ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 261 [262] 263 ... 381   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 694268 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.926
  • damals
    • Sarifas
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3915 am: 12. Dezember 2017, 09:54:32 »

Da kann man nur hoffen das das Illi's Nora Stueck als erste den Flieger nimmt ... :]

Zitat
Der Gender-Wahnsinn greift auch in der Katholischen Kirche um sich  {+

Adam wird zum Zankapfel: In der neuen Bibelübersetzung wurde Adam durch «Mensch» ersetzt, es gibt plötzlich eine Apostelin, und auch sonst wurde die Heilige Schrift genderkonformer.
:] :] :]
Was kommt als naechstes. Ist nicht die allgegenwaertige Bezeichnung des "kirchlichen Ueberwesens Gott" eine maennliche?
Somit sollten alle (Ab)Bilder Gottes genderesiert werden, also Bart stehen lassen, ein paar Moepse dazu und Maennerkleid ein wenig transpimpen, dazu geile Poemps. Der Name Gottes koennte in "Conchita Gotteswesen" genderesiert werden. ;]

Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3916 am: 12. Dezember 2017, 17:30:50 »

Explosion in OMV-Gasstation in Baumgarten NÖ




Je nach Zeitung gab es 18 bis 50 Verletzte und einen Toten.

Die Meldung hat es sogar in die Thaimedien geschafft.

https://www.blick.ch/news/ausland/50-menschen-sollen-verletzt-worden-sein-explosion-erschuettert-marchegg-id7715742.html

http://www.nationmultimedia.com/detail/asean-plus/30333771



Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3917 am: 12. Dezember 2017, 21:23:16 »




ALLAH-IST-GROSS-RUFE UND BÖLLER AUF JÜDISCHE KINDER - Der Alltag von Juden in Deutschland - 12.12.2017 


Bei dieser Demonstration vor dem Brandenburger Tor wurden israelische Flaggen verbrannt. Die Polizei schritt aber zunächst nicht ein - man wollte „deeskalieren“ - Foto: Imago

Freitag, vergangene Woche, Berlin: Zwei Kinder (9 und 11) stellen sich auf einem betreuten Spielplatz arabischen Kindern als Israelis vor. Als ältere Jugendliche mit arabischem Hintergrund dies mitbekommen, werfen sie erst Böller auf die Israelis. Dann hält einer dem jüngeren Kind ein Feuerzeug an die Haare und ruft auf Arabisch: „Allahu Akbar” (Gott ist groß).

Ein 14-jähriger Junge wird an seiner Schule in Berlin-Friedenau immer wieder antisemitisch angegriffen, bis er die Schule verlässt. Die Schulleitung bleibt untätig. „Sie hatten kein Problem damit, dass ein Jude malträtiert wird“, sagt der Vater, Wenzel Michalski, zu BILD. Als er und seine Frau mit den Eltern der Angreifer reden wollten, lehnt die Schule das ab. Das seien eben Muslime, mit denen könne man nicht über so etwas reden, so die Begründung der Schule.

David Lieberberg (62), Frankfurter Gastronom zu BILD: „Ich habe meiner Tochter Luna (10) heute verboten, ihren silbernen Davidstern an ihrer Kette zu tragen, weil ich zu viel Angst hatte, dass ihr in der U-Bahn jemand begegnen könnte, der sie angreift oder bespuckt. Die Situation in Frankfurt ist für mich als Jude schlimm geworden und wenn ich könnte, würde ich nicht mehr hier leben.“

Und auch das passiert im Jahr 2017 in Deutschland: Beim St.-Pauli-Spiel gegen Duisburg (2:2) wurde am Wochenende vorm Anpfiff der antisemitische Song „Intifada” der Band Ska-P über die Stadion-Lautsprecher abgespielt. Auszug: „Die Opfer sind zu Henkern geworden.“



Immerhin: Der Klub entschuldigte sich jetzt.

