ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Thailand - Myanmar border Border station Singkhon Prachuap Khiri Khan  (Gelesen 9278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

edesan

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
  • „Die Zukunft war früher auch besser.“Karl Valentin

Angeblich soll der Grenzübergang zu Myanmar seit dem 23.Mai 2015 geöffnet worden sein--der.farang--.

Ist dazu näheres bekannt ? Immigration-Aus-und Einreise - 90 Tage Visa ?
Gespeichert

samuispezi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 974


Hallo,

würde mich auch interessieren, ob das so stimmt, und ob man da mehrtägige Ausflüge rüber machen kann.

Samuispezi }}
Gespeichert

Wiener

  • Thailand wegen der Sonne oder der Frauen wegen??? Fragen über Fragen die wohl nie beantwortet werden...................
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Thailand ja, Frauen nein,Thailand nein,Frauen ja..

Die Grenze Dan Singkhon bleibt für Farang weiterhin gesperrt ! Ich kenne den wirklich sehr netten Grenzbeamten dort, alle 90 Tage besuche ich diesen und meine Frau hält ein "Pläuschen" dabei, er teilte mir mit, das auch in nächster Zeit der Überwechsel nach Myanmar für uns NICHT möglich sein wird. {;
Nun gut, so besuchen wir eben den Markt dort und kaufen neue Orchideen und Blumen für unseren Garten. Übrigends, so 3KM vor der Grenze, auf linker Seite,noch vor der Polizeikontrolle, gibt es ein neueröffnetes Terrassenrestaurant mit netter Küche und......., wichtig(!) eine saubere Toilettenanlage {*
Gespeichert
ehem.Hotelkaufmann, jetzt in Pension........
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 20 Abfragen.