ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Typisch deutsch  (Gelesen 33327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.derbayer.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 703
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
Re: Typisch deutsch
« Antwort #30 am: 04. Mai 2013, 00:56:38 »



Der bayerische Landtag als Selbstbedienungsladen!!
Das ist mehr als anrüchig. Dies ist das Volk bestehlen.

 C--
Langsam.
Das ist anrüchig, richtig.
Verstößt allerdings gg keinerlei  Vorschrift oder Gesetz.
Beim gemeinen Bürger hätte es diese Gesetzeslücke erst gar nicht gegeben.
Die Amigos bei der SPD, Grünen, Freie Wähler  waren beim bedienen  keinen deut besser wird berichtet.

Zitat
man denkt " da Oben "  recht pragmatisch oder auch sehr bürgerlich:

Alle in einen Sack, und dann........   :-X

........trifft man nie einen verkehrten  :]
Gespeichert
----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Typisch deutsch
« Antwort #31 am: 04. Mai 2013, 01:05:23 »

Typisch  bayrisch ??? ??? :o :o
Gespeichert
Gruß Udo

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Typisch deutsch
« Antwort #32 am: 06. Mai 2013, 12:02:03 »

Typisch Deutsch kleinlich und doof....

AUCH DAS NOCH

Blondine im pinkfarbenen "Pozilei"-Auto

Auf den ersten Blick sah der Opel einer jungen Blondine im hohen Norden wie ein pinkfarbenes Polizeiauto aus.

Doch ein kleiner Buchstaben-Dreher war verdächtig: "POZILEI" stand auf dem Auto.

Die echten Polizisten fanden dies bei einer Verkehrskontrolle in Hüllerup bei Flensburg nicht in Ordnung und verpassten der Frau einen Mängelbericht.  {:} {[ {[

Sie hat nun vier Wochen Zeit, die Reflektoren an den Seiten abzukratzen und das Auto erneut vorzuführen. Eine Strafe hat die Frau nicht zu erwarten.



--------------------------------------------------------------------------------
Gespeichert

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Typisch deutsch
« Antwort #33 am: 06. Mai 2013, 13:44:08 »

Zitat von: boehm
Blondine im pinkfarbenen "Pozilei"-Auto

Hab' ich natuerlich gleich suchen muessen  ;D

Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Typisch deutsch
« Antwort #34 am: 06. Mai 2013, 18:05:37 »

Ist doch witzig......, Polizeibeamte, keinen Fatz Humor...... {; {+
Gespeichert

† Connoi

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
Re: Typisch deutsch
« Antwort #35 am: 06. November 2013, 20:20:09 »

Heute im SWR gehoert: Frau soll (in Deutschland, BW) fuer „Tantra-Massagen“ Vergnuegungssteuer bezahlen.
Da geht mir doch einer ab! Sollte  jetzt, fuer das Hoeren dieser Pressemitteilung die Agentur Vergnuegungssteuer zahlen?
Gespeichert
`Eine gute Unterhaltung besteht nicht nur darin etwas Gescheites zu sagen, sondern auch etwas Dummes anzuhöhren.` W.Busch

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Typisch deutsch
« Antwort #36 am: 09. November 2013, 06:03:36 »

Was ist das denn


Wir bekommen gar nicht mit, was unsere ach so geschätzte Regierung mit deutschen Minderheiten anstellt. Wäre ich nicht angerufen worden, wüßte ich es auch nicht: Um genügend Geld zur Rettung internationaler Großbanken zu bekommen, preßt die Merkelregierung Auslandsrentner aus. Nicht ausländische Rentner, die sind natürlich unantastbar, sondern Deutsche, die im Ausland wohnen und eine Rente aus Deutschland beziehen, die sie sich in früheren Zeiten selbst erarbeitet haben. Diese Rentner sollen nun 25 % Steuern auf ihre Bezüge bezahlen, und das rückwirkend ab 2006. Ab dem ersten Euro, da gibt es keine Freibeträge. Selbst Kleinrenten, die in der BRD auf Grundsicherung bzw. Hartz IV aufgestockt werden müßten, werden auf diese Weise abkassiert.