Quelle : HIER

Keine Entschuldigung gibt es fuer die Faschistischen, Islamischen Invasoren wenn sie die Bevoelkerungsmehrheit in Deutschland und Europa erlangt haben und die Juden-Ghettos - In Memoriam Hitler Faschismus - Auferstehung feiern.



Der Islam ist eine faschistische Ideologie, die mit der Weltanschauung des Dritten Reiches nicht nur kompatible war, sondern sogar Grundlage für die Vergasung der Juden gewesen sein mag, da sich Hitler und Himmler offensichtlich für den Islam begeisterten.





Deshalb : Widerstand Jetzt - Gegen den Islam !



Die Quelle mit noch mehr Belegen und Text : HIER

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3918 am: 12. Dezember 2017, 21:39:18 »

@Benno
Ich bin kein Moslem aber mag das "auserwählte Volk" auch nicht und den
Islam als  faschistische Ideologie darzustellen halte ich persönlich für Blödsinn.
Für mich sind die Juden als Volk das arroganteste,rassistischste verlogendste Land/Religion auf der Welt.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3919 am: 12. Dezember 2017, 22:36:42 »


@Benno

Ich bin kein Moslem aber mag das "auserwählte Volk" auch nicht und den Islam als  faschistische Ideologie darzustellen halte ich persönlich für Blödsinn.

Für mich sind die Juden als Volk das arroganteste,rassistischste verlogendste Land/Religion auf der Welt.

@schiene, - leider negierst du die Belege welche fuer den Islam als Faschistische Ideologie sprechen bzw. entkraeftigst du sie nicht im Geringsten.

Die Juden als Volk als das arroganteste,rassistischste verlogendste Land/Religion auf der Welt zu bezeichnen gab es schon einmal von einem gewissen "singha".

Zum Glueck gibt es hier im Tip-Forum noch keinen speziellen Thread "Israel".

Aus einem Nachbar-Forum waren zum Thema "Juden und Israel" mit "Moslems und Islam" als letzter Beitrag diese Saetze zu vernehmen:

"Thread geschlossen.
Bitte tobt Euch zum eigentlichen Thema an den unzaehligen anderen Plaetzen im Internet aus.
Das die letzten Posts voellig OT waren spielt damit auch keine Rolle mehr."

Interessant fand ich zumindest diese Aufstellung:

"Juedische Nobelpreistraeger

Literatur
1910 - Paul Heyse
1927 - Henri Bergson
1958 - Boris Pasternak
1966 - Shmuel Yosef Agnon
1966 - Nelly Sachs
1976 - Saul Bellow
1978 - Isaac Bashevis Singer
1981 - Elias Canetti
1987 - Joseph Brodsky
1991 - Nadine Gordimer
2002 - Imre Kertesz
2004 - Elfriede Jelinek
2005 - Harold Pinter

Frieden
1911 - Alfred Fried
1911 - Tobias Asser
1968 - Rene Cassin
1973 - Henry Kissinger
1978 - Menachem Begin
1986 - Elie Wiesel
1994 - Shimon Peres
1994 - Yitzhak Rabin
1995 - Joseph Rotblat

Chemie
1905 - Adolph von Baeyer
1906 - Henri Moissan
1910 - Otto Wallach
1915 - Richard Willstaetter
1918 - Fritz Haber
1943 - George Charles de Hevesy
1961 - Melvin Calvin
1962 - Max Ferdinand Perutz
1972 - William Howard Stein
1972 - C.B. Anfinsen
1977 - Ilya Prigogine
1979 - Herbert Charles Brown
1980 - Paul Berg
1980 - Walter Gilbert
1981 - Ronald Hoffmann
1982 - Aaron Klug
1985 - Herbert A. Hauptman
1985 - Jerome Karle
1986 - Dudley R. Herschbach
1988 - Robert Huber
1989 - Sidney Altman
1992 - Rudolph Marcus
1998 - Walter Kohn
2000 - Alan J. Heeger
2004 - Irwin Rose
2004 - Avram Hershko
2004 - Aaron Ciechanover
2006 - Roger D. Kornberg
2008 - Martin Chalfie
2009 - Ada Yonath
2011 - Daniel Shechtman

