruß Volkmar   
Gespeichert

knappe23

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 321
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #325 am: 21. Februar 2010, 13:10:54 »

hi Volkmar,also mach mal langsam,deine Hertha ist noch lange nicht weg,heut ein Sieg in Freiburg,dann sieht es schon wieder ganz anders aus!!!Ich werde mir deine Hertha heut auch anschauen,die spielen ja schon um 15uhr30,erst dann spielt Schalke!!!Ja,du hast recht,hier kann man ne menge erfahren,und auch lernen!!!Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht,woanders hinzugehen,zu den Phil,auch nach Kambodscha,es sind ja schon ne menge Leute dorthin,aber ich muss dir ehrlich sagen,das ich mir nicht vorstellen kann,das es dort besser ist als in Thailand,denn eins ist doch klar,die wollen alle nur unser bestes,nicht wahr?Ich bin jetzt auch in einer blöden Situation,denn ich weiss nicht so richtig,wo ich hin geh,wenn ich im April fliege!!!Habe eine nette Frau aus Chumphae kennengelernt,im Internet,aber ich wollte eigentlich nie wieder aufs Land ziehen!!!Sicher ist es fürs Portmanae besser,aber dort kann man auch nicht so leben wie in Pattaya z.b.!!!Bei mir ist es so,ich muss noch einige Jahre Unterhalt bezahlen,das Geld fehlt mir nartürlich zum besseren Leben in Pattaya!!!Ausserdem fehlt mir noch ne gute Perle,die ist aber in Pattaya schwer zu finden!!!Falls es aber demnächst in Thailand noch schlimmer wird,und noch mehr Farlangs abhauen,dann werde ich auch gehen,obwohl mir das wohl schwer fallen wird,denn wieder neu anfangen,das liegt mir nicht so richtig!!!Gruss Peter
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #326 am: 21. Februar 2010, 14:18:16 »


     hallo knappe23
   mein Gefühl sagt mir wenn du an alles mit Bedacht rangehst  kommst du in Patty  vorerst gut zurecht bis die finanziellen Dinge endgültig im Lot sind.
   pedda nur ein Tipp von mir nicht krumm nehmen den Tipp
1)   keine  feste perle
2) Vorsicht mit einigen Typen aus den deutschsprachigen Ländern dort Steintisch und Beachroud
3) nur mäßigen Alkoholgenuss
  tschüss udo  Ps wenn die blau weissen  heute gewinnen währe tofte
Gespeichert
Gruß Udo

knappe23

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 321
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #327 am: 21. Februar 2010, 14:47:44 »

hallo Udo,erstmal vielen DANK für deine Tipps,da ist sicher was wahres dran!!!Nur mit der festen Perle,da habe ich so ein Problem mit,denn ich kann nicht alleine leben,dann fällt mir immer etwas,und ich meine jetzt nicht das,was du denkst,hehehehe,nein im ERNST,alleine ist echt blöd für mich,und immer wechseln,das wird doch teurer,oder meinst du nicht?Das mit unseren Landsleuten,da gebe ich dir vollkommen RECHT,gerade die,die eine Bar oder Restaurant haben,die sind noch schlimmer,als die meissten Thais,so sind meine Erfahrungen!!!Udo,wohnst du in Pattaya?
Gespeichert

drwkempf

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.919
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #328 am: 21. Februar 2010, 14:49:11 »

Hallo Knappe 23,

mit Poipet hast Du Dir aber auch das allerbeste Sahnestückchen Kanbodschas ausgesucht {+
Vielleicht reist Du ja irgendwann noch einmal in dieses Land.

Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Ich glaube, dass Du ganz gut zu uns passt!
Herzliche Grüße nach Schalke

Wolfram
Gespeichert
Tu ne quaesieris scire nefas quem mihi quem tibi finem di dederint

knappe23

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 321
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #329 am: 21. Februar 2010, 14:56:29 »

Hi Wolfram,erstmal DANKE für die nette Begrüssung!!!Ja ich weiss,Poipet war nicht die beste Wahl,aber ich wollte nur weg  aus Thailand,bin dann da einen Monat hängengeblieben,das wars dann!!!Wolfram,lebst du in Kambodscha?Glück-auf,Peter
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 105   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.