ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Stammtisch  (Gelesen 39751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Stammtisch
« Antwort #165 am: 05. November 2012, 10:03:15 »

Nee Pedder... Erster ist bei mir das zwangsläufig Altersweisheit angekommen (mit Ratschlägen einem gutem Freund "hm.h. machtet mir aufmerksam darauf, dass es rechts unten zwei Knöpfen (bisher benutztet ich nur "Schreiben"Jetzt geht's es viel besser
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Stammtisch
« Antwort #166 am: 05. November 2012, 11:23:17 »

  A PROPOS RAUCHZEICHEN DA SIND WOHL EINIGEN VERDAMPFT... Oft denke ich an Themen und ich anworten auf alle Beiträgen, doch manchmal sind Böse Geistern in meinen Blechkamerad die fressen Letter oder Anschlägen bzw. ganze Beiträgen
Doch ich sehe... die fressen nicht alles... Das Forum ist meine einzige Kommunikation...Ob es wohl Geheimagent Kubo wohl noch gibt?
Gespeichert

Haus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 885
Re: Stammtisch
« Antwort #167 am: 05. November 2012, 11:31:24 »

Kubo spielt
im ST
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.994
Re: Stammtisch
« Antwort #168 am: 05. November 2012, 11:34:15 »

Geben tut es ihn schon noch  {--   und irgendwie wirkt er dort mit seinem " Sparringspartner"  nicht ausgelastet.


Roy, am besten versuchst Du es wohl selbst, ihn bei uns wieder zum Schreiben zu bewegen, ich hatte diesbezueglich schon mal angefragt ...  ]-[
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Stammtisch
« Antwort #169 am: 05. November 2012, 12:04:01 »




[size=]9.11.
[/size]

Namtok, die denken ich will die vera... beim Stricken und Häkeln

Aber es war mir immer ein grossen Vergnügen mit Kubo zu diskutieren, ein Mann des Anfang, vielen war er einen Dorn im Augen... er war NIE stinkstiefelig...
Ich verlor seinen Privatadressen aus meinen Archiv, da hat wohl jemand "aufgeräumt... das war auch notwendig. Dr. Klaus Berger ich glaube wenn ich mich dazu imstanden fühle, versuche ich mit Google, doch Frust kann ich nicht brauchen Kubo ist einen mit dem ich auf Augenhöhe alles anhandeln... Er war nicht sehr beliebt na ja, wir hatten viel gemeinsam... jetzt gehöre ich zur alten Mobiliar... ohne Absicht, irgendwie Auffallen!
« Letzte Änderung: 09. November 2012, 10:35:52 von Roy »
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Stammtisch
« Antwort #170 am: 06. November 2012, 12:47:02 »

Hallo Pedder! Du weisst, ich verabschiedet mich nicht ohne Komplikationen...  Vor einem erholsamen Morgenspaziergang heimstet ich ein"unabhängig Lob ein "Man könne mich jetzt ja so richtig verstehen, alles der Reihe nach... Mir fehlen Provakationen z. Kubo, Ferdinand etc... Über Thailand kotztet ich wohl fast alles aus... es wiederholt sich jetzt, sogar mit fast denselbenen Namen
Eigentlich ist das grosse Freibild im Westen, dran,
Es lohnt sich nicht... Selbst in einem Kuhmagen ist so viel drin. Es wiederholt sich alles... Die Bitterstoffen vergällen die Genuss an die Satire und Sprachartistik...
Es ist alles sch... egal Weisheit nach 70 Lebensjahren. Nur Liebe und Freundschaft zählt eigentlich... Manchmal packt es mir ja aber noch...
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Stammtisch
« Antwort #171 am: 08. November 2012, 13:40:22 »

Nochein verfrüht Wort zum Sonntag
Ganz alleine ohne Hilfe!
 Ich dachtet das wird jetzt so weitergehen wie seit gestern zuerst der Serverausfall, dann der Radio Tel Aviv Weltnachrichten (Deutsche Welle nannten wir hier so es, heute finde ich den Sender gut...

D. h. eine Ration Flüchtlingelend, zerschossenen Wohngebieten in Syrien, Blut und Leichenbergen intus. Flüchtlingsproblemen. Ursachen Folgen des Nurd-Süd-Gefällen, zerrissene Familie, zuerst säuft, verhungert die halbe Bootsbesatzung auf dem Mittelmeer...
 