Wirtschaft
1970 - Paul Anthony Samuelson
1971 - Simon Kuznets
1972 - Kenneth Joseph Arrow
1973 - Wassily Leontief
1975 - Leonid Kantorovich
1976 - Milton Friedman
1978 - Herbert A. Simon
1980 - Lawrence Robert Klein
1985 - Franco Modigliani
1987 - Robert M. Solow
1990 - Harry Markowitz
1990 - Merton Miller
1992 - Gary Becker
1993 - Rober Fogel
1994 - John Harsanyi
1997 - Robert Merton
1997 - Myron Scholes
2001 - George Akerlof
2001 - Joseph Stiglitz
2002 - Daniel Kahneman
2005 - Robert J. Aumann
2007 - Leonid Hurwicz
2007 - Eric Maskin
2007 - Roger Myerson
2008 - Paul Krugman
2009 - Elinor Ostrom
2010 - Peter Diamond

Medizin
1908 - Elie Metchnikoff
1908 - Paul Erlich
1914 - Robert Barany
1922 - Otto Meyerhof
1930 - Karl Landsteiner
1931 - Otto Warburg
1936 - Otto Loewi
1944 - Joseph Erlanger
1944 - Herbert Spencer Gasser
1945 - Ernst Boris Chain
1946 - Hermann Joseph Muller
1947 - Gerty Cori
1950 - Tadeus Reichstein
1952 - Selman Abraham Waksman
1953 - Hans Krebs
1953 - Fritz Albert Lipmann
1958 - Joshua Lederberg
1959 - Arthur Kornberg
1964 - Konrad Bloch
1965 - Francois Jacob
1965 - Andre Lwoff
1967 - George Wald
1968 - Marshall W. Nirenberg
1969 - Salvador Luria
1970 - Julius Axelrod
1970 - Sir Bernard Katz
1972 - Gerald Maurice Edelman
1975 - David Baltimore
1975 - Howard Martin Temin
1976 - Baruch S. Blumberg
1977 - Rosalyn Sussman Yalow
1977 - Andrew V. Schally
1978 - Daniel Nathans
1980 - Baruj Benacerraf
1984 - Cesar Milstein
1985 - Michael Stuart Brown
1985 - Joseph L. Goldstein
1986 - Stanley Cohen
1986 - Rita Levi-Montalcini
1988 - Gertrude Elion
1989 - Harold Varmus
1992 - Edmond H. Fischer
1994 - Alfred Gilman
1994 - Martin Rodbell
1995 - Edward B. Lewis
1997 - Stanley B. Prusiner
1998 - Robert F. Furchgott
2000 - Eric R. Kandel
2002 - Sydney Brenner
2002 - Robert H. Horvitz
2004 - Richard Axel
2006 - Andrew Z. Fire
2011 - Bruce Beutler
2011 - Ralph M. Steinman

Physik
1907 - Albert Abraham Michelson
1908 - Gabriel Lippmann
1921 - Albert Einstein
1922 - Niels Bohr
1925 - James Franck
1925 - Gustav Hertz
1943 - Gustav Stern
1944 - Isidor Issac Rabi
1945 - Wolfgang Pauli
1952 - Felix Bloch
1954 - Max Born
1958 - Igor Tamm
1958 - Ilya Frank
1958 - Igor Yevgenyevich Tamm
1959 - Emilio Segre
1960 - Donald A. Glaser
1961 - Robert Hofstadter
1962 - Lev Davidovich Landau
1963 - Eugene P. Wigner
1965 - Richard Phillips Feynman
1965 - Julian Schwinger
1967 - Hans Albrecht Bethe
1969 - Murray Gell-Mann
1971 - Dennis Gabor
1972 - Leon N. Cooper
1973 - Brian David Josephson
1975 - Benjamin Mottleson
1976 - Burton Richter
1978 - Arno Allan Penzias
1978 - Peter L Kapitza
1979 - Stephen Weinberg
1979 - Sheldon Glashow
1988 - Leon Lederman
1988 - Melvin Schwartz
1988 - Jack Steinberger
1990 - Jerome Friedman
1992 - Georges Charpak
1995 - Martin Perl
1995 - Frederick Reines
1996 - David M. Lee
1996 - Douglas D. Osheroff
1997 - Claude Cohen-Tannoudji
2000 - Zhores I. Alferov
2003 - Vitaly Ginsburg
2003 - Alexei Abrikosov
2004 - David Gross
2004 - H. David Politzer
2005 - Roy Glauber
2010 - Andre Geim
2011 - Saul Perlmutter
2011 - Adam Riess


