ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 257 [258] 259 ... 380   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 688477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3855 am: 07. Oktober 2017, 04:57:02 »

Hallo Wonderring


Willst Du wirklich allen ernstes behaupten, dass Du nicht verrückt bist?
Um zu zeigen, dass Du normal bist, solltest Du jetzt einen Querverweis zu den schwulen Panda-Bären in China bringen, die jetzt angeblich für die lesbischen Pinguine im Pekinger Zoo ( 北京动物园 ) die Sozialversicherungen berappen sollen.
Auch diese Pandas sind sauer, für rudimentär beflügelte Zuwanderer zahlen zu müssen, die nachweislich mehr Eier legen als chinesische Pandas.

Ich antworte Dir dann in "Aus Austria - Deutschland - Schweiz - China".  ;D
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3856 am: 07. Oktober 2017, 07:44:29 »

Das scheint eine gewisse Tradition in D zu haben.

Ich erinnere mich an die Nachkriegszeit als viele Vertriebene aus dem Osten in Westdeutschland ankamen. Die waren richtig verhasst weil die Autochthonen fürchteten, dass sie das Wenige, was sie noch hatten, mit den Vertriebenen hätten teilen müssen.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3857 am: 09. Oktober 2017, 15:09:49 »

Krimineller will wegen höherem Lohn ins Gefängnis

Weil er offenbar als Inhaftierter in einem Schweizer Gefängnis mehr verdient als in seiner Heimat Rumänien als Schreiner, lässt ein Berufskrimineller trotz mehrjähriger Gefängnisstrafen nicht vom Einbrechen ab.

Es ist seine dritte Verurteilung innerhalb von sieben Jahren – Vorstrafen in Deutschland und Österreich nicht mitgezählt.

https://bazonline.ch/schweiz/standard/krimineller-will-wegen-hoeherem-lohn-ins-gefaengnis/story/19003946
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.909
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3858 am: 10. Oktober 2017, 21:54:35 »

Das jüngste "Opfer" des österreichischen Burkaverbots :

Dieser Träger eines Haikostüms bei einer Werbekampagne für die McShark - Computerladenkette hat es bis in die Thainachrichten geschafft




http://www.khaosodenglish.com/news/international/2017/10/10/shark-suit-wearer-runs-afoul-austrias-burqa-ban-law/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3859 am: 11. Oktober 2017, 11:20:47 »

Moin fuer #3851 solltest du dir selber mal ein "Kurzurlaub" verordnen, scheint mir noetig....

Ansonsten nett, das mir deine Antworten zu meinen Posts so sicher wie das "Amen" in der Kirche sind.....

Aber einen Narren, brauchst du an mir nicht gleich zu fressen.....evtl. liegt das auch an - "urlaubsreif"??

LG W
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.391
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3860 am: 15. Oktober 2017, 22:02:14 »


Liebe Freunde,

nach mehreren Telefonaten mit der Heimat kann man nur konstatieren, es wird immer schwieriger.

Damit man in Zweifelsfall klug handelt, hier eine kleine Literaturempfehlung:

Nothilfe, Notwehr und ihre Grenzen

In Zeiten wie diesen, wo die Kriminalitätsrate signifikant steigt, dadurch nicht nur das Eigentum, sondern auch Leib und Leben gefährdet sind, ist es hilfreich einen jurustisch gut aufgebauten Ratgeber zumnindest gelesen zu haben und die wichtigsten Punkte sich zu merken ... falls es doch, vor allem auf eigenene Grund und Boden zu Konfrontationen mit Kriminellen kommt.

Matthias Siekiera hat zu diesem Thema das Buch "Rechtfertigungsgründe im Strafrecht - Nothilfe, Notwehr und ihre Grenzen" im Igel-Verlag herausgebracht. Ist primär österreichisches Recht, aber das deutsche Recht ist in dem Bereich identisch. Erhältlich in fast allen stationären und online Buchhandlungen!

Unter der Quelle findet ihr auch eine Leseprobe  }} :

http://schnittpunkt2012.blogspot.com/2017/10/nothilfe-notwehr-und-ihre-grenzen.html
Gespeichert

Pensionist

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • Geniesser
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3861 am: 15. Oktober 2017, 22:23:12 »

Lieber Lung Tom, Du erinnerst mich immer mehr an DART, der stellte auch jeden Shit rein!
Gespeichert
Man muss immer wieder mit Leuten rechnen,
auf die man nicht zählen kann.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.391
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3862 am: 15. Oktober 2017, 22:39:21 »


Lieber Kollege,

ich kann Dir versichern, das ich mit dart nicht identisch bin. Wenns Dich nicht interessiert, schau einfach gnädig drüber hinweg.

Wenn Du das nicht kannst, dann hau einfach in die Tasten, und teil uns Deine Erkenntnisse und Empfehlungen mit.

Das Forum lebt doch davon, das man vermeintlich interessante Artikel oder auch seine Meinung zu einem Thema einstellt.

Vielleicht erläuterst Du auch einfach mal, was gerade an diesem eingestellten Artikel, oder welche auch immer Du im Hinterkopf hast, Deiner Meinung nach Kacke sein soll...

