ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Syrien-schon wieder eine neue Luege?  (Gelesen 48876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #315 am: 09. Mai 2018, 19:01:08 »


Also Benno, was soll das Verwirrspiel?

Wir sprachen von Erdgas und Du lieferst eine Statistik über Rohöl. Kennst Du überhaupt den Unterschied?

Zitat
und bei Erdgas sieht es auch nicht anders aus

Woher weißt Du das? Mach erst einmal Deine Hausaufgaben ehe Du hier große Bogen spuckst!

Solltest du tatsaechlich verwirrt sein, so bin ich ein schlechter Ansprechpartner.

Ob in DACH und oder hier in Thailand gibt es in den Ambulanzen der Hospitaeler Spezialisten welche dich bestens behandeln koennen.

http://symptomat.de/Verwirrtheit



Was aber den fehlenden Beleg fuer Erdgas angeht, so solltest du deine Faulheit ueberwinden, die Hausaufgaben machen - d.h. selbst einmal danach suchen, ehe du hier grosse Toene spuckst.

Zum Beispiel in der "Wirtschaftswoche" :

Erdgas aus Russland: Abängig vom russischen Erdgas

Weiterlesen: https://www.wiwo.de/politik/ausland/erdgas-aus-russland-abhaengig-vom-russischen-erdgas/20109624-2.html

Grosse Toene spucken und keine Fakten dazu liefern, dafuer - sind ein Arthur Schmidt und ebenfalls der @jock wahre Meister.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #316 am: 09. Mai 2018, 19:11:49 »

Zum Beitrag #314 des Arthur Schmidt:

Na bitte es geht doch mit den Fakten.

Scheinbar ist deine Verwirrtheit durch eine Selbstheilung nun endlich beendet.

Als Ergaenzung noch eine ganz aktuelle Statistik mit weiteren Fakten zum Gasmarkt Europas aus Russland:

>>So viel Erdgas wie im vergangenen Jahr hat der russische Gaskonzern Gazprom noch nie nach Europa geliefert – nicht einmal zu Sowjetzeiten. Weit mehr als ein Drittel des europäischen Gasverbrauchs kommt inzwischen vom Staatskonzern aus Russland.

- Damit ist auch der Anteil von Gazprom am europäischen Gasmarkt gewachsen – von 33,1 auf 34,7 Prozent. Wohlgemerkt: 2012 deckte Gazprom nur 26 Prozent des Gasverbrauchs in der EU.<<

Weiterlesen: https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20180208319446636-gazprom-gas-einkommen-markt-eu-geschichte-lieferung/

Diese Tatsachen haben aber - , wie schon des @jock Beitrag in #302 nicht das Geringste mit Syrien zu tun.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2018, 19:35:49 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #317 am: 09. Mai 2018, 22:27:09 »

Der Wiederaufbau Syriens wird an die 200 Mrd.$ kosten.

Da der gute Russe diesen Betrag nicht am Festgeldkonto liegen hat und auch
nicht daran denken wird,den Syrern diesen Riesenbetrag zu schenken,wird er
wohl,so weit es geht,Kredite einraeumen.

Die Rueckzahlung wird in der Weise erfolgen,dass Syrien eigene Gas-und Oel-
vorraete an Russland liefern wird wollen.

Die Rechnung geht auf,denn die Erdgas -und Erdoelvorraete Syriens belaufen
sich auf 240 Mrd. $.

Nur,waeren die Russen damit gluecklich ?

Jock

Das Problem ist, dass die Amis , offiziell die Kurden, auf den oel- und gasreichen Gebieten sitzen (oestlich des Euphrat). Das bedeutet, dass die erst mal verjagt werden muessen.
Auf den Golanhoehen gibts ebenfalls Oel, dort hausen aber die Israelis.
Wieviel Bodenschaetze sich im syrischen Kuestengebiet befinden, ist derzeit noch unklar.

China hat Syrien mit Miliardenkrediten unterstuetz und wird das vorausichtlich auch weiterhin so handhaben.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #318 am: 09. Mai 2018, 22:39:54 »

China hat Syrien mit Miliardenkrediten unterstuetz und wird das vorausichtlich auch weiterhin so handhaben.
fr
Die werden dafür die Berge von Dollars einsetzen, mit denen sie ja auch international auf Firmenkauf-Touren unterwegs sind!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #319 am: 16. Juni 2018, 10:43:53 »

Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #320 am: 16. Juni 2018, 11:02:41 »

Teiger, hoffe dass du nicht beleidigt bist, wenn ich das so kommentiere.
Wenn jemand von Rebellen und einem Buergerkrieg in Syrien spricht, hat er fuer mich schon ausgeschissen. Dieser Brigagier verkuendet nur MM Propaganda, die schon laengst widerlegt wurde.