Nur der Vollstaendigkeit halber:
Muslimische Nobelpreistraeger

Literatur
1988 - Najib Mahfooz
2006 - Orhan Pamuk

Frieden
1978 - Anwar El-Sadat
1994 - Yasser Arafat
2003 - Shirin Ebadi
2005 - Mohamed ElBaradei
2006 - Muhammad Yunus

Chemie
1999 - Ahmed Zewail

Physik
1979 - Abdus Salam

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

P.S.: Nein, das Verhaeltnis Juden/Moslems (da es ja um eine Glaubensgemeinschaft geht) betrachte ich nicht auch noch.
Habe aber so eine Zahl von ca. 1.400.000.000 Moslems und 12.000.000 Juden im Kopf (116:1)."

Zum Nachlesen die Seiten 1 bis 15 mit den Beitraegen 1 bis 145 :

HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3920 am: 13. Dezember 2017, 00:39:04 »

@Benno
Man(n) muß schon einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben um jeden geschrieben Satz
zu vergleichen und Verbindungen her zuziehen  {:}
Oder lässt dich deine "Vergangenheit" nicht los das du alles kontrollierst,abspeicherst oder sonst noch was
tust? Ich finde es seltsam und befremdlich aber gut es ist dein Leben wie ich schon des öfteren feststellen musst,
im "Alter werden Menschen" seltsam/er  :-X
Auf deine Kommentare einzugehen halte ich nicht für nötig denn dies würde meine Meinung nicht ändern.  [-]
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3921 am: 13. Dezember 2017, 05:10:01 »


Es steht doch hier in erster Linie dein Satz zur Debatte:

>Für mich sind die Juden als Volk das arroganteste,rassistischste verlogendste Land/Religion auf der Welt.<

Diese Einschaetzung ist mehr als seltsam und befremdlich, zumal du dafuer keinerlei Belege liefern kannst.

Na gut, den Islam mit den Hitler-Faschismus von mir in zweiter Linie zu vergleichen ist tatsaechlich etwas uebertrieben.

Dazu fehlt den Moslems bei ihren Terror-Anschlaegen vorerst noch die Militaertechnik der Deutschen Wehrmacht, von den aktuellen Armeen der USA, Russlands oder Israels ganz zu schweigen.

Messer, Macheten, Sprengstoffwesten und selbstgebastelte Bomben sind nun wirklich nicht der letzte Schrei um einen erfolgreichen Heiligen Krieg gegen die Juden, andere Religionen und Unglaeubige  zu fuehren.

Allahu Akbar – BILD entdeckt die wahren Nazis! - 12. Dezember 2017


BILD-Online-Chef Julian Reichelt fordert "Löscht das Feuer!"

 „Wo er recht hat, hat er recht“. Wir kennen diesen blöden Spruch. Aber manchmal ist er wirklich mehr als eine Hülse. Wie heute in BILD. Da schreibt Julian Reichelt einen Kommentar zum Judenhass in Deutschland: „Löscht das Feuer!“

Dieser Julian ist nicht irgendwer. Er ist der „Chefredakteur der Chefredakteure“ bei SPRINGER.

Und es kann natürlich sein, dass diese ISIS-Heimkehrer das „Syrien-Trauma“ längst überwunden haben, die jungen, bärtigen Neu-Deutschen zum Krieg gegen Israel anfeuern. Vor dem Brandenburger Tor, vor Israels und Amerikas Botschaften Israel- und US-Fahnen zertrampeln und verbrennen. Kann alles sein.