Dann verdienen sich Schlepper fett, und dann wandern sie bei den zusammenfinden der Familien in den Knast krimenell oder illegale, die in der gesamten EU verstreut.


und zwei Rationen Schlaftabletten nach der Serverausfall gestern und kurz vor dem Einschlafen...zwei Rationen Schlaftabletten irrtümlich deute morgend rief Cheffe an, es funktioniert hier wieder es

Am Frühstücktisch kennt man kaum wieder Man dachtet es ist ein Klinikbesuch fällig...
Ich bin ein richtigen Sensibelchen geworden...

Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.314
Re: Stammtisch
« Antwort #172 am: 08. November 2012, 13:53:32 »

Ich bin ein richtigen Sensibelchen geworden...

Na, wenn das mal nicht kräftig übertrieben ist.  ;D
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Stammtisch
« Antwort #173 am: 12. November 2012, 13:22:31 »

Nach nachdenklicher Nacht und Kommunikationen auf dieser neuen, sehr, teureren kleinen Rauchzeichenmaschinen mit Scheffe und Häuptling Silberlocke sowie korrekten Handhabung dieser Blechkisten die oft klemmen!

Dabei dachte ich wie vielen alten Männer über früher nach... früher schickten wir nur ein paar Wolken per Sunden, so sagten wir uns, wo die Büffelherden sind, wie sie sich bewegten.

Heute Gibt es roten, gelben, weissen Büffel wir passten uns sogar daran an Jetzt warten wir auf die grosse gelben Herde!
Ob die schneller als die Rauchzeichen ist?

Die tätowierten Büffel am Strand Nai Harn, man hat sie vielleicht auch wenden vergessen, "angebrannt?
Gespeichert

Pedder

  • Administrator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.691
Re: Stammtisch
« Antwort #174 am: 12. November 2012, 13:28:57 »

Hallo Roy,

mußte mir erstmal die Augen trocken wichen vor Lachen.

Erstmal zur Klarstellung.  Noch bist DU hier der Chef, wenn überhaupt, bin ich der Juniorchef. Du alter Knacker  ;]
Noch ist verkehrt, da es hier außer dir NIEMALS einen anderen Chef geben wird!! Mein Wort dürfte dir reichen.

1.) Wie abgesprochen, werden wir gnadenlos löschen... das ist aber bisher meines Wissens noch nicht nötig gewesen.
2.) Du hast Recht!! Du hattest und hast es nicht nötig, irgendjemand in den Allerwertesten zu kriechen. Das bleibt auch bestimmt so.
3.) Zum hundersten Male, verd.  nochmal.  Lege regelmäßig eine Pause ein!!! Du siehst doch selber, das es danach sofort wieder besser für dich und deine grauen Zellen geht.

Daß dir die Vorlagen von Indianer Kubo fehlen, kann ich mir vorstellen. Von meiner Seite aus, kann er hier gerne wieder mitmischen. Ich werde die Modz dementsprechend informieren. Da hier ja jede Menge alte und neue Indianer mitlesen, wird bestimmt einer die Rauchzeichen an Kubo weiterleiten. Vielleicht meldet er sich ja bei Dir, damit Deine grauen Zellen mal wieder aktiviert werden.
Ich schalte ihn zumindest nachher wieder frei... oder er soll sich kurz beim Netzmeister@ForumThailandTip.com melden, dann kann er hier von mir aus auch mit neuen Mokassins rumtrampeln  ;]

Entgegen dem gearde besprochenen, werde ich unser Gespräch über die gelungene Satire deiner EX-Chefin nicht hier, sondern kurz vorne im Tip anreissen. Ich muß mir bloss noch die richtige Formulierung dazu einfallen lassen. Lieber wäre es mir, du schreibst es mir selber in einer PM oder von mir aus auch hier mit rein. Solltest du es hier schreiben... dann bitte SACHLICH bleiben und nicht vom Thema abdriften!! Ich gehe davon aus, das du mich verstehst, rufe dich aber jetzt nach absenden sofort nochmal  an.

