ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 68   Nach unten

Autor Thema: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl  (Gelesen 121771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #690 am: 25. Oktober 2017, 04:47:20 »

Zitat
ich lach mich tot...   :D

Bitte nicht, wir wollen dich noch laenger haben!

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.999
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #691 am: 01. November 2017, 01:26:42 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.999
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #692 am: 05. November 2017, 18:49:23 »


Anfang November geht es dann auf grosse Asienreise mit Besuchen in 5 Ländern (Japan, China, Südkorea, Philippinen, Vietnam),

Und dort werden ihn keinesfalls nur Trump - Fans erwarten - Studentendemo vor dem Parlament in Seoul

https://www.facebook.com/minplusnews/videos/1640482645995688

50 Jahre nachdem er sich vor einer Einberufung als Wehrpflichtiger im Vietnamkrieg gedrückt hat, steht nun auch dieses Land auf seinem Programm.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #693 am: 10. November 2017, 11:45:11 »

Moin dazu auch 'mal eine Analyse, mit Zukunftsaussichten, und sogar schon moeglichen "FakeNews"??

Denn der Glaube an einer "neuen Weltordnung" ist Verschwoerungstheorie, oder Fake, oder Durchblick...

Sogesehen vernimmt man bei vielen Politikern, den Beginn eines Satzes mit:" Ich bin der festen Ueberzeugung, das....

https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/der-unfassbare-praesident-was-hat-trump-veraendert-sendung-vom-9-november-2017-100.html
Macht euch selbst eure Gedanken , "zu dem Flug um die Welt"

LG W.

Ps. auch als "Filter"Hilfe durchaus brauchbar?  https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz---amerika-ungeschminkt-vom-9-november-2017-100.html

« Letzte Änderung: 10. November 2017, 12:04:04 von Wonderring »
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.999
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #694 am: 16. November 2017, 14:39:47 »

Why the US is no match for China in Asia, and Trump should have stayed at home and played golf


http://www.scmp.com/comment/insight-opinion/article/2120010/why-us-no-match-china-asia-and-trump-should-have-stayed-home





Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.999
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #695 am: 17. November 2017, 02:10:19 »

und noch einer zum Thema Mauerbau :

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #697 am: 08. Dezember 2017, 14:20:59 »


Ich weiss ja nicht, warum das in der deutschsprachigen Presse soooo ein Problem ist -

vielleicht, weil ausgerechnet Trump die Cojones hat, langjährig beschlossene Pläne zu realisieren und

nicht wie seine Vorgänger per Dekret aufgeschoben hat.

Jerusalem war und ist die Hauptstadt Israels, Tel Aviv war - wie in Deutschland Bonn - eine Notlösung.

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

werni

  • Gast
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #698 am: 08. Dezember 2017, 14:51:13 »

Nicht nur in der Deutschsprachigen Presse sooo ein Problem ;)  -Jedenfalls wird es Aerger geben und ist schon im Gang.-Trump kanns egal sein.-Er lebt ja in den U.S.A :-\
Gespeichert

Lachnicht

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #699 am: 08. Dezember 2017, 15:19:03 »

Das sind Spezialisten im "Fettnäpfchen austreten".
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #700 am: 08. Dezember 2017, 19:01:33 »

Nicht nur in der Deutschsprachigen Presse sooo ein Problem ;)  -Jedenfalls wird es Aerger geben und ist schon im Gang.-Trump kanns egal sein.-Er lebt ja in den U.S.A :-\
Diesen "Ärger" gibt es ja schon seit der Rückkehr der Juden in ihr gelobtes Land 1948 und er wird auch seit dieser Zeit zwischen Juden und Palästinensern ausgetragen, je nach Möglichkeiten. Das Problem ist eben, dass die jeweiligen weltweit gespannten Netzwerke (wirtschaftliche bei den Juden und terroristische beim Islam) als Unterstützer mitmischen. Daher haben wir alle etwas davon, ob wir wollen oder nicht.
Wenn man es ganz spitz sieht, gehört DE auch zu den von der terroristischen Seite besonders bedrohten Staaten. Die Palästinenser werden nicht vergessen, dass DE die Juden wirtschaftlich und besonders militärisch (Waffen) erst dazu in die Lage versetzt hat. Ob das dem Sinn einer Wiedergutmachung gerecht wird, mögen andere entscheiden.
Und letztlich: Dass die USA nicht unverwundbar sind, hat 9/11 ja gezeigt! Und zu allerletzt: Wäre die islamische Welt nicht durch ihre unterschiedliche Koran-Auslegung getrennt, hätten auch die USA ein Problem.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

werni

  • Gast
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #701 am: 08. Dezember 2017, 19:27:20 »

