ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 168   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 292093 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #435 am: 02. September 2016, 10:33:44 »

HI, Wenn man nicht wuesste, die Evolution ist rein zufaellig, koennt man doch glatt denken, da haette einer seine Hand im Spiel, so manchesmal!!! :]

lg H.
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #436 am: 02. September 2016, 10:50:28 »

@Schiene, genau, hahahaha, wo hast du das so schnell her???

Ich lach mich schlapp.....

Das sollte man den beiden Grüninnen mal zu mailen....
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #437 am: 04. September 2016, 03:20:13 »

Aber in einem Punkt irrst du dich. Die deutsche Parlamentsverwaltung hat im November des Vorjahres eine Lobbyisten- Liste veröffentlicht auf der 400 Lobbyistennamen verzeichnet sind. Auch im welchem Solde
sie stehen, wird dabei klar.
Wenn über 1.000 Lobbyisten einen offiziellen Hausausweis für das Reichstagsgebäude hatten und Abgeordnete die Zahl der Lobbyisten in Berlin mit fast 6.000 angeben, sehen die veröffentlichen 400 Namen aber sehr dürftig aus!
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/lobbyismus-bundestag-entzieht-lobbyisten-die-hausausweise-1.2863983
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #438 am: 04. September 2016, 03:28:09 »

Das Fernsehmagazin "Report Mainz" hat 2012 die Straftätigkeiten von NDP - Funktionaere untersucht.
110 Funtionaeren und Mandatstraeger wurden 120 Straftaten zugemessen. ( Im Zeitraum von 10 Jahren).
Die meisten Straftaten betreffen Koerperverletzungen mit 70 %. Der Rest teilt sich auf Raub, Erpressung und Waffenbesitz auf.
Es ist gut, dass das publiziert wird. Aber warum wieder nur einseitig?

http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #439 am: 05. September 2016, 03:05:05 »

Bei der letzten Landtagswahl in Rheinland-Pfalz vor einem halben Jahr auf wundersame Weise irgendwie doch noch  gerade so über die 5 % Hürde gewürgt, aber heute ist   bei  4,7 % Endstation   }}
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

windrose

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 96
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #440 am: 05. September 2016, 05:49:43 »

Erinnert mich irgendwie an Dick und Doof!

Du meinst sicher dieses Bild



Herrlich, da muß man einfach mitlachen!       }{      Der Vergleich ist 100 % gut getroffen.

Gruß
windrose
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #441 am: 06. September 2016, 12:24:16 »


Das vielleicht treffendste Bild zu den Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern:


lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #442 am: 17. September 2016, 05:22:44 »

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bautzen-gruenen-abgeordneter-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-polizei-a1357754.html

Die Aussagen des Grünen-Politikers sind erstaunlich, da die Polizei bereits deutlich machte, dass die Gewalt von den Flüchtlingen und Migranten und nicht von den Einheimischen ausgegangen war.

Nach den gewaltsamen Ausschreitungen zwischen Deutschen und jugendlichen Flüchtlingen im sächsischen Bautzen hat der Grünen-Bundestagsabgeordnete Dieter Janecek schwere Vorwürfe gegen die Polizei erhoben.

„Die offensichtliche Sympathie von Teilen der sächsischen Polizei mit der rechten Szene sollte Anlass für den Verfassungsschutz sein, tätig zu werden“, sagte der wirtschaftspolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion dem „Handelsblatt“. In Deutschland dürfe es keine rechtsfreien Räume geben.

Das gelte genauso für Grenzüberschreitungen von Flüchtlingen. „Die Ereignisse von Bautzen sind eine Schande für Deutschland“, sagte Janecek weiter. „Die Zustände erinnern an düsterste Weimarer Zeiten.“

Der Grünen-Politiker fragte in diesem Zusammenhang, wie es sein könne, dass die „rechte Szene die große Mehrheit der anständigen Bürger“ terrorisiere und es keine harten Konsequenzen gebe. „Wo leben wir eigentlich, wenn Gewaltbereite und rechte Horden Flüchtlinge durch die Stadt treiben dürfen und die sächsische Polizei nicht entschlossen eingreift?“, erklärte Janecek.