 [-]

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #321 am: 25. Juni 2018, 16:41:07 »


Syrien-schon wieder eine neue Luege? - JEIN!

Kommt immer drauf an, wie man es betrachtet.

Ist schon jemandem aufgefallen, dass seit Tagen Funkstille in den MM bzgl. Syrien herrscht?

Tja, das ist auch eine Form der Propaganda, indem man positive Meldungen einfach weglässt..

Wenn ich mir unabhängige Portale ansehe entdecke ich folgende Meldungen:

25.06. Russland zieht Kampfjets aus Syrien ab

25.06. Syrische Armee wehrt Terror-Attacke ab

22.06. FSA-Rebellen wechseln massenweise zu Assad


Besonders interessant ist folgende Aussage von Assad, die wir sicher nicht in unseren Medien finden werden:

„Viele europäische Unternehmen nehmen Kontakt zu uns auf, um eine Tür für ihre Investitionen in Syrien zu öffnen“, sagte Assad. Diese Kontakte kämen nicht öffentlich, so dennoch mit Unterstützung europäischer Regierungen zustande.

„Wenn Länder Europas von Wiederherstellungshilfen sprechen, denken sie nicht an Hilfe, sondern wie sie verdienen können“, so der syrische Präsident. „Sie brauchen den syrischen Markt… Aber wir werden sie einfach nicht Teil dieses Marktes werden lassen.“ schreibt Sputnik News.

Alleine nur aufgrund dieser einen Aussage wird Assad der PÖÖÖÖHSE auf ewig bleiben...

In diesem Sinne...
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

samuispezi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 974
Re: Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #322 am: 25. Juni 2018, 19:02:05 »


Natürlich wird Assad Teil dieses Marktes werden.
Wiederaufbauhilfen gehen zuerst mal in die Taschen der Mächtigen und Korrupten, und
um den Anschein einer gewissen Legitimität zu wahren, werden einige Projekte zum Wohle
des Volkes durchgezogen, wo jedoch hauptsächlich ausländische Firmen dran verdienen, die
aber natürlich, um wiederum  Aufträge zu bekommen,  das Wohlwollen der Verantwortlichen
durch Schmierstoff geschmeidiger machen müssen. ;]

War immer so und wird immer so sein.

Samuispezi }}
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.427
Re: Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #323 am: 16. Juli 2018, 15:24:00 »

Offensichtlich ist Sarin fuer Journalisten nicht gefaehrlich   {+

http://blauerbote.com/2018/07/15/cnn-journalistin-widersteht-toedlichem-chemiekampfstoff/

Zitat
Nun ja, die CNN-Frau trägt keine Beeinträchtigungen durch das hochgiftige Sarin davon, behauptet aber trotzdem stramm, „Assad“ habe hier ein Chemiewaffenmassaker verübt.
Bonus: Sarin ist eine (farblose) nahezu geruchlose, relativ flüchtige Flüssigkeit.
Sollte sie das fast geruchslose Sarin sogar gerochen haben (falls das überhaupt menschenmöglich ist), müsste es in so hoher Konzentration vorliegen, dass sie (und der Mann nebendran) sofort zusammenbrechen würde.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #324 am: 22. Juli 2018, 15:35:46 »

Israel bringt hunderte syrische Weisshelme in Sicherheit

In einer Hilfsaktion hat Israel mehrere hundert syrische Weisshelme und deren Familien aus Syrien in Sicherheit gebracht. Wie der israelische Armeerundfunk am Sonntag meldete, wurden rund 800 Syrer, Mitglieder der syrischen Hilfsorganisation und ihre Familien, nach Israel geholt und dann nach Jordanien weitergeleitet. Jordanien erklärte unmittelbar darauf, die Menschen würden nun nach Deutschland, Kanada und Grossbritannien gebracht.