Tritt Trump in die  Fußstapfen von Kyros dem Grossen?-Kaum vorstellbar :P    https://en.wikipedia.org/wiki/Cyrus_the_Great     Das meint der Rabbi.. http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/239054
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2017, 19:34:35 von werni »
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #702 am: 08. Dezember 2017, 21:23:24 »


Cyros der Große regierte von 559 vor Christus bis 530 vor Christus, viele Jahre bevor Jesus als angeblicher Sohn Gottes von der "Jungfrau" Maria geboren wurde.

Cyros wuerde sicherlich Heute dieses Video produzieren:


 
An den im Ganja-Rausch bekifften Mohammed auf dem Berg Hira bei seinem "Treffen" mit dem Erzengel Gabriel und der darauf folgenden Erfindung des Islam mit dem Koran war zu Cyros Zeiten noch lange nicht zu denken.





Deshalb hat der Rabbi Shmuel Eliyahu und das Volk von Israel vollkommen Recht wenn sie gegenueber Trump und den USA fuer die Anerkennung Jerusalems aus der geschichtlichen -
 und religioesen Historie heraus als Hauptstadt Israels dankbar sind:

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #703 am: 11. Dezember 2017, 08:48:58 »

Krieg ist «feststehender Fakt»

Statt um «ob» gehe es nur noch um «wann»: In Nordkorea ist man sich zumindest in Teilen der Regierung sicher, dass ein Krieg unausweichlich sei.

Zitat
Ein Krieg auf der Koreanischen Halbinsel ist aus Sicht Nordkoreas angeblich nur noch eine Frage der Zeit. Es sei keine Frage, ob der Krieg komme. «Die offene Frage ist: Wann wird der Krieg ausbrechen?», sagte ein Sprecher des nordkoreanischen Aussenministeriums.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Krieg-ist--feststehender-Fakt--16669992

Der Fuellige weiss natuerlich genau, dass es zu keinem Krieg kommen wird, denn das hat China verboten (nicht zulassen).
Die promoteten Wunderwaffen funktionieren schlecht
Zitat
Patriot-System versagt in Saudi-Arabien und reduziert damit Kriegsgefahr in Korea
. . . .New York Times überbringt die unangenehme Botschaft

Sowohl die Saudis in Riad als auch das Pentagon in Washington waren anschließend voll des Lobes für das vortreffliche US-Luftabwehrsystem. Auch Präsident Trump ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach und prahlte: "So gut sind wir. Niemand schafft, was wir können, und jetzt verkaufen wir es in die ganze Welt." Das tut die US-Rüstungsindustrie bereits seit fast einem Vierteljahrhundert. Im Verein mit den Militärplanern des Pentagon haben die USA das Patriot-System an so gut wie alle verbündeten Vasallen verkauft. So hängt z. B. die mobile Luftabwehr Japans von Patriot ab, ebenso wie die der US-Streitkräfte und Basen in Asien.. . . . .


. . . . .Schnell wurde schon damals auf Grund der Nachrichtenlage klar, dass die irakischen Scuds, deren Trümmer über Israel wirkungslos zu Boden fielen, nicht von Patriot-Raketen erfasst und abgeschossen worden waren, sondern auf Grund einer irakischen Änderung an der Konstruktion der Rakete beim Wiedereintritt in die Atmosphäre auseinandergebrochen waren.
Um die Distanz vom Irak nach Israel zu überwinden, hatten die Iraker ihren von der Sowjetunion gekauften Scuds eine weitere Brennstufe hinzugefügt. Dadurch wurde zwar die Reichweite der Rakete erhöht, aber was man in Bagdad damals offensichtlich nicht hinreichend bedacht hatte, war die Tatsache, dass durch diesen Umbau auch der Schwerpunkt und das Gleichgewicht der Rakete verändert wurden. Dadurch geriet diese beim Wiedereintritt in dichtere Luftschichten ins Trudeln und barst auseinander.
Ereignisse von Riad unterstreichen Schwachstellen der Patriots