Die Aussagen des Grünen-Politikers sind erstaunlich, da die Polizei bereits deutlich machte, dass die Gewalt von den Flüchtlingen und Migranten und nicht von den Einheimischen ausgegangen war.


 --C

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #443 am: 18. September 2016, 18:30:16 »

Jetzt muss ich mal was loswerden:

Eine der wichtigsten Kernkompetenzen, mit denen sich die GrünInnen seit ihrer Gründung schmücken und meines Wissens überhaupt ein Hauptgrund für den Zusammenschluss als Interessengruppe war doch der Tierschutz !

Ich kann mich noch gut erinnern, damals hatte ich sogar eine gewisse Hochachtung entwickelt, da ging es in Wien um den Schutz der Lobau, eines der letzten Urwaldgebiete an der Donau. Da haben sie sich sogar verkleidet - der "Auhirsch" DDr.Günther Nenning blieb mir besonders im Gedächtnis - und bei unwirtlichen Temperaturen in der Au campiert. Wenn ich mich recht entsinne, war auch der aktuelle Präsidentschaftskanditat Van der Bellen dort anzutreffen.

Doch was ist daraus geworden?
Jetzt war doch erst das Opfer Schaechtfest der Muslime, entgegen unseren Tierschutzvorschriften (jaja, ich weiss, über "humane" Tötung von Tieren kann man streiten)

Was ich bei dieser Gelegenheit schmerzlich vermisst habe ist das wütende Aufheulen der Tierschutzabteilung der Grüninnen.

Sollten sie vor lauter Genderismus und Gutmenschen-Dasein zu beschäftigt sein und auf diesen wichtigen Punkt ihrer ursprünglichen Gesinnung vergessen haben?

lg
« Letzte Änderung: 18. September 2016, 18:39:53 von Suksabai »
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #444 am: 18. September 2016, 19:32:25 »

Zitat
Sollten sie vor lauter Genderismus und Gutmenschen-Dasein zu beschäftigt sein und auf diesen wichtigen Punkt ihrer ursprünglichen Gesinnung vergessen haben?

Die haben alles vergessen, außer, wie kann ich möglichst lange im Parlament sitzen und mich mit nix tun beschäftigen, damit ich später die geile staatliche Rundumversorgung und saftige Pension genießen kann!
 >:
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #445 am: 18. September 2016, 19:41:56 »

@Suksabai

Das ist natuerlich ein Gluecksfall.

In einem Beitrag sowohl gegen die Gruenen als auch gegen
die Muslimen und Juden Stimmung zu machen.

Halal oder koschere Schlachtungen sind in Oesterreich,Schweiz
und wahrscheinlich auch in Deutschland gesetzlich erlaubt.

Allerdings mit Einschraenkungen.

So muss fuer eine rituelle Schlachtung eine behoerdliche Genehmigung
eingeholt werden und bei der Schlachtung selbst muss ein Tierarzt
dabei sein.

Die Schlachtung,wenn sie fachgerecht ausgefuehrt wird ist keine Tier-
quaelerei.

Durch den Schnitt werden die Schlagadern durchschnitten,damit die
Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen wird und das Tier wird innerhalb
von 3-4 Sekunden bewusstlos und verspuert keine Schmerzen.

Rituelle Schlachtungen in Oesterreich sind relativ selten.Das von
einigen Supermarktketten angeboten Halalfleisch wird importiert.

Um nicht in einem falschen Verdacht zu kommen,ich lehne diese Art
der Schlachtung genauso ab,wie die Betaeubungsmethode per Hammer
wie sie uns Kollege @Allgeier geschildert hat.

Jock
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #446 am: 18. September 2016, 20:33:34 »



Die Schlachtung,wenn sie fachgerecht ausgefuehrt wird ist keine Tier-
quaelerei.

Durch den Schnitt werden die Schlagadern durchschnitten,damit die
Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen wird und das Tier wird innerhalb
von 3-4 Sekunden bewusstlos und verspuert keine Schmerzen.



