ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 439 [440] 441 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878636 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

asien-karl

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6585 am: 17. September 2018, 08:47:51 »



Unterzeichne und verbreite die Petition:
https://migrationspakt-stoppen.info
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6586 am: 17. September 2018, 18:15:30 »

Zitat
Das wär doch mal was für DE

Da würde mir bei in D lebenden Thai bestimmt auch etwas einfallen!
Ja? Erzähl'! Kennst Du eine/n in DE straffällig gewordenen Thai? (außer den paar nach DE gelockten Freudenmädchen)?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6588 am: 22. September 2018, 19:24:53 »

Da war mal ein leicht pigmentierter US-Präsident, essen Spruch "Yes we can" unsere Hängebacke mit "wir schaffen das" übersetzte.
Gut möglich, daß man der Watschelente noch nicht mitgeteilt hat, das über'm großen Teich inzwischen eine neue Parole ausgegeben wurde: "Amerika first".

Vielleicht findet sich irgendwann jemand, der Angela mal ne sinngemäße Übersetzung flüstert: "Das eigene Land zuerst".
In Frankreich und bei den Spagettis ist die Botschaft bereits angekommen. Nur unsere Hängebacke beweist, daß sie entgegen ihrem  Amtseid nicht für ihr Land regiert. Würde sie den Spruch auch nur annähernd konsequent umsetzen, müßte D neben einer grundsätzlich anderen "Flüchtlings"politik sofort aus der EU austreten.

Mit solch einem Dexit könnte man Erzfeind GB (siehe u.a. Churchill) endlich die Hand reichen. Die mit ihrem Brexit sind im Begriff, in weiser Voraussicht das sinkende Schiff zu verlassen (und lassen sich hoffentlich nicht von Untergrundprotesten beirren).

Würde das (leider) nur fiktive Dexit-Szenario Realität, würde dieses EU-Lobbyisten-Konstrukt wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen. Ohne D hat der Euro keinen weiteren Bestand.

 Wenn man bedenkt, wieviel Steuermillarden das Kulturbereichererpack den deutschen Steuerzahler (und überhaupt der gesamten EU) kostet, kann man ahnen, wie sich das grundsätzlich auf die Stärke des Euro auswirkt. Die Schweiz hat seinerzeit den faulen Braten gerade noch rechtzeitig gerochen und die Reißleine gezogen.


Ja und dann haben wir noch das unsägliche Affentheater um den Herrn Maaßen. Kraft seines Amtes als Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz hat er doch tatsächlich Zivilcourage gezeigt. Das er damit seiner Chefin Fakenews an die Hängebacke heftet, hat einen heftigen Sturm im Wasserglas ausgelöst.
Vielleicht darf man das als Staatsbeamter nicht. Keine Ahnung, wenn dem aber so ist, dann ist das nur ein weiterer Nagel im Sarg der Bananen-bunzelrepublik.

Jetzt rudert das abgetakelte alte Schlachroß Nahles zurück wie ein ertrinkender um "neu zu verhandeln".
Mit diebischer Freude habe ich den letzten Deutschlandtrend der  ARD gesehen.



Wenn man bedenkt, das solche Umfragen je nach beauftragtem Meinungsinstitut (und der entsprechenden Fragestellung) noch geschönt tendenziell sind, kann ich nur sagen "weiter so!".
Denn auch eine Neuverhandlung wird den Trend nicht umkehren, sondern nur verstärken.

Hoffentlich!

Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6589 am: 22. September 2018, 20:40:09 »

 ;} ;} ;} ;} ;} ;} ;} ;} ;} ;}

Da bedarf es keine weiteren Worte @Dissident!
Gespeichert

Spatz

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 86
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6590 am: 22. September 2018, 20:51:59 »

Da war mal ein leicht pigmentierter US-Präsident, essen Spruch "Yes we can" unsere Hängebacke mit "wir schaffen das" übersetzte.
Gut möglich, daß man der Watschelente noch nicht mitgeteilt hat, das über'm großen Teich inzwischen eine neue Parole ausgegeben wurde: "Amerika first".

