ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Abschuss von MH 17 in der Ukraine  (Gelesen 77837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crastro

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #135 am: 24. Juli 2014, 04:17:02 »

Zu verschiedenen Behauptungen betreff Umgang mit den Leichen kann ich nur sagen, dass die russ. Sender in Pattaya sehr lange und ausfuehrlich berichtet haben. Die Bilder sind klar, die Sprache verstehe ich nicht. Die hollaendischen Experten sagen, der Umgang mit den Leichen sei gut und professionell erfolgt. Es waren auch ne Menge Journalisten vor Ort. DIE wurden von den Rebellen allerdings dran gehindert, in den Taschen der Toten rumzuwuehlen:

Was dem Umgang mit den Leichen anbelangt: In einem Kriegsgebiet faehrt nun mal nicht taeglich der Kuehlwagen von "Bofrost" rum. Also wurden die Toten so schnell wie moeglich in einen Zug verfrachtet, der wohl auch kuehlbar war.
Extrem eklig eine Geschichte aus unseren Medien (ich weiss nicht mehr wo, glaube, es war "BILD"): Es zeigt einen Rebellen mit einem Teddybaeren. Unterschrift: So gehen die Rebellen mit der Hinterlassenschaft um. In Wirklichkeit ist es EIN Bild aus einem Video, in dem der Mann schreit, dass man so mit Kindern nicht umspringen duerfe und danach auf die Knie faellt und fuer eben diese Kinder betet........

Halbwegs informativ die russ. Pressenkonferenz: Die Ukraine hat 27(!) BUK- Stellungen in der Gegend dort. Eine davon wurde zur passenden Zeit ortsmaessig veraendert. Zudem wurde eine ukrainische Jagdmaschine zu der Zeit in einer Entfernung von 3-5 km geortet. Die Trefferquote der mitgefuehrten Raketen laege in der Entfernung bei 100%.

Am interessantesten aber folgendes: Genau zum Absturz/Abschuss befand sich ein amerikanischer Satellit direkt ueber dem Geschehen. Daher bitten die Russen doch die amerikanischen Kollegen, ihre Bilder/Daten zur Verfuegung zu stellen.............

Danach die Amerikaner gestern:
Sie seien sicher, dass es die Russen NICHT waren! Wers genau war, wuessten sie nicht (!), es koennten Rebellen oder "Ueberlaeufer" in ukrainischen Uniformen (!) gewesen sein.......

Nachtrag: Der ukrainische Generalstaatsanwalt hat behauptet, die Rebellen haetten keine (!) BUK-Systeme erbeutet. Er sagte dies gleich  nach dem Absturz!

Noch was: Die Ukraine schrieb, sie wuessten, wo die Fliegerabwehr der Rebellen stuende. Kurz danach wurden von eben den Rebellen zwei Jagdbomber abgeschossen..........

Es ist uebrigens NICHT so, dass die Ukraine dort den Krieg gewinnt. Ganz im Gegenteil erleiden deren Soldaten verheerende Verluste. Nicht weit von der Abstuerzstelle wurden 800 ukrain. Soldaten eingekesselt.......
Die Soldaten sind ohne jede Motivation, werden nicht/bzw.schlecht bezahlt und ebenso verpflegt. Die Ukraine kann sich, weil pleite, einen Krieg gar nicht leisten! Der Donbass scheint die einzige Gegend, die wirtschaftlich noch was einbringen koennte - aber dort sind die Rebellen. Gelesen habe ich, der IWF haette die naechsten Kredite davon abhaengig gemacht, dass der Donbass wieder in ukrainischer Hand sei........
Gespeichert
Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig- bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder- bis auf eins.
(Goethe)

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #136 am: 24. Juli 2014, 05:53:49 »

Hallo crastro

Mit vielen Deiner Gedanken stimme ich überein (  ;} ), aber hier hakt es nach meiner Meinung etwas:
Was dem Umgang mit den Leichen anbelangt: In einem Kriegsgebiet faehrt nun mal nicht taeglich der Kuehlwagen von "Bofrost" rum.

Der Abschuss von MH 17 fand schon am 17. Juli statt, und die pro-russischen Separatisten ließen tagelang nur wenige ausländische Journalisten in das von ihnen besetzte Absturzgebiet.
Hilfsorganisationen, fremd-staatlichen Organisationen, Fachleuten usw (die binnen eines Tages sehr vieles bewegen können) wurde der Zugang aber verwehrt.