Danke für Deinen Beitrag.
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3863 am: 15. Oktober 2017, 22:49:46 »


Lieber Pensionist !

Wie ich sehe funktionierst deine Tastaur wieder.

Du musst in deinem Gluecksgefuehl deshalb hier nicht einen Gift-Pfeil gegen den unschuldigen Lung Tom abschiessen, sondern besser im entsprechenden Thread nach den 3 Antworten auf deine Anfrage, endlich antworten:

HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3864 am: 16. Oktober 2017, 09:34:39 »


Um des Krieges Willen stelle ich fest, dass bei entsprechend starken Regen auch am Starnberger See, an der Oder oder in der Historie an meiner ehemaligen Wohnadresse in Dresden/Sachsen  ebenso starke Ueberschwemmungen auftreten koennen - und es dann ebenso aussieht wie in Thailand, Vietnam, bzw. in anderen Staaten von Suedostasien:

Hochwasser und Naturkatastrophen in Sachsen

Der folgende Artikel enthält eine chronologische Listung der schwersten Hochwasser und Naturkatastrophen in Sachsen.



Quelle zum Weiterlesen: HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3865 am: 23. Oktober 2017, 02:26:01 »


Klarstellung:  #3860 war eine Antwort auf dieses Posting:

... aber um des Friedenswillen, gebe ich dir Recht.
Trotzdem sind diese Wassemassen nicht die schuld von Dreck in den Klongs, so wie in dem Post von Kern.
Wer hier in Thailand lebt, weiss wie es aussieht wenn er hier regnet, dass ist nicht das gleiche wie am Starnberger See.

GEISTERBESCHWÖRUNG MIT PRANTL. DELIRIUM ANTE PORTAS. - 22. OKTOBER 2017



Lauscht man den Videobotschaften von Heribert „Ayatollah“ Prantl, beschleicht den besorgten Zuhörer regelmässig ein Gänsehautgefühl. Mit fast exorzistischer Rhetorik beschwört ein Gespenst mit Krawatte in erlkönighaftem Ton den virtuellen Ansprechpartner aus den Redaktionsräumen der „Süddeutschen Zeitung“.

Heribert „Ayatollah“ Prantl ist leicht entflammbar. Vor allem, wenn ihm jemand das Kraut ausgeschüttet hat. Dieses Mal waren es die Wahlen in Österreich.

Das Abschneiden der AfD in Niedersachsen mag Prantl in seiner Rage noch ein wenig besänftigt haben. Die Wahlerfolge diverser Populisten bei den Wahlen am 15.10.2017 in der Alpenrepublik aber müssen für Prantl Dantes Inferno geglichen haben.

Nach vermutlich unruhigem Schlaf ließ Prantl am Tag darauf in den Redaktionsräumen der „SZ“ via Videobotschaft seine Bannstrahl-Qualitäten aufblitzen und wetterte wie der Leibhaftige nach einer Sturzgeburt. In manchen Passagen so halluzinogen, daß man sich des Eindrucks nicht immer erwehren konnte, ein Relikt aus der Voodoo-Epoche nimmt wieder Fahrt auf.

Auszüge aus Prantls krasser Videobotschaft:

„Die zwei führenden Parteien sind in krassem Maße populistisch, in krassem Maße fremdenfeindlich, xenophob und rassistisch.“

P.S. Prantl konnte möglicherweise nicht wissen, daß „fremdenfeindlich“ und „xenophob“ gleichbedeutend sind. Aber eine alte oberpfälzer Bauernregel besagt, daß wer mit dem Darm denkt, dem Gesagten mehr Schubkraft verleiht.

Um dann fort zu fahren (in mehrdeutiger bairischer Semantik):

„die SPÖ hat sich davon anstecken lassen. Die Wahlerfolge der Rechtsaußen Parteien, der Parteien mit profund fremdenfeindlichem Charakter, sind in Österreich in der Mehrheit. Es ist etwa so in diesem schönem Land, als ob in Deutschland die AfD die AfD die Macht übernommen hätte.“

Dann poltert Prantl in quartalsdemagogischem Eifer über „Erdbeben, Erdrutsche und Lawinen.“ Vermutlich in Unkenntnis sedierender und gesundheitsfördernder Effekte von Ausnüchterungszellen.

„Die großen Parteien haben diese Fremdenfeindlichkeit mit aufgepäppelt. Sie haben die Politik der FPÖ übernommen, sie haben sich „haiderisiert„. Sie haben sich selbst vergiftet. Und nun hat sich ein ganzes Land vergiftet.

Die ÖVP, eine traditionsreiche Partei, und partiell auch die SPÖ, hat solange die Formeln der FPÖ nachgebetet, sich injiziert, diese inhaliert, bis sie selber der FPÖ immer ähnlicher geworden sind.

Das ist eine schlimme Entwicklung für ein schönes Land. …..

Es ist, das lehrt Österreich, es ist ein Fehler, Menschen aufzuhetzen. ….

