ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Kontrollposten im land und BKK .... sicherheit oder Militaerstaat am kommen ?  (Gelesen 12088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087


Zu Deiner Information: auch die PPP darf seit dem 02.12.2008 nicht mehr mitspielen.
 PPP, Wahl 2007 immerhin 48%

Ist das der Weltuntergang?  ??? Fuer Thaksin warscheinlich schon. Vielleicht hat das Ergebniss ja auch mit der Unterbindung des Stimmenkaufs zu tun.  ??? Aber warum will keiner mehr mit Thaksin zu tun haben? Die Frage sollten sich die Roten mal stellen.

"So wird es jedenfalls von vielen dargestellt[/b]." Von wem denn?

War nur ein kleiner ironischer Seitenhieb auf Thaksins Propaganda. So dumm sind die Thais nicht. Die koennen schon ganz gut  unterscheiden zwischen Spruechen und der Realitaet.


Thaksin seit 2006 weggeputscht, TRT verboten, PPP verboten  etc.

Glaubst Du denn wirklich, dass die PD mit Abhisit bei der naechsten Wahl eine Chance haette, wenn Thaksin wieder mitspielen duerfte?

Gruss  Achim

Ich glaube nicht das Thaksin noch mal am Druecker kommt. Das geht nur noch mit Gewalt. Aber wer weiss was da noch kommt. Mit ihrer bewaffneten Volksarmee sind sie ja auch ganz schnell zurueckgerudert. Da spielen wohl die Thais nicht mit. Wobei es ja nun raus ist was geplant ist. Habe heute mal Thaksins Sender geschaut. Kommt auf Kabel in Chiangmai. Die selbe Sosse wie bei den Gelbe nur halt rot. Redner heitzen der Masse ein. Rote schwingen ihre Klatschen und halten Fotos von Thaksin hoch. Der Grundtenor, die anderen sind bBoese und Thaksin der beste PM den Thailand je hatte und ueber jegliche Zweifel erhaben. Thaksin muss zurueck ins Reich geholt werden. Dazu teilweise sehr primitive agressive Sprueche. Man spricht von Kaempfen bis der Gegner vernichtet wird.  Erinnert mich an die Uebertragungen von der PAD die ja auch rund um die Uhr solche Sachen gesendet hatte.  :] Ein Goeppels haette da bestimmt seine Freude gehabt.  :-X Obwohl Sondhi und Thaksin ja mal grosse Freunde und Geschaeftspartner waren. Wie man die Massen einheizt wissen sie jedenfalls.  :D Wenn die Roten so weiter machen wie die  PAD steigen bestimmt die Chancen fuer die Demokraten bei den naechsten Wahlen.  ;) Wie koennen sich die Roten ueber die PAD aufregen wenn sie den selben Mist abzieht und das nun schon zum zweiten mal.  ???
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138

Samuraj schreibt: Volkes Wille"   , ich lach mich weg......    Die PPP hat nachweislich Stimmen gekauft und ein guter Demagoge ist leichtens in der Lage der thailänd. Landbevölkerung Äpfel als Birnen zu verkaufen.

Ich beobachte jetzt zwei Jahrzehnte die Politik in Thailand und habe nicht einen Wahlkampf erlebt, bei dem keine Partei von der Gegnerischen nicht hinterher behauptet hätte (besonders wenn die unverschämterweise gewonnen haben), keineStimmen gekauft zu haben.

Natürlich habe ich keine Fotos von strafbaren Handlungen. Allein das reicht möglicherweise für eine Verleumdungklage wenn ich nun behaupte, das hier im Prinzip fast alle Politiker korrupt sind und Stimmen kaufen.

Meine Überzeugung brauche ich wohl hier nicht zu proklamieren. In Deutschland kennt man den Spruch, alle in einen Sack...

In Thailand hat man hohe Übeltäter früher in einen Samtsack gesteckt und dann mit einem ganz speziellen Knüppel totgeschlagen.

Vielleicht haben die Geschichtennschreiber dabei sogar mal ein paar in den Sack gesteckt, die es verdient hatten. Leider kann man aber die andere Seite dazu nicht mehr befragen.

Im übrigen habe ich gelernt, dass man hierzulande inzwischen mehr den Göttern und Gottgleichen mehr glaubt, als den Geistern und Engeln...
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 15:01:14 von Roy »
Gespeichert

angkor

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 384

In Thailand hat man hohe Übeltäter früher in einen Samtsack gesteckt und dann mit einem ganz speziellen Knüppel totgeschlagen. Stimmt habe ich mal gelesen -  und zwar mit wohlduftenden Sandelholzknüppeln - das hat doch was.  C-- ;} }}Sollte sich Westerwelle mal merken.  :}
Gespeichert
HARTE MÄNNER ESSEN KEINEN HONIG, HARTE MÄNNER KAUEN HORNISSEN !

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.348
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

Das ist nur ein Privileg fuer Adelige  ;)
Gespeichert

sanukk

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546

werde mich bei nächster Gelegenheit ["von" sanukk] nennen (Spasstaste aus.)

wünsche trotzdem allen jeden Tag ein bisschen Sanuk! Ernst gemeint.!!! :-*
Gespeichert

changbier

  • a bisserl wos geht ohlaweil
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154

Sandelholz und Samtsack....also Stil ham se schon....smooth as silk....wow...
Gespeichert
Gott gab dem Mann Hirn und Penis aber leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu betreiben

changbier

  • a bisserl wos geht ohlaweil
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154

ausserdem versteh ich die Ueberschrift nicht so richtig
meinst, dass das Land bald da ein Militaerstatt sein wird? Isses doch schon seit Jahrzehnten
oder meinst dass der Militaerstaat gerade "am Kommen " ist und nach seinem orgasmischen Hoehepunkt in sich zusammenfaellt?

ich glaube eher, dass der fuer multiple Orgasmen taugt. Und da der Miltaerstaat ja noch nicht so alt ist, dauert die Erholungszeit zwischen dem erneuten Kommen wohl nicht allzu lange... [-]
Gespeichert
Gott gab dem Mann Hirn und Penis aber leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu betreiben
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 22 Abfragen.