Diese Informationen drangen natürlich nicht nach draußen. Das Pentagon im Verein mit der US-Rüstungsindustrie sang stattdessen das Hohe Lied vom unfehlbaren Patriot-System. Es dauerte etwa zweieinhalb Jahre, bis der Experte für investigative Recherchen, Tim Weiner, den Patriot-Mythos am 28. November 1993 in der New York Times entlarvte. Anlass war eine Entwicklung in Israel. Weiner schrieb damals: "Moshe Arens, der Israels Verteidigungsminister während des Golfkriegs (1991) war; General Dan Shomron, der während des Krieges Stabschef der israelischen Verteidigungsstreitkräfte war, und Haim Asa, ein Mitglied eines israelischen technischen Teams, das während des Krieges mit der Patriot-Rakete arbeitete - sie alle sagen, dass vielleicht eine einzige, aber möglicherweise überhaupt keine der irakischen Scuds von den Patriot-Raketen abgefangen worden ist". Wie nicht anders zu erwarten, wurde die Sache von US-Politikern und den anderen Medien so gut wie nicht aufgegriffen. Stattdessen pflegte man den Patriot-Mythos weiter, der sich in weiterer Folge mit den Jahren verfestigen sollte. . . . .


https://deutsch.rt.com/meinung/61889-patriot-system-versagt-in-saudi/

Die neuen Zumwalt Klasse Zerstoerer sind nicht nur im Bau zu teuer (4.4 Milliarden Dollar, ein Schuss aus der 15 Zentimeter Kanone kostet 800 000 Dollar) und haben auch im Betrieb immer wieder Probleme, Das teuerste Ruestungsprogramm aller Zeiten, der F-35 Kampfjet, funktioniert ebenfalls nicht (u. A. Norwegen hat trotzdem ein paar Maschinen gekauft).

Die Macht dieses grossmaeuligen Terrorstaates schwindet sowieso immer schneller

Zitat
USA bekommt drei Warnschüsse vor den Bug
1. Von Pakistan
2. Vom Iran
3. Von Russland


https://einarschlereth.blogspot.co.at/2017/12/usa-bekommt-drei-warnschusse-vor-den-bug.html#more

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: USA , das neue Zeitalter ? Nach der Wahl
« Antwort #704 am: 19. Dezember 2017, 09:21:39 »

Man braucht sich das nicht alles durchlesen, denn da wimmelt es nur so von (fuer mich und vermutlich viele andere auch) unbekannten Namen. Am Ende heisst es,

Der Wind hat sich gedreht. Wenn selbst das Wall Street Journal schreibt: „Die Beweise mehren sich, daß einige FBI-Beamte, die für ihn [Mueller] gearbeitet haben, in einen amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf eingegriffen haben könnten“, dann könnte Russiagate zum größten Bumerang für seine Autoren werden.

Und das ist eine gute Sache, denn abgesehen von der Alibifunktion von Russiagate für die Tatsache, daß Hillary Clinton eine miserable Kandidatin war, die die Wahl verlor, weil sie die gleiche Verachtung für die „deplorables“ - die „Bedauernswerten“, also die abgehängten Menschen im Rostgürtel der USA - demonstrierte, die auch Strzok in seinen E-Mails bekundete, sollte diese Operation Trump daran hindern, sein Wahlversprechen wahr zu machen, das Verhältnis zu Rußland auf eine gute Basis zu bringen.

Dieser Alptraum könnte nun zu Ende zu gehen. Rußlands Präsident Putin kommentierte Russiagate in seiner jährlichen Pressekonferenz, indem er auf den offensichtlichen Punkt hinwies, daß die Autoren dieser Operation der politischen Situation in Amerika schweren Schaden zugefügt haben und einen totalen Mangel an Respekt für Trumps Wähler bewiesen haben. Aber offensichtlich sind sowohl Trump wie Putin bereit, jetzt, nachdem die Natur von Russiagate demaskiert ist, in wichtigen strategischen Fragen wie Nordkorea und Syrien zusammenzuarbeiten.

Es sollte jedem denkenden Menschen hierzulande zu denken geben und ihn wachrütteln, daß die Mainstream-Medien hierzulande so gut wie nichts über den gedrehten Wind in den USA berichten.


http://www.bueso.de/content/der-wind-dreht-sich-%E2%80%9Erussiagate%E2%80%9C-wird-zum-bumerang-f%C3%BCr-sonderermittler-mueller

wobei die Nichtberichterstattung der MM, die den Auftrag ihrer Damen und Herrn ausfuehren muessen, voll auf Trump einzupruegeln, nicht ueberraschend ist.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 68   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.