Aber vermutlich wird das vom Finanzamt gar nicht als Einkommens-, sondern als Vergnügungssteuer betrachtet. Eine kleinliche Rache kleinlicher Beamter an Leuten, die dem totalen Merkelstaat entkommen sind. Das Geld dieser altgedienten Arbeiter wird zudem dringend gebraucht, um unproduktive Ausländer in der BRD zu alimentieren. Wohltaten verteilt das Merkelregime vorzugsweise an Ausländer, die Härte des Gesetzes wird gezielt gegen Deutsche angewandt. Die BRD ist vermutlich der einzige Staat der Weltgeschichte, der gezielt gegen jenes Volk arbeitet, das er eigentlich beschützen soll.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Typisch deutsch
« Antwort #37 am: 09. November 2013, 06:55:46 »

Waere nicht  am Montag der elfte  elfte,  wuerde ich mir ernsthafte Sorgen machen.
Zitat
Im Namen der Gesundheit
Politiker fordern Dickmacher-Steuer
  
 http://www.n-tv.de/politik/Politiker-fordern-Dickmacher-Steuer-article11689936.html  

Was geht das die Politiker an, was die Menschen auf ihrem Fruehstueckstisch haben  oder mittags in der Kantiene essen ?
Jeder Normalbuerger ( Gewicht )  sollte dann auch dafuer bezahlen, dass er eine Scheibe Kaese zum Fruehstueck isst,  oder mal eine Schokolade etc.
Da muss ja ernsthaft zweifeln am Verstand der Verantwortlichen  --C
 :]
Aufklaerung tut hier Not   und ein breit angelegtes Fittness  und Sport Program  fuer alle.
Bewegung , ob im Schwimmbad  oder im Wald beim wandern.
PS.  bekommen diejenigen, die im Limit liegen dann etwas zurueck  oder eine Bonussteuer   C--
« Letzte Änderung: 09. November 2013, 07:12:48 von Burianer »
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Typisch deutsch
« Antwort #38 am: 09. November 2013, 07:41:03 »

dabei werden ja die Produkte belastet und nicht die Menschen.  :]
Ich finde das in Ordnung, wenn auf Fastfood eine hoehere Mehrwertsteuer gilt, gerade auf die Amis ketten begrueße ich das ausdruecklich.  [-]
Wer sich das leisten kann bezahlt die anderen sind Nase.  {*
Besonders die Hartz IV Kinder sind dann außen vor. Dabei sind ja einige schon so dick, dass sie ueberhaupt keinen Ausbildungsplatz bekommen.  --C 
Also Erwerbslosigkeit auf Dauer  {[
Gespeichert

† Connoi

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
Re: Typisch deutsch
« Antwort #39 am: 09. November 2013, 13:17:34 »

Im Ernst, mich ueberrascht da nichts, und das wird noch lange nicht das Ende sein. Der deutsche Poebel hat so gewaehlt, und eine sogenannte „Arbeiterpartei“ verkauft sich nun vollends. Typisch Deutsch auch das meckern hinterher, wobei auch auf hohem Niveau. Alle vier Jahre dasselbe Theater. Man koennte meine, ganz nach Verschwoerungstheorien, den Deutschen wurde rechtzeitig vor den Wahlen was ins Trinkwasser getan. Diese Denkfaulheit der Deutschen ist typisch.
PS: Ich werde mal in meinem Testament ausdruecklich festlegen: Mit meiner verteerten Lunge soll ein Schlagloch in meiner Gemeinde gestopft werden. Bis dahin bin ich bemueht weiter fuer Tabak Steuern zu zahlen.
Gespeichert
`Eine gute Unterhaltung besteht nicht nur darin etwas Gescheites zu sagen, sondern auch etwas Dummes anzuhöhren.` W.Busch

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Typisch deutsch
« Antwort #40 am: 09. November 2013, 14:43:12 »

@Connoi

Interessante Analyse !

Jene 21.777 000 Deutsche,die CDU und CSU gewaehlt haben sind Poebel.

Jene 12.843 000 Deutsche ,die SPD gewaehlt haben,sind die Gelackmeierten,weil
sie jetzt verkauft werden.

Meine Frage dazu : hatten denn die Linken oder die Gruenen die unschlagbaren Ideen
im Programm,die aus reiner Denkfaulheit nicht wahrgenommen worden sind ?