Es wird schwierig sein, Österreich wieder zu enthetzen, die Hetze aus dieser Politik wieder heraus zu nehmen und das Land zu entgiften.

Man frägt sich momentan, wer soll das leisten, wer kann das Land wieder entgiften, und wie soll das gehen?

Hoffen wir für Deutschland, daß das österreichische Beispiel abschreckend ist. Daß diese CSU nicht etwa Lust verspürt, sich in eine FPÖ/ÖVP zu verwandeln. ….

Eine quasi haiderisierte CSU wäre kein Koalitionspartner in Berlin mehr.

Deutschland braucht keine Österreichisierung.“

So weit, so gut. Prantl hat Dampf abgelassen und schwarzer Rauch ist aufgestiegen. Ayatollahs Fatwa gegen die Alpenrepublik war Schmarrn vom Feinsten. Kaiserschmarrn sozusagen. Prantl, selbsternannter Kommissar für Entgiftung, brilliert einmal mehr mit haarsträubenden Phantasmagorien.

Prantl scheint Bodenhaftung und Erdung verloren zu haben. Er faselt von „injizieren, inhalieren, selbst vergiften, haiderisieren, entgiften“ wie ein aus der Zeit gefallener Junkie. Andererseits entbehrt seine Suada nicht einer unfreiwilligen Komik, wenn ein Entgiftungs-Experte schwurbelt und schwadroniert.

Sozialisiert in linken Kaderschmieden, Nationalmasochismus und naiv-aggressiver Buntblödelei hält sich Prantl anscheinend selbst immer noch für die Speerspitze der Avantgarde. Dass er am Ende der Fahnenstange trommelt und marschiert, und die rote Laterne trägt, da bedürfte es wohl reinigender Aufenthalte in  Ausnüchterungszellen, um sich dessen gewahr zu werden.



Hört man statt Prantl einem der selben Generation angehörigen Peter Gauweiler (CSU), dann ist das im Gegensatz zu Prantl, ein intellektueller Genuß.

Der vollstaendige Artikel mit einem entlarvenden Video des Prantl : HIER
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.798
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3866 am: 23. Oktober 2017, 09:54:57 »


Zitat
Es wird schwierig sein, Österreich wieder zu enthetzen, die Hetze aus dieser Politik wieder heraus zu nehmen und das Land zu entgiften.

Und sowas darf bei einem Massenmedium, das Anspruch auf Seriosität stellt, werken?

Deutschland tut mir immer mehr leid....


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3867 am: 24. Oktober 2017, 09:51:40 »

In Merkeldeutschland ist im vergangenen Jahr rund 330.000 Haushalten der Strom abgestellt worden.

Allerdings nur bei Leuten, die schon länger hier wohnen.

Die anderen, die "Zuwanderer", brauchen solche Belästigungen nicht zu fürchten, da für deren "Bedürfnisse" der Staat umfassend aufkommt.

Bürger zweiter Klasse müssen die ausufernden Kosten der Energie-Eskapaden der selbstherrlichen Kanzlerin bezahlen.

Und wenn sie das nicht können, wird eben abgestellt.

Kostenpflichtig, natürlich.

Auch das Wiederanstellen des Stroms kostet Geld, denn umsonst und auf Staatskosten leben dürfen in Merkeldeutschland nur die besonderen Gäste jener Bundeskanzlerin.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Gespeichert

Wonderring

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 859
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3868 am: 24. Oktober 2017, 10:03:19 »

Moin
Zitat
Auch das Wiederanstellen des Stroms kostet Geld, denn umsonst und auf Staatskosten leben dürfen in Merkeldeutschland nur die besonderen Gäste jener Bundeskanzlerin.

Da vermute ich mal: "Fuer die einen ist der Weg unter die Erde auch kostenpflichtig , fuer die anderen "All inklusiv" umsonst, selbst das "Verursacherprinzip" greift hier nicht  :]

LG W.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3869 am: 26. Oktober 2017, 07:58:17 »

Zitat
Uneinigkeit in der deutschen Politik über die Glyphosat-Zulassung

In Deutschland findet das Erzeugnis neben dem Ackerbau auch im Wein- und Obstbau und bei der Bundesbahn Einsatz. Uneinigkeit über dessen weiteres Schicksal herrscht auch zwischen den Bundesministerien für Umwelt und Landwirtschaft. Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) war gegen eine neue Zulassung. Angela Merkel sprach sich hingegen zusammen mit dem Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) für einen weiteren Einsatz von Glyphosat aus.
[/b]

Es gibt eigentlich nichts, womit Merkel der deutschen Bevoelkerung nicht schaden will (oder moeglichen Schaden abwenden will).

https://deutsch.rt.com/europa/59572-eu-streitet-ueber-umstrittenes-glyphosat/



http://www.deutschlandfunk.de/glyphosat-ich-nehme-die-krebsgefahr-sehr-ernst.694.de.html?dram:article_id=354387


Das Bienensterben wird von vielen ebenfalls auf dieses Unkrautvermeidungsmittel zurueckgefuehrt.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 257 [258] 259 ... 380   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Abfragen.