ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 23 [24] 25 ... 68   Nach unten

Autor Thema: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl  (Gelesen 121868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #345 am: 19. Februar 2017, 13:11:44 »

 :-) 
Zitat
   eine Ausnahmeerscheinung.
 
  franzi,  eine Lichtgestalt  mit vielen Schattenseiten  :]
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.266
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #346 am: 19. Februar 2017, 13:36:57 »

Wo es Licht gibt, gibts auch Schatten.
 [-]

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #347 am: 19. Februar 2017, 13:47:02 »

Wie ich den Zeitungsmeldungen entnommen habe,hat Frau Trump
vor Beginn der Rede ihres Mannes,ein "Vater unser " gesprochen.

Dieser Umstand erfuellt mich mich Sorge !

Denn wer kennt Herrn Trump besser als seine Frau ?

Jock
Gespeichert

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #348 am: 19. Februar 2017, 14:03:25 »

Servus Wladimir, hast du schon gefruehstueckt?
Ja Donald, gerade fertig geworden, war ein exzellentes nicht genverseuchtes aus unserem Lande.
Sehr gut Wladimirli, und nun zu deiner Information: Damit das Zionistenpack beruhigt ist, werde ich
a bissl auf die Pauke hauen. Zum Beispiel mit der Krim. Ist aber in keinster Weise ernst gemeint.
Mach das Donalderl, freu mich schon auf die Reaktionen, haha.

Ich bin schon froh @franzi wenn du keine weissen Mäuse auf deinem Schreibtisch siehst. :-)

Die Millionen-Trips der Trumps

"Dieses Wochenende dürfte für Donald Trump vergleichsweise entspannt verlaufen. Der US-Präsident zog
sich in seine luxuriöse Ferienresidenz Mar-a-Lago in Florida zurück - bereits zum dritten Mal seit der
Amtseinführung vor vier Wochen. Seine beiden Söhne Eric und Donald Jr. sind derweil in die
Vereinigten Arabischen Emirate gereist, um den Trump International Golf Club in Dubai zu eröffnen.
Für Geschäftsleute mögen diese Reisen normal sein. Für US-Präsidenten waren sie es bisher nicht.
Der Lebensstil der Trump-Familie sprengt laut einem Bericht der "Washington Post" alles, was die staatlichen
Behörden an Kosten und logistischem Aufwand gewohnt waren."

Bei seinem niedrigen Gehalt verstehe ich dass er sich wenigstens vom Steuerzahler verwöhnen lässt. {--


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-das-teure-leben-der-praesidenten-familie-a-1135245.html


Daniel
Gespeichert

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #349 am: 19. Februar 2017, 14:09:37 »

 :'( Pladip, zaehl doch nicht nicht diese kleinen  Peanuts. Das Volk bezahlt es doch  :]
Warten wir ab  :-X
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #350 am: 19. Februar 2017, 14:46:31 »

Zitat
Der neue US-Präsident habe die einzigartige Chance, die Welt gerade zu rücken, falls er Washingtons Pädo-Sumpf trockenlegt, meint der Beamte.

Ein anderes Alternativmedium, leider habe ich den Link vergessen, weiß davon zu berichten, dass Vertreter der US Botschaft in Thailand bereits im Raume Pattaya unterwegs sind um dort Umerziehungslager für die Betreffenden einzurichten.

Ziemlich interessant - auch wenn es wieder von einigen angezweifelt werden wird.. . . .
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #351 am: 19. Februar 2017, 15:10:09 »

 :] Gibt es auch ein  Antibiotikum  um diese Entzuendung zu mildern  :]
Gespeichert

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #352 am: 19. Februar 2017, 21:23:44 »

Was hat der denn schon wieder geraucht ? Er laesst doch keine Gelegenheit aus, um  seinen Marktwert zu erhoehen ,  als  Komiker haette er die besten Einschaltquoten.   {*
every Day  ;D  same same
Zitat
 
Noch ein Attentat?