Jock
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Typisch deutsch
« Antwort #41 am: 09. November 2013, 15:04:45 »

 ???
Zitat
Pöbel ist ein abschätziger, pejorativer Ausdruck für das „gemeine Volk“.

Herkunft und Verwendung[Bearbeiten]
Verteidigung Mathy's gegen die Angriffe des Pöbels von Mannheim am 8. April 1848Der Begriff Pöbel (mhd. povel, bovel) wurde im Mittelalter aus dem Altfranzösischen (poble) entlehnt, welches Diener oder auch einfache Leute bezeichnete. Dieses altfranzösische Wort geht etymologisch ebenso wie das damals koexistierende pueble, pueple „Volk“ auf das lat. populus „Volk“ zurück. Mit dem Wort „Pöbel“ wurde gewöhnlich ein Mangel an Kultur, Kultiviertheit, Stil, Feingefühl oder „Sinn für Höheres“ unterstellt.

Daran schließt sich das Verb „(an)pöbeln“ an, worunter man allgemein ein ausgeprägt vulgäres „Anmachen“ mit beleidigender Wirkung versteht.

Die Ochlokratie wird auch als Pöbelherrschaft bezeichnet
  
 die sind doch vom Volk gewaehlt  :]  obs nun das gemeine Volk war ?  oder wer sonst hat gewaehlt ?

http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%B6bel  

Ochlokratie ,  wusste ich bissher nicht  ???

Zitat
  Navigation, Suche Unter einer Ochlokratie (altgr. ὀχλοκρατία, aus ὄχλος óchlos ‚Menschenmenge‘, ‚Masse‘ und -kratie), auch Pöbelherrschaft, wird eine Form der Herrschaft der Masse verstanden.

Ochlokratie ist ein Begriff aus der antiken griechischen Staatstheorie, der vom Historiker Polybios (um 200–118 v. Chr.) eingeführt wurde und seine analytische Bedeutung bis heute behalten hat. Während die Demokratie Polybios zufolge am Gemeinwohl orientiert ist, sieht er die Ochlokratie als Zerfallsform an, in welcher die Sorge um das Gemeinwohl dem Eigennutz und der Habsucht Platz gemacht hat. Insofern gilt die Ochlokratie als eine Entartung der demokratischen Staatsform.

  
http://de.wikipedia.org/wiki/Ochlokratie    man lernt doch nie aus.
Gespeichert

† Connoi

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
Re: Typisch deutsch
« Antwort #42 am: 09. November 2013, 19:21:55 »

Burianer, ich moechte mich nicht an genauen Definitionen ueber das Wort „Poebel“ aufhalten. Im „googeln“ bist du sicher besser als ich. Aber „gemeines Volk“ trifft es schon ziemlich genau. Und abschaetzig, so meine ich es auch. Wie sonst kann es den etablierten Parteien gelingen, sich, und ihren Lobbyisten, immer wieder neu in Position zu bringen. Es ist schon beleidigend, fuer wie dumm man „Das Volk“ haelt. Fakt ist: Es funktioniert!
Dein Zitat: Ohne Quatsch, verstehst du das selber?

Jock, ich moechte hier keine politische Debatte lostreten. Ich, und soweit habe ich damit kein Problem, habe dunkelrot gewaehlt! Nicht zwingend aus politischer Ueberzeugung! Aber eine gute Demokratie braucht eine starke Opposition!
Was ohne eine starke Opposition rauskommt, das sehen wir gerade.
Gespeichert
`Eine gute Unterhaltung besteht nicht nur darin etwas Gescheites zu sagen, sondern auch etwas Dummes anzuhöhren.` W.Busch

illuminati

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712
Re: Typisch deutsch
« Antwort #43 am: 09. November 2013, 19:49:25 »

Wie sonst kann es den etablierten Parteien gelingen, sich, und ihren Lobbyisten, immer wieder neu in Position zu bringen. Es ist schon beleidigend, fuer wie dumm man „Das Volk“ haelt. Fakt ist: Es funktioniert!

 Demokratie braucht eine starke Opposition!

ich hoffe über den ersten Schritt einer 25% Steuer bei Auslandsrentner (natürlich nur mit deutscher Staatsbürgerschaft) NichtDeutsche sind davon ausgenommen  {-- ist keiner wirklich überrascht - so fängt man an ...