Vielleicht findet sich irgendwann jemand, der Angela mal ne sinngemäße Übersetzung flüstert: "Das eigene Land zuerst".
In Frankreich und bei den Spagettis ist die Botschaft bereits angekommen. Nur unsere Hängebacke beweist, daß sie entgegen ihrem  Amtseid nicht für ihr Land regiert. Würde sie den Spruch auch nur annähernd konsequent umsetzen, müßte D neben einer grundsätzlich anderen "Flüchtlings"politik sofort aus der EU austreten.

Mit solch einem Dexit könnte man Erzfeind GB (siehe u.a. Churchill) endlich die Hand reichen. Die mit ihrem Brexit sind im Begriff, in weiser Voraussicht das sinkende Schiff zu verlassen (und lassen sich hoffentlich nicht von Untergrundprotesten beirren).

Würde das (leider) nur fiktive Dexit-Szenario Realität, würde dieses EU-Lobbyisten-Konstrukt wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen. Ohne D hat der Euro keinen weiteren Bestand.

 Wenn man bedenkt, wieviel Steuermillarden das Kulturbereichererpack den deutschen Steuerzahler (und überhaupt der gesamten EU) kostet, kann man ahnen, wie sich das grundsätzlich auf die Stärke des Euro auswirkt. Die Schweiz hat seinerzeit den faulen Braten gerade noch rechtzeitig gerochen und die Reißleine gezogen.


Ja und dann haben wir noch das unsägliche Affentheater um den Herrn Maaßen. Kraft seines Amtes als Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz hat er doch tatsächlich Zivilcourage gezeigt. Das er damit seiner Chefin Fakenews an die Hängebacke heftet, hat einen heftigen Sturm im Wasserglas ausgelöst.
Vielleicht darf man das als Staatsbeamter nicht. Keine Ahnung, wenn dem aber so ist, dann ist das nur ein weiterer Nagel im Sarg der Bananen-bunzelrepublik.

Jetzt rudert das abgetakelte alte Schlachroß Nahles zurück wie ein ertrinkender um "neu zu verhandeln".
Mit diebischer Freude habe ich den letzten Deutschlandtrend der  ARD gesehen.



Wenn man bedenkt, das solche Umfragen je nach beauftragtem Meinungsinstitut (und der entsprechenden Fragestellung) noch geschönt tendenziell sind, kann ich nur sagen "weiter so!".
Denn auch eine Neuverhandlung wird den Trend nicht umkehren, sondern nur verstärken.

Hoffentlich!

Hallo Dissident

Ja, die AFD holt auf. Und wie, dies ohne wenn und aber und solange die Groko solch einen Mist macht den sie zur Zeit macht, dann wird dies auch so bleiben.

Darf ich eine Frage zur AFD stellen die vielleicht sogar etwas kritisch sein koennte?

Wir sind hier zwar nicht im BT, aber auch dort wird hoeflichkeits halber nachgefragt ob man eine Frage stellen darf wenn der momentane Redner spricht und man etwas fragen will zu seiner Ansprache.

Gruss: Spatz
Gespeichert

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6591 am: 22. September 2018, 22:34:02 »

Hallo Spatz,
ich weiß mit deiner Frage nicht so recht was anzufangen. Hier im Forum darf man vieles und im Rahmen der Forenregeln sogar alles.
Abgesehen davon bin ich allerdings kein AfD-Experte - vielleicht Sympatisant oder "Antisympatisant" der herkömmlichen Parteien. Oder anders formuliert nur ein außenstehender Beobachter einer sich in Grund und Boden herunter wirtschaftenden Europa- und speziell Deutschland-Politik.

Wenn man viele Jahre weit außerhalb der alten Heimat lebt, bekommt man ein neutraleres Bild von den Vorgängen. Dabei bemerkte ich, wie ich zuvor unbewußt beeinflußt wurde von der Umgebung und den Medien - trotz kritischer Wachsamkeit. Im Ausland fehlt diese Beeinflussung weitestgehend und macht Platz für neue Sichtweisen.
Das erklärt aber vielleicht auch, warum es z.B. noch immer 28% schwarze Sympatisanten in der Heimat gibt.