Bis gestern war es ja nur das Pack, die Dunkeldeutschen, die Nazis, kurz, die AfD.

Komisch nur, dass die Typen, die da in den Schulen Kinder als Judenschweine jagen, alle wie Türken, Libanesen, Palästinenser, Iraker, Afghanen, Syrer, Iraner, Libyer, Marokkaner aussehen.

Jedenfalls haut Julian Reichelt in die Tastatur, listet den Katalog der deutschen Polit-Heuchelei auf:

Beispiel Kanzlerin Merkel: „Der Staat muß mit allen Mitteln gegen so etwas einschreiten“. Reichelt resigniert: Tut er aber nicht …

Beispiel SPD-Chef Martin Schulz: „Wir werden so etwas in Deutschland nicht dulden!“ Reichelt resigniert: „Tun wir aber. Der Wasserwerfer der Polizei greift am Brandenburger Tor nicht ein. Die Staatsmacht wagt es nicht, dieses schändliche Feuer zu löschen.“

Beispiel Bundesregierung, Reichelt: „Die Fluglinie Kuwait Airways weigert sich, israelische Staatsbürger (Übersetzung: Juden) zu fliegen, ein deutsches Gericht gibt ihr auch noch recht, erklärt es für „nicht zumutbar“, Juden zu transportieren.“ Und Merkels Regierung nimmt es hin, bis auf einen piefigen Brief an das Regime Kuwaits. Die Judenhasser-Airline fliegt munter weiter ab Frankfurt.

Beispiel Talkshows, Reichelt: „Bei Anne Will spricht Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn für Europa, obwohl er gerade mal 580.000 von 700 Millionen Menschen respäsentiert. Er warnt vor einem israelischen ‚Apartheidstaat‘. Dieser historische Vergleich, der mindestens so wirr ist wie Asselborns Frisur, bleibt von der Moderatorin unwidersprochen.“

Julian Reichelt’s „bittere Wahrheit“: „Antisemiten können in Deutschland nahezu ungestört ihr Unwesen treiben. Dafür sollten wir uns (immerhin!) ‚schämen‘, zitiert Reichelt den Regierungssprecher und donnert: Lieber sollte unsere Regierung diesen unzumutbaren Zustand entschlossen bekämpfen. Weil sich irgendwer schämt, fühlt sich kein Jude in Deutschland sicherer.“

Auf Seite 3 zitiert Bild dann sogar mit Foto vier „Neu-Deutsche“ zum Thema Israel/Juden. Einen Abdul (23): „Sch.ei.ß Israel!“. Einen Abdullah (31): „Israel gibt es für mich nicht.“ Einen Mamonn (30): „Israel hat das Land von Palestina genommenen.“. Einen Hakan (19): „Israel ist kein eigenes Land, sie haben das Land der Palestinenser eingenommen.“

Es mag sinnlos sein, solchen Torfköpfen wieder und wieder zu sagen, dass die Juden schon vor 3000 Jahren Jerusalem und u.a. Palästina „besaßen“ … Dass erst der Römer Titus vor 2000 Jahren ihren Tempel plattmachte, den lange vorher ein Salomon auf dem Tempelberg erbaut hatte… Dass der Name Jerusalem an keiner einzigen Stelle des Korans auftaucht, der erst vor rund 1300 Jahren geschrieben wurde…

Es darf aber nicht sinnlos sein, dass die, die schon länger im Reichstag sitzen, immer noch blind sind für Antifa-SS und Moslem-Nazis. Wenn BILD schon vor Jahren auf diese Mischpoke aufgepaßt hätte, könnten die Juden immer noch mit Kippa durch Berlin gehen, sogar durch Neukölln. Und die Christen wieder ohne Merkel-Poller und ohne Polizeischutz über die Weihnachtsmärkte.