Also, laß die Kiste ruhig laufen, sollte die Stromrechnung zu hoch werden, werde ich hier ne Kollekte für dich ins Leben rufen. Die paar Satang kriegen wir auch noch zusammen.
  Eine Kollekte (von lateinisch: colligere „sammeln“) ist eine Geldsammlung für kirchliche oder karitative Zwecke,oder für ausgeschiedene aber immer noch NÜTZLICHE Mitarbeiter... {*


Nach unserem letzten Gespräch:

Na sauber, ist mir auch lieber so!  ;) ich laß die Finger davon und du schreibst es selber. ;]  Da freu ich mich schon drauf.
Loß  :} ran an die Arbeit
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Stammtisch
« Antwort #175 am: 12. November 2012, 14:17:23 »

Es ein Klasses Gefühl für mich, das hier lesen...

Danke allen der alte Roy ist nicht vergessen und leider noch nich tot jetzt noch gesund, wie  lange weiss ich nicht... Alzheimer usw...
Damals auf der OP-Tisch hattet ich schon hinter mich, es kann nur schlimmer werden, der Transfer...
Nicht jammern, hier ist nicht der Steintisch, vielleicht der Ersatz  bzw. der Eck-Kneipen... Ohne Bierchen, die Zeiten müssen wohl vorbei sein
Also, schön dass es Euch gibt, dass ich mir hier ausheulen in vertrauten Umgebung...




Sooooo liebe ich meinen Boss  ;}
« Letzte Änderung: 12. November 2012, 14:25:34 von Pedder »
Gespeichert

Pedder

  • Administrator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.691
Re: Stammtisch
« Antwort #176 am: 13. November 2012, 10:51:52 »


Lieber Roy,

wie gerade mit dir besprochen, hier nochmal ganz deutlich.

BITTE laß die Finger weg von diesen "Gesichtsbüchern" {;

Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche Meinung!!!

DU HAST UND BRAUCHST KEINE FREUNDE IN FACEBXXX !!!  Deine wirklichen Freunde kannst du an einer Hand abzählen und die können auch ohne FB Kontakt zu dir halten.

Stell dich lieber nackig auf die Straße oder schicke alle Deine privaten Unterlagen an die entsprechenden Behörden  }{
das dürfte fast das gleiche sein.

Hau rein, wir sehen uns
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Stammtisch
« Antwort #177 am: 13. November 2012, 11:25:09 »

"Gesichtbuch" für Facebook: Urhebungsrecht anmelden für diesen Ausdruck

Übrigings konntet ich so lange ich Scheffe und gesund, konntet und wolltet allen in meinen Disziplinen, was vormachen... Hier kenn ich noch nicht die Scharnieren der neumodische Rauchzeichehmaschinen...

Auf den Nachhrichtenseiten natürlich die übliche Leiche auf der Strassen liegen...
Und in Zukunft werden ich an die Verfallsdaten denken! nigendwo automatische Quote benutzen, nichts einfügen...
Alles HIER, Klare Bezug herstellen!
Gespeichert

Pedder

  • Administrator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.691
Re: Stammtisch
« Antwort #178 am: 13. November 2012, 11:32:53 »


Geschäftlich ist FB der Klopfer, da zieh ich den Hut vor "Sugarbörg"  {*

Privat:

Auf Deutsch : Ach du lieber Gott
Auf Engl/Thai : Oooh my Buddha
Auf Arab;  Inch Allah. Allah Akbar

Die Berliner und die Amerik. Ausdrucksweise spare ich mir, da hier eh nur Scheisse erscheinen würde  C--
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Stammtisch
« Antwort #179 am: 14. November 2012, 11:00:11 »

Cee

Wie Du siehst, ein Geist kann nicht den Rauchzeichenautomaten nicht bedienen, ich warte hier immer auf Dich... Wenn es klingelt, wollen meist die tätowierten Büffel Noni kaufen... Das soll nicht nationiolistisch-abwerten sein... das war nie mein Stil... aber es passt so gut hier... also rein ins Flieger Lukrezia und ich warten...

(uns wurde ein kleines, süsses Kätzchen, von Mama in Sicherheit von der Rennstrecke Soi Kaya ...
So richtig für mein Herz...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 15   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.