ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Phuket Airport geschlossen  (Gelesen 9581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bagsida

  • Gast
Re: Phuket Airport geschlossen
« Antwort #30 am: 02. September 2008, 12:16:34 »

In Phuket wird vor dem Gouverneurssitz demonstriert, ..........

Komme gerade von meiner Kfz-Versicherung, deren Büro ca. 2 km vom Gouverneurssitz entfernt ist. Dort und auch sonst an allen Plätzen die ich passiert habe ist alles ruhig, d.h. nicht ausgestorben aber eben wie sonst auch jeden Tag, als wäre nichts passiert.

Mir ist nicht ein "Aktivist" über den Weg gelaufen, aber eben hat mir ein Freund der in der Nähe des Flughafens arbeitet und auch direkt mit der Hotel-Gastronomie zu tun hat berichtet, dass auf Phuket die große Abreisewelle rollt und sehr viele Stornierungen vorgenommen wurden.

Ferner habe ich ein aktuelles Angebot eines schönen, neuen Hauses in einem Moo Baan mit 2 Schlafzimmern etc. für THB 1.350.000,- gesehen.

Ich bin mir sicher, dass durch die Ereignisse nun viel früher das eintritt, was ich die ganze Zeit schon vorhersage :

Die Immobilien-Preise fallen !


Bagsida
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.901
Re: Phuket Airport geschlossen
« Antwort #31 am: 02. September 2008, 12:46:21 »

Zum Thema Immobilienpreise:

Den find ich gut, den letzten Satz aus der Meldung der  Businessnews der BKKPost heute:




 
Property market in Phuket sees little fallout



http://www.bangkokpost.com/020908_Business/02Sep2008_biz43.php



He admitted that some foreign investors might delay purchases, but said investors who understand the theory of high-risk, high-return were still looking to invest in Thailand.

Ja ja, die Theoretiker...


Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Cee

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.116
Re: Phuket Airport geschlossen
« Antwort #32 am: 02. September 2008, 15:02:22 »

@ Bagsida Zitiert von gestern 19:38:25

Vorweg: Wenn jemand den ganzen Beitrag eines Mitglieds abdruckt, dann spreche ich eher von einem Plagiat
und nicht von einem Zitat. Kein Problem, ich drücke auch mal falsch.  :)

"Wie kommst Du denn darauf, dass man hier mehr wissen müsste-(...)"

Lies bitte noch einmal meine dritte Zeile. Auf Phuket schaut man und auf die Phukettis hört man deshalb,
weil deren Nähe und Erfahrung zu den drei berühmten südlichen Provinzen, eine gewisse Einflussgrösse auf die
Meinungsbildung zu Thailand, einnehmen.

"Deine Kritik an meiner kleinen "Exkursion" ins Nachtleben erinnert mich an die Zeit nach dem Tsunami,(...)"

Ist etwas weit hergeholt, Bagsida. Nichts gegen die Freude am Leben- und wenn ich Dich persönlich gemeint
hätte: Zitat fehlt.

(...)doch ging es lediglich darum, dass der Phuket- Airport geschlossen war-(...)"

Ansichtssache, mir geht es darum, weshalb der Phuket- Airport geschlossen werden musste, was, weshalb
und von wem wir möglicherweise irgendwelche Fortsetzungen zusätzlich zu erwarten haben.

Grüsse
Cee

« Letzte Änderung: 02. September 2008, 15:13:04 von Cee »
Gespeichert

Bagsida

  • Gast
Re: Phuket Airport geschlossen
« Antwort #33 am: 02. September 2008, 17:58:17 »

@ Bagsida Zitiert von gestern 19:38:25

Vorweg: Wenn jemand den ganzen Beitrag eines Mitglieds abdruckt, dann spreche ich eher von einem Plagiat
und nicht von einem Zitat. Kein Problem, ich drücke auch mal falsch.  :)

.......

Sorry Cee wenn ich Dich nicht zitiert haben, sondern das ein "Plagiat" gewesen sein sollte, hatte aber nichts mit falsch drücken zu tun.

Zu Deiner Info versteht man das unter einem Plagiat http://de.wikipedia.org/wiki/Plagiat , was überhaupt nichts mit meinem Zitat zu tun hatte, denn ich gebe Deine Worte schließlich nicht als meine aus, sondern kritisiere daran ja sogar etwas.

Das was Du da allerdings versucht hast von mir zu zitieren ist so zerhackstückelt, dass man es wohl nicht mehr Zitat nennen kann. Ferner verstehe ich Deine Einwände nicht, denn ich habe Dir doch sogar den Weg gezeigt wo über die Lage ganz allgemein und begründet diskutiert wird - Fakt ist, dass der Airport wieder offen war und immer noch ist. PUNKT

Aber egal will mit Dir keinen Disput über Plagiate & Zitate oder sonst was - brauchst auch nicht zu erklären, wie, was, wie und warum gemeint war - Du hast mit Deinen Aussagen vollkommen Recht - ich halt nicht aber dafür meine Ruhe.

Wie kann man sowas nur so aufplustern.

Bagsida

Gespeichert

Cee

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.116
Re: Phuket Airport geschlossen
« Antwort #34 am: 02. September 2008, 18:38:39 »

@Bagsida

Willst Du nicht oder kannst Du nicht zur Sache kommen? Glaubst Du, dass ich die Hauptinfos zu diesem Thema
nicht verfolge? Hi, zu Phuket und dem Süden stehen unbeantwortete Fragen im Raum. Vom Isaan als Beispiel,
spricht man bereits.

Du willst, zutiefst beleidigt, zur Deiner Tagesordnung übergehen- dann tue es meinetwegen, ciao.   

Grüsse
Cee
Gespeichert

Bagsida

  • Gast
Re: Phuket Airport geschlossen
« Antwort #35 am: 02. September 2008, 19:25:45 »

@Bagsida

Willst Du nicht oder kannst Du nicht zur Sache kommen? Glaubst Du, dass ich die Hauptinfos zu diesem Thema
nicht verfolge? Hi, zu Phuket und dem Süden stehen unbeantwortete Fragen im Raum. Vom Isaan als Beispiel,
spricht man bereits.

Du willst, zutiefst beleidigt, zur Deiner Tagesordnung übergehen- dann tue es meinetwegen, ciao.   

Grüsse
Cee

Ich bin weder zutiefst beleidigt noch lasse ich mich von Dir in eine tiefschweifende Diskussion über die politischen Verhältnisse hier oder sonst wo verwickeln - das Thema ist mir zwar nicht egal und auch ich habe dazu meine persönliche Meinung, doch wenn ich da hätte mit diskutieren wollen, hätte ich es im "Haupt-Thread" zu diesem Thema getan.

Ich wollte und habe zum Thema "Phuket-Airport" und auch noch zu eventuellen Zusammenhängen mit den Touristenzahlen was beigetragen und gut - ciao.

Gruß Bagsida
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Phuket Airport geschlossen
« Antwort #36 am: 02. September 2008, 22:00:35 »

Verdammter Kindergarten! Die Leute klicken hier, weil sie Infos suchen, und dann so was absolut Überflüssiges hier. Einschliesslich meiner Mahnung, hoffe ich...
Gespeichert

Samuijumbo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 877
Re: Phuket Airport geschlossen
« Antwort #37 am: 03. September 2008, 16:05:48 »

Samui war am Sonntag offen. Bin wieder im globten Land.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 24 Abfragen.