Ich lese aus obiger Trendgrafik
"Nur noch 10% fehlen der AfD  zur stärksten Partei Deutschlands"

Das ist Realität, aber solch eine Schlagzeile würde den "mündigen Tagesschau-Michel" nur verängstigen. Der bekommt durch das vereinte AfD-Bashing der Staatsmedien permanent eingetrichtert: AfD = Rechts = pöse Nazis.

Abschließendes Wortspiel
Meine Denke ist grundsätzlich sozial eingestellt - außerdem auch national bewußt - also bin ich Nationalsozialist? oder was?
Psychokrieg der (leeren) Worte   oder  wie permanente Hirnwäsche das menschliche Denken manipuliert.
 
Gespeichert

Spatz

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 86
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6592 am: 22. September 2018, 23:17:53 »

@ Dissident

Danke fuer deine offene Antwort und meinen Respekt hast Du auf alle Faelle.  :)

Also stelle ich die Frage im allgemeinen. Eine Frage die ich im Net recherchierte und keine Antwort darauf erhielt, was mich erstaunte, ausser dies: 

Ich wurde darauf hingewiesen dass die AFD als Oppositionspartei keine Loesungen zu bestehenden Problemen beitragen muss, sondern es genuege dass sie einfach Oppostion sei.

Meine expirementelle Fragestellung im Net war:

Welche konkreten Loesungen zu dringenden Politikproblemen in den verschiedenen Landtagen hat die AFD bis heute beigesteuert?

Ich wuensche Dir noch eine schoene Nacht.

Gruss: Spatz
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6593 am: 23. September 2018, 00:28:35 »

Welche konkreten Loesungen zu dringenden Politikproblemen in den verschiedenen Landtagen hat die AFD bis heute beigesteuert?


Mittlerweile ist die AfD in 14 von 16 Landtagen und im Bundestag vertreten. Aber bisher wurde noch jede ihrer Initiativen, Vorschläge oder Gesetzesentwürfe von den anderen Parteien abgeblockt (soweit mir bekannt). Darunter befanden sich z.B. diverse vernünftige Vorschläge für eine Verschärfung im Asyl- und Aufenthaltsrecht und für Grenzkontrollen.
Deswegen konnte sie bisher keine Lösungen beisteuern.

---

Allerdings wird sich das irgendwann ändern. Denn immer mehr Wähler in D verstehen, dass es an der Wirklichkeit vorbei geht, alle AfDler und alle ihre Wähler als Rechtsradikale, Nazis, Ausländerfeinde usw. zu beschimpfen.
« Letzte Änderung: 23. September 2018, 00:38:43 von Kern »
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6594 am: 24. September 2018, 23:07:44 »

Oh wie schön, diesem Beispiel sollten mal die Griechen, Spanier, Portugiesen, Franzosen usw. folgen...

Aus DW News:

Zitat
Italien verschärft Einwanderungspolitik massiv.

Die italienische Regierung hat ein Gesetz erlassen, das das Asylrecht deutlich einschränken und die Ausweisung von Einwanderern erleichtern soll.

Innenminister Matteo Salvini sagte, mit dem Dekret könnten künftig Asylanträge ausgesetzt werden, wenn der Antragsteller als sozial gefährlich eingestuft werde oder in erster Instanz verurteilt worden sei.

Das per Dekret erlassene Gesetz sei ein Schritt nach vorn, um Italien sicherer zu machen, sagte Salvini. Damit die Anordnung in Kraft treten kann, muss allerdings auch das italienische Parlament binnen 60 Tagen zustimmen.

Da werden alle Nepper, Schlepper, Bauernfänger und besonders die Anwalt Mafia aufheulen.

Darauf ein  [-] [-] [-]
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6595 am: 25. September 2018, 07:04:15 »

Oh wie schön, diesem Beispiel sollten mal die Griechen, Spanier, Portugiesen, Franzosen usw. folgen...