Alles lesen : HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.330
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3922 am: 13. Dezember 2017, 08:05:50 »

Moin schiene/Uwe

@Benno
Man(n) muß schon einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben um jeden geschrieben Satz
zu vergleichen und Verbindungen her zuziehen  {:}


Andere werden denken, dass z.B. so ein Satz ...
Für mich sind die Juden als Volk das arroganteste,rassistischste verlogendste Land/Religion auf der Welt.

... auf einen Sprung in Deiner Schüssel hinweist ... ohne das hier schriftlich zu äußern.

In diesem Sinne bitte ich Dich, hier im Forum (besonders eingedenk Dir eigener nicht stromlinienförmiger Gedanken) bewusst Toleranz gegenüber anderern Mitgliedern zu praktizieren.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.860
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3923 am: 13. Dezember 2017, 09:07:52 »


Ich weiss jetzt wirklich nicht, was es an dieser Situation zu bemängeln gibt  C--

Ich geniesse sie!!!!

Die Linksgutmenschen stehen vor einem Scherbenhaufen ihrer (Religions-) Ideologie!

IHRE Schützlinge, für die sie so hart gekämpft haben und tw. auch noch immer kämpfen entpuppen sich als astreine Rassisten und "Nazis"!

Ich schwanke beim Lesen der News zwischen still in mich Hineinkichern und gelegentlichem Schmunzeln  >:  ;]


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3924 am: 13. Dezember 2017, 10:02:32 »

@Benno

Zitat
Wo er recht hat, hat er recht“. Wir kennen diesen blöden Spruch. Aber manchmal ist er wirklich mehr als eine Hülse. Wie heute in BILD. Da schreibt Julian Reichelt einen Kommentar zum Judenhass in Deutschland: „Löscht das Feuer!“

Dieser Julian ist nicht irgendwer. Er ist der „Chefredakteur der Chefredakteure“ bei SPRINGER.


Wen wunderts

Zitat
Auszeichnung für »Bild«-Chefredakteur

Julian Reichelt wird für Unterstützung des Staates Israel geehrt

Mit dem erstmals vergebenen Franz-Rosenzweig-Preis zeichnet die jüdische B’nai B’rith Franz-Rosenzweig-Loge in Düsseldorf den »Bild«-Chefredakteur Julian Reichelt aus.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/30259
 :D

Daher auch die so nicht ganz 100prozentig neutralen BILD Berichte ueber den "Schlaechter" Assad und alle, die nicht Zionistenkonform berichten und agieren.
Glauben schenken der Bild Zeitung immer weniger  (wie man am Auflagerueckgang ja unschwer feststellen kann), aber irgendwer (wer wohl ;]) wird die Verluste dieses Mediums garantiert abdecken.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.860
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3925 am: 13. Dezember 2017, 10:56:53 »


@franzi

ich muss vorausschicken, dass ich BEIDE Volksgruppen nicht unbedingt haben muss (Einzelexemplare ausgenommen).

Aber ich gebe zu bedenken: beide VERACHTEN Andersgläubige,

aber nur der Muslim hat die eindeutige Aufforderung, Kuffar zu unterwerfen und/oder zu töten!

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3926 am: 13. Dezember 2017, 15:28:49 »


KoKoPo – oder die Feigheit der Politiker vor dem Volk - Veröffentlicht am 13. Dezember 2017



Fast schon verzweifelt versuchen sie in der SPD, neue Modelle zu entwerfen, um nicht in den sauren Apfel namens GroKo beißen zu müssen und um andererseits – wie zuvor die FDP – nicht als Verweigerer-Partei dazustehen. KoKo („Kooperations-Koalition“) heißt die neue Variante. Das mag spannend klingen, aber stabiles Regieren und Berechenbarkeit sehen anders aus.