Warum das so war, darüber gehen natürlich die diversen Meinungen auseinander.  {--
Für die Menschen, die es für sehr wahrscheinlich halten, dass die Separatisten aus Versehen ein ziviles Flugzeug voller unbeteiligter Opfer abschossen, sind die Beweggründe offensichtlich (nämlich versuchte Spuren-Verwischung etc.).
Verschwörungs-Theoretiker werden dagegen dafür viel phantasievollere Erklärungsversuche aus dem Hut zaubern.

Jedenfalls lagen die Leichen der 298 unglücklichen Opfer verwesend tagelang in der Sommersonne. Diese Menschen (samt ihren Habseligkeiten) waren damit Leichenfleddereien und Plünderungen ausgeliefert. Viele zivilisierte Menschen werden das nicht vergessen.

Aber immerhin seit ungefähr dem 21. Juli zeigten sich die Separatisten endlich kooperativ.

---

Nachtrag an alle Leser:
Die Untersuchungen der Fachleute werden höchstwahrscheinlich ergeben, dass eine SA-Rakete (surface-to-air, also Boden-Luft-Rakete) MH 17 erwischte.
Aber durch die gegenseitigen Schuldzuweisungen, Nebelkerzen und Lügen der beteiligten Kriegsparteien wird es wahrscheinlich nie zu 100%ig (offiziell) eindeutig sein, wer für den Abschuss verantwortlich ist.

Ferner: Auch ohne abstruse Verschwörungs-Theorien ist das politische Geschäft dreckig genug.
Es ist einfach unrealistisch, dem einen "Bösen" einen Heiligenschein überzustülpen, während man bei dem anderen "Bösen" versucht, ihm alles erdenklich Mögliche in die Schuhe zu schieben.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 06:41:03 von Kern »
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #138 am: 24. Juli 2014, 07:25:38 »

Ich kann mich noch an einen Zusammenstoss zwischen einem Frachtflugzeug von DHL und einer Passagiermaschine erinnern, in der sehr viele Kinder sassen. Die Kinder kamen aus dem Osten, ich weiss es nicht mehr genau, ein Vater eines der verstorbenen Kinder war so gekraenkt, dass er in die Schweiz reiste um die Fluglotzen ausfindig zu machen, die damals im Tower sassen. Er brachte es fertig und erfuhr den Namen eines Lotsen, passte ihn ab und stach ihn nieder, danach liess er sich fest nehmen. So tickt man im Osten aber wenn es andere trifft....
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #139 am: 24. Juli 2014, 07:33:03 »

 ???  dolaeh, so ganz einfach ist das nicht.
Der  Mann hat durch diesen Absturz seine ganze Fanilie verloren . Seine Frau und 2 Kinder.
Seine Familie war sein ein und alles, sein Lebensinhalt.  ER konnte dieses Schicksal einfach nicht bewaeltigen.
uebrigens , der Fluglotse war nicht Schuld, das System  der Schweizer Firma  hat nicht funktioniert.
Darueber gibt es auch einen Film.
Der Fluglotse hat das psychisch auch nicht verkraftet. Ob Schuld oder nicht.
Jeder wuerde sich Vorwuerfe machen, wenn andere sterben und man irgenwie damit verwickelt ist.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 07:38:59 von Burianer »
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #140 am: 24. Juli 2014, 07:33:44 »

Die Berichterstattung ueber die verunglueckte MH017 ist so,dass ich
keinem Bericht mehr uneingeschraenkt Glauben schenke.

Die Ursache die das Unglueck ausgeloest hat ist nicht geklaert,trotzdem
ranken sich Theorien drum herum.

Die Rebellen waren es,nein die Russen oder doch die Ukrainer? Vielleicht
sogar die boesen Amerikaner ?

Der Flugschreiber befand sich,nach den Berichten in den Haenden der Rebellen,
dann war er in Russland,sogar in Kiew.
Herr Putin hat bei einem Telefonat mit der niederlaendischen Regierung ver-
sprochen,dass die Flugschreiber,ihr ausgehaendigt werden.
Tatsaechlich wurde er von den Rebellen an die malayischen Experten uebergeben,
die ihn zur Auswertung nach London weitergeleitet haben.