Aus DW News:

Zitat
Italien verschärft Einwanderungspolitik massiv.

Die italienische Regierung hat ein Gesetz erlassen, das das Asylrecht deutlich einschränken und die Ausweisung von Einwanderern erleichtern soll.

Innenminister Matteo Salvini sagte, mit dem Dekret könnten künftig Asylanträge ausgesetzt werden, wenn der Antragsteller als sozial gefährlich eingestuft werde oder in erster Instanz verurteilt worden sei.

Das per Dekret erlassene Gesetz sei ein Schritt nach vorn, um Italien sicherer zu machen, sagte Salvini. Damit die Anordnung in Kraft treten kann, muss allerdings auch das italienische Parlament binnen 60 Tagen zustimmen.

Da werden alle Nepper, Schlepper, Bauernfänger und besonders die Anwalt Mafia aufheulen.

Darauf ein  [-] [-] [-]
Klar, Italien wird davon profitieren, die Nepper, Schlepper und Bauernfaenger leider auch. Die werden dann gegen ordentlichen Aufpreis genau diese Klientel direkt nach D "verklappen". Bin mal gespannt wann der erste Gutpolitiker anbietet diese "armen, getriebenen Asylanten" in seinem Wahlbezirk aufzunehmen und direkt aus Italien auf Kosten des Steuerzahlers einzufliegen. {+
Eines ist sicher, so oder so landen sie am Ende hier und nicht in Taka Tuka Land. >:
samurai
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

asien-karl

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6597 am: 25. September 2018, 17:05:30 »

Hier noch was leicht verdauliches für unsere Gutmenschen im Forum.
https://twitter.com/SaschaUlbrich/status/1043899227854843905

Mal sehen wie lange es dauert bis es im Salon ist.
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6598 am: 01. Oktober 2018, 08:40:05 »

Mal wieder ein bedauerlicher Einzelfall. Gelöst durch einen sooo mutigen Oberbürgermeister!

Zitat
Messerangreifer in Psychiatrie
Asylbewerber von Oberbürgermeister gestellt


Ravensburg. Nach der Messerattacke in der Ravensburger Innenstadt mit drei Schwerverletzten
ist der mutmaßliche Täter in eine psychiatrische Einrichtung gekommen.

Die Polizei teilte mit, dass der afghanische Asylbewerber nach Einschätzung eines Gutachters
an einer tiefgreifenden psychiatrischen Erkrankung leide.

Er sei mehrfach in stationärer Therapie gewesen.


Hintergrund der Tat soll auch ein Streit mit einem Arbeitskollegen gewesen sein.

Er habe sich wegen Äußerungen des Kollegen gehänselt gefühlt und diesen aufgefordert, in
die Innenstadt zu kommen.

Zuvor kaufte sich der 21-Jährige ein Küchenmesser.

Als sein Kollege nicht kam, stach der Mann „unvermittelt und im Rahmen eines psychotischen Erlebens“ auf zwei syrische Asylbewerber ein.

Dann attackierte er einen dritten Mann, der nicht verletzt wurde.

Wenig später stellte sich ein 52-Jähriger dem Beschuldigten entgegen.

Auch diesem fügte er Verletzungen zu.

Laut Staatsanwaltschaft war der Angreifer, der seit 2016 in Deutschland ist, bislang
nicht mit Aggressionen gegen andere aufgefallen.

Der Asylbewerber wurde auch dank des Ravensburger Oberbürgermeisters Daniel Rapp (CDU) gestellt.

Nach Angaben der Ermittler traf der Politiker in der Nähe des Tatorts auf den mutmaßlichen Täter
und forderte ihn auf, das Messer fallen zu lassen, was dieser tat. dpa

Solche Zeitbomben halten sich sicher noch mehr in der EU auf.
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6599 am: 01. Oktober 2018, 09:03:40 »

Diese Zeitbomben kann Merkel dann alle in ihre neue Heimat Chile mitnehmen, Flug ist nicht umsonst, aber kostenlos.  :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 439 [440] 441 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 22 Abfragen.