Wo liegt der Fehler -- ist relativ einfach, es gibt keine gute Demokratie nur Demokratie und die ist halt auf Dauer für die Demokraten die Lizenz zum Selbstmord.

 Genauso ist es mit dem Sozialstaat - der ist nur gut für Zuwanderer - NichtDeutsche, für Deutsche ist er eine Extra Steuer --- bevor ihr jetzt den Hampelmann macht -- denkt einfach mal darüber nach und schaut an wie das System aktuell funktioniert.

Nur ein Bsp. unter vielen: der Sozialstaat ermöglicht Muslimen eine 2 oder 3 Frau zu haben -- Hääää  {:}  In ihren Ursprungsländern ist einem Muslimen erlaubt eine 2 oder 3 Frau zu heiraten, allerdings muss er in der Lage sein diese Frauen auf gleichem Level zu finanzieren und deren Kinder. In D übernimmt das der Sozialstaat, die Mehrfachheirat wird ja nicht auf dem Standesamt vollzogen sondern in der Mosche und vom Iman vollzogen. In D ist diese muslimische Ehefrau - alleinstehend und alleinerziehend und besonders förderungswürdig  {* - gibt noch diverse Sonderleistungen und am Arbeitsmarkt natürlich nicht vermittelbar, wegen der Kinder und sie spricht auch kein Deutsch. So sorgt sich der Sozialstaat mit grösster Fürsorge für ihren Nachwuchs und finanziert einem mittellosen Moslem seine 2 und 3 Frau - die er sich unterm Halbmond in seinem Herkunftsland gar nicht leisten könnte - wahrscheinlich hätte er dort überhaupt keine Frau.  ;] der PROPHET kannte seinen Schäfchen  8)

 Ja, liebe Hartzer deutscher Abstammung - ihr hab es nicht leicht, ihr bekommt die Billiglöhnerjobs die diese armen bemitleidenswerten 2 und 3 Frauen nicht zugemutet werden können, als Demokraten dürft ihr stolz sein auf euch -- ihr fördert eure grössten Widersacher - aus christlicher Sicht ein Tipp - haltet auch noch die andere Wange hin, eine dicke Backe sieht einfach scheixxe aus -- an sonsten Toi, Toi, Toi ein 3 fach Hoch auf die Demokratie  [-]
 C--

PS: ihr habt doch gerade gewählt  {* jetzt dürft ihr euch wieder 4 Jahre aufregen, spucken, herumgrölen und kotzen - ist ja ein freies Land  ;} und dann auf ein Neues  {+  das ist übrigens genau das was im Buddhismus unter dem Begriffen - Samsara- und dem ewigen Kreislauf von Geburt und Tod verstanden wird -- wer die Ursache der Wirkungskette nicht versteht wird immer wieder in dem gleichen Misthaufen wiedergeboren.  ]-[
« Letzte Änderung: 09. November 2013, 20:23:53 von illuminati »
Gespeichert
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Typisch deutsch
« Antwort #44 am: 09. November 2013, 20:11:36 »

    :-X  
Zitat
 Der deutsche Poebel hat so gewaehlt
 cannoi

ja wer so denkt , hat wohl keinen Respekt vor den Waehlern  und ist mit seiner Meinung eher ganz allein.  
Zitat
 Dein Zitat: Ohne Quatsch, verstehst du das selber?

  
eigentlich wollte ich Dir das zeigen, damit Du verstehst , was man darunter verstehen kann.  Ob Dus verstehst ist Deine Sache .
Deine ultraroten sind da in keinerweise anders.  Jetzt muessen die sich eben mit den Gruenen etwas einfallen lassen  und lauthals opponieren.  :]
Im uebrigen wird sicher etwas kommen, das  der Minderheitenopposition Einspruchsrechte  gewaehrt.
Ob tiefrot oder gruen, das sind alles doch nur Maerchenerzaehler.  Eine starke Opposition muss nicht zwangslaeufig gut sein, das weiss man ja aus den letzten 8 Jahren.  Da kam auch nichts rauss.
Desweiteren ist es schon merkwuerdig, das deutsche Volk als Poebel zu bezeichnen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 23 Abfragen.