„KoKo“ – wer denkt sich so was aus?! – ist ein von der SPD-Linken favorisiertes Modell, bei dem nur bestimmte Kernprojekte im Koalitionsvertrag verankert werden. Andere bleiben offen, sie würden später im Bundestag ausverhandelt. Das ist die Theorie. Die Praxis sähe anders aus:

Wenn bestimmte Themen im Koalitionsvertrag offen bleiben, könnte die SPD – so das Kalkül – beim Ringen um Projekte deutlicher machen, wer wofür steht und was auf wessen Betreiben durchgesetzt wird, auch mit anderen Mehrheiten. Als ein Beispiel gilt die gegen die Union durchgesetzte „Ehe für alle“. Das aber ist Rosinenpickerei. Der Grund:Die SPD traut sich nicht, Verantwortung zu übernehmen.

Linker Unsinn! Denn: Wer sich, was abzusehen ist, in wichtigen Fragen (zer-)streitet, kann nicht wie ein Friedenslamm an den „KoKo-Tisch“ zurückkehren. Also: Ein bißchen Koalition geht nicht. Regierungspartei und Opposition in Einem sein wollen? Vergeßt es!

Die uns vorgegaukelte „Offenheit in alle Richtungen“ ist nicht endlos. Und wer glaubt, damit ließen sich (endlich) die großen Fragen der Gegenwart – z.B. Sozialwesen, Rentensystem, Energie usw. – „in gegenseitigem Einvernehmen“ lösen, sitzt im Wolkenkuckucksheim.

Noch deutlicher: „KoKo“ ist nichts anderes als der Ausdruck erbärmlicher Feigheit der handelnden Politiker!

Dabei – das ist so sicher wie das Amen in der Kirche – würden sich die Regierungs-„Partner“ nur gegenseitig den „Schwarzen Peter“ zuschieben. Politisches Marketing statt Vernunft! Und das alles vermutlich fein unter der Decke. Die demokratische Kontrolle bliebe auf der Strecke.

Wegschieben von Verantwortung wäre die Folge, Verdrängung statt Aufklärung. Verdrängung ist aber kein Rezept zur Offenheit. Welche Politik-Maxime wird denn da verfolgt? Feilschen statt entscheiden. Do ut des – Du gibst mir was, dann gebe ich Dir auch was. Auf dem Jahrmarkt macht Feilschen Spaß. Politik ist aber kein Jahrmarkt, auf dem der „billige Jakob“ dem Meistbietenden zugesprochen wird.

Ein P. S. zum Schmunzeln: „Die Gorilla-Dame „Koko“ erlangte internationale Aufmerksamkeit, nachdem Francine Patterson und andere Wissenschaftler der Stanford University ihr beigebracht hatten, mit einer abgewandelten Form der amerikanischen Gebärdensprache mit Menschen zu kommunizieren.

Patterson zufolge beherrscht Koko über eintausend Zeichen der Gebärdensprache und versteht annähernd zweitausend gesprochene englische Wörter. Sie ist darüber hinaus der einzige bekannte Gorilla, der den Spiegeltest bestand. Auf die Frage: „Wo gehen die Tiere hin, wenn sie sterben?“ antwortete Koko mit drei Zeichen: „Gemütlich“ – „Höhle – Auf Wiedersehen“ (aus Wikipedia).

Also, liebe SPD, worauf noch warten? Macht es Euch in Eurer Höhle gemütlich – auf Nimmer wiedersehen!

Alles lesen : HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3927 am: 14. Dezember 2017, 03:05:22 »

Jetzt ist es 21 h und  "Halbzeit" bei Aktenzeichen XY

Bisher eine einzige "Qualitätszuwanderer" - Show mit  Tatverdächtigen, die optisch und beim letzten Beitrag auch direkt aus dem "arabischsprachigem Raum" bezeichnet werden  >:

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3928 am: 15. Dezember 2017, 08:37:59 »


Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.267
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3929 am: 17. Dezember 2017, 03:11:39 »

"Wisst ihr eigentlich, was ihr da tut?"
Für die Deutsche Bahn waren Nachtzüge ein ruinöses Geschäft. Die ÖBB haben die Strecken übernommen und rentabel gemacht.


http://www.zeit.de/2017/51/nachtzuege-oebb-deutschland-schweiz-oesterreich?page=5#comments

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 261 [262] 263 ... 381   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 19 Abfragen.