Die Berichterstatter wussten genau,dass die Flugschreiber manipuliert wurden und
wertvolle Information dadurch verloren ging.Jetzt lese ich,dass die Geraete nicht
manipuliert worden sind..

Die Rebellen wurden angeklagt,dass sie Vertretern der OSZE keinen Zugang zur Un-
gluecksstelle gestatteten.In einem Bericht des oesterreichischen Korrespondenten vor
Ort,wundert sich der,dass die OSZE - Leute wohl in der Naehe seien,sich aber nicht
zur Unfallstelle trauen wuerden,waehrend zur selben Zeit die Unfallstelle von Bericht-
erstattern aus der ganzen Welt  besucht war.

Dass bei einem Unglueck dieser Groessenordnung,in einem Gebiet das von nahen
Kampfhandlungen gepraegt ist und in der tiefen Provinz zwischen zwei Doerfern liegt,
ist es nahezu unausweichlich,dass der Umgang mit den Leichen anders ablaeuft,als
z.B. in der Naehe einer Grossstadt,wo Katastrophenhilfe von trainierten Kraeften ge-
leistet wird.

Kollege @castro hat ja schon darauf hingewiesen,dass man mangels an Kuehlmoeglich-
keiten vor Ort,erst einen Kuehlzug zusammenstellen musste und ihn auch an die Einsatzstelle
fahren muss.Dass dies nicht innerhalb einiger Stunden moeglich ist,sollte klar sein.

In der FAZ war zu lesen,dass Leichen von den Rebellen abtransportiert wurden.

Bleibt das so als Headline stehen,kommen viele auf Gedanken, die ein schlechtes Licht
auf die Aufstaendischen werfen.

Tatsaechlich handelte es sich um Leichen - und Leichenteile,die man in den Ortschaften selbst
gefunden hat und die man unter Aufsicht von Rettungs- und Untersuchungskraefte,abtransportiert
hat.

Ich kann durchaus vestehen,dass in Holland die Betroffenheit gross ist und dass die Angehoerigen
Trauerarbeit leisten.Ich kann auch die Empoerung verstehen,die darueber herrscht,wenn der Be-
voelkerung Berichte serviert werden,die in eine eindeutige Richtung hinweisen und somit Emotionen
hervorrufen.

Das hat dann zur Folge,dass die Tochter von Putin,die einen Wohnsitz in Holland hat,so ange-
feindet wird,dass sie wahrscheinlich Polizeischutz brauchen wird,obwohl sie nichts mit Politik oder
mit der Politik ihres Vaters zu tun hat.

Jock
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #141 am: 24. Juli 2014, 08:10:57 »

Ich kann mich noch an einen Zusammenstoss zwischen einem Frachtflugzeug von DHL und einer Passagiermaschine erinnern, in der sehr viele Kinder sassen.

Dabei ging es um diesen tragischen Unfall in 2002: http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_von_%C3%9Cberlingen

Einerseits ist es menschlich, aber andererseits etwas schwer zu verstehen und gefühlsmäßig schwer verdaulich.
Mittlerweile werden jährlich über 100.000 Christen durch religiöse Fanatiker (meist Muslims) getötet. Unzählige Verletzungen, Misshandlungen, Vergewaltigungen usw. gibt es zusätzlich.
Z.B. hier zu lesen: >>http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109334415/Alle-fuenf-Minuten-wird-ein-Christ-getoetet.html<<

Aber dieses Geschehen ist (noch  ??? ) größtenteils geographisch weit entfernt. Und auch durch die innere Nähe hat man viel mehr Gefühls-Bezug zu den  298 Gestorbenen (größtenteils Holländern, jung und alt) bei MH 17, als beispielsweise zu den zahlenmäßig gewichtigeren aktuell Getöteten und Verletzten in Israel und Palästina.

Das klingt einerseits sehr primitiv und herzlos, ist aber andererseits (bezüglich der Evolutions-Theorie) als sinnvoll zu sehen.
Denn wenn wir über jedes Unglück, jeden Krieg, jedes Massaker usw. ständig und intensiv nachdenken würden, so müsste man konsequenterweise zum Terroristen oder Selbstmörder werden.
Aber das wäre ja auch irgendwie mächtig sinnlos!


Gruß     vom (Klugscheixxer) Achim

---

Das Leben geht einfach weiter. Mit oder ohne uns.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 08:22:32 von Kern »
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #142 am: 24. Juli 2014, 08:49:23 »

@Kern

Geografisch weit entfernt ?