Die Mitglieder der 2013 gegründeten Hilfsorganisation der syrischen Weisshelme kümmern sich im Kriegsgebiet vor allem um die Bergung von Menschen aus Gebäuden, die durch die Kampfhandlungen zerstört wurden. Sie würden von Assads Regierung mit Inhaftierung und anschliessender Exekution bedroht, hiess es von israelische Seite.

https://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/israel-bringt-hunderte-syrische-weisshelme-in-sicherheit/story/20615428
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #325 am: 22. Juli 2018, 16:12:11 »


Tja, diese sog. Weisshelme hatten neben "Leben retten" noch einen kleinen Nebenjob:

Propagandabilder faken und - wenn noch Zeit war -

ein bisschen an der Seite der IS kämpfen...  {--

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #326 am: 23. Juli 2018, 14:44:14 »


Tja, diese sog. Weisshelme hatten neben "Leben retten" noch einen kleinen Nebenjob:

Propagandabilder faken und - wenn noch Zeit war -

ein bisschen an der Seite der IS kämpfen...  {--

Die Juden nehmen die nicht auf, die werden gleich weiter gereicht. Die Gutmenschen in D. sind begeistert, dendlich kommen wieder welche.  {[
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #327 am: 24. Juli 2018, 08:48:51 »

Den Seehofer kann man langsam (oder besser geschwind) in die Tonne treten. Eine Schande fuer Bayern!

. . . . .Bewunderung für „Weißhelme“


Israel hat „Weißhelme“ aus Syrien evakuiert – Außenministerium
Am Sonntag teilten das Auswärtige Amt sowie das Bundesinnenministerium in einer gemeinsamen Pressemitteilung ihre Freude über die Rettung der Weißhelme mit. Es sei eine gute Nachricht, schrieb Bundesaußenminister Heiko Maas. „Der Einsatz der Weißhelme verdient Bewunderung und Respekt. Wir haben ihn aus Überzeugung unterstützt. Seit Beginn des Syrien-Konflikts haben die Weißhelme mehr als 100.000 Menschen gerettet. Mehr als 250 von ihnen haben ihren Mut und ihre Mitmenschlichkeit mit dem Leben, viele mehr mit ihrer Gesundheit bezahlt“, unterstrich Maas.

Bundesinnenminister Horst Seehofer erklärte dazu: „Die andauernde Militäroffensive und zunehmende Geländegewinne des syrischen Regimes in Süd-Syrien haben eine akute Gefahr für die ‚Weißhelme‘ und ihre Familien mit sich gebracht.“ Diese Menschen, die ihr Leben zur „Rettung und Hilfe und zur Linderung der Kriegsleiden der Zivilbevölkerung“ eingesetzt hätten, seien nun selbst auf Hilfe angewiesen, betonte der Minister. „Ihnen Schutz zu gewähren ist für mich eine humanitäre Verpflichtung und Ausdruck meiner Politik, für Humanität und Ordnung in der Migrationspolitik zu sorgen“, so Seehofer. . . . . .


@volkschoen

Zitat
Die Juden nehmen die nicht auf, die werden gleich weiter gereicht. Die Gutmenschen in D. sind begeistert, dendlich kommen wieder welche.  {[

Ich persoenlich differiere immer zwischen Juden und Zionisten. Dass die Juden, ein grosser Teil der israelischen Bevoelkerung, diese Terroristen nicht aufnehmen wollen ist verstaendlich. Ueberhaupt aber nicht, dass sich deutsche Regierungsmitglieder dafuer einsetzen  {/ {/
Diese sind wohl ebenfalls Zionisten (dafuer braucht man kein Jude zu sein, aber ein in die Zionisten in denArsch hinein Kriechender) {/

fr

NS-Link
https://de.sputniknews.com/politik/20180723321675834-aggression-deutschlands-weisshelme-asyl/

« Letzte Änderung: 24. Juli 2018, 08:57:03 von franzi »
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.797
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #328 am: 24. Juli 2018, 10:00:26 »

Zu den Weissen Helmen:





Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Syrien-schon wieder eine neue Luege?
« Antwort #329 am: 24. Juli 2018, 16:47:20 »

Zu den Weissen Helmen:
Diese "Weißhelme" sind seit 2 Tagen Top-Thema in den Nachrichten auf allen TV-Kanälen, also ÖR und private Sender!
Mit keiner einzigen Silbe wird irgendwelche Kritik thematisiert! Auch kein Hinweis auf die Kritiker aus AFD und der Partei "Die Linke"!
Unglaublich!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 26   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.