Trump und die "letzte Nacht in Schweden"
 
 In einer Rede spricht US-Präsident Trump über den weltweiten Terror und erwähnt dann "die letzte Nacht in Schweden". Viele Schweden wundern sich, und Ex-Ministerpräsident Bildt fragt: "Was hat er denn geraucht?"
 
  der weiss doch garnicht, wo Schweden liegt  :]

  http://www.n-tv.de/politik/Trump-und-die-letzte-Nacht-in-Schweden-article19709178.html 
Wieviel Bundesstaaten hat denn Amerika ?
Weiss er das auch ?
Zitat
  Ein Bundesstaat in den Vereinigten Staaten von Amerika, auch kurz US-Bundesstaat (englisch U.S. state), ist ein Gliedstaat. Die Vereinigten Staaten sind ein Bundesstaat mit derzeit 50 teilsouveränen Einzelstaaten 
Schweden der 51undfuenfzigste   :] :]
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #353 am: 19. Februar 2017, 22:10:49 »

Zitat
Ein anderes Alternativmedium

Nachtrag:

Die in den USA bekannte Frauenrechtsgruppe chintzy chicks for Trump wehrte sich empört gegen den Vorschlag, Rehabilitationszentren für Pädophile im Raume Pattaya einzurichten, mit America first!
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.852
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #354 am: 19. Februar 2017, 22:13:49 »


Helmut, drischst du deshalb so auf den Donald, um vom eigenen Elend abzulenken?

Angie, die "es schafft", der scheidende Gauckler, der Blut auffrischt oder so ähnlich und nicht zu vergessen der Steinmeier, der zwar als Aussenminister gezeigt hat, dass er eine Null ist, aber ab März aussenpolitisch - wenn auch entschärft - weiterwursteln darf.. . .

Die Liste bei euch Deutschen lässt sich ja noch beliebig erweitern, vom unsäglichen Heiko bis "das hässliche Roth".

Da muss sich der Donald noch gewaltig anstrengen, um die zu toppen!

 [-]

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #355 am: 19. Februar 2017, 22:44:54 »

Es gab mal einen amerikanischen Präsidenten der bedauerte, sich in Lateinamerika nicht unterhalten zu können weil er in der Schule kein Latein gehabt habe.

Ich erinnere mich, das wurde auch hier angemessen kommentiert.

Gleiches Recht für alle!

@suksabai

Ich habe in meinem Posting 335 ganz konkret einiges zur Politik des Herrn Trump ausgeführt.

Leider bist Du bisher auf keinen der genannten Punkte konkret eingegangen.

Simmst Du denen auch zu oder xfuck the fakts?
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 23:44:02 von arthurschmidt2000 »
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.974
USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #356 am: 19. Februar 2017, 23:27:20 »

TSSSS, was die US-Boys nach Kriegsende so alles haben mitgehen lassen - schon erstaunlich, was da alles noch so auftaucht!
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/waffe-der-massenvernichtung-adolf-hitlers-telefon-wird-versteigert/ar-AAn3Yrq?li=BBqfP3p&OCID=ansmsnnews11
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #357 am: 20. Februar 2017, 02:03:58 »

Große Veränderungen fest eingefahrener Strukturen vordern immer ihre Opfer aber die sind im Vergleich zu
den vorteilhaften Veränderungen unbedeutend.Es wird immer Menschen geben welche sich als Opfer sehen/fühlen.
Ich mag den Trump und finde es gut das er auch mal sagt f-uck you ihr könnt mich mal  {*
Auch wenn ich die Amis nicht sonderlich mag aber warum nicht... America first  ???
Das sollte jedes Land so machen und dann kann man auch anderen helfen.
Alles ist einfach nur "hoch studierte Wirtschafts oder sonstwas für Experten" machen alles undurchsichtig und kompliziert
was nicht kompliziert ist.
Zumal ich nicht verstehen kann wie man sich über andere Nation echauffiert obwohl im eigenen Land nach viel größere Deppen
am Drücker sind.
Fangt zuerst im eigenen Land mit aufzuräumen an bevor ihr euch über andere her macht.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Gerdnagel

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 784
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #358 am: 20. Februar 2017, 07:01:57 »

