ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 301 [302] 303 ... 381   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 693169 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4515 am: 08. April 2019, 13:09:26 »


@AS2000

Es gibt noch eine dritte Alternative, die du anscheinend in deiner ideologischen Verblendung komplett ausblendest:

die Rückkehr in die Heimatländer, wie es Tausende Eritreer als Urlauber praktizieren...

Zitat
An dieser Stelle brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Tja, wenn einem die Argumente ausgehen...

 :-)

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4516 am: 08. April 2019, 13:19:46 »

Nun ist aber gut!


Eritrea verweigert Menschen die Einreise  wenn sie zwangsweise nach Eritrea gebracht werden. Andere Länder machen das ähnlich.

....

Man kann also Eritreer nur loswerden, wenn sie freiwillig gehen.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4517 am: 08. April 2019, 13:26:21 »



Na bitte, wir kommen ja doch auf einen Konsens!

Die Schweiz macht sich als Immigrations-Ziel unattraktiv, sodass die Eritreer FREIWILLIG heimkehren...

Passt doch!

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4518 am: 08. April 2019, 13:50:25 »

Ja, die haben die Wahl, freiwillig nach Eritrea oder freiwillig nach Wien und dort Drogen verticken.

Was meinst Du, wie die sich entscheiden werden? Ich frage nur weil ich weiß, dass Du wohl bestimmt heute nicht einschlafen wirst können wenn du nicht das letzte Wort hattest...
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4519 am: 08. April 2019, 14:29:41 »


Ich habe allein bemängelt, dass die Schweiz Leute in die Illegalität zwingt.


Ach was

Genauso "zwingt" man eine nicht abreissende Flut von "Flüchtlingen"/Invasoren/usw. den Schleppern für die Reise in gelobte Länder (wie die Schweiz) viel Geld zu zahlen und den Schleppern alles zu glauben, was die über diese gelobten Länder an Blauem vom Himmel lügen.

Und wenn den derart in die Schweiz "Gezwungenen" in ihrer Bescheidenheit das dort Gebotene nicht reicht, weil es nicht mit den Schlepper-Lügen übereinstimmt (Verhungern muss da aber keiner  {; ), und sie sich freiwillig und ohne lebensbedrohliche Not in die Illegalität begeben ...

dann ist das ok, denn sie wurden ja von der Schweiz in die Illegalität gezwungen.  {{
---

Zu der "Logik" passt:

Ein Jäger steht vor Gericht. Sagt der Richter:
„Wie konnten Sie denn nur auf den Herrn Becher schießen? Er hat doch laut und deutlich gerufen, dass er kein Wildschwein sei.“

„Weil ich ihn kenne, Herr Vorsitzender. Der lügt immer.“
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4520 am: 08. April 2019, 14:32:48 »



Ja, die haben die Wahl, freiwillig nach Eritrea oder freiwillig nach Wien und dort Drogen verticken.

Wien? - Da wird die örtliche Kenia-Connection was dagegen haben...

Zitat
Was meinst Du, wie die sich entscheiden werden? Ich frage nur weil ich weiß, dass Du wohl bestimmt heute nicht einschlafen wirst können wenn du nicht das letzte Wort hattest...

Entgegegen deiner Äusserung geniesse ich einen ausgezeichneten Schlaf, unabhängig vom letzten Wort oder auch nicht...

 ;]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.475
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4521 am: 08. April 2019, 15:08:31 »

Ich weiss gar nicht was der Arthur hat:

https://www.bazonline.ch/schweiz/standard/20-eritreer-sollen-die-schweiz-verlassen/story/13404189

In welchem Verhaeltnis stehen denn die abgewiesenen Eritreer in der Schweiz, die angeblich in die Illegalitaet gezwungen werden, zu untergetauchten Asylbewerber in Deutschland ?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article180131258/Abschiebungen-Polizei-fahndet-nach-126-000-ausreisepflichtigen-Auslaendern.html 

Wie sagte der Burianer wiederholt?     

Ja, wo rennen sie denn hin ?   ... etwa doch nicht in die Illegalitaet, oder womoeglich in Nachbarlaender  :-)
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4522 am: 08. April 2019, 16:47:48 »

Österreich bekommt «digitales Vermummungsverbot»  {+

Die Wiener Regierung will, dass anonyme Internet-Forennutzer künftig ihre Handynummer hinterlegen müssen. Das Projekt stösst auf Unverständnis.

https://www.bazonline.ch/ausland/europa/oesterreich-bekommt-digitales-vermummungsverbot/story/15950788
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4523 am: 08. April 2019, 18:02:05 »

@Kern,

gilt der gute Rat, den Du Burianer gegeben hast, auch für Dich?

Dann sollte Dir morgen klar werden dass es eigentlich ganz einfach ist. Ist jemand ausreispflichtig und   will der das auf keinen Fall, dann taucht der unter. Das kann man nur verhindern wenn der sofort in Abschiebehaft genommen und alsbald ausgeflogen wird.

Das Ausfliegen allerdings geht mit Eritreern nicht.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.475
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4524 am: 08. April 2019, 19:17:59 »

gilt der gute Rat, den Du Burianer gegeben hast, auch für Dich?

... benutze bitte vor dem Absenden ausgiebig die Vorschau-Funktion.

aus gut unterrichteter Quelle, weiss ich, dass er diesselbe regelmaessig benutzt.

Das Ausfliegen allerdings geht mit Eritreern nicht.

Ist aber nur eine der vielen Nationalitaeten, die nicht ausgeflogen werden koennen, aber in Deutschland auf der Fahndungsliste stehen.

Dein Vorschlag zur Loesung des Problems:
... wenn der sofort in Abschiebehaft genommen und alsbald ausgeflogen wird.

Wohin soll er/sie denn ausgeflogen werden?
In das Land der Herkunft, oder ins Land in dem er/sie die EU-Aussengrenze ueberschritten hat und einen Asylantrag haette stellen muessen (Dublin Abkommen)?
Wie sehen denn die Aufnahmekapazitaeten in Deutschland fuer Ausschaffungshaft aus?

Nicht dass du mir mit folgender Frage Provokation unterstellst, aber ist es moeglich, dass du neuerdings einen Schwiegersohn aus Eritrea hast ?
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4525 am: 09. April 2019, 07:13:23 »

Zitat
Wohin soll er/sie denn ausgeflogen werden?

Steht in Deutschland im Ablehnungsbescheid des Asylantrages.

Zitat
Wie sehen denn die Aufnahmekapazitaeten in Deutschland fuer Ausschaffungshaft aus?

Miese. Das hat die frühere rot rot grüne Mehrheit im Lande zu verhindern gewusst.

Zitat
Nicht dass du mir mit folgender Frage Provokation unterstellst, aber ist es moeglich, dass du neuerdings einen Schwiegersohn aus Eritrea hast ?

Da sagst Du was. Beinahe eine Schiegertochter. Ich konnte es gerade noch verhindern. Schwierig war es schon, ich musste mir immer entgegen halten lassen, ich sei mit einer Thai liiert. Auch sei ich sehr rassistisch, sie ist zwar nicht schwarz, mir aber viel zu braun. Überzeugt hat dann aber letztlich doch ihre Art, eine rechthaberische und humorlose Oberlehrerin aus dem Schweizer Hinterwald. Ich verstehe seit dem die Eigenossen viel besser wenn sie solche unangenehmen Typen loswerden wollen.
« Letzte Änderung: 09. April 2019, 07:26:12 von arthurschmidt2000 »
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4526 am: 09. April 2019, 15:57:16 »

Die Demokratie schwaechelt in D und auch A. Fast schon mehr wie in Thailand!

http://www.pi-news.net/2019/04/antifa-terrorisiert-afd-veranstaltung-mit-guido-reil-in-koeln/


In A sieht mans an Sellner Martin (dem "Rechtsextremen"  --C).


fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.475
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4527 am: 16. April 2019, 12:37:45 »

Den Segen mit Kuenstlicher Intelligenz erhalten, und erst noch in der Sprache deiner Wahl... ja wo gibts denn sowas?

Hier, und ausdrucken kann man ihn auch noch   ;]

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4528 am: 25. April 2019, 15:26:05 »

Diese Nationen beziehen am häufigsten Sozialhilfe

Von den etwas über 4000 Somaliern, die Ende 2017 in der Schweiz wohnten, bezogen fast alle Sozialhilfe. Die entsprechende Quote betrug 83,7 Prozent – die höchste unter allen Nationalitäten. Auch Eritreer (Quote: 54,7%) und Angolaner (Quote: 54,0%) bezogen häufig Sozialhilfe. Dahinter folgen Iraker, Äthiopier und Kongolesen. Unter der Schweizer Bevölkerung betrug der Anteil jener, die Sozialhilfe beziehen, 2,3 Prozent. Am tiefsten war der Wert in der Schweiz bei Japanern (0,6%), Iren (0,9%) und Australiern (1,0%). In die Auswertung wurden alle Nationalitäten einbezogen, von denen mehr als 1000 Personen zur Wohnbevölkerung zählen.

Warum überrascht mich das jetzt nicht?

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Diese-Nationen-beziehen-am-haeufigsten-Sozialhilfe-23912723
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4529 am: 25. April 2019, 23:00:32 »

Diese Nationen beziehen am häufigsten Sozialhilfe
Das ist in DE nicht viel anders!
Diese Liste ist zwar schon etwas älter, aber viel dürfte sich da nicht geändert haben.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 301 [302] 303 ... 381   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.