Wer erinnert sich noch an das Bergwerksunglueck in Soma/Westtuerkei ?
301 Kumpel starben und Herr Erdogan wurde nur dafuer kritisiert,dass er das
Unglueck verharmloste.

Da war nicht die Rede davon, Sanktionen anzudrohen,damit sich die Sicher-
heitsstandards verbessern.

Vielmehr,nach einer Woche war dieses Ereignis den Medien keine Notiz mehr
wert und ist auch mittlerweile aus unserem Gedaechtis geloescht.

Jock
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #143 am: 24. Juli 2014, 09:17:23 »

Und auch durch die innere Nähe hat man viel mehr Gefühls-Bezug zu den  298 Gestorbenen (größtenteils Holländern, jung und alt) bei MH 17, als beispielsweise zu den zahlenmäßig gewichtigeren aktuell Getöteten und Verletzten in Israel und Palästina.

Hallo jock


Ich hoffe, dass ich nun nicht Deine Gefühle verletzte.
Jedenfalls liegen mir (als anerkanntem Diplom-Primitivling) Kultur-, Art-, Gefühls-, Moral- usw. Verwandte wie Schweizer, Schweden, Niederländer, Friida etc. (teils auch Österreicher  ;D ) innerlich näher als manch andere Völker.

Erschwerend für meine bestenfalls nur rudimentär vorhandene Gefühlswelt kommt hinzu, dass Bergwerks-Tragödien viel mehr statistische Momente aufweisen als Flugzeug-Abschüsse über einem ukrainischen Kriegsgebiet.


Gruß   Achim
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #144 am: 24. Juli 2014, 13:45:57 »


Jedenfalls lagen die Leichen der 298 unglücklichen Opfer verwesend tagelang in der Sommersonne. Diese Menschen (samt ihren Habseligkeiten) waren damit Leichenfleddereien und Plünderungen ausgeliefert. Viele zivilisierte Menschen werden das nicht vergessen.

Aber immerhin seit ungefähr dem 21. Juli zeigten sich die Separatisten endlich kooperativ.

---

Nachtrag an alle Leser:
Die Untersuchungen der Fachleute werden höchstwahrscheinlich ergeben, dass eine SA-Rakete (surface-to-air, also Boden-Luft-Rakete) MH 17 erwischte.
Aber durch die gegenseitigen Schuldzuweisungen, Nebelkerzen und Lügen der beteiligten Kriegsparteien wird es wahrscheinlich nie zu 100%ig (offiziell) eindeutig sein, wer für den Abschuss verantwortlich ist.




Um auf Kern seine Saetze ein wenig einzugehen. Hier ein paar Worte von einem Gerichtsmediziener vor Ort:

Peter Van Vliet, der Leiter der Gruppe sagte: "Ich bin sehr beindruckt über die Arbeit die hier gemacht wurde, wenn ich mir die Möglichkeiten anschaue und wer es getan hat und das Wetter unter diesen Umständen. Ich denke sie machten einen tollen Job an einem höllischen Ort."

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/07/was-die-gerichtsmediziner-vor-ort-sagen.html

Wem schall und rauch zu verschwoererisch ist, der kann sich die Worte auf youtube anhoeren.

Die Untersuchungen werden ergeben das die Maschine von ukrainischen Truppen abgeschossen wurde.

Der zumindest mit früheren CIA-Mitarbeitern gut vernetzte US-Journalist Robert Parry berichtete im Verlaufe des 19.7. demgegenüber, ihm wurde erzählt, einige CIA-Analysten zitieren Fotos der US-Satellitenaufklärung, die den Schluss nahelegen, die Luftabwehrrakete, mit der MH17 abgeschossen wurde, sei von ukrainischen Truppen einer Regierungsbatterie abgefeuert worden, und einer Quelle zufolge, die von den provisorischen Erkenntnissen unterrichtet wurde, schienen die Soldaten, die die Batterie besetzten, ukrainsiche Uniformen zu tragen, und außerdem schienen sie getrunken zu haben, weil etwas, was wie Bierflaschen aussah, in der Nähe der Stellung verstreut herumlag. Aber die Quelle habe hinzugefügt, dass die Informationen noch unvollständig seien und die Analysten die Möglichkeit von Rebellenverantwortung nicht ausschlossen, berichtete Robert Parry weiter.