Am besten du schneidest selber einmal einem Ter die Kehle durch und du weist dann von was du schreibst. Schau dir den Film "Earthlings" an. Da sind ein paar erstklassige Szenen dabei die deine 3-4 Sekunden Theorie auf die Probe stellt.

Hat den Jock von den anderen Membern eigentlich schon einmal jemand im richtigen Leben gesehen? Manchmal frage ich mich was denn in der Vergangenheit der Member passiert sein musste um sollche Zeilen zu schreiben.

Gerade auf Facebook hereingekommen. Genau das richtige fuer den jock und seine 3 Sekundentheorie.

https://www.facebook.com/JAgegenISLAM/videos/911585892280432/



« Letzte Änderung: 18. September 2016, 20:39:47 von Allgeier der 2. »
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #447 am: 18. September 2016, 21:06:08 »

In einem Beitrag sowohl gegen die Gruenen als auch gegen
die Muslimen und Juden Stimmung zu machen.

Mitnichten, werter jock, mitnichten!
Ich verwehre mich gegen die Unterstellung, Stimmung zu machen - ich habe hier nur meine Meinung kundgetan.
Wer sich allerdings angesprochen fühlt - mir soll es recht sein!

Dass sich die GrünInnen inzwischen meilenweit von ihrem Gründungsstatus entfernt haben und sich in Dingen abstrusester Denkart engagieren sollte ja geläufig sein.

Dass ich kein Freund einer Partei bin, die sich seit ihrer Gründung vom idealistischen Haufen zu geldgeilen Sesselklebern ohne jegliches Amtsverständnis entwickelt hat, ist kein Geheimnis.

Als letztes Unding ( in Wien) ging die Meldung über die Presse, dass die grüne Fraktion und im speziellen die Frau griechischer Abstammung für einen Glaspalast unmittelbar neben der historisch wertvollen Karlskirche in Wien starkmachen - gut, dermal wird ausnahmsweise kein Steuerngeld verbrannt, wird glaube ich von der Uniqua finanziert. Aber gehört Bau-Ästhetik nicht auch (im weitesten Sinne) ein bisschen zum Naturschutz (oder erweiterter Denkmalschutz)?
Ich vermute mal, das ist eine Trotzreaktion darauf, dass sie am Heumarkt gescheitert sind.

Bitte die Member, die Wien nicht so kennen, vorauseilend um Entschuldigung, aber mir liegt nun einmal meine Heimatstadt am Herzen.. . .

lg

PS: bezugnehmend auf meinen Vorpost möchte ich anmerken, dass laut Medien - egal welche - nirgends die Anwesenheit eines Amtsarztes bei den Schächtungen vermerkt wurde!
Somit doch illegal !!

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #448 am: 18. September 2016, 21:12:20 »


Hat den Jock von den anderen Membern eigentlich schon einmal jemand im richtigen Leben gesehen? Manchmal frage ich mich


Was spricht eigentlich dagegen, auf derartige Anmache  zu verzichten und nur auf der argumentativen Schiene weiterzumachen ?

Als "Existenzbeweis" : Jock wurde jedenfalls schon von etlichen Membern auf Forentreffen "gesichtet".
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #449 am: 18. September 2016, 21:13:02 »

Allgeier, reg Dich ab.
Eine Schlachtung, egal  wie , mit Hammer , Bolzenschuss  oder Beil  ist  nicht gerade schoen.

OB    ( HALALILO )  :]   fuer die Schweine  besser ist, glaube ich kaum, denn wenn man die Halsschlagader aufschneidet, verbutet das Tier erst nach  Minuten  und nicht in 3 bis 4 Sekunden.   {+   oder ich haue dem Schwein mal mit dem Hammer erstmal auf die NUSS   :-)   dann ist es schon im Nirwana  :-X
Bewustlos  ???  habe ich beim Schlachten  auf dem Bauernhof  der Schweine  bei meinem OPA nie gesehen, es dauerte immer einige ZEIT.
  Das gequitsche haettest DU Dir anhoeren sollen.
IN Wien   gibt natuerlich die Beruhigungspille fuer Schweine, die sind schon vorher bewusstlos  :]
Artgerecht ?  ob mit Stromschlag es besser ist ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 168   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.