Kritik  kann ich dort schreiben, wo sie hingehoert.
Hier ist Amerika, Merkel im Thraed     Deutschland wird immer duemmer  untergebracht.
Zu Trump, der lebt in einer Paralellwelt  und laesst jeden Tag soviels Pubse,  er weiss schon garnichtmehr was er vor ner Stunde losgelassen hat.  {+
Fuer mich ist  er nur ein Grossmaul. Wenn ich den schon sehe, wenn er seine Lippen wieder mal zum O formiert, bekomme ich LACHANFAELLE.    :]  wenn bei ihm die Zornesroert  hochsteigt  }{

Merkel  hat  mehr geleistet  in ihreren Amtsperioden  als ein gewisser Donald  je  in 4 Jahren durchfuehren kann. Es ist  und war ja nicht alles schlecht.  Sie hat nur beim Reden   fuer die Einladung der Fluechtlinge  ein  ( nicht ) vergessen,  WIR SCHAFFEN DAS ----------   NICHT
Falls er die 4 Jahr uebersteht  :]
Schoenen Gruss aus Buriram,  Helmut 
 Guenther , lass Dich nicht aergern  von mir , ein Murmeltier wirds aushalten  ;]    Er steht ja  ueber allem.

  http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-schweden-fordert-erklaerung-von-den-usa-a-1135332.html   
  http://www.spiegel.de/politik/ausland/james-mattis-us-verteidigungsminister-distanziert-sich-von-trumps-presse-schelte-a-1135316.html   aus dem eigenen Lager  ???
Zitat
  Zuvor hatte sich der republikanische Senator John McCain auf die Seite der kritisierten Presse gestellt. Aus München zugeschaltet, sagte der ehemalige Präsidentschaftskandidat in der NBC-Sendung "Meet the Press", dass "eine freie und häufig auch feindliche Presse" für den Bestand einer Demokratie nötig sei. Ihre Einschränkung sei "wie Diktaturen anfangen", so McCain. Womit er aber nicht sagen wolle, der Präsident sei ein Diktator - nur, "dass dies die Lehren aus der Geschichte seien   
  so faengt ein Diktatur an.

oder
Zitat
  Die Welt der Verschwörungstheoretiker ist eine Parallelwelt, in der die alternativen Fakten regieren. Systeme, die objektivierbare Erkenntnisse zu produzieren versuchen, gelten in dieser Welt als natürlicher Feind. Wissenschaft und ordentlicher Journalismus zum Beispiel.

Der Präsident selbst lebt augenscheinlich in einer solchen Parallelwelt, wie er diese Woche wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Die Presse hat sich gegen ihn verschworen, dabei läuft doch eigentlich alles blendend. Hillary Clinton hat Russland Berge von Uran verkauft. Und zum Rauswurf seines Sicherheitsberaters haben Informationen geführt, die gleichzeitig Lügen und Durchstechereien von Fakten sind, eine Art Schrödingers Katze der politischen Argumentation gewissermaßen, falsch und wahr zugleich.
 
  wacht der Morgens schon auf  und hat Kopfschmerzen  :]
  http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/donald-trump-verschwoerungstheoretiker-in-chief-kolumne-a-1135126.html   

das sind keine alternativen Fakten  :-X

Das Bild vom Trump  :-)
Zitat
 
"So legen Diktatoren los"

McCain sieht Gefahr in Trumps Medienhass
 
 Deutlicher geht es wohl kaum: Der republikanische US-Senator John McCain sieht bei den Tiraden des US-Präsidenten gegen die Medien Parallelen zu Diktatoren. Weitere Senatoren - auch aus den eigenen Reihen - stellen sich auf die Seite der Presse
 
bald heist es wieder,  your fired  :]
  http://www.n-tv.de/politik/McCain-sieht-Gefahr-in-Trumps-Medienhass-article19709636.html   
das alles ist schon so surreal, man mag es garnicht glauben.

 
« Letzte Änderung: 20. Februar 2017, 07:38:22 von Gerdnagel »
Gespeichert

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #359 am: 20. Februar 2017, 09:45:30 »

TSSSS, was die US-Boys nach Kriegsende so alles haben mitgehen lassen - schon erstaunlich, was da alles noch so auftaucht!

Was möchtest du uns mitteilen?
Fred C. Trump hat mal in Deutschland ein Telefon geklaut?
Donald Trump jedenfalls war 1945 noch nicht geboren.


Daniel
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 [24] 25 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.