Entnommen hier:

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/07/23/indirekte-bestatigung-von-ukrainischem-false-flag-anschlag-bei-mh17-durch-usa/

Fuer die Tagesschau findet man auch noch ein paar Worte:

dass selbst die von eingefleischten russophoben Transatlantikern dominierte staatliche deutsche Tagesschau das “enttäuschend” nannte. Frustriert zitiert die Märchenschau ein Interview des stellvertretenden Nationalen Sicherheitsberaters Ben Rhodes mit CNN, wo dieser gesagt habe, die US-Geheimdienste hätten klare Erkenntnisse, dass eine Boden-Luft-Rakete das Flugzeug abgeschossen hat, Infrarotaufnahmen und die rekonstruierte Flugbahn zeigten, dass es eine Rakete vom Typ SA-11 gewesen sei, dass die Rebellen die Maschine mit der Flugnummer MH17 vom Himmel geholt hätten, gehe wahrscheinlich auf einen Fehler zurück, aber wer genau die Rakete abgefeuert hat, wüssten die USA nicht.

Nachtrag an alle Leser:

Nicht alles auf den ersten Blick glauben was in der Tagesschau kommt.
Der Mensch glaubt das was man als erstes hoert am leichtesten und alle Meinungen die nachher kommen haben er schwerer gehoer zu finden. Deswegen die ganze Medienflut immer in den ersten Tage. Giftgas in Syrien, Massenvernichtungswaffen im Irak, War on Terror. Und dann kommt es immer doch ganz anderst.
Was ist eigentlich mit unserer Merkel? Ganz ruhig ist es um sie. Der Putin wird ihr doch nix in's Ohr gefluestert haben.

Allgeier
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #145 am: 24. Juli 2014, 14:23:55 »

Zitat
Die Untersuchungen werden ergeben das die Maschine von ukrainischen Truppen abgeschossen wurde.

Wenn das Ergebnis einer Untersuchung schon vorab fest steht kann man sich die Untersuchung auch schenken. Weicht das Ergebnis der Untersuchung trozdem von dem bereits vorher feststehnden Ergebnis ab, ist die Untersuchung natürlich manipuliert oder gefälscht.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 15:20:20 von arthurschmidt2000 »
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

thucko

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #146 am: 24. Juli 2014, 21:27:08 »

Was mir ein wenig zu sehr in dieser Debatte fehlt,ist das schlampige Verhalten jener Fluglinien, die das Leben der Passagiere für ein paar Liter Kerosin aufs Spiel setzen, zu Thematisieren.
Aus den deutschen Wirtschaftsnachrichten ist zu entnehmen, dass wenige Minuten vor dem Abschuss, eine indische Maschine die Kampfzone durchflog.
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #147 am: 25. Juli 2014, 05:13:06 »

Zitat
Die Untersuchungen werden ergeben das die Maschine von ukrainischen Truppen abgeschossen wurde.

Wenn das Ergebnis einer Untersuchung schon vorab fest steht kann man sich die Untersuchung auch schenken. Weicht das Ergebnis der Untersuchung trozdem von dem bereits vorher feststehnden Ergebnis ab, ist die Untersuchung natürlich manipuliert oder gefälscht.


Nicht weil das Ergebniss schon vorher feststeht, sondern weil die Ersuchungen das ergeben wird. Wer hat denn einen Grund eine Passagiermaschine abzuschiessen? Und vor allem die Mittel es zu tun.

ARD: "Vergesst die Black Box. Kriminelle Untersuchung wie 9/11!"

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2014/07/ard-vergesst-die-black-box-kriminelle.html

Allgeier
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #148 am: 25. Juli 2014, 05:59:44 »

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

http://de.ria.ru/post_soviet_space/20140724/269102127.html

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #149 am: 25. Juli 2014, 10:02:50 »

Da ich immer Nachrichten schaue und damit meinem Sohn seine Cartoon's unterbreche, ist er gezwungen mit zu schauen. Er hat mich tatsaechlich gefragt, wer das Flugzeug abgeschossen hat, ich konnte es ihm nicht genau sagen, er sagte zu mir, "warum muss ich den zugeben wenn ich etwas kaputt gemacht habe andere geben ja auch nicht zu wenn sie ein Flugzeug abschiesen"?
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 30   